Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in Nordamerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Nordamerika 2017

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

Von einheimischen Zivilisationen bis hin zu modernen Imperien hat Nordamerika viele praktische Ausbildungsmöglichkeiten für Wissenschaftler bieten. Gefüllt mit einer Reihe von unterschiedlichen Kulturen können die Schüler sich in erziehen, gut abgerundeten Weise.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Nordamerika 2017

Studium Der Meeresbiologie

University of Veracruz - Universidad Veracruzana
Campusstudium July 2017 Mexiko Veracruz

Das Programm für Meeresbiologie ist bekannt für seine Qualität durch die Akkreditierung von nationalen Qualitäts durch einen vom Rat für die Bewertung von Hochschulbildung, COPAES, BC Lehrplan und Curriculum Struktur anerkannten Akkreditierungsagentur machte, fällt 350 Credits, nach den Richtlinien der Schule Bildungsprogramme Kontrolle MEIF, werden in einem Standard sieben Zeitperioden (3,5 Jahre) mit einem kurzen Zeitraum von 5 (2,5 Jahre) und einen langen Zeitraum von 11 unterrichtet (5,5 Jahre). [+]

Bachelor in Meeresbiologie in Nordamerika 2017. Meeresbiologie-Programm Es ist für seine Qualität durch nationale Qualitäts Akkreditierung anerkannt durch eine Akkreditierungsstelle des Rates für die Beurteilung von Hochschulbildung, COPAES, AC anerkannt durchgeführt Curriculum und curriculare Struktur besteht aus 350 Credits besteht, nach den Richtlinien der Schule Kontrolle Bildungsprogramme MEIF, werden in einem Standardzeit von 7 Perioden (3,5 Jahre) mit einer kurzen Periode von 5 sucht ( 2,5 Jahre) und einen langen Zeitraum von 11 (5,5 Jahre). Standard Gesamt Credits / 50 = Standard 350/50 = 7 Perioden Dauerkurz Standardzeit ist von 0,75 multipliziert, 7 x 0,75 = 5,25 Perioden Kontinuierliche Lang Standardzeit ist von 1,50 multipliziert, 7 x 1,5 = 10,5 Perioden Der Lehrplan Meeresbiologie Zug Fachleute stimmen darin überein, dass die sozialen Probleme der einzelnen Regionen, durch eine umfassende Ausbildung, die theoretische und praktische, einfache, disziplinären und Professionalisierung Themen beinhaltet unterstützt. Die Bildungserfahrungen, die das Curriculum angeboten, für die biologische Umgebung (wirbellose Tiere, Botanik, Mikrobiologie, etc.), Chemie (allgemein Chemie, Biochemie, etc.), Mathematik (Statistik, multivariate Statistik, etc.) ökologischen (Meeresökologie) und physikalischen (Verwaltung, Gestaltung und Bewertung von Projekten, etc.). In der Regel überlappen in Bezug auf die grundlegenden Themen, die biologische Vielfalt der Meere und Mathematik und Chemie sowie in inklusiven Bildungserfahrungen (zB Evolution) in Beziehung stehen bemerkt. Er schlägt vor, die soziale und menschliche Entwicklung auf der Grundlage genauer Kenntnis der natürlichen Ressourcen des Meeres, die ihre Erhaltung für zukünftige Generationen ermöglicht. Daher ist der Absolvent wird das Know-how und die Kapazitäten, um vorzuschlagen: Strategien Studium der biologischen Vielfalt der Meere Bereiten Einschätzungen der Erhaltungszustand der Meeresökosysteme Managementrichtlinien für Arten und Meeres- und Küstenökosysteme vorschlagen Aufstellung von Leitlinien und Strategien, um die Meeresumwelt und Wiederherstellung gefährdeter Arten wiederherzustellen. MISSION Das Programm Abschluss in Meeresbiologie hat eine Mission Profis mit einem umfassenden Profil und ethische Werte zu trainieren, die den Wettbewerb geben Wissen und Verständnis biologischer Prozesse von marinen Organismen zu erzeugen, um die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der biologischen Meeresressourcen führen und zu erkennen und Produktionsstrategien und gemeinsam an sozialen und kulturellen Entwicklung der verschiedenen Sektoren, die Erhaltung der Meeresumwelt im Rahmen der nachhaltigen Entwicklung vorzuschlagen. Ansicht Es wird erwartet, dass die Fakultät für Biologie und Agrarwissenschaften, Zona Poza Rica Tuxpan Universidad Veracruzana genießen nationale und internationale Ansehen bis zum Jahr 2030 auf der Grundlage ihrer Aktivitäten von Lehre, Forschung und Verbreitung von Wissen, insbesondere im Bereich der Meeresbiologie . Dazu werden Sie qualifizierte Fachleute werden und Forschungsprogramme zur Bewältigung der Probleme der Meeresumwelt in Bezug auf die biologische Vielfalt, Produktion und Verwaltung zu entwickeln. Meeresbiologie-Programm wird die Zertifizierung von Akkreditierungsagenturen Higher Education sind und dies ermöglicht es Ihnen, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die Gesellschaft mit den höchsten ethischen und professionellen Standards zu schaffen, so dass eine ständige Verbindung zu den verschiedenen sozialen Bereichen zu halten. Unter den Elementen, die diese Ansicht bevorzugen, gibt es eine Lehrpersonal der Vollzeit diversifiziert Last sein und 100% dieser mindestens 30% einen Abschluss gehören zu den SNI und 100% werden PROMEP Profil erkennen. Darüber hinaus werden alle Lehrer in akademischen Gremien integriert, die in nationale und internationale Netzwerke eingebunden werden. 