Bachelor-Studiengang in Mikrobiologie in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie 2017 in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Mikrobiologie

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Ein Bachelor of Science in Mikrobiologie ist mit dem Studium der Biologie von Viren, Pilzen, Bakterien und Protozoen betroffen. Es ist besonders auf pathologische Studie konzentriert, und als solche ist es wichtig im Kampf gegen Krankheiten. Die Studenten werden über Biotechnologie, Virologie und mikrobielle Erkrankungen und Vielfalt zu erfahren.

North Dakota ist ein US-Staat, in der oberen Mittleren Westen der Region. 13 öffentliche, dienen fünf Stammes-und vier private Hochschuleinrichtung diesen Zustand. Fargo, Bismarck, Minot und Mandan sind die großen Städte von diesem Zustand.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Mikrobiologie in North Dakota, Vereinigte Staaten von Amerika 2017