Bachelor-Studiengang in Biologie in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Asien 2017

Biologie

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Biologie in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor-Studiengang in der Aquakultur

Universitas Airlangga
Campusstudium Vollzeit 4 jahre July 2017 Indonesien Surabaya

Der Bachelor-Studiengang Aquakultur beanstandete Wettbewerbs Absolventen mit guten Fähigkeiten bei der Analyse vorzubereiten und die Probleme in der Aquakultur insbesondere Fischkrankheiten und Gewässer Probleme zu lösen, moderne Wassertechnik in nachhaltiger Weise die Anwendung und Beratung, regulatorischen und wissenschaftlichen Leitlinien für die Entwicklung der Fischerei Bereitstellung und der Aquakultur in Indonesien. [+]

Bachelor in Biologie in Asien 2017. Ziel: Der Bachelor-Studiengang Aquakultur beanstandete Wettbewerbs Absolventen mit guten Fähigkeiten bei der Analyse vorzubereiten und die Probleme in der Aquakultur insbesondere Fischkrankheiten und Gewässer Probleme zu lösen, moderne Wassertechnik in nachhaltiger Weise die Anwendung und Beratung, regulatorischen und wissenschaftlichen Leitlinien für die Entwicklung der Fischerei Bereitstellung und der Aquakultur in Indonesien. Kursbeschreibung : Der Kurs in dieser Fakultät genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit, Laborpraxis und Feldarbeit. Um einen Bachelor-Abschluss zu erhalten, Student muss 146 Kredite innerhalb von 4 Jahren der Bachelor-Studien abzuschließen. Derzeit leitet Fakultät für Fischerei und Meeres Studien über Fischkrankheiten, nachhaltige Entwicklung der Aquakultur, Algen Anbau und die Verarbeitung, Marine Biotechnologie. Ergebnis: Diese Fähigkeit produziert Absolventen, die in spielen aktive Rolle große Bereitschaft haben entweder in der Regierung oder Nicht-Regierungs-Organisation. Zum Beispiel, Fakultät für Fischerei und Meeres Absolventen verteilen sich in ganz Indonesien in privaten Fischereigesellschaft, Forschungszentrum für Fischerei und Meeres sowie natürliche Ressourcen Schutzbehörde Alumnus Testimonials "Ich bin stolz, ein Teil von Universitas Airlangga zu sein, darüber hinaus, Fischerei und Meeres Fakultät. Als lebendiges Zeugnis für die Entwicklung der jungen Fakultät in UNAIR, gab es eine Menge von Leistungen gemacht wurden. Fischerei und Marinesektor ist immer noch ein bisschen durch junge Generation betrachtet, während dieser Sektor wird die Spitze der Welt Fortschritte, vor allem Indonesien. Zwar gibt es noch viele Dinge, die von diesem jungen Fakultät muss verbessert werden, aber ich habe großes Vertrauen, dass, wenn wir in die "Entwicklung" Umwelt tatsächlich bekommen wir viele Chancen bekommen wird in dem Prozess zu beteiligen, und wachsen zusammen mit dem Umwelt. Schließlich ist dies nicht eine Kampagne, aber meine wirklich, dass Fakultät für Fischerei Universitas Airlangga Zeuge werden Sie für Ihre Selbst Wachstum viele Chancen in jeder Hinsicht geben. " Ayulana Nafisyah (Alumnus 2010 -2014), Graduate Student, Graduate School of Biosphere Wissenschaft, Universität Hiroshima, Japan Aktuelle Foreign Student Testimonials Olive-Madagaskar (Bachelor-Studiengang Aquakultur) Warum haben Sie sich im Ausland zu studieren? Der Hauptgrund, der mich schob mein Studium im Ausland zu folgen ist, um mehr Erfahrungen als in meinem Heimatland zu bekommen. Zweitens für meine zukünftige Karriere oder Business-Projekt in der Zukunft. Warum haben Sie sich Indonesien als Studienort? Historisch gesehen, war unsere Vorfahren aus der indonesischen Seemann so dass ich neugierig war mehr über indonesische Kultur und Sprache kennen zu lernen. Auch Indonesien ist der beste Ort, den ich denke, aufgrund der geographischen Zustand sind eng das gleiche mit Madagaskar. Deshalb konnte ich einige Technik hier verwendet werden, treffen dort Fischereisektor zu entwickeln. Warum haben Sie FFM Universitas Airlangga wählen? Erstens ist UNAIR einer der besten Universität in Indonesien. Zweitens, ich speziell FFM, weil die Fischerei und Meeres werden selten genutzt Sektor oder wenn es sehr rudimentär. Was ist die persönlichen Ergebnisse als International Student? Ich habe viele Dinge erlebt, die mir helfen, die Vision von meiner zukünftigen Karriere noch zu erweitern, wenn ich zur Hälfte meines Studiums bin Wie wird Ihre Studie geht? Es tut gut. Ich bin praktisch auf halbem Weg. Was ist die Hauptunterschiede zwischen Indonesien und Ihr Land in Bezug auf ein Student zu sein? Indonesische und madagassischen Studenten sind nicht sehr verschieden, aber das Bildungssystem ist derjenige, der den Unterschied macht. In Indonesien werden die Studenten auf dem Campus Aktivitäten angeregt, während madagassischen Studenten selten andere Tätigkeiten zu studieren haben. Plese sagen Studenten in Ihrem Land, bevor nach Indonesien zu bewegen! Im Fall, wenn einer meiner Freundin s oder Geschwister oder acquitance bekam die Chance, in Indonesien zu studieren werde ich empfehlen, sie sicherlich hier zu studieren. Was ist Ihre Zukunftsplanung? Ich plane, in mein Heimatland zurück zu gehen, wie ich die Entwicklung meines Landes, ein Teil sein wollen. Ich bin zuversichtlich, dass ich ein als Gelehrter sein wird, nachdem er von FFM UA graduierte Partneruniversitäten Südostasien Region (unterstützt von ASEAN-Fischerei Education Network) Universiti Malaysia Terengganu, Malaysia Universiti Sains Malaysia, Malaysia Nong Lam University, Vietnam Chan University, Vietnam Prince of Songkla University, Thailand Kasetsart University, Thailand Rajamangala University, Thailand Außerhalb Südostasien Pukyong National University, Südkorea Hiroshima University, Japan Nagasaki University, Japan Nationale Chengkung University, Taiwan Miami Dade College, USA [-]

