Bachelor-Studiengang in Biologie in Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Kentucky hat den Spitznamen die "Bluegrass State" von dieser Art von Gras gemeinsame hier abgeleitet. Der Staat ist für eine große Anzahl der Hirsche und Truthähne mit Pferderennen beweisen eine lohnende Tätigkeit als bekannt. Renommierte als der Ort der Bildungsreformen in den vergangenen 20 Jahren ist der Zustand nach Hause zu 8 großen Universitäten, 16 öffentlichen Hochschulen und weitere 30 private Institutionen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika 2017