50% der Absolventen dieses Studien gutgeschrieben die Gesamtprüfung von professioneller Qualität und von diesen 50% werden hohe Erkennungsleistung erzielen. ALLGEMEINE MESSTECHNIK Zug-Profis in einer umfassenden Weise, relevant für die Untersuchung von Meeresorganismen und Verfahren, die kontinuierliches Lernen ermöglichen, menschliche Qualität und sozial verantwortlich, um Probleme für die biologische Vielfalt und die Produktion von Waren und Dienstleistungen im Zusammenhang zu lösen verbunden Meeresumwelt. Intellectual Ziel Förderung der Entwicklung von logischen, kritisches und kreatives Denken vom lebenslangen Lernen, innovative, kreative und unternehmerische Entwicklung, die die Schüler auf Meeresbiologie Lösungen für Probleme zu finden, im Zusammenhang mit der biologischen Vielfalt in Bezug auf Erzeugung und erwerben neues Wissen ermöglicht und Produktion von Waren und Dienstleistungen für die marinen Ökosysteme und ihrer Komponenten im Zusammenhang mit Multi und interdisziplinären Gruppen interagieren. Human Target Zu fördern und zu pflegen ethische Haltungen und Prinzipien, die die Werte der Integrität, Respekt vor der Natur, Fairness, Verantwortung und Engagement definieren, die in all ihren Ausprägungen zu persönlichen Wachstum beitragen.  Soziale Ziel Beitrag zur Stärkung der Werte und Haltungen, die die Integration der einzelnen erleichtern Arbeitsgruppen zu kommunizieren, leben und arbeiten zusammen, Freiheit ausdrücken Meinungsäußerung, Pluralismus und Respekt verhalten verantwortungsvoll die Probleme der marinen Ökosysteme zu lösen und ihre Komponenten. Karriereziel Angebot Studenten, pädagogische Erfahrungen, die es ihnen ermöglichen, zu erhalten und zu entwickeln, theoretisches Wissen, Heuristik und axiologischen Untermauerung das Know-how von Bachelor in Meeresbiologie, bei der Bewältigung der Herausforderungen in diesem Bereich mit Qualität und Ethik, die es ihnen ermöglichen, Sektoren zu verbinden private und öffentliche ihrer beruflichen Bereich. Profil Mitglied werden Der Antragsteller einen Abschluss in Meeresbiologie zu verfolgen sollten Interesse an der Meeresnatur haben, zusätzlich zu Engagement und Respekt für die Lebewesen, die Verfügbarkeit für die Teamarbeit und das Engagement für soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit dem Meer verbunden. Graduate Profil Mit welchen Strategien kann die marine Artenvielfalt zu untersuchen und zu entwickeln Einschätzungen des Gesundheitszustandes der gleiche. Identifizieren Sie Probleme in Ökosystemen und Meeresorganismen Formulieren und Forschungsprogramme in der Meeresumwelt zu entwickeln, um die nachhaltige Entwicklung der ihnen zu führen. Haben grundlegende konzeptionelle und methodische Instrumente zur Untersuchung von marinen Organismen und Ökosysteme, die sie bewohnen. Generieren Sie innovative und effektive Ansätze zur Bewältigung von marinen Organismen und Ökosysteme eine Kultur des Respekts für Lebewesen zu fördern. Förderung der Produktion von Gütern und Dienstleistungen aus marinen Ökosystemen. Entwicklung der Kapazitäten für mündliche und schriftliche Ergebnisse erzeugt Kommunikation in ihrer beruflichen Tätigkeit. Pflegen menschlicher Werte wesentlich für die Nutzung und Bewirtschaftung der Meeresressourcen. MAP MARINE Biologielehrplans PROGRAMM Erststudium BASIC TRAINING AREA Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND GENERAL BASIC COMPUTING 0 6 0 6 - KOMPETENZ UND DENKEN KRITISCH 2 2 0 6 - ENGLISH I 0 6 0 6 - ENGLISH II 0 6 0 6 ENGLISH I Lesen und Schreiben durch die Analyse der heutigen Welt 2 2 0 6 - EINFÜHRUNG IN DIE DISZIPLIN PHYSIK 2 2 0 6 - MATHEMATIK 2 2 0 6 - Research Methodology 4 4 0 12 - GENERAL QUIMICA 2 2 0 6 - FISICOQUIMICA 2 2 0 6 - OZEANOGRAPHIE Physik und Chemie 4 4 0 12 - BIOESTADISTICA 2 2 0 6 - marine Mikrobiologie 4 4 0 12 - MINDEST CREDITS 26 44 0 96 - DISZIPLINARÜbungsPlatz Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND ZELLBIOLOGIE 4 2 0 10 - GENETICS 4 4 0 12 BIOQUIMICA BIOQUIMICA 2 2 0 6 GENERAL QUIMICA Tierphysiologie 4 6 0 10 - PLANT PHYSIOLOGIE 4 2 0 10 - SYSTEMATIC 2 2 0 6 - Versuchspläne 2 2 0 6 - ÖKOLOGIE DER BEVÖLKERUNG MARINE 2 4 0 8 - ÖKOLOGIE der Gemeinden und der Meeresökosysteme 2 4 0 8 - BOTANICA MARINA 4 4 0 12 - EVOLUTION 4 0 0 8 - I Wirbellosen MARINE 4 4 0 12 - MARINE INVERTEBRATES II 4 4 0 12 - MARINE Wirbeltiere 4 4 0 12 - WAHL 0 0 0 56 - MINDEST CREDITS 46 40 0 188 - Übungsplatzes TERMINAL Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND WAHL 0 0 0 24 - SOZIALDIENST 0 0 0 12 - ERFAHRUNG Receptional 0 0 0 12 - MINDEST CREDITS 0 0 0 48 - WAHL Übungsplatz LIBRE Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND FREIE WAHL 0 0 0 18 - MINDEST CREDITS 0 0 0 18 - TOTAL von Lernerfahrungen VARIABLE INSGESAMT STUNDEN THEORY VARIABLE INSGESAMT STUNDEN LABOR VARIABLE ANDERE Gesamtstunden VARIABLE TOTAL Mindestanrechnungs 350 STUDIEN AREA Biological Sciences-Agropecuarias LEVEL UNDERGRADUATE SYSTEM Schooled Jahres-Plan 2007 [-]

