Bachelor - Internationale Betriebswirtschaft auf Deutsch

Hanze University of Applied Sciences, Groningen (Hanze UAS)

Programmbeschreibung

Bachelor - Internationale Betriebswirtschaft auf Deutsch

Hanze University of Applied Sciences, Groningen (Hanze UAS)

Du bist ehrgeizig und abenteuerlustig, akkurat und kommunikativ. Dich interessieren andere Kulturen und die Beziehung zwischen Unternehmen in deutschsprachigen Ländern und den Niederlanden fesseln Dich. Du suchst eine Ausbildung, die Dich in jeder Hinsicht gut auf eine internationale Karriere im Finanz-, Marketing- oder Managementbereich vorbereitet; die Dir eine gediegene theoretische Basis bietet, in der Du aber auch hinreichend praktische Erfahrungen sammeln kannst. Das vielseitige, zum gröβten Teil deutschsprachige Studium Internationale Betriebswirtschaft an der Hanze University of Applied Sciences Groningen, ist so eine Ausbildung.

Du wirst Teil eines wirklich internationalen Umfeldes werden, mit Studenten aus über 50 verschiedenen Nationalitäten und Dozenten mit internationalem wirtschaftlichem Wissen. Dein Studium an der IBS wird der Start großer Erfahrungen sein, gerade eben auch wegen Groningens lebhaftem Stadtzentrum, bestehend aus ungefähr 193.000 Einwohnern von denen knapp 50.000 Studenten sind. Während des dritten und vierten Jahres wird das Studium Arbeitserfahrungen in zwei Unternehmen einbinden, in denen du all die Theorie anwenden kannst, die du bis dahin erlernt hast.

Mehr Informationen über die Zulassung und Anwendung finden Sie unter: www.hanze.de/bw

Dauer & Preise
This course is campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2016
Duration
Dauer
4 jahre
Information
Deadline
Beginn Sept. 2016
Ort
Niederlande Groningen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dauer 4 jahre
Preis Infos beantragen