Bachelor in der Tierhaltung

Brawijaya University
Campusstudium Vollzeit July 2017 Indonesien Arm

Universität Brawijaya (UB) ist in der Stadt Malang, East Java Provinz, Indonesien. UB wurde offiziell durch den Präsidenten der Republik Indonesien 5. Januar 1963 erklärt. Es gibt 11 Fakultäten und 1-Programm in UB statt. [+]

Universität Brawijaya (UB) ist in der Stadt Malang, East Java Provinz, Indonesien. UB wurde offiziell durch den Präsidenten der Republik Indonesien 5. Januar 1963 erklärt. Es gibt 11 Fakultäten und 1-Programm in UB statt. VISION: Um eine hervorragende Universität sein und eine aktive Rolle als Agent des Wandels durch Bildung der Gesellschaft spielen, Forschung und Community-Services erfüllt die nationalen und internationalen Standards. MISSION: professionelle Lehr-Lern-Prozess zu führen. Zur Förderung des Bewusstseins für die Existenz Gottes Schöpfung und die Wertschätzung von Menschen und anderen Lebewesen Rechte. Zur Durchführung von wissenschaftlichen Prozess, der die Schüler erzieht zu hoch kompetenten Absolventen und qualifizierte Fachkräfte. Um Innovation, Entwicklung und Verbreitung von Wissenschaften und Technologien zum Gemeinwohl zu stärken und die nationale Kultur zu verbessern. Die Berechtigung für die Zulassung: Sie werden als internationale Bewerber angesehen werden, wenn Sie nicht indonesische Staatsbürgerschaft besitzen. Um in der Lage sein, die Zulassung zu erhalten, müssen die Bewerber nachweisen, gute akademische Kompetenz, die mit hohen akademischen Leistungen bewiesen ist. Internationale Bewerber sollten durch Vorlage einer Reihe von notwendigen Unterlagen (siehe Ablaufdiagramm der Zulassungsverfahren) direkt an Universitas von Brawijaya gelten. Ausländische Bewerber werden in der Regel nicht für den Einstufungstest für die Zulassung zu sitzen erforderlich, wenn eine besondere Bedingung auftreten. Die Förderfähigkeit für die Zulassung basiert auf einem Schreibtisch Auswertung durch die UB Zulassungsprüfung Ausschuss für Ihre akademische Leistung durchgeführt. Ausländische Bewerber müssen die akademische, sprachliche Anforderungen erfüllen und sich verpflichten, mit bestimmten Vorschriften der indonesischen Regierung für die Bildungspolitik, um für ein Studium an der Universität von Brawijaya gelten im Zusammenhang einzuhalten. [-]