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

Das Markenzeichen der biologischen Wissenschaft ist die interdisziplinäre Wissenschaft, zentriert sich auf die Entdeckung und das Verständnis aller Lebewesen. Die ULM Biologie-Programm ist eine lebendige, fesselnde, intellektuellen Umfeld, in dem die besten und hellsten Studium und Forschung mit hervorragenden Fakultät. [+]

Bachelor in Biologie Das Markenzeichen der biologischen Wissenschaft ist die interdisziplinäre Wissenschaft, zentriert sich auf die Entdeckung und das Verständnis aller Lebewesen. Die ULM Biologie-Programm ist eine lebendige, fesselnde, intellektuellen Umfeld, in dem die besten und hellsten Studium und Forschung mit hervorragenden Fakultät. Wir sind auf unsere Wissenschaft gewidmet und sind sehr erfreut über die Gelegenheit, unsere Entdeckungen mit anderen im Klassenzimmer und Labor zu teilen. Wir erkennen, dass unsere Hauptaufgabe ist es, eine fürsorgliche und unterstützendes Umfeld zu erhalten und zu pflegen, die unsere Studenten mit den besten Vorbereitung möglich für die Zukunft bietet, was auch immer Richtung sie nehmen kann. Unser Ziel ist es, Absolventen, die wirklich die Bedeutung der Biologie in einer modernen Welt zu schätzen wissen und die sind bekannt für ihre nächste Herausforderung vorbereitet. Wir laden Sie weiter zu schauen und zu sehen, wo spannende Karriere des Lebens beginnen ... hier bei ULM! Foto oben: Bild von Russell Sage WMA genommen von der Ulmer Kohleturm Nachrichten-Bulletins Biologie Bachelor-Taschen das beste Poster Auszeichnung im Rahmen einer staatlichen Ebene Konferenz Frau Melissa Bloch gewann den Best Poster Award im 2016 Louisiana Association of Professional Konferenz Biologe Annual statt in LSU in Baton Rouge. Der Titel ihrer Forschung Präsentation war "Der Einsatz von Unmanned Aerial Systems in Forest Management". Frau Bloch arbeitet mit Dr. Bhattacharjee in der Pflanzenökologie Lab, wo sie den Einsatz von UAVs (Unmanned Aerial Systems) in verschiedenen Aspekte der Waldbewirtschaftung ist die Bewertung. Schildkröten Research- Fundraiser Sonia Morrone, ein Biologie-Doktorand an der ULM, ist die Durchführung eines Forschungsprojekts die täglichen Gewohnheiten und Verschachtelung Aktivitäten von 10 weiblichen Chocoan Fluss Schildkröten zu studieren. Morrone muss $ 5,100 für dieses Forschungsprojekt zu erhöhen. 2015 BioBlitz Studenten und Dozenten an der Universität von Louisiana in Monroe Abteilung Biologie Gastgeber der dritten jährlichen "BioBlitz" am Samstag, den 25. April in Kolumbien. Sah uns auf Durchsuchen auf dem Bayou? Wir hoffen, dass Sie mit uns den Besuch genossen. Wir haben eine Webseite mit einigen zusätzlichen Informationen einrichten, die Sie verwenden können, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen ein Biologiemajor an ULM zu werden. Unsere Biologie-Programm ... hat eine 75% ige Annahmequote in pre-professionellen Programmen ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Bakkalaureus Der Meeresbiologie (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science (AS) Meeresbiologie Der Schwerpunkt liegt für Studenten, die an der University of Oregon (UO) und den Abschluss ihrer Grad an der Oregon Institute of Marine Biology (OIMB), sich auf die Meeresbiologie übertragen möchten. [+]

