Bachelor-Studiengang in Biologie in Rio de Janeiro, Brasilien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Rio de Janeiro, Brasilien

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Einige der besten Universitäten in Lateinamerika in Brasilien, ein Land, das mehr als 2.000 Hochschulen hat basiert. ; Landesregierung kontrollierten Universitäten; Stadtregierung verwaltet Universitäten und privaten Hochschulen Bundesregierung verwaltet Hochschulen: Universitäten in Brasilien kann in folgende Klassen eingeteilt werden.

Diese Stadt hat viele Einrichtungen zu Bildung auf allen Ebenen. Einige der wichtigsten Universitäten und Hochschulen in dieser Stadt sind Rio de Janeiro State University und Federal University of Rio de Janeiro.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Rio de Janeiro, Brasilien 2017