Bachelor In Molekularbiologie und Genetik

Bilkent University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Türkei Ankara

Die Abteilung für Molekularbiologie und Genetik bereitet die Studierenden auf die Forscher in diesem Bereich der Biologie geworden. Die Abteilung beherbergt state-of-the-Art-Laboratorien, die Studie zu ermöglichen [+]

Bachelor in Biologie in Asien 2017. Die Abteilung für Molekularbiologie und Genetik bereitet die Studierenden auf die Forscher in diesem Bereich der Biologie geworden. Die Abteilung beherbergt state-of-the-Art-Labors, die Untersuchung von Hochdurchsatz-Genomik, Bioinformatik, rekombinante DNA, Modellorganismen und Zellkulturen für Lehr- und Forschungszwecke ermöglichen. Der Schwerpunkt der Forschungsaktivitäten liegt auf den molekularen Genetik und Biologie der menschlichen Krankheiten wie Krebs, Autoimmunerkrankungen und seltene vererbte neurologische Entwicklungs Phänotypen. Die Schüler haben die Möglichkeit, mit international anerkannten Dozenten arbeiten an der Spitze der Forschung in der Genetik und Zellwissenschaft zu studieren.... [-]

Bachelor Biologie und Chemie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Leistungs Spezialist qualifiziert im Bereich der naturwissenschaftlichen Bildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der Tätigkeit zu orientieren, eigene Informationen und analytische Werkzeuge, um Probleme zu lösen, um die soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit Blick auf Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxis Fachwissen, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Innovative Infrastruktur und berufliche Entwicklung Punkte Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Vielfalt der Bildungsressourcen, auf die verschiedenen Aktivitäten der Zukunft Experte auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung die maximale Bildungspotential der Universität verwirklichen: Lehre, Forschung und Kultur und Bildung. Zoologisches Museum der Universität Mininskogo (Basismaterial und spezifische Informations Thema Umwelt), Wissenschafts- und Bildungslabor «Biotechnologie», wissenschaftlich-Bildungszentrum "Chemie von Molekülen und Materialien," agrobiostation Mininskogo Universität: Herstellung von hochqualifizierten Spezialisten wird im Rahmen der verschiedenen Bildungsbereichen. Vernetzung in "Lehrerbildung" im Profil "Biologie und Chemie" Lernen erhalten die Studierenden qualitativ hochwertige, vollständige und aktuelle Kenntnisse über die Organisation der Bildungsaktivitäten in den Schulen, die Umsetzung der außerschulischen und Bildungsarbeit. Es gibt ein Programm der Zusammenarbeit mit dem Netzwerk von Bildungseinrichtungen, durch die die Zukunft der Wissenschaft Bildungsexperten, die die Struktur und Eigenschaften der zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu simulieren. Forschungstätigkeit Das Programm beinhaltet die aktive Einführung der wissenschaftlichen Forschung und bietet einem höheren Bildungsniveau nach der Entwicklung der Bachelor-Studiengänge im Rahmen eines mehrstufigen System der Ausbildung: die Bildungsprogramm "Innovationen in Chemical Education", ein Aufbaustudium in den Bereichen Ausbildung, "Chemie" (Profil von "Organic Chemistry") "Biowissenschaften" (Profil "Zoologie"). Beschreibung