Bachelor in Meeresbiologie in Nordamerika 2017. Der Associate of Science (AS) Meeresbiologie Der Schwerpunkt liegt für Studenten, die an der University of Oregon (UO) und den Abschluss ihrer Grad an der Oregon Institute of Marine Biology (OIMB), sich auf die Meeresbiologie übertragen möchten. Der Hintergrund dieses großen angeboten, jedoch ist durchaus angemessen, für die Vorbereitung für die obere Abteilung Schwerpunkt in anderen Berufsfeldern wie Medizin, Zahnmedizin oder Tiermedizin. Diese AS Grad, wie dargestellt, erfüllt auch die Anforderungen an ein AA / OT für eine einfache Übertragung auf UO. Durch den Abschluss der allgemeinen Bildung Anforderungen an die AA / OT, ​​sowie die empfohlenen Wissenschaft Kurse können die Studenten Transfer zu UO sein und einen BS in Meeresbiologie oder einen BS in Biologie mit Schwerpunkt Meeresbiologie abzuschließen. Karriere-Optionen für Meeresbiologie Absolventen gehören Arbeitsplätze in Land und Bund, Fortbildung für Forschung und Lehre in den Meereswissenschaften und die meisten anderen Karrieren Biologen breit ausgebildet. Das folgende Programm Umriss ist eine von vielen möglichen Konfigurationen, die natürlich die Anforderungen an ein AS Marine Biology Emphasis und AA / OT Transfer Grad genügen würde und auch grundlegende Anforderungen für die Graduierung von UO erfüllen. Jeder Schüler sollte mit einem Berater treffen geeignete Folge von Kursen zu bestimmen genommen, je nach Platzierung Partituren, Transferkrediten und anderen Faktoren werden. Nach Abschluss eines AS Marine Biology Schwerpunkt (und AA / OT) und Transfer zum UO, müssen zusätzliche Kurse an der Eugene Campus genommen werden. Diese Kurse beinhalten organische Chemie CH331 und CH335, BI214 und Physik und obere Abteilung Biologie Kurse (es sei denn, es bei SWOCC genommen wurde). Weitere Biologie-Kurse werden dann bei OIMB genommen (mindestens drei Viertel an OIMB in Charleston erforderlich). PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms wird der Schüler in der Lage: • die Lern ​​Schüler Erfülle Ergebnisse für AA / OT oder AS Grad • in empfohlenen Wissenschaft Kurse teilnehmen, Einführungen in die Ozeanographie und Meeresbiologie in der Vorbereitung für den Transfer in einem Marine umfassen könnte Biologie-Programm. • Verbesserung der naturwissenschaftlichen Fähigkeiten und technischen Untersuchungsmodi mit empfohlenen Wahl Credits. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 90 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse in diesem Programm muss mit einem "C" oder besser abgeschlossen sein. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen am Southwestern abgeschlossen sein, bevor der AS Grad verliehen wird. Kurse, die in der Natur Entwicklungs sind, entwickelt, um Studenten für College-Transfer Kurse vorzubereiten, sind in diesem Ausmaß nicht anwendbar. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). [-]

BA In Biologie

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski Lévis + 2 mehr

Die Biologie-Studium bietet eine breite Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der Biologie: Ökologie, Botanik, Zoologie, Mikrobiologie, Physiologie und Biochemie. [+]

