Bachelor-Studiengänge in Argentinien

Schauen Sie sich 8 erstklassige Bachelor-Studiengänge in Argentinien 2017 an

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Argentinien ist das Herz der Hochschulbildung vor allem aus ihrer Forschung orientierten Lehrplan. Dadurch konnten die Schüler praktische Kenntnisse und Fähigkeiten, sondern auch verbesserte praktische Anwendung von Wissen zu bekommen. Dies hat dazu beigetragen, die Gelehrten, um Lösungen für die Probleme des Landes zu geben.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit den Schulen auf Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Argentinien 2017

Weiterlesen

Bachelor In Internationalen Hotelmanagement

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Argentinien Salta

Heute ist die Gastfreundschaft und Tourismus-Industrie ist kosmopolitisch und globalisiert Scouts deshalb für geschultes und qualifiziertes Personal [+]

Bachelor in International Hotel-Management

Heute ist die Gastfreundschaft und Tourismus - Industrie ist kosmopolitisch und globalisiert daher Scouts für geschultes und qualifiziertes Personal.

Die Bachelor-Abschluss in Hotelmanagement-Programm Ziel ist es, Studierende für operative und administrative Management-Positionen zu trainieren. Das Programm kombiniert modernste Management-Wissenschaft mit traditionellem Know-how in der internationalen Hotel- und Restaurantmanagement. Die Studierenden sollen aktiv in jeder Phase dieser stark internationalisierten und multikulturell akademische Programm teilnehmen zu können, und natürlich Arbeit wird durch die sofortige Anwendung des Wissens in der Praxis Einstellungen verstärkt.... [-]


Abschluss In International Business Administration

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

International Business-Profis sind bereit, beide Unternehmen zu dienen, in einer globalen und regionalen Umfeld -nationale oder außen- und staatlichen und privaten Institutionen arbeiten, die Support-Services und die Wirtschafts- und Handels Intelligenz mit internationalen Geschäften. [+]

International Business-Profis sind bereit, beide Unternehmen zu dienen, in einer globalen und regionalen Umfeld -nationale oder außen- und staatlichen und privaten Institutionen arbeiten, die Support-Services und die Wirtschafts- und Handels Intelligenz mit internationalen Geschäften. EAN bietet einen Lehrplan für Techniker Amt für Zoll und Absolventen in International Business Administration durch einen Beirat von Unternehmen der institutionellen Projekt verpflichtet legitimiert. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studenten efectiviza durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen mit EAN zugeordnet, die innerhalb der Subjekte ihre Probleme zur Behandlung aussetzen. pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences werden getan. Umfang Bachelor-Abschluss in International Business Administration Der Bachelor of International Business Administration wird in der Lage: in der strategischen Planung, Sicherheit und die verschiedenen Betriebsphasen des Marketing-Prozesses entwickeln bei der Herstellung von Waren und Anbieter von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Außenhandel (zB Handelsunternehmen, Transport und Logistik, Versicherungen und Beratungs) Bieten Sie Support-Services (international, national, regionaler und kommunaler) staatlichen Institutionen mit Zuständigkeit im Bereich des Außenhandels und der wirtschaftlichen Integration. Führen Sie an Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten ihrer Fläche in Forschung, Lehre und Ausbildung spezialisiert in den internationalen Handelsbeziehungen, wirtschaftliche Integration und Personalaußenhandel. Beratung über die Medienberichterstattung über Fragen im Zusammenhang mit den internationalen Handelsbeziehungen, wirtschaftliche Integration und Außenhandel. Lehrplan ERSTES JAHR erste Semester 01. Fundamentals of International Trade 02. Mathematik I 03. Allgemeine Wirtschaft 04. Foreign Trade Administration 05. Computer zweite Semester 06. Marketing International I 07. Mathematik II 08. Technische Zoll I 09. Zukunftsmärkte 10. Handels- und Internationales Wirtschaftsrecht Zweites Jahr erste Semester 11. Technische Zoll II 12. Applied Economics 13. Statistik 14. Transport und Versicherung 15. Internationales Marketing II zweite Semester 16. Unternehmensplanung 17. Quantitative Techniken 18. Steuern für den Außenhandel 19. Banking und technische Änderungen 20. Kosten und Export Preis 21. Mit ICT-Management und Verhandlung Drittes Jahr erste Semester 22. Werbe Regimen 23. Geschäftsadresse 24. Internationale Wirtschaftsgeographie 25. Technische Bewertung und Klassifikation von Waren 26. Electronic Commerce zweite Semester 27. Internationale physische Distribution und Verpackung 28. Finanzverwaltung 29. Wirtschaftsgeschichte 30. Ethik und Berufsethik 31. Integration Seminar Viertes Jahr erste Semester 32. Internationale Verhandlungen 33. International Finance 34. Programmentwicklung und Export Projekte 35. Control Panel 36. Forschungsmethodik zweite Semester 37. Internationale Verträge 38. Qualitätsmanagement 39. Pre Professional Practice Seminar 40. Abschluss-Workshop Wertpapiere Zwischenprodukte Zollabfertigung Analyst University (3 Jahre) Ende Degree in International Business Administration (4 Jahre) [-]