des Bildungsprogramms In "Biologie und Chemie" Profil Junggesellen lernen so BerufsordnungAls Botanik, Taxonomie von Pflanzen, Wirbel Zoologie, Vertebrate Zoology, Mikrobiologie, Zellbiologie, Anatomie und Physiologie, Biogeographie, Biotechnologie, Genetik, allgemeine Ökologie, allgemeine und anorganische Chemie, Organische Chemie, Physikalische und Kolloidchemie, analytische Chemie und andere. Das Programm umfasst Ausbildung (Feld) Praxis Botanik (Anatomie und Morphologie der Pflanzen), Pflanzensystematik, wirbellos Zoologie, Vertebrate Zoology, Genetik, allgemeine Ökologie. Studierende an der 4- und 5-Gang haben die Möglichkeit, Unterrichtspraxis Schule mit Sitz in Nizhny Novgorod und in der Region Nischni Nowgorod. aktiv durchgeführt Forschungsaktivitäten Studenten, erstellt eine komplexe wissenschaftliche und pädagogische Institute und Laboratorien. Unser Absolvent ist in der Lage Lernmöglichkeiten, Bedürfnisse, Leistungen der Schüler im Bereich der Bildung und Design auf den Ergebnissen Bildungsprogramme, Disziplin und individuelle Routen basiert, Ausbildung, Entwicklung. Zur Aus- und Weiterbildung mit Hilfe von Technologien entsprechend den Alters Besonderheiten der Schüler und spiegeln den besonderen Charakter von Wissensgebieten (in Übereinstimmung mit dem implementierten Profil) zu organisieren. Bietet professionelle Selbstbildung und persönliches Wachstum, Gestaltung von weiteren Bildungsweg und beruflichen Werdegang. Entwickelt moderne Bildungstechnologie, unter Berücksichtigung der Merkmale des Bildungsprozesses, Ausbildung Aufgaben, Ausbildung und persönliche Entwicklung. Dirigiert Versuche über die Verwendung neuer Formen der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten, analysiert die Ergebnisse. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer der Biologie und Chemie an weiterführenden Schulen; ein Lehrer der Naturwissenschaften in Schulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod; Das Ministerium für Bildung der Region Nischni Nowgorod. Im Bereich der Strafverfolgung: Forensiker MIA Laboratorien; Kynologie (das Innenministerium, Federal Drug Control Service, Federal Customs Service). Im Bereich der Ökologie: Fach Ministerium für Ökologie und Naturressourcen der Region Nischni Nowgorod; Rosprirodnadzor Spezialist. Auch in anderen Bereichen: ein Spezialist im Bereich der Biotechnologie, Agro biologischen, medizinischen oder innovative Unternehmen. Versorgung USE: Russische Sprache, Sozialkunde, Biologie 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit im Jahr 2015 die Note 196 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor In Bioentrepreneurship

Indonesia International Instutite for Life Sciences (i3L)
Campusstudium Vollzeit 3.5 - 4 jahre July 2017 Indonesien Jakarta

Die Bioentrepreneurship Programm an der Indonesia International Institute for Life Sciences (I3L) ist ein einzigartiges interdisziplinäres Programm, das Grundlagenwissen und Forschungskompetenz in den Lebenswissenschaften mit praktischen unternehmerischen Führung und Business-Management-Fähigkeiten kombiniert. Das Ziel dieses Programms ist es, die nächste Generation von Bio-Unternehmer, die wissenschaftlichen und unternehmerischen Führungsqualitäten, um die Führung zu integrieren trainieren ... [+]

