Bachelor der Informationstechnologie (Spieltechnik)
Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Durian Tunggal, Malaysia
Sprachen
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Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Vollzeit
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Jan 2024
* für das erste Jahr. 11,770.00 RM für die Folgejahre.
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Einführung
Kurs Lernziele
Dieser Kurs wird angeboten, um Absolventen, die sehr kenntnisreich und Fachmann auf dem Gebiet der Computerspiele-Technologie zu produzieren. Die Absolventinnen und Absolventen sind gut ausgestattet mit Wissen und spezifische Fähigkeiten wie Computerspiel-Programmierung, Design und Entwicklung von verschiedenen Arten von Computerspielen, dem Prinzip der Spiele, Web-basierte Spiele, Projektmanagement sowie 2D- und 3D-Spiele-Entwicklung ausgestattet. Die Absolventen dieses Kurses sind in der Lage, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf die Bildung und Unterhaltung industri wie Spiel-basierte Ausbildung und Spielinhalte Entwicklung beitragen.
Berufsaussichten
Eine breite Palette von Karrieremöglichkeiten im Bereich der Informatik und Informationstechnik ist offen für Absolventen, die in Computerspielen spezialisiert. Unter den Berufschancen wie Game-Designer, Game-Entwickler, Spiele-Programmierer, game Animator Spiel Toningenieur, Spiel-Tester, technische Unterstützung und Fachcomputerspielforscher.
Lernziele
Das Ziel FTMK auf das Verhalten Bachelor of Information Technology (Game Technology) Programms ist es, Studierende mit folgenden Eigenschaften herzustellen: - Kann zu erhalten und anzuwenden Kenntnisse in der Informatik und Informationstechnik.
- Kann die Analyse, das Design und die Entwicklung Spiel-Anwendungen.
- Kann künstliche intelligente Techniken wie die Suche Technik, Fuzzy-Logik, neuronale Netz, evolutionären Datenverarbeitung, maschinelles Lernen, und intelligente Agenten bei der Entwicklung eines Systems gelten.
- Ausgestattet mit Fähigkeiten, um Spiel zu entwickeln.
- Kann die Forschung in den Feldern und auf Basis künstlicher Intelligenz durchzuführen.
- Fähig, kreativ und kritisch bei der Problemlösung zu denken und in der Lage, effektiv zu kommunizieren, Ideen zu liefern.
- Kann Fähigkeiten im Unterschied Disziplinen und Domänen einzeln oder in der Gruppe bei.
- Kann gute Persönlichkeit, Ethik, Führung und unternehmerische Fähigkeiten zu präsentieren.
- Fähig, kontinuierliche Selbstlerndurchführen, um Wissen und Fähigkeiten zu erhalten.
Über die Schule
Fragen
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