Bachelor-Studiengang in Biologie in Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Name der Staat Minnesota ist von dem Wort "Dakota", die "Himmel-getönten Wasser" bedeutet abgeleitet. Wasser, Wälder, Parks, Wildnis Standorten bieten die zahlreichen Freizeiteinrichtungen für die Insassen und die vor allem die Studenten. Mehr als 35 Hochschulen / Universitäten und mehr als 20 private Hochschulen bieten die höheren Bildungseinrichtungen in den Staat.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Vereinigte Staaten von Amerika Minnesota angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Vereinigte Staaten von Amerika.

or search for similar programs here