Grad in der Computertechnik

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

Der Bachelor of Information Technology IUEAN ist als analytisches professionelle, in der Lage gekennzeichnet Wettbewerbsfähigkeit in Organisationen zur Verbesserung artikulieren Wissen und im Bereich der Technologie und Kommunikation mit dem Wissen über die Bereiche Verwaltung erforderlichen Fähigkeiten, Marketing, Ressourcen Mensch und Verwaltung. [+]

Bachelorstudiengänge in Argentinien 2017. Der Bachelor of Information Technology IUEAN ist als analytisches professionelle, in der Lage gekennzeichnet Wettbewerbsfähigkeit in Organisationen zur Verbesserung artikulieren Wissen und im Bereich der Technologie und Kommunikation mit dem Wissen über die Bereiche Verwaltung erforderlichen Fähigkeiten, Marketing, Ressourcen Mensch und Verwaltung. Es wird in erster Linie für die Konzeption und Umsetzung von Strategien und technologischen Ressourcen zum Management von Projekten im Wettbewerb angewandt gerichtet werden, die die Bereitstellung ermöglichen eine wirksame und nachhaltige Lösungen. verbessern somit das berufliche Profil wird Geschäftsdynamik, die Anwendung ihrer Managementkapazität und Führung, Erfassung dieser Technologie-Ressourcen, die die Definition, Planung und Management von intelligenten, strategische und wettbewerbsfähige Unternehmen ermöglichen ermöglichen. Umfang Titel Der Bachelor of Information Technology EAN ist als analytisches professionelle, in der Lage gekennzeichnet Wettbewerbsfähigkeit in Organisationen zur Verbesserung artikulieren Wissen und im Bereich der Technologie und Kommunikation mit dem Wissen über die Bereiche Verwaltung erforderlichen Fähigkeiten, Marketing, Ressourcen Mensch und Verwaltung. Ihre Arbeit wird dazu beitragen, die Entwicklung und Umsetzung von Strategien und technologischen Management von Projekten im Wettbewerb eingesetzten Ressourcen, die eine effektive und nachhaltige Lösungen ermöglichen die Bereitstellung. Es wird erwartet, dass die folgenden Funktionen zu erreichen: Die Fähigkeit, Probleme im Bereich der Geschäfts- und / oder Unternehmen zu lösen, durch die Verwendung von Werkzeugen teconológicas. Die Fähigkeit, für die strategische Planung als Leitfaden bei der Entscheidungsfindung. Die Fähigkeit, bei der Verwaltung von technologischen Projekten im Rahmen der erfolgreichen Verhandlungen teilzunehmen Die Fähigkeit, zu identifizieren, strategische Möglichkeiten für lokale, regionale und internationale Unternehmen ihre Rettung erlaubt, oder neu zu gestalten. Die Fähigkeit, für Quellen und / oder Methoden der Finanzierung zu suchen, die technologischen Unternehmen wie die rechtlichen Aspekte beteiligt lösen lassen. Zur Aufrechterhaltung der positiven Einstellung, synergetische und zufrieden stellend zwischenmenschlichen Beziehungen mit verschiedenen Gruppen von Kunden und deren Umfeld und in einem multikulturellen Kommunikation zu engagieren. positive Einstellung gegenüber dem Aufbau von Forschungsteams der technologischen Innovation und für lebenslanges Lernen ausgerichtet. Die Fähigkeit, kooperative Führungsverhalten zu implementieren, die die Aktionen und die Einrichtung von professionellen Netzwerken stärken wird. Die Bereitschaft, verantwortlich zu handeln, die Solidarität und das Engagement in den Umweltschutz, die Betreuung von Gemeinden und Lebensqualität von Menschen. Lehrplan ERSTES JAHR erste Semester 01. Mathematische Analysis I 02. Fundamentals of Management 03. Computer 04. Organisation Computer 05. Fundamentals of Marketing zweite Semester 06. Mathematische Analysis II 07. Unternehmensplanung 08. Programmierung Fundamentals 09. Evolution of Betriebssysteme 10. Systemanalyse und Konzeption Zweites Jahr erste Semester 11. Wahrscheinlichkeit und Statistik 12. Strategisches Management 13. Paradigmen und Programmiersprachen 14. Applied Economics 15. Fundamentals of Human Resource Management zweite Semester 16. Integrierte Managementsysteme 17. Finanzmathematik 18. Datenbank 19. Planung und Netzwerkmanagement 20. Englisch I Drittes Jahr erste Semester 21. Financial Management 22. Einführung in die Software-Entwicklung 23. Datenbankverwaltung 24. Web-Technologie 25. Wahl I zweite Semester 26. Ethik und Berufsethik 27.-Management und Verhandlung mit ict 28. Audit und Informationssicherheit 29. Integration Seminar 30. Englisch II Viertes Jahr erste Semester 31. Business Intelligence 32. Forschungsmethodik 33. Projektmanagement 34. Control Board 35. Wahl II zweite Semester 36. Disruptive Technologie und Innovation 37. Verbesserte Leistung 38. Rechtsrahmen für Informations 39. Pre Professional Practice-Workshop 40. Abschluss-Workshop Wertpapiere Zwischenprodukte Universität Information Technology Analyst (3 Jahre) Ende Bachelor of Information Technology (4 Jahre) [-]

Abschluss In Marketing

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

Der Prozess der Globalisierung hat sich auf die Stile und Methoden beeinflusst Marketing-Strategien und Entwicklungen und verbreitet die Notwendigkeit von Strategien und Marketing-Tools in einem breiten Spektrum von Strukturen und sozialen Einheiten zu erhöhen. [+]

