Bachelor-Studiengang in Biologie in Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Die USA bleibt der weltweit beliebteste Reiseziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet auch eine Vielzahl von spannenden Studie Standorten. Staatliche Hochschule Systeme werden teilweise durch staatliche Regierungen subventioniert und kann viele Universitäten rund um den Staat zu verbreiten, mit Hunderten von Tausenden von Studenten haben.

Ohio ist ein Bundesstaat der USA. Das Wort bedeutet Ohio Great River oder großen Bach. Ohio haben 13 staatlichen Universitäten, 24 Hochschulen und regionale Niederlassung Campus, 46 privaten Hochschulen / Universitäten, 6 freistehende assistierten medizinischen Schulen und viele andere Hochschulen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika 2017