Bachelor of Commerce - Hotel- und Tourismusmanagement
Humber College Institute of Technology & Advanced Learning
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Toronto, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 7.446 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Inlands $ 7,446.54 / international $ 14.800
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Hotel- und Tourismusmanagement von seiner besten Seite
Es gibt keinen besseren Ort auf eine Ausbildung in Gastronomie und Tourismus zu konzentrieren als auf der Business School an der Humber. Dieser Grad ist entworfen worden, um den Anforderungen der Arbeitgeber die Vorbereitung der Studierenden mit den strategischen, technischen und Management-Fähigkeiten nun notwendig, in dieser schnelllebigen Branche gerecht zu werden. Es verbindet die Theorie und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Tourismus-Studien mit experimentellem Lernen im Tourismus Branchen.
UNSER PROGRAMM
Humber Bachelor of Commerce - Hotel- und Tourismusmanagement Studiengang wurde entwickelt, um den Anforderungen der Arbeitgeber für die strategischen, technologischen und Management-Fähigkeiten als in diesem spannenden und dynamischen Branche erforderlich erfüllen.
Das Programm beinhaltet eine "best of both worlds" Ansatz: die Theorie und Kenntnisse, die Sie gewinnen von einem traditionellen Studiengang in BWL und Tourismusstudien, zusammen mit Erfahrungslernen im Tourismus Branchen. Während des Programms werden Sie bei der Analyse einer Reihe von Business-und Management-Szenarien, für die Sie Empfehlungen und Lösungen herzustellen engagieren. Das Programm bietet auch eine internationale Perspektive durch Fallstudien, die die globale Natur der Tourismus-Industrie widerspiegeln.
In den Jahren eins und zwei, werden Sie auf grundlegende Geschäftskonzepte eingeführt werden, einschließlich Marketing, Finanzen, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht. In den Jahren drei und vier, werden Sie auf erweiterte Hotel-und Tourismusindustrie Management und die Anwendung von Technologien in der Tourismusstrategie, Marketing und Vertriebssysteme zu konzentrieren. Sie werden Software-Anwendungen und bieten fortschrittliche finanzielle Management-Fähigkeiten für den Tourismus Geschäftstätigkeit und Leistung.
Was unsere Hospitality and Tourism Management Grad abhebt, ist die Tatsache, dass es ist eine integrierte Bachelor-Abschluss, was bedeutet, Sie Berufserfahrung zu erwerben, während die Teilnahme an Klassen. Sie werden mit der Industrie durch Berufspraktika und Projekte zu interagieren, und Sie werden von Professoren mit langjähriger, praktischer Erfahrung in Forschung, Lehre und Industrie geführt werden. Sie werden einen Wettbewerbsvorteil in der Tourismus-Wirtschaft, sowohl in Kanada als auch international, oder, zusätzlich können Sie Ihre Fähigkeiten und Know-how nutzen mit Studium fortzusetzen.
Was werden Sie lernen
Common Platform Jahre 1 und 2
Dieses Programm ist eines von elf Bachelor of Commerce Grad auf einer gemeinsamen Plattform 2 Jahre BWL gebaut, die die Zeit gibt den Schülern ihre Spezialität zu entscheiden. In den Jahren eins und zwei, lernen die Studierenden die Grundlagen der Wirtschaft, einschließlich Buchhaltung, Wirtschaftsrecht, Informationssysteme, E-Commerce, Finanzmanagement, Personalmanagement und Marketing. Am Ende des zweiten Jahres, machen die Schüler ihre Entscheidung und verbringen ihre letzten zwei Jahre in ihrem gewählten Geschäftsfeld spezialisiert. Alle Grad auf der gemeinsamen Plattform>
Curriculum Highlights (Spezialisierung Jahre 3 und 4)
- Tourismus Marketing - Vertrieb
- globale Geographie
- e-Tourismus-Management
- Strategie und Marketing
- Hospitality Operations Management
- Tourismus Destinationsentwicklung - Internationale Perspektiven
Praktikum
Ein ganzes Semester bezahlter Arbeit im Sommer zwischen den Semestern sechs und sieben geben qualifizierte Studenten die praktische Erfahrung, die stark von den Arbeitgebern geschätzt wird.
The Humber Vorteil
Was unsere Hospitality and Tourism Management Grad abhebt, ist die Tatsache, dass es ist eine integrierte Bachelor-Abschluss, was bedeutet, Sie Berufserfahrung zu erwerben, während die Teilnahme an Klassen. Sie werden mit der Industrie durch Berufspraktika und Projekte zu interagieren, und Sie werden von Professoren mit langjähriger, praktischer Erfahrung in Forschung, Lehre und Industrie geführt werden. Sie werden einen Wettbewerbsvorteil in der Tourismus-Wirtschaft, sowohl in Kanada als auch international, oder, zusätzlich können Sie Ihre Fähigkeiten und Know-how nutzen mit Studium fortzusetzen. Studieren im Ausland Gast und Studenten Tourismus Grad kann für das Studium im Ausland Chancen zu qualifizieren.
Berufsfelder
Die heutige Gastronomie und Tourismus Führungskräfte suchen Mitarbeiter, die sowohl das Wissen und die nötige Erfahrung, um sofort Beiträge zum Arbeitsplatz zu machen. Tourismus Lieferanten, Sehenswürdigkeiten, Großhändler, Einzelhändler und Distributoren, Destination-Management-Organisationen, und Marketing-Unternehmen: Hospitality and Tourism Management-Absolventen können Karrierechancen mit den Arbeitgebern in der gesamten Branche, wie finden.
Karrieremöglichkeiten zur Verfügung:
- Destination-Manager
- Reisebüro Eigentümer
- Marketer in e-Tourismus
- Großhändler
- Betriebsleiter
- Business Analyst
Mögliche Beschäftigungsmöglichkeiten:
- Air Canada Vacations
- American Express
- Expedia
- Travelocity
- Vier Jahreszeiten
- Holiday Inn
- Oliver & Bonacini Restaurants
- Woodbine Entertainment Group
Zulassungsvoraussetzungen
Um förderfähig zu sein für die Zulassung können, müssen Sie die folgenden besitzen:
- Ontario Secondary School Diploma (OSSD) oder gleichwertige einschließlich dieser erforderlichen Kurse:
- 12. Klasse Englisch (ENG4U oder gleichwertig) mindestens 65 Prozent
- Klasse 12 Mathematik (MDM4U, MCB4U, MGA4U, MCV4U oder MHF4U oder gleichwertig) mindestens 60 Prozent (Studierende, die Grade 12U Mathematik nicht haben oder besitzen, die einen Grad erreicht, unter 60 Prozent für die Zulassung in Betracht gezogen werden kann. Die Studenten werden benötigt, um eine mathematische Äquivalenz Kurs während der ersten Semester an Humber abzuschließen. Zusätzliche Kursgebühren gelten.)
- Vier Grad 12 U oder M-Kurse zusätzlich zu den oben genannten
- Insgesamt mindestens Notendurchschnitt (GPA) 65 Prozent
oder
- Reife Schüler Status
oder
- Hochschule oder Universität Übertragungsstatus
Alle Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen gerecht Humber Englisch Language Proficiency Politik.
Auswahl: Eintritt Auswahl basiert auf den angegebenen akademischen Kriterien. Minimale Voraussetzungen nicht die Zulassung zu gewährleisten.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor-Abschluss in Tourismus- und Hotelmanagement
- Barcelona, Spanien
Bachelor in Tourism and Hotel Management
- Baku, Aserbaidschan
Erststudium, Bachelor of Tourism and Hospitality Management
- Lublin, Polen