Der Prozess der Globalisierung hat sich auf die Stile und Methoden beeinflusst Marketing-Strategien und Entwicklungen und verbreitet die Notwendigkeit von Strategien und Marketing-Tools in einem breiten Spektrum von Strukturen und sozialen Einheiten zu erhöhen. Marketing-Profis sind in der Lage, ein umfassendes und strategisches Konzept für Marketing, Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und zu unterscheiden konkurrieren in wechselnden Szenarien, Umsetzung von Marketingstrategien für Waren und Dienstleistungen, die den Anforderungen der Segmente treffen, die ihre Handelspolitik zu führen. EAN bietet einen Lehrplan für Techniker und Absolventen in den Bereichen Marketing legitimiert durch einen Beirat von Unternehmen der institutionellen Projekt verpflichtet. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studenten efectiviza durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen mit EAN zugeordnet, die innerhalb der Subjekte ihre Probleme zur Behandlung aussetzen. pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences werden getan. Umfang Titel Associate Degree in Marketing- Die Absolventen werden in der Lage sein: Die Teilnahme an der kaufmännische Leitung eines Unternehmens, bei der Entwicklung der Aufgaben inhärenten in dieser Abteilung. Analysieren Marktbedingungen sowie die verschiedenen Akteure, die in den verschiedenen Märkten in kommerziellen Aktivitäten arbeiten. Erleichterung der Suche nach den benötigten Daten in der Marketing-Abteilung eines Unternehmens die richtige Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Umfang Bachelor Abschluss in Marketing Die Absolventen werden in der Lage sein: Entwicklung von Strategien, Marketingpläne und Marktforschung. Definieren Sie Strategien und Vertriebsstrukturen in Unternehmen unterschiedlicher Art und Umfang. Design, Implementierung und Kampagnen und integrierte Marketing-Aktionen zu verfolgen, im Rahmen der Tabellen Handelsorganisationen oder als Berater / unabhängige Kommunikationsberater. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Strategien und Maßnahmen für Marketing und integrierte Kommunikation bei Einführung und Verbesserung der Produkte in den traditionellen Märkten ausgerichtet und nicht-traditionelle, nationale und internationale, als Teil der OP-Tische und / oder kommerzielle Verhalten von Organisationen unterschiedlicher Art und die Größe oder als Berater / unabhängiger Berater. Lehrplan ERSTES JAHR erste Semester 01. Fundamentals of Marketing 02. Soziologie 03. Computer 04. Mathematik I zweite Semester 05. Unternehmensplanung 06. Konsumentenverhalten 07. Mathematik II 08. Grundlagen der Buchhaltung 09. Allgemeine Wirtschaft Zweites Jahr erste Semester 10. Statistik 11. Politik und Produktentwicklung 12. Kosten 13. Applied Economics 14. Vertrieb Verwaltung und Überwachung zweite Semester 15. Organisationsmanagement 16. Handelsrecht 17.-Management und Verhandlung mit ict 18. Wirtschaftsgeschichte 19. Quantitative Techniken Drittes Jahr erste Semester 20.-Marketing 21. Direkt-Marketing-Techniken 22. Marketing Services 23. Logistik 24. Integration und Management Seminar Praxis zweite Semester 25. Preispolitik 26. Marketing im Internet (E-Commerce) 27. Planung und Haushalt 28. Finanzverwaltung 29. Ethik und Berufsethik Viertes Jahr erste Semester 30. Forschungsmethodik 31. Formulierung und Bewertung 32. Control Panel 33. Retail Management (Einzelhandel) zweite Semester 34. Werbung und Promotion 35. Qualitätsmanagement 36. Marktforschung 37. Professional Practice-Seminare 38. Abschluss-Workshop Wertpapiere Zwischenprodukte Marketing Analyst University (3 Jahre) Ende Marketing-Bachelor (4 Jahre) [-]

Abschluss In Human Resource Management

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

Corporate Human Factor Management muss Empfindlichkeit für die Diagnose von Organisationskultur und Klima; Fähigkeit, die institutionelle Politik auf ihr Humankapital, Kapazitätsauslastung, Potenziale und Bedürfnisse ändern zu verstehen; Fähigkeit, Handlungen zu erzeugen, die die Beteiligung und das Engagement der menschliche Faktor für das Wachstum der Organisation zu stärken. [+]

