Bachelor-Studiengang in Chemietechnik in Johor Bahru, Malaysia im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Chemietechnik in Johor Bahru, Malaysia 2017 im Teilzeitstudium

Chemietechnik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Kurse und Programme in der chemischen Technik sind für diejenigen, die über die Technologie und Methoden in den Transport und die Umwandlung beteiligten Materialien lernen wollen. Die Schüler können über den gesamten Prozess, von Experimenten zur Produktion lernen.

Wenn Sie die beste Lernumgebung in Asien brauchen, um das tertiäre Bildungssystem in Malaysia einschreiben.Dies ist ein Land mit reicher Kultur und große Aktivitäten zu verlassen Sie zu unterhalten und entspannt wie Sie studieren im Land

Dieses schöne südliche Stadt ist bekannt für seine Kultur und Tourismus bekannt. Wer wird bei der Untersuchung in einer wunderschönen Lage interessiert, sollte zu Johor Bahru gehen. Diese Stadt hat berühmte Universitäten wie Raffles Universität Iskandar und Southern College.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Chemietechnik in Johor Bahru, Malaysia 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Engineering (chemisch)

Universiti Teknologi Malaysia
Campusstudium Teilzeit January 2017 Malaysia Johor Bahru

Chemical Engineering ist ein Feld, das weit über die Welt expandiert. Die Expertise wird stark um die Nachfrage zu erfüllen, für die Durchführung der Aufgabe erforderlich, die nicht durch den Maschinenbauer und Chemiker durchgeführt werden kann. [+]