ZIELE Die Biologie-Studium bietet eine breite Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der Biologie: Ökologie, Botanik, Zoologie, Mikrobiologie, Physiologie und Biochemie. Einzigartig in Form, einschließlich der Bedeutung gegeben Labor- und Exkursionen, und deren Inhalt, kann es eine GED (General-Weg) oder ein spezielleres in einem von fünf Konzentrationen Ausbildung erwerben - Biogeochemie Umwelt - Ökologie - Flora und Habitat - Umweltphysiologie und Biochemie - Meereswissenschaften Einzigartig in Form, einschließlich der Bedeutung, die Labors gegeben, und ihr Inhalt kann es spezialisierte Ausbildung mit Auszeichnung Diplom in der erwerben eine Konzentration oder einem der folgenden Wege: Tiere und Pflanzen; Wilde Tiere, wie wir sie heute kennen, sind die Ergebnisse vieler Umweltbelastungen, ob natürliche oder anthropogene. Die BA in Biologie, Lebensräume und Konzentration, um besser zu verstehen, die Verbindungen zwischen den verschiedenen Tierarten und ihre Lebensräume lernen, wie Tierlebensraum zu gestalten und zu entwickeln, um die demographischen Trajektorie einer Art zu führen. Es ist an der Schnittstelle von Ökologie und Bewirtschaftung der natürlichen Ressourcen, Docking in fortgeschrittenen analytischen Ansätzen und der Landschaftsökologie Konzepte, Populationsdynamik und Erhaltung gelegen. Die Studierenden lernen, zu identifizieren, zu analysieren, zu überwachen und Modell Wildbestände, die Nachhaltigkeit und in einigen Fällen ihre Ausbeutung zu gewährleisten. Ökologie; Ökologie konzentriert sich auf die Interaktionen zwischen den Lebewesen und ihrer Umwelt durch die Analyse der Komponenten, den Betrieb und die Entwicklung der Ökosysteme. Die BS in Biologie, Ökologie Konzentration, besser zu verstehen, die Anpassungen, Verbreitung und Häufigkeit von lebenden Organismen. Darüber hinaus bietet diese Ausbildung die Möglichkeit, mit Begriffen wie den Austausch von Nährstoffen und Energie zwischen ökologischen Gemeinschaften, Nachfolgeprozesse in natürlichen Ökosystemen sowie die Verteilung und ökologischen Auswirkungen der biologischen Vielfalt vertraut zu machen. Die erworbenen Begriffe sind eng mit mehreren praktischen Anwendungen, unter anderem in den Bereichen Naturschutzbiologie, die Entwicklung und Nutzung der natürlichen Ressourcen, Stadtökologie, die menschliche Gesundheit und die Wirtschaft. Umwelt Physiologie und Biochemie; Ökologie konzentriert sich auf die Wechselwirkungen zwischen lebenden Organismen und ihrer Umwelt. Diese Organisationen können auf die Besonderheiten reagieren und die Unterbrechung ihrer Umgebung durch ihren Betrieb einstellen. Der Bachelor in Biologie, Physiologie und Biochemie Umwelt Konzentration, konzentriert sich auf die Art dieser Anpassungen und der Fähigkeit von Individuen, Populationen und Arten zu natürlichen und anthropogenen Umweltauflagen anzupassen und damit ihr Potenzial skalierbar. Der Biologe mit einem Hintergrund in dieser Disziplin hat leistungsfähige Werkzeuge für die Grenzen der Kapazität Identifizierung auf Umweltveränderungen und Artenempfindlichkeit Störung anzupassen. Meereswissenschaften; Die Ozeane bedecken 71% der Oberfläche der Erde und mehr als 95% Wasser zu sammeln. Meeresgewässer sind Heimat für eine große Artenvielfalt, darunter mehrere Elemente zu entdecken bleiben. Die BS in Biologie, Meereswissenschaften Konzentration, Studium der Meeresorganismen und ihre ökologischen Wechselwirkungen, Chemie, Geologie und physikalischen Eigenschaften der Ozeane. Der Biologe mit Meereswissenschaften Ausbildung hat solide Werkzeuge, um besser auf die Wechselwirkungen zwischen lebenden Organismen und ihrer Umwelt und die gegenseitige Abhängigkeit zwischen Biologie, Geologie, Meteorologie und Physik verstehen. Ein solcher Spezialist verfügt über exzellente Erfahrung in der Studie Labor- und Feld in einer Umgebung, direkt am Meer. Allgemein Weg. Das Leben kommt in so vielen Formen und Skalen so unterschiedlich, dass die Biologie ein sehr breites Spektrum von Disziplinen abdeckt, angefangen von der molekularen Ebene zu der der Zelle und den Organismus für die Bevölkerung und das Ökosystem. Die BS in Biologie, allgemeine Routing kann eine multidisziplinäre Ausbildung erwerben, die viele Aspekte der Biologie. Der Schüler kann deshalb ihre Reise bauen nach ihren Interessen und Bestrebungen. [-]

Millikin University
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Decatur

Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. [+]

Bachelor in Meeresbiologie in Nordamerika 2017. Programm-Highlights Biologie Majors können entweder einen Bachelor oder einen BS-Abschluss, indem Sie 36 bis 48 Biologie Credits in einem der drei Titel in der Biologie-Programm zu erhalten. Die traditionelle Strecke ist für Studenten in der Medizin (pre-Medizin, vorge Arzthelferin, Pre-Chiropraktik, Pre-Zahnmedizin, Pre-Veterinärmedizin, oder Pre-Optometrie) oder Graduate-Programme geeignet. Biologie Majors sind erforderlich, um zumindest einen Kurs zu nehmen und verdienen die Note C oder besser von jedem der sechs Biologie Inhaltskategorien. In-Demand, Versatile Studienrichtung Moderne Biologie ist eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Wissenschaft; Es ist zugleich ungeheuer spannend, relevant und herausfordernd. Biologen mit innovativen Ideen und revolutionäre Technologien konfrontiert viele der drängendsten Probleme der Welt. Biologie-Programm Millikin die bietet den Studierenden breite Ausbildung in der modernen Biologie, die sie verwenden können, um eine Karriere in einem Bereich der Lebenswissenschaften zu verfolgen. Unsere Pre-Professional-Programm bereitet die Studierenden für medizinische, zahn, Optometrie, Chiropraktik, Veterinär-, Arzthelferin, Physiotherapie, Ergotherapie und Medizintechnik Graduiertenprogrammen. Biologie hat auch Programme, die Studenten für die Graduiertenschule vorbereiten, höhere Abschlüsse für Karrieren in der Forschung und / oder Lehre zu erhalten. Die Secondary Education Programm bereitet die Studierenden für den Unterricht an der High-School-Ebene. Pre-Diplom-Programm Studenten, die Graduiertenschule besuchen, um höhere Abschlüsse zu erhalten, planen können entweder die traditionelle Biologie Titel oder die Molekular- und Zellbiologie Spur je nach ihren speziellen Interessen zu folgen; sie sollten auch Forschungserfahrung. Bereiche der Studie Biologie Biologie Bildung Umweltbiologie Molekular- und Zellbiologie Minderjährige Musterstudienplan Dieser Plan der Studie zeigt die Arten von Kursen, die Dir vielleicht als Student in diesem großen zu nehmen. Dies wird einfach vorgestellt, um eine realistische Vorschau des Kursarbeit bereitzustellen. Sobald Sie am Millikin einschreiben, wird ein Fakultätsberater Sie durch den Prozess der Auswahl von Kursen, die Ihnen helfen, auf Zeit aus Millikin graduieren zu führen. Während dieses Beispiel veranschaulicht einen Plan der Studie, die acht Semester erstreckt, ist akademische Weg jeder Schüler einzigartig und Timeline können abweichen. [-]