Bachelor in Biologie in Asien 2017. Bachelor in Bioentrepreneurship Die Bioentrepreneurship Programm an der Indonesia International Institute for Life Sciences (I3L) ist ein einzigartiges interdisziplinäres Programm, das Grundlagenwissen und Forschungskompetenz in den Lebenswissenschaften mit praktischen unternehmerischen Führung und Business-Management-Fähigkeiten kombiniert. Das Ziel dieses Programms ist es, die nächste Generation von Bio-Unternehmer, die wissenschaftlichen und unternehmerischen Führungsqualitäten integrieren können, um die Kommerzialisierung Prozess der Life-Science-Innovationen führen zu trainieren. Vom Bio-Apotheke zu Bioraffinerie ist Entwicklung einer wissensbasierten Bioökonomie durch die Beschleunigung der Kommerzialisierung von Life-Science-Technologien von entscheidender Bedeutung für die Förderung einer gesünderen und eine nachhaltigere Zukunft. In diesem Programm werden die Studierenden grundlegende Life-Science-Konzepte wie Molekular- und Zellbiologie, Mikrobiologie, Biochemie, Organische Chemie und Genetik mit grundlegenden betriebswirtschaftliche Kenntnisse in Marketing, Finanzen und Accounting zu kombinieren. Die unternehmerische paradox, unternehmerische Kreativität, unternehmerische Chance, unternehmerische Innovation, Geschäftsmodell, Business-Plan, eine Anschubfinanzierung, Inkubation, Vermarktung und Verwaltung von Wachstum zu bauen die Schüler unternehmerische: Darüber hinaus werden die Schüler die 10 Säulen der unternehmerischen Führung lernen Denken und Führungsqualitäten. Die Studenten werden auch die Gelegenheit haben, ihre wissenschaftliche Interesse zu vertiefen und mehr über fortgeschrittene Themen in der Biomedizin, Biotechnologie, Lebensmittelwissenschaft, Lebensmitteltechnologie und Bioinformatik. Die Studenten werden zwei Praktikumszeiträume, eine im Zusammenhang mit Wissenschaft und Forschung und die andere, um die geschäftliche Seite der Wissenschaft zu tun, um echte Arbeitserfahrung und erkunden ihre Leidenschaft. Diese Praktika können in Indonesien oder im Ausland durchgeführt werden. Gegen Ende des Programms werden die Studierenden auch die Möglichkeit haben, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Bioentrepreneurship anzuwenden. Durch die "Bioentrepreneurship in einem Entwicklungsland" Natürlich haben die Studierenden die Möglichkeit, an einem realen Projekt Unternehmertums durch die Beurteilung Chancen und Erstellung des Businessplans für eine angehende wissenschaftsbezogene Unternehmen in Indonesien arbeiten. Schließlich wird die "Life Science Business Simulation" natürlich zusammen zu bringen Studenten der Bioentrepreneurship Programm mit I3L Studenten aus den anderen Programmen, haben sie in der Kunst der Kommerzialisierung einer echten Life Science Innovation. Diese strenge Lernen und Ausbildung in beiden Lebenswissenschaften und das Geschäft der Wissenschaft wird unsere Absolventen mit den Fähigkeiten, um erfolgreich zu übersetzen wissenschaftliche Innovationen in innovative Produkte und eine nachhaltige bio-Geschäftsmöglichkeiten auszustatten. Die Absolventen können ihre Ausbildung durch die Verfolgung Master-Abschlüsse in Science (M.Sc.) oder Business Administration (MBA) oder Doktorgrade fortsetzen. Alternativ können sie auch auf vielfältige Karrieremöglichkeiten in Forschungslabors, Patentämter, universitäre Technologietransferzentren, Risikokapitalgesellschaften, forschenden Unternehmen, und anderen einschlägigen Organisationen zu beginnen. Lernziele Absolventinnen und Absolventen des I3L Bioentrepreneurship Programm wird Know-how, Fähigkeiten und Haltung folgende Qualifikationen nachweisen: Verstehen Grundkenntnisse in den Lebenswissenschaften in den Bereichen Biologie (Molekular- und Zellbiologie, Mikrobiologie, Biochemie), Betriebswirtschaft und Säulen der unternehmerischen Initiative Entwickeln Sie eine unternehmerische Denkweise und das Verständnis der