Bachelor-Studiengang in Biologie in Prag, Tschechische Republik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Prag, Tschechische Republik

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Tschechische Republik liegt im Herzen Europas ist ein Nachbar der Slowakei, Österreich, Deutschland und Polen. Tschechischen Universitäten bieten langjährigen Ruf und interessante Spezialisierungen.

Dies ist die größte Stadt in der Tschechischen Republik, und es 's eine der wichtigsten Forschungs-und Ausbildungszentren. Die vielen Bildungseinrichtungen befinden sich hier sorgt Studenten sowohl lokale als auch internationale haben eine große Auswahl an Programmen zu engagieren in während ihres Aufenthalts. Bildung wird Auswirkungen auf diese Stadt sehr positiv in Bezug auf die soziale und wirtschaftliche Wachstum.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Prag, Tschechische Republik 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Tschechische Republik Prag angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Tschechische Republik.

or search for similar programs here