Bachelor-Studiengang in Molekularbiologie in der Türkei

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Molekularbiologie in der Türkei 2017

Molekularbiologie

Mit dem Erwerb eines Bachelor of Science in Molecular Biology, lernen die Studenten Fähigkeiten auf den Gebieten der Zell-und genetische Biologie, Biochemie und Biophysik zu schärfen. Das vierjährige Programm ermöglicht Hochschulabsolventen starten Karrieren in den Bereichen Medizin und Bildung unter anderem.

Universitäten in der Türkei bieten entweder zwei oder vier Jahren Ausbildung zum Bachelor-Studium, während Graduate-Programme dauern mindestens zwei Jahre. Es gibt rund 820 Hochschulen in der Türkei darunter 76 Universitäten mit insgesamt Studentenzahlen von über 1 Million. Die Qualität der Ausbildung an den türkischen Universitäten ist sehr unterschiedlich, einige Bildungs-und Sporteinrichtungen auf Augenhöhe mit international renommierten Schulen.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Molekularbiologie in der Türkei 2017