William Peace University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Raleigh

Der Biologie-Programm Track ist eine flexible Grad, dass die Schüler ihre Wissenschaftsforschung sowie Wahlfächer, um sie für eine Karriere in der Krankenpflege, Gesundheitsverwaltung, Medizintechnik, Pharma-Umsatz, strafrechtliche Ermittlungen, Museumspädagogik und bereiten verfolgen können. [+]

WPU Professoren müssen nicht zum Beweis dafür, was die Abteilung Biologie tut für ihre Schüler zu suchen. Es kommt zu ihnen. Jedes Semester die Telefonanrufe, E-Mails und Briefe kommen aus Absolventen und dankte den Professoren zu deren Herstellung für die Post-Graduate-Arbeit und sinnvolle Karriere mit Top-Unternehmen. Es ist kein Fehler WPU Biologie-Studenten auf dem Boden ausgeführt, wenn sie ihren Abschluss getroffen. Wir bieten kleine Klassen mit erfahrenen Dozenten, die eine Beteiligung an Ihre Zukunft. Durch spannende Labormöglichkeiten, Schritt Schüler aus dem Klassenzimmer und wirklich erleben Sie das Feld. WPU stellt auch Lehre Assistenzzeiten um außergewöhnliche Studenten, wo sie neben Professoren arbeiten und wertvolle Lehr- und Forschungserfahrung kann. Die Schüler haben die Möglichkeit, den Schwerpunkten Biologie. Der Bachelor of Science Track ist eine fokussierte Grad betont Mathematik, Chemie und Physik und ist ein Weg für eine Karriere in der zahnärztlichen, medizinischen und veterinärmedizinischen Bereich sowie Aufbaustudiengänge in diesen und anderen Bereichen. Die Bachelor of Arts Track ist eine flexible Grad, dass die Schüler ihre Wissenschaftsforschung sowie Wahlfächer, um sie für eine Karriere in der Krankenpflege, Gesundheitsverwaltung, Medizintechnik, Pharma-Umsatz, strafrechtliche Ermittlungen, Museumspädagogik und bereiten verfolgen können. Dieses Programm wurde mit wünschenswerte Ergebnisse im Vordergrund. Absolventen der WPU Biologie Programms sind konsequent auf renommierten Graduate-Programme angenommen und haben Positionen bei Unternehmen wie Glaxosmithkline, Osiris, Biogen, Norach, der US-Armee und mehr gefunden. Kurse Die unten aufgeführten Kurse sind für die Academic-Katalog und sind freibleibend. Bitte beachten Sie, gibt es zwei Spuren für Biologie. Zuerst steht der Bachelor of Science und finden für den Bachelor of Arts. Bachelor of Science in Biologie Liberal Education Curriculum 49 Semesterwochenstunden Biologie Kernfächer 18-19 Stunden Kredit Wahlfächer Biologie 17-20 Stunden Kredit Allied Bedarf 28 Stunden Kredit Allgemeine Wahlfächer 4-8 Stunden Kredit Gesamt-Credit von Stunden für die BS in Biologie 120 Semesterwochenstunden Bachelor of Arts in Biologie Liberal Education Curriculum 49 Semesterwochenstunden Biologie Kernfächer 18-19 Stunden Kredit Wahlfächer Biologie 17-20 Stunden Kredit Allied Anforderungen 8 Semesterwochenstunden Allgemeine Wahlfächer 24-28 Stunden Kredit Gesamt-Credit von Stunden für die BA in Biologie 120 Semesterwochenstunden Karriere Der Biologiemajor bietet Bachelor-Vorbereitung für eine Vielzahl von Berufen wie Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie, Tiermedizin, Medizintechnik und Lehre. Biologie Majors lernen, Probleme zu lösen, arbeiten in Teams und zu entwickeln, Forschung und analytischen Fähigkeiten. Absolventen gehen auf eine Karriere in Bereichen wie Biotechnologie, medizinische Laborforschung, Pharma-Umsatz, Diät und Ernährung und Forensik. [-]

Bachelor In Meeresbiologie

Wisconsin Lutheran College
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Milwaukee

Die Meeresbiologie wichtigen Angebote Studenten Erlebnispädagogik Chancen im Meereswissenschaften und die Ökosysteme einschließlich Tauchen und Schnorcheln in verschiedenen Meeres Kontexten, Wandern und Studium in shore-Umgebungen, Sammlung und Identifizierung von Meeresorganismen und Laborarbeit. [+]

