Bachelor-Studiengang in Biologie in České Budějovice, Tschechische Republik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in České Budějovice, Tschechische Republik

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Tschechische Republik liegt im Herzen Europas ist ein Nachbar der Slowakei, Österreich, Deutschland und Polen. Tschechischen Universitäten bieten langjährigen Ruf und interessante Spezialisierungen.

Obwohl Englisch nicht die Muttersprache hier sind viele Hochschulen in České Budějovice umarmen Fremdsprachen in ihren Lehrplan für Studenten an der Arbeit in so vielen Ländern wie möglich vorzubereiten. Diese Form der Sprache Diversifizierung hat so viele Studenten in der Stadt profitiert.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in České Budějovice, Tschechische Republik 2017