Bachelor-Studiengang in Mikrobiologie in Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie 2017 in Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika

Mikrobiologie

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Ein Bachelor of Science in Mikrobiologie ist mit dem Studium der Biologie von Viren, Pilzen, Bakterien und Protozoen betroffen. Es ist besonders auf pathologische Studie konzentriert, und als solche ist es wichtig im Kampf gegen Krankheiten. Die Studenten werden über Biotechnologie, Virologie und mikrobielle Erkrankungen und Vielfalt zu erfahren.

The State of Illinois rangiert als fünfte bevölkerungsreichste Staat in den USA als das Land der Lincoln der Staat sehr wohlhabenden Hosting ist eine große Anzahl von Branchen, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten Spitznamen. Abgesehen davon, dass die Heimat einer der weltweit verkehrsreichsten Flughäfen hat der Staat zahlreiche Institutionen hohem Rang weltweit. Die University of Chicago, zählt zu den Top 10 in der Welt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie in Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Mikrobiologie Vereinigte Staaten von Amerika Illinois angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here