Teilzeit- Bachelor in Chemietechnik in Johor Bahru, Malaysia. Chemieingenieurwesen ist ein Feld, das weit über die Welt expandiert. Die Expertise wird stark um die Nachfrage zu erfüllen, für die Durchführung der Aufgabe erforderlich, die nicht durch den Maschinenbauer und Chemiker durchgeführt werden kann. Diese Felder ist gereift und umfasst derzeit viele Aspekte der Technik wie System-Design und Verarbeitung landwirtschaftlicher Erzeugnisse, Erdöl und Petrochemie, Polymere, Pharma, Bio-Treibstoff, biochemische und vieles mehr. Im aktuellen Zustand der Welt, wo die Ressourcen begrenzt sind und eine nachhaltige Entwicklung ist eine große Herausforderung, die Voraussetzung für die Expertise in der chemischen Technik ist noch wichtiger. Neben grundlegenden Bereichen wie Wissenschaft und Mathematik, Geistes- und Sozialwissenschaften und Basic Engineering, gibt es vier große Bereiche im Bachelor of Chemical Engineering Natürlich sind diese Trenntechnik, Reaktionstechnik, Umwelttechnik und Systemverfahrenstechnik. In der Trenntechnik, Student an Prozesse und Gerätebetrieb Ausrüstung in der chemischen Technik ausgesetzt. Um zu verstehen, Trennverfahren. ein starkes Verständnis für Transportphänomene, die Impulsübertragung, Stoff- und Wärmeaustausch umfassen, notwendig. Stoff- und Wärmeaustausch Theorien sind von wesentlicher Bedeutung bei der Gestaltung oder einen geeigneten Wärmetauscher der Wahl in einer chemischen Anlage genutzt werden. Inzwischen erstreckt sich das Gerät den Betrieb unter Theorien und Design von Großgeräten in der Trennung von Flüssig-Flüssig-Gas-Flüssig-Fest-Flüssig und Feststoff-Gas-System. Unter den Geräten sind Destillation, Verdampfung, Trocknung, Absorption, Extraktion und andere Trennverfahren, wie Membrantechnologie und Filtration. Kenntnisse in der Trennung Theorie und Grundoperationen ist notwendig, um eine optimale und sichere Anlage zu entwerfen. Chemical Engineering konzentriert sich auch auf die Thermodynamik und chemische Reaktion Aspekte abgesehen von ein Reaktionssystem zu entwerfen. Zu den behandelten Themen sind Reaktionskinetik in einem Reaktor, Reaktortypen und Reaktorkonstruktion. Die Studenten werden lernen, Chemietechnik Thermodynamik Aspekte, die die Eigenschaften der reinen Flüssigkeit, thermische Effekte, Fluid Thermodynamik Eigenschaften, homogene Thermodynamik, Phasengleichgewicht und der chemischen Reaktionsgleichgewicht aufzuklären. Das Wissen wird somit in das Lernen chemische Reaktion von Prozessen eingesetzt werden. Ein weiterer wichtiger Aspekt in der chemischen Technik ist die Umweltsicherheit. Umweltingenieurwissenschaften decken Arten von Luft- und Wasserverschmutzung sowie Analyseverfahren zur Verschmutzung Messung, Abfallbehandlung und Abfallwirtschaft. Die Arbeiter Sicherheitsaspekte werden ebenfalls eingeführt werden. Im Prozess Systemtechnik, Stoff- und Energiebilanzen ist das grundlegende Thema. In diesem Thema werden die Studenten eine Einführung in die Prozesse in der chemischen Technik sein und s die Berechnungsmethode für die Stoff- und Energiebilanzen für unterschiedliche Prozesse. Dazu gehören die Verfahren, die chemische Reaktionen und Prozesse auch mit physikalischen Transformationen nur. Die Fähigkeit zur Berechnung Massen- und Energiebilanzen ist sehr wichtig, auch in vielen anderen chemischen Ingenieurwissenschaften. Der Kernpunkt der chemischen Technik ist natürlich Anlagendesign und Synthese, die die Auswahl der Prozess umfasst, Fließbilder konstruieren, Massen- und Energiebilanz, Ausführungsplanung, Auswahl der Ausrüstung und Rohstoffe, Prozesskontrolle, betriebliche Ausbildung, Kosten und Wirtschaft und auch Umwelt- und Sicherheitsaspekte in einer Pflanze. Die Schüler werden auch zur Vervollständigung eines Aufbereitungsanlage Design-Projekt in Gruppen erforderlich. Hier werden alle Techniken lernen, in den vergangenen Jahren wird in vorschlägt ein Design für eine zugeordnete Anlage integriert werden. Neben chemischen Technik Theorien werden die Studenten auch auf die praktischen Aspekte des Feldes ausgesetzt. Jeder Bereich bereits erwähnt hat seine eigene praktische oder Labor-Sessions. Die Schüler werden auch technische Wissen zu integrieren mit der Kommunikation und das Management bei der Durchführung einer Aufgabe erforderlich sind, um sie vorzubereiten einen Projektbericht zu trainieren. Für die Gruppe der Übung sind die Studierenden verpflichtet, ein Anlagenkonzept zu vervollständigen, wie bereits erwähnt. Darüber hinaus werden die Studierenden auch einen Bachelor-Ebene Forschungsprojekt durchzuführen, in denen sie individuell unter der Aufsicht eines Dozenten arbeiten. Am Ende des Entwurfs und der Forschungsarbeit sind die Studierenden verpflichtet, eine Diplomarbeit zur Vorbereitung und eine mündliche Präsentation, die von internen und externen Prüfern bewertet wird. Die UTM-Lehrplan erfordert Studenten industrielle Ausbildung her 10-12 Wochen während der Semesterferien nach dem dritten Jahr der Ausbildung zu unterziehen. Ein schriftlicher Bericht über die geleistete Arbeit und Erfahrungen während der Ausbildung muss am Ende der Ausbildungszeit präsentiert. Programm Outcome PO1 Fähigkeit zur Anwendung Allgemeinwissen, Naturwissenschaften, Verfahrenstechnik Prinzipien komplexe chemische technische Probleme zu lösen PA2 Fähigkeit, Design und Experimente durchführen, zu untersuchen, zu analysieren und Daten zu interpretieren und anwenden, um die Forschung Fähigkeiten komplexe technische Probleme zu lösen PA3 Fähigkeit, ein System oder Verfahren zur Lösung von komplexen chemischen Technik Probleme zu entwerfen angegebenen Anforderungen mit entsprechenden Rücksicht auf die öffentliche Gesundheit und Sicherheit, kulturelle, gesellschaftliche und ökologische Aspekte zu erfüllen. PO4 Fähigkeit, moderne Computertechniken und Fähigkeiten einzuimpfen komplexen chemischen Engineering-Aktivitäten zu lösen. PA5 Fähigkeit, verantwortungsvoll sowie Reaktion auf die gesellschaftlichen Gesundheit, Sicherheit, Umwelt, rechtliche und kulturelle Themen handeln, die für die Praxis professionelle Chemietechnik relevant sind. PA6 Fähigkeit professionelle chemische Ingenieurwissen für eine nachhaltige Entwicklung zu üben PA7 Fähigkeit, die ersten Grundsätze der Mathematik, Naturwissenschaften und Verfahrenstechnik für die Lösung komplexer technischer Probleme durch kreative, innovative, laterale und Fähigkeiten zum kritischen Denken zu integrieren. PA8 Fähigkeit, effektiv durch schriftliche und mündliche Modi auf allen Ebenen der Gesellschaft zu kommunizieren. PO9 Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, und als Mitglied oder ein Führer in einem Teamprojekt in multidisziplinären Umgebung zu verwalten. PA10 Fähigkeit zur Arbeit ethisch nach den Normen der chemischen - Ingenieurpraxis. PO11 Fähigkeit, Wissen zu erwerben und im Bereich des lebenslangen Lernens engagieren. PO12 Fähigkeit, unternehmerische Fähigkeiten und Business Insights zu erwerben. Programmstruktur & Features Dieses Programm wird auf Vollzeit und Teilzeit-Modus angeboten und basiert auf einem 2-Semester Akademisches Session mit mehreren Fächern in jedem Semester geliefert und geprüft. Die Bewertung erfolgt auf Basis von Lehrveranstaltungen, Abschlussprüfung und Abschlussprojekt. Auszeichnung Anforderungen Zum Abschluss sollten die Schüler: Füllen Sie das Bachelor-Abschlussprojekt insgesamt 133 Stunden Kredit erreichen mit einem Minimum an CPA von 2,00 für Studenten aus verschiedenen Programmen zugelassen, die wünschen, ein Minor im Chemical Engineering Programm zu haben, müssen sie 21 Stunden Kredit abzuschließen ausgewählter Fächer. [-]