Bachelor-Studiengang in Molekularbiologie in Ankara, Türkei

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Molekularbiologie 2017 in Ankara, Türkei

Molekularbiologie

Mit dem Erwerb eines Bachelor of Science in Molecular Biology, lernen die Studenten Fähigkeiten auf den Gebieten der Zell-und genetische Biologie, Biochemie und Biophysik zu schärfen. Das vierjährige Programm ermöglicht Hochschulabsolventen starten Karrieren in den Bereichen Medizin und Bildung unter anderem.

Universitäten in der Türkei bieten entweder zwei oder vier Jahren Ausbildung zum Bachelor-Studium, während Graduate-Programme dauern mindestens zwei Jahre. Es gibt rund 820 Hochschulen in der Türkei darunter 76 Universitäten mit insgesamt Studentenzahlen von über 1 Million. Die Qualität der Ausbildung an den türkischen Universitäten ist sehr unterschiedlich, einige Bildungs-und Sporteinrichtungen auf Augenhöhe mit international renommierten Schulen.

Ankara ist die Hauptstadt der Türkei und unter Istanbul, hat die Menge von 13 Universitäten, drei Instituten und vielen verschiedenen privaten und öffentlichen Schulen. Es ist auch für Institute, Konzertsäle, Opern-und Ballettaufführungen und andere Produkte von hoher Kultur bekannt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Molekularbiologie in Ankara, Türkei 2017