Dynamik des Life Science-Industrie In der Lage, wissenschaftliche Innovationen in innovative Produkte und tragfähige Geschäftsmöglichkeiten zu übersetzen Demonstrieren geschickt Forschung Fähigkeiten, um in der Lage, wissenschaftliche Forschung unabhängig zu tun Meistern Sie die Kunst der effektiven Kommunikation, sowohl wissenschaftliche und Business-Zielgruppen Einzigartige Wert Punkte Die erste Bioentrepreneurship Bachelorstudium in Asien, die in Bildung und Forschung zur Kommerzialisierung von Life-Science-Innovationen spezialisiert Top-Qualität internationale Dozenten mit starken Hintergrund in der Wissenschaft und unternehmerischer Initiative Interdisziplinäre Lehrplan kombiniert Life Sciences, Wirtschaft und Unternehmertum, die auf die Bedürfnisse der lokalen Industrien und Gemeinschaften geeignet ist Eine Gelegenheit, in einem gewählten wissenschaftlichen Bereich durch die Zusammenarbeit mit den anderen Life-Science-basierten Studiengänge spezialisiert Zwei Praktika in Wissenschaft und Wirtschaft Fortgeschrittenenkurse, die Gelegenheiten, mit den Schwellenwissenschaftsbasierten Unternehmen in einem schnell wachsenden indonesischen Wirtschaft arbeiten und tatsächlich einen Beitrag für die Gesellschaft bieten Ein Projekt, um die Vermarktung von Life-Science-Innovationen führen State-of-the-Art-Bildungs- und Forschungseinrichtungen Starkes internationales Netzwerk von Kooperationen mit der Industrie, Behörden und Universitäten Career Prospect Bioentrepreneurship wird zunehmend als eine lukrative Karriere in der Wissenschaft betrachtet, und mehr bioscience-Profis sind die Erforschung dieses spannenden Weg. Die Absolventen dieses Programms wird attraktiver für Positionen wie Business-Manager, Marketing Manager, Berater, Produktmanager, und Finanzen und der Rechnungsführer in Unternehmen und auch in Einrichtungen des öffentlichen Sektors sein. Das Programm wird auch Möglichkeiten zur weiteren Studium eröffnen. Die Karrieremöglichkeiten zu erweitern, wie der Schüler erwirbt auch die Fähigkeiten und den Komfort zu meistern Rede, Debatte, Informatik neben bio-Unternehmertum, das die I3L Studenten helfen, die zukünftigen Führungskräfte mit Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen werden, diese Rolle zu unterstützen. Kurse 1. Jahr Grundlagen der Life Sciences Molecular & Cellular Biology Allgemeine & Organic Chemistry Biostatistik Wissenschaftliches Schreiben Principles of Food Science and Technology ICT in Life Science Allgemeine Mikrobiologie Grundlagen der Bioinformatik Principles of Biotechnology & Bioentrepreneurship Scientific Writing & Presentation Skills BIOCHEMIE Principles of Biomedicine Genes & Development 2. Jahr The Entrepreneurial Mindset Entrepreneurial Leadership Potenzialanalyse und Business Modeling Konsumentenverhalten Organizational Behaviour Entrepreneurial Strategy und Zugriff auf Ressourcen Konkurrenzanalyse Bio-Analytik Entrepreneurial Accounting Entrepreneurial Finance Entrepreneurial Marketing- Business Communications Die Feasibility-Plan Rechtliche Aspekte der Entrepreneurship Cell Signaling 3. Jahr Strategisches Management von Technologie und Innovation Start-up-Finanzierung Starten und Verwalten einer Enterprise- Technologie Kommerzialisierung Umwelt Prozess von der Forschung zur Kommerzialisierung Technologie Entrepreneurship Wahlpflichtfach (1a) Wissenschaft Wahlpflichtfach (1b) Ethik, Sozialkunde und soziale Verantwortung Business Model Innovationen: Global Health in Frontier Markets Globaler Klimawandel: Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Wissenschaftsphilosophie Experimentelles Design Entrepreneurship in Entwicklungsland Lab Entrepreneurship Wahlpflichtfach (2a) Wissenschaft Wahlpflichtfach (2b) 4. Jahr Praktikum Business Simulation Indonesien: Kultur, Sprache und Zukunft Management von Geschäftsbeziehungen Customer Relationship Management Wissenschaft Wahlpflichtfach (3b) These [-]