Bachelor-Studiengang in Biologie in Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Nevada ist ein Staat mit der westlichen, Berg westlichen und südwestlichen Regionen. Zusammen mit einer Reihe von Universitäten und Hochschulen die Wüste Forschungsinstitut des Staates ist ein hoch in den USA rangiert. Zahlreiche Freizeit-Spots in Nevada sind California National Historic Trail, Humboldt National Forest, Toiyabe National Forest und Inyo National Forest.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika 2017