Bachelor of Science in Animation
The Los Angeles Film School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
36 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 78.000
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
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Einführung
Bei der Animation geht es von visuellen Effekten in Filmen bis zu Grafiken in Videospielen darum, neue Welten zu erschaffen. Unsere Studenten sind wahre Künstler und Illustratoren und suchen nach einer kreativen Flucht vom Alltäglichen zum Fantastischen. Bewaffnet mit ihrer Fantasie führen sie ein reges Leben.
Unser berufsbezogener und anerkannter Bachelor of Science in Animation soll Ihnen die Kunst, Techniken und Technologien beibringen, mit denen professionelle Animatoren ihre Träume in die Realität umsetzen.
Programm Beschreibung
Der Bachelor of Science in Animation mit Schwerpunkt auf visuellen Effekten vermittelt den Studierenden die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich 2D- und 3D-Animation, um sich für Einstiegspositionen in der Branche zu qualifizieren Effektanimatoren, Feuerzeuge und Renderer. Vom Storyboarding, Skizzieren und Modellieren bis hin zu Charakteranimationen, Spezialeffekten und endgültigem Compositing. Dieser Studiengang führt die Studierenden durch die gesamte Produktionspipeline. Das Programm beginnt damit, die Schüler mit den Kunstkonzepten der Animation vertraut zu machen. Zeichnen und andere traditionelle Ausdrucksformen, die für das Einspielen von Kunst in den Computer unerlässlich sind. Die Schüler werden dann mit den Grundprinzipien von computergenerierten Modellen, Charakteren, Animationen und visuellen Effekten vertraut gemacht. Durch den Einsatz der gleichen Hard- und Software wie in professionellen Animationsstudios werden die Fähigkeiten entwickelt, die für einen sofortigen Erfolg bei der Arbeit erforderlich sind. Zusätzlich zu den technischen Kenntnissen und der kreativen Entwicklung hilft das Curriculum den Schülern, das kritische Denken, das Lösen von Problemen und die analytischen Fähigkeiten zu entwickeln, die dazu beitragen, eine lange und produktive berufliche Laufbahn in der Unterhaltungs- und Medienbranche aufrechtzuerhalten.
Programm Beschreibung
Der Bachelor of Science in Animation mit Schwerpunkt auf Game Art vermittelt den Studierenden das Wissen und Verständnis über 3D-Modellierung, Materialien und Texturen sowie über die Integration und Animation von Engines, die erforderlich sind, um sich für Einstiegspositionen in der Spielebranche zu qualifizieren Requisiten, Umgebungskünstler, Charakterkünstler und Animatoren. Zusätzlich zu dem starken Fokus des Studiengangs auf 3D-Computergrafik werden die Studierenden weitere Kenntnisse in peripheren Medien erwerben und digitale Kurse absolvieren, die ihre Möglichkeiten in verwandten Bereichen erweitern. Der Lehrplan entwickelt nicht nur technische und kreative Fähigkeiten. Darüber hinaus werden kritische, problemlösende und analytische Fähigkeiten vermittelt, die dazu beitragen, eine lange und produktive berufliche Laufbahn in der Unterhaltungs- und Medienbranche aufrechtzuerhalten.
Programmanforderungen
Der Bachelor of Science in Animation mit Schwerpunkt Visual Effects und der Bachelor of Science in Animation mit Schwerpunkt Game Art haben eine Dauer von 120 Kreditstunden und 36 Monaten. Die Studierenden müssen alle erforderlichen Lehrveranstaltungen mit einem kumulativen Notendurchschnitt von mindestens 2,0 erfolgreich absolvieren.
Über die Schule
Fragen
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