Bachelor-Studiengang in Biologie in Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Michigan ist ein Staat im Mittleren Westen der USA. Der Name stammt von einem Französisch Wort für große Wasser oder großer See abgeleitet. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Branchen des Landes. Es gibt zahlreiche Universitäten und privaten Hochschulen im ganzen Land zu verbreiten. Mehr als 10 der Universitäten eingestuft und Forschung Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika 2017