Bachelorstudiengänge in Argentinien 2017. Corporate Human Factor Management muss Empfindlichkeit für die Diagnose von Organisationskultur und Klima; Fähigkeit, die institutionelle Politik auf ihr Humankapital, Kapazitätsauslastung, Potenziale und Bedürfnisse ändern zu verstehen; Fähigkeit, Handlungen zu erzeugen, die die Beteiligung und das Engagement der menschliche Faktor für das Wachstum der Organisation zu stärken. EAN bietet einen Lehrplan für Techniker und Absolventen in Management von Human Factor legitimiert durch einen Beirat von Unternehmen der institutionellen Projekt verpflichtet. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studenten efectiviza durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen mit EAN zugeordnet, die innerhalb der Subjekte ihre Probleme zur Behandlung aussetzen. pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences werden getan. Umfang Titel Associate Degree in Human Resources Management Die Absolventen werden in der Lage sein: Interpretieren und gelten Gesetze in Bezug auf das Arbeitsrecht, die soziale Sicherheit und Arbeitsumgebung erforderlich sind, um effektiv Humanressourcen in Organisationen zu verwalten. Implementieren Sie Registrierungen und rechtliche Verwaltungskreise im Zusammenhang mit der Einstellung und Bezahlung von Mitarbeitern Gehälter als Mitarbeiter. Identifizieren Bedürfnisse, Design, zu koordinieren und Trainingsprogramme Humanressourcen zu bewerten. Intern oder extern beraten Organisationen auf Positionierung und Neupositionierung der Humanressourcen in Abhängigkeit von den erforderlichen Fähigkeiten Geschäftsziele zu erreichen. Umfang Bachelor-Abschluss in Management von Human Factor Die Absolventen werden in der Lage sein: Wählen Sie, zu organisieren und zu verwalten Humanressourcen in Organisationen verschiedener Art, Aktivität und Größe, die Integration in seine Bilder fahren oder Personal. Teilnehmen aus der Perspektive des menschlichen Faktor in der Entwicklung von neuen Projekten, sowohl in der Produktion und Dienstleistungen, als Mitglied solcher Organisationen oder als unabhängiger Berater. Führer Unternehmen auf Wachstum, so dass sie bei der Suche nach neuen Geschäftschancen durch strategische Engagement der Faktor Mensch als Mitglied solcher Organisationen oder als unabhängiger Berater zu entwickeln. Lehrplan ERSTES JAHR erste Semester 01. Fundamentals of Management 02. Soziologie 03. Fundamentals of Human Resources Management 04. Mathematik 05. Computer zweite Semester 06. Arbeitsrecht I 07. Allgemeine Wirtschaft 08. Gruppendynamik 09. Grundlagen der Ausbildung und Personalentwicklung Zweites Jahr erste Semester 10. Geschäfts 11. Statistik 12. Arbeitsrecht II 13. Project Design 14. Applied Economics zweite Semester 15. Arbeitspsychologie 16. Angewandte Bildungstechnologie 17. Konfliktmanagement und Verhandlungs I 18. Operative HR Management 19. Communication Management Drittes Jahr erste Semester 20. Kosten 21. Beurteilung Projekt Diracción 22. Management-Verhandlungen mit ict II 23. Vergütungspolitik 24. Fahraufgabe zweite Semester 25. Human Factor I 26. Organisationsanalyse 27. Ethik und Berufsethik 28. Business Strategy 29. Integration Seminar und Praxis I Viertes Jahr erste Semester 30. Internationales Arbeitsrecht 31. Human Factor II 32. Control Panel 33. Forschungsmethodik 34. Institutionelle Kommunikation zweite Semester 35. Human Factor III 36. Wissensmanagement und Organisationsentwicklung 37. Managementtechniken 38. Professional Practice Seminar II 39. Abschluss-Workshop Wertpapiere Zwischenprodukte Universität Analyst in Human Resource Management (3 Jahre) Ende Abschluss in Human Resource Management (4 Jahre) [-]

Abschluss In Hotelmanagement

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

Die erhöhte Mobilität für den Tourismus und die Vermehrung von Geschäftsaktivitäten innerhalb und außerhalb der nationalen Grenzen diese Zeit der Globalisierung der Wirtschaft charakterisieren und erzeugt neue Anforderungen in den Hospitality-Organisationen und damit verbundene Tätigkeiten. [+]

