Bachelor-Studiengang in Biologie in St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die Virgin Islands sind die westlichen Inselgruppe der Leeward-Inseln, die den nördlichen Teil der Kleinen Antillen sind, und bilden die Grenze zwischen dem Karibischen Meer und dem Atlantischen Ozean. Universität der Jungferninseln, ist UVI eine kleine, aber respektablen Schule im Jahre 1962 gegründet. Es besteht aus zwei Haupt-Campus besteht, in St. Thomas und St. Croix.

St. Thomas ist eine Insel in der US Virgin Island und ist die Heimat der Inselhauptstadt. Die Insel ist bekannt für seine Tourismusbranche sowie seiner ausgezeichneten Bildungseinrichtungen bekannt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln 2017

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]

Bachelor Of Biology

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas

Die Fakultät widmet sich unsere Schüler für eine erfolgreiche und produktive postgradualen und eine berufliche Laufbahn vorzubereiten. [+]

Bachelor of Biology

Willkommen in der Biologie-Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz darauf, eine flexible und rigorose Studienprogramm in den biologischen Wissenschaften an den schönen karibischen Inseln St. Thomas und St. Croix zu bieten.

Programm Leitbild