Bachelor in Meeresbiologie in Nordamerika 2017. Die Meeresbiologie wichtigen Angebote Studenten Erlebnispädagogik Chancen im Meereswissenschaften und die Ökosysteme einschließlich Tauchen und Schnorcheln in verschiedenen Meeres Kontexten, Wandern und Studium in shore-Umgebungen, Sammlung und Identifizierung von Meeresorganismen und Laborarbeit. Studium der Meeresbiologie als Grundlage für die Arbeit oder weitere Studie in vielen Bereichen der Meereswissenschaft zu dienen. Die Meeresbiologie Haupt bietet den Studierenden die biologischen und ökologischen Tools, um ein grundlegendes Verständnis der marinen Ökosysteme zu entwickeln. Klassenzimmer, Labor und Felderfahrungen zusammenarbeiten, sodass die Schüler gelernt, Techniken und Konzepte in realen Situationen sowohl lokal als auch in der Meeresumwelt gelten. Diese Studien werden von einem christlichen und lutherischen Perspektive, um zu verstehen, dass unser Herr ist für die Einleitung und Aufrechterhaltung dieser Systeme verantwortlich unterrichtet. Wie lernen Studenten im Ausland und forschen in verschiedenen Umgebungen, werden sie ermutigt, die sozialen, kulturellen und historischen Faktoren berücksichtigen - und von betroffenen - Bereich marine Ökosystem. Was macht das Programm Distinctive? Meeresbiologie Majors aktiv in der biologischen Forschung mit Professoren engagieren, nicht der Praxis oft in Bachelor-Studiengänge gefunden. Die Studierenden sind in der Lage, in Erlebnispädagogik in Jamaika, Florida, Australien und Grenada engagieren. In unmittelbarer Nähe zu dem Medical College of Wisconsin, sowie der Milwaukee County Zoo und Discovery World, bieten zusätzliche Möglichkeiten für Forschung, Bildung und Diplom-Arbeit. AKADEMIE UND FORSCHUNG Studien- und Erlebnispädagogik Die Zahl der Dozenten-geführte Bachelor-Forschungsprojekten wächst ständig. Meeresbiologie Majors können in einer Reihe von gut finanzierten Projekte in Gewässerökologie in lokalen und tropischen Wassereinzugsgebieten zu beteiligen, oder führen unabhängige Forschung auf eine Absichtserklärung Bereiche der Studie zusammen. Auf dem Campus sind die Studierenden für Korallen Ausbreitung und Pflege einer Gemeinschaft von Riff Kreaturen in WLC 500-Liter Meerwasser Riff Tank verantwortlich. State-of-the-art Einrichtungen Die Biologie-Abteilung ist in Generac Hall. Das 81.700 Quadratmeter große Anlage ermöglicht under auf state-of-the-art Ausrüstung und Techniken, die Studenten an vielen anderen Institutionen würde keinen Zugriff auf bis Graduiertenschule zu erleben. Über das Klassenzimmer Feldforschung WLC Meeresbiologie Studenten derzeit in der Forschung beteiligen sich mehrere Meeresumwelt. Meeresbiologie Forschung an Grenadas Korallenriff greift Studenten in einer langfristigen biologischen Monitoring-Projekt in einem Meeresschutzgebiet von seinem südwestlichen Ufer. Schüler regelmäßig Discovery Bay, Jamaika, reisen für die Erforschung des Korallenriffs, Seegras Betten, felsigen Ufer und Mangroven-Sumpf. In jüngster Zeit interniert ein Student an der Manatee Krankenhaus an der Lowry Park Zoo in Tampa, Florida. Mehrere in der Nähe ökologisch bedeutenden Seen, Flüsse und Bäche bieten einzigartige Möglichkeiten für die Feldforschung in Gewässerökologie. In der Vergangenheit haben die Schüler halfen die Wirksamkeit eines porösen Gesteinsbarriere in Lake Michigan entwickelt, um Fische aus einem nahe gelegenen elektrischen Kraftwerk fernzuhalten. Auch Studierende SCUBA Inspektionen durchführen und aufzeichnen Unterwasser-Video. Graduiertenschule und KARRIERE Handelshochschule Fast 35% der WLC Biologie Majors ihre Ausbildung fortsetzen an solchen Schulen wie das Medical College of Wisconsin, Texas Tech University und der University of Wisconsin School of Medicine und Public Health. A WLC Meeresbiologie Grad bietet eine solide Bildungsgrundlage, Hintergrund in der Forschung und Analyse, und riesige Erlebnispädagogik Chancen auf denen kann man in der Graduate-Kurse erfolgreich zu sein. Karriere Ein Bachelor-Abschluss in Meeresbiologie von WLC kann auf eine erfolgreiche Karriere in einer Vielzahl von Berufen, darunter Ozeanographen, Meeresbiologe, Marine Zoologen, Hydrographen, Fisch und Wildbiologe, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Ökologen, Meeres Biochemiker, Erzieher und Labortechniker führen . [-]

Bachelor-Abschluss In Biologie

Black Hills State University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Spearfish

Die Biologie-Programm an BHSU ist entworfen, um Ihnen einen breiten Hintergrund und praktische Ausbildung in Biologie mit modernster Laboreinrichtungen. Dieses Programm bereitet Sie durch einen strengen Lehrplan für weiterführende Studien in Absolvent oder Berufs Programme oder für eine Karriere in. .. [+]