Die erhöhte Mobilität für den Tourismus und die Vermehrung von Geschäftsaktivitäten innerhalb und außerhalb der nationalen Grenzen diese Zeit der Globalisierung der Wirtschaft charakterisieren und erzeugt neue Anforderungen in den Hospitality-Organisationen und damit verbundene Tätigkeiten. Diese Situation erfordert die Ausbildung von Fachleuten zu Flexibilität und Innovation Szenarien anzupassen, die jeden Tag dynamischer und wettbewerbsfähiger entstehen. EAN bietet einen Lehrplan für Techniker und Absolventen im Bereich Hotelmanagement durch einen Beirat von Unternehmen der institutionellen Projekt verpflichtet legitimiert. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studenten efectiviza durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen mit EAN zugeordnet, die innerhalb der Subjekte ihre Probleme zur Behandlung aussetzen. pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences werden getan. Umfang Bachelor Degree in Hospitality Management Die Absolventen werden in der Lage sein: Organisieren und verwalten Hoteliers und Hospitality Services als Mitglieder der gleichen und / oder als unabhängige Berater. Die Entwicklung neuer Ventures in der Hotellerie und Hospitality Services. Act als Berater Hotelgesellschaften, die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und die Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. Studienplan ERSTES JAHR erste Semester 01. Einführung in die Gastorganisation 02. Mathematik I 03. Fundamentals of Management 04. Fundamentals of Marketing 05. Computer zweite Semester 06. Allgemeine Wirtschaft 07. Unternehmensplanung 08. Mathematik II 09. Englisch I 10. Einführung in die Dienste des Tourismus und Hospitality Zweites Jahr erste Semester 11. Fundamentals of Human Resource Management 12. Statistik 13. Englisch II 14. Protokoll und Eventorganisation 15. I Hoteldienstleistungen zweite Semester 16. Logistik Lebensmittel und Getränke 17. Recht zur Anwendung auf den Tourismus und Hospitality 18. Englisch III 19. Grundlagen der Buchhaltung 20. Hotel Dienstleistungen II Drittes Jahr erste Semester 21. Financial Management 22. Computer Systems für Hospitality 23. Berufspraxis I 24. Englisch IV 25. Communication Management zweite Semester 26. Ethik und Berufsethik 27. Qualitätsmanagement 28. Organisationsanalyse 29. Vermarktung von touristischen Dienstleistungen 30. Tourismusgeographie Viertes Jahr erste Semester 31. Kosten 32. Portugiesisch I 33. Professional Practice II 34. Gestaltung und Ambiente Hotel 35. Formulierung und Bewertung zweite Semester 36. Tourismus und Kulturerbe 37. Forschungsmethodik 38. Portugiesisch II 39. Professional Practice Seminar 40. Abschluss-Workshop Wertpapiere Zwischenprodukte Universität Analyst in Hospitality Management (3 Jahre) Ende Bachelor of Hospitality Management (4 Jahre) [-]

Wirtschaftsprüfer

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

Organisationen in einem hart umkämpften und internationalisiert Zusammenhang erfordern Public Accountants mit soliden Buchführung und Steuern administrativen Fähigkeiten, Ausbildung, die rechtlichen, humanistischen, mathematische und ökonomische Kenntnisse integriert. [+]

