Bachelor-Studiengang in Biologie in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Florida ist eine Stadt in den Zustand der größeren Florida. Die Stadt ist die Heimat von mehr als 7.000 Einwohner und ist bekannt als die südlichste Stadt in Amerika bekannt. Es gibt eine Handvoll von öffentlichen und privaten Schulen hier mit verschiedenen Universitäten in der Nähe.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Florida, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

University of Tampa College of Natural and Health Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tampa

Der Bachelor of Science in Biologie Grad ist das vielseitigste aller Majors im Fachbereich Biologie, damit die Schüler ihre Studien an nahezu jedem Karriereweg zuzuschneiden. Diese rigorose Programm [+]

Bachelor of Science in Biologie

Der Bachelor of Science in Biologie Grad ist das vielseitigste aller Majors im Fachbereich Biologie, damit die Schüler ihre Studien an nahezu jedem Karriereweg zuzuschneiden. Diese rigorose Programm bietet natürlich Arbeit und Fähigkeiten, die Schüler für die Zulassung zur Berufsgesundheitsstudiengänge und Graduiertenschule oder Karriere in hoch spezialisierten Bereichen der Naturwissenschaften vorzubereiten. Es verfügt über umfangreichere Mathematik, Chemie, Physik und natürlich Anforderungen, so dass weniger Raum für Studierende der Biologie Wahlfächern oder anderen Kursen außerhalb der Haupt als der Bachelor of Arts in Biologie zu nehmen.... [-]

Bachelor In Biochemie

University of Tampa College of Natural and Health Sciences

Der Bachelor of Science in Biochemie Chemie Grad bereitet die Studierenden auf den Arbeitsmarkt eintreten oder für die Fortsetzung ihrer Ausbildung auf dem graduate level. Forschungsprojekte, Verlagswesen [+]

Bachelor of Science in Biochemie

Der Bachelor of Science in Biochemie Chemie Grad bereitet die Studierenden auf den Arbeitsmarkt eintreten oder für die Fortsetzung ihrer Ausbildung auf dem graduate level. Forschungsprojekte, Veröffentlichung Möglichkeiten, Praktika und Kurse bieten den Studierenden sowohl Vorlesung und Laborerfahrung.

Biochemistry Majors sind mit einem Mitglied des Lehrkörpers, der als Berater dient zugeordnet und deren Spezialität mit den Studenten Interessengebiet zusammenfällt. Die Schüler werden ermutigt wie Design von Enzyminhibitoren, Proteinchemie, bio-organische Reaktionsmechanismen, Biosensor-Entwicklung und Tumorentstehung durch Erfahrung über Forschungsmöglichkeiten in Bereichen zu lernen.... [-]