Bachelor-Abschluss in Biologie Entdecken Sie die Welt der Lebenden! Nehmen Sie Kontakt mit der lebendigen Welt, wie Sie Ihre Interessen in Pflanzen, Tiere, Medizin, Ökosysteme, Ökologie, Evolution und der worldin, die wir leben, zu erkunden. Die Biologie-Programm an BHSU ist entworfen, um Ihnen einen breiten Hintergrund und praktische Ausbildung in Biologie mit modernster Laboreinrichtungen. Dieses Programm bereitet Sie durch einen strengen Lehrplan für weiterführende Studien in Absolvent oder Berufs Programme oder für eine Karriere in Wissenschaft oder wissenschaftliche Bildung. In Biologie BHSU Programm wird Sie die grundlegenden Prozesse und Anpassungen auf die zellulären Organisation, Organismen, Bevölkerung und ecosystemlevels der biologischen Organisation zu studieren. Mit dem Wandel der Umwelt und der Landschaft der Black Hills und die umliegenden Ebenen, ein Labor-Einstellung haben Sie direkt vor der Tür des Klassenzimmers. Wir empfehlen Ihnen, gerichtet Forschung mit unserer Fakultät Mitglieder durch. BHSU bietet wertvolle Chancen für Sie zu lernen, während der Arbeit mit Wissenschaftlern auf realen Forschungsprojekten und durch die Interaktion eng mit Dozenten, obwohl ihre Kurse und eins-zu-eins-Beratung und Mentoring. Wissenschaft Dozenten BHSU die sind bestrebt, die bestmögliche Ausbildung verpflichtet und unsere Informatik-Studenten haben eine hervorragende Bilanz der Erfüllung. Es gibt auch viele Möglichkeiten, um in der Biologie-Abteilung außerhalb des Klassenzimmers zu BHSU engagieren. Auf dem Campus gibt es die BHSU Fachgesellschaften wie Scientia und der Gesundheitswissenschaften Studentenorganisation und auch sicher, dass Sie die nationalen Gesellschaften sein. Karriere auf dem Gebiet der Biologie Biowissenschaften, die Untersuchung von lebenden Organismen und ihrer Beziehung zur Umwelt, bietet eine Grundlage für eine Vielzahl von Karrieren. Einige Wissenschaftler betreiben Grundlagenforschung, um das Wissen von lebenden Organismen zu erhöhen, während die in der angewandten Forschung dieses Wissen nutzen, um neue Medikamente zu entwickeln, die Ernteerträge zu steigern und die Umwelt zu verbessern. Die Arbeit wird in der Regel in einem Labor oder Outdoor-Bereich Einstellung. Andere biologische Wissenschaft Absolventen arbeiten im Management oder Verwaltung, Planungsprogramme für Lebensmittel-und Drogentests oder die Verwaltung einen botanischen Garten. Einige arbeiten als Berater für Wirtschaftsunternehmen, verkaufen, Chemikalien oder Laborinstrumente, zu schreiben oder für technische Publikationen. Während die meisten Absolventen arbeiten in einem verwandten Beruf und schließlich einen höheren Abschluss zu erhalten, andere wählen eine andere Richtung. Viele Karrieren erfordern nicht eine bestimmte Haupt sondern eine breite Palette von Fähigkeiten und Leistungen gezeigt. Unabhängig von Ihrer Berufswahl, ist es hilfreich, Ihre Markt die Arbeitgeber durch Praktika, verantwortliche Berufserfahrung, gute Noten und die Beteiligung an Veranstaltungen der Hochschule zu erhöhen. Ein Bachelor-Abschluss reicht für erweiterte Techniker Arbeitsplätze in den medizinischen Bereich, Labor-/ Forschungsassistenten oder Prüf-und Inspektions Arbeitsplätze. Eine erweiterte Abschluss ist für die meisten anderen Positionen im wissenschaftlichen Bereich erforderlich. Welche Karriere stehen Biologie Majors? Ein Biologie-Dur kann in mehreren Bereichen Forschung, Lehre oder der Biotechnologie, Genetik, Mikrobiologie, Mykologie, Entomologie, Zoologie, Biomedizin, marine / aquatische Biologie oder systematische Biologie zu arbeiten. Es gibt andere Berufe auch im Verkauf erhältlich, Beratung, technische Redaktion, oder als Laborant oder Museumskurator. Wer Beschäftigt Biologie Majors? Als Biologiemajor Sie für eine Reihe von verschiedenen Gewinn-und Non-Profit-Organisationen und Unternehmen oder der Regierung arbeiten. Hier ist eine Liste von nur ein paar von ihnen: Weiterführende Schulen, Universitäten und Hochschulen Kliniken und Krankenhäuser Pharma-, Biotech-und Chemieunternehmen Public Health-Agenturen Bund / Länder / Local Government Labors und Agenturen Medical Research Laboratories Privaten Forschungsstiftungen Agrarwirtschaft Zoos, Museen und Bibliotheken Lebensmittelhersteller Seife / Kosmetik Unternehmen US Forest Service Food & Drug Administration [-]

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]