Bachelorstudiengänge in Argentinien 2017. Organisationen in einem hart umkämpften und internationalisiert Zusammenhang erfordern Public Accountants mit soliden Buchführung und Steuern administrativen Fähigkeiten, Ausbildung, die rechtlichen, humanistischen, mathematische und ökonomische Kenntnisse integriert. Die Meinungen über den wirtschaftlichen und Rechnungswesen, usw. Sie können auf gerichtlichen beziehen, Verwaltungs- und / oder sollen das Vertrauen der Öffentlichkeit zu verschiedenen Themen Zwecke zu machen. EAN bietet einen Lehrplan für Verwaltungs Financial Analyst und Certified Public Accountants legitimiert durch einen Beirat von Unternehmen der institutionellen Projekt verpflichtet. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studenten efectiviza durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen mit EAN zugeordnet, die innerhalb der Subjekte ihre Probleme zur Behandlung aussetzen. pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences werden getan. Die CPA kann auf folgende Tätigkeiten gewidmet werden: Mit oder professionelle Dienste. Die Leistung von Funktionen richterliche Ernennungen Büro. Evakuierung, Rundfunk, Präsentation oder Veröffentlichung von Berichten, Meinungen, Preise, Beratungen, Studien, Beratung, Know-how, beglaubigte Kopie, Bewertungen, Budgets, Schriften, Buchhaltung, Analyse, Projekte oder ähnliche Arbeiten sollen zu den einzelnen Behörden vorgelegt werden oder öffentlich, gemischt oder privaten Einrichtungen. Lehrplan ERSTES JAHR erste Semester 01. Mathematik I 02. Fundamentals of Management 03. Soziologie 04. Institutionen des öffentlichen Rechts 05. Grundlagen des Marketing zweite Semester 06. Mathematik II 07. Wirtschaftsgeschichte 08. Grundlagen der Buchhaltung 09. Institutionen des Privatrechts 10. Computer Zweites Jahr erste Semester 11. Statistik 12. Kostensysteme 13. Rechnungssysteme 14. Mikroökonomie 15. Forschungsmethodik zweite Semester 16. Finanzmathematik 17. Quantitative Methoden 18. Verträge und Industrieschuld 19. Anlagenbuchhaltung 20. Organisationsanalyse Drittes Jahr erste Semester 21. Jahresabschluss 22. Makroökonomie 23. Verwaltungs- und Kosten 24. Finanzverwaltung 25. Steuer I zweite Semester 26. Integration Seminar 27. Arbeits Audit 28. Organisationsmanagement 29. Arbeitsrecht 30. Steuern II Viertes Jahr erste Semester 31. Konkurs 32. International Accounting 33. Außenprüfung 34. Formulierung und Bewertung 35. Wahl I zweite Semester 36. Berufs- und Justiz Leistung 37. Berufspraxis 38. Ethik und Berufsethik 39. Wahl II 40. Abschluss-Workshop Wertpapiere Zwischenprodukte Accounting Administrative Analyst University (3 Jahre) Ende Public Accountant (4 Jahre) [-]

Bachelor (BA) In International Management Hotels

Vatel Argentina
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Argentinien Buenos Aires

In einem internationalen Umfeld werden beherrschen die Schüler die Techniken der Organisation, Animation und Management und eine professionelle, rechtlichen, wirtschaftlichen und sprachlichen Kultur zu erwerben, um eine Position in der Gesellschaft in Betrieb zu besetzen. [+]

Ziel: in der Managementlehre zu beginnen und immer Berufserfahrung verknüpfen. In einem internationalen Umfeld wird der Schüler lernen: die Techniken der Organisation, Animation und Management zu meistern; zu erwerben operativen einen professionellen, rechtlichen, wirtschaftlichen und sprachlichen Kultur, um eine Position in der Gesellschaft zu besetzen. 1. Jahr: der Student wird mit Marketing, Personalwesen, Management, professionelle Kultur vertraut. Sie ist bereit, das Herz der Schule, auch auf andere Bereiche wie Catering, Kochtechniken, Vorbereitungen Bankette, unerwarteten Empfang ... 2. Jahr: ihr theoretisches Wissen in Sachen gelernt als Handelsrecht und Tourismuswirtschaft erinnert, kommt der Student in Kontakt mit der Geschäftsführung. In Praktika, passt Schule ihre ersten Jahr Studenten unter der Verantwortung der dritten Jahr Studenten. So assimilieren sie Hierarchiebewusstsein, während die Sicherheit bestätigen. Der Student hat die Möglichkeit, bis zum 2. Jahr in ihm beitreten: 3. Jahr: der Student hat die rechtlichen, wirtschaftlichen und sprachlichen erworbenen Kenntnisse ubicacido als führenden Teams in der Schule selbst ist. Er entwickelt sich im Laufe jenes Jahres Analysefunktionen, um ihre Erfahrungen ansprechend konzipierte Strategien und ihre ersten Entscheidungen zu treffen. [-]