Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017

Computerwissenschaften

Informatik ist das Studienfach, das sich auf die Anwendung von Informations- und Berechnungsverfahren auf Computersysteme konzentriert. Es gibt verschiedene Teilgebiete der Informatik, wie zum Beispiel Computergraphik, Sprachprogrammierung, Computerprobleme und Computerprogrammierung.

Durch einem Bachelor in Informatik lernen die Studierenden die Programm-Eigenschaften verstehen, die für Implementierung von Software notwendig sind, und nutzen dieses Wissen um neue Programme zu kreieren oder vorhandene Programme zu verbessern. Studienleistungen im Bachelor-Studiengang Informatik können Kurse sein wie Computer Hardware-Wartung, Künstliche Intelligenz, Echtzeit-Programmierung, Computergraphik, System-Modellierung und Simulation, um nur einige zu nennen. Ein Bachelor in Informatik bereitet die Studierenden auf die Arbeit in der Industrie vor, als Forscher, Theoretiker oder Erfinder. Absolventen mit einem Bachelor in Informatik können für Universitäten arbeiten, in der Privatwirtschaft, wo Projekte wie Virtual Reality und Robotik durchgeführt werden, oder in der Entwicklung von Informationstechnologie, Programmiertools oder Computerspielen.

Wenn Sie mathematisch orientiert sind und großes Interesse an Computern haben, dann könnte ein Bachelor in Informatik das Richtige für Sie sein. Machen Sie den nächsten Schritt und wählen Sie aus den nachfolgenden Optionen!

Weiterlesen

Ba Oder Bs, Informatik

Concordia University Chicago
Campusstudium Vollzeit 4 wochen January 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Wenn Sie Ihren Bachelor of Arts in Informatik von der Concordia-Chicago verdienen, erhalten Sie Zugang zu Ressourcen haben, die weit über den Unterricht Computerlabors gehen. [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. BA oder BS, Informatik Wenn Sie Ihren Bachelor of Arts in Informatik von der Concordia-Chicago verdienen, erhalten Sie Zugang zu Ressourcen haben, die weit über den Unterricht Computerlabors gehen. Die Fakultät hier sind Fachleute im Technologiebereich und passen ständig die am schnellsten von Computer- und Softwareentwicklungen zu glätten. Von ihnen werden Sie sowohl eine solide Grundlage in der Theorie zu gewinnen und praktische Übungen, und wird Ihre Analyse, Problemlösung und Kommunikationsfähigkeiten zu stärken. Informatik Kursinformationen Der Informatik-Programm an der Concordia-Chicago bietet eine theoretische und praktische Grundlage, die praktische und anpassungsfähig zu schnellen Veränderungen auf dem Gebiet ist. Sie konzentriert sich auf die Hardware und Betriebssystemen, Software-Engineering, Datenbank-Management, Programmierung und Fehlersuche, Computer-Netzwerke, Anwendungsentwicklung wie für Spiele und Android, iPhone, iPad, Windows Phone und Web-Entwicklung. Informatik wesentlichen Chancen Als zusätzlichen Vorteil hat CUC auch eine IEEE (Institute of Electrical and Electronics Engineers) Student Filiale, die Sie zur Teilnahme an internationalen Wettbewerben wie dem IEEE-Xtreme 24-Stunden-Programmierwettbewerb und IEEE International Future Energy Challenge nehmen können. Sie sind auch zu unterbreiten Papiere zu Konferenzen ermutigt, Ihre Ideen zu präsentieren. Viele Computer-Wissenschaft Majors Erfahrungen sammeln Computer-Anwender bei der Unterstützung von an CougarNet arbeiten, Concordia-Chicago-Helpdesk für technische Probleme. Unter der Anleitung von erfahrenen Fachleuten, können Sie in Positionen zu bewegen, die für die Installation und Aktualisierung von Software, zur Fehlerbehebung und Computer, und die Arbeit mit Datenbanken in der gesamten Universität zu reparieren. Karrieremöglichkeiten Netzwerk-Berater Technology Officer Auskunftsbeamter Management-Informationssysteme Leiter der Informationstechnologie Project Manager Computer Programmer Systems Designer Hausmeister Software Verlag Informatiker HP Support-Spezialisten System-Analytiker Kursanforderungen Akademische Einreisebestimmungen Klare elektronische Kopien von offiziellen akademischen Zeugnisse und Abschriften mit dem Nachweis der Graduierung von der Schule mit den offiziellen englischen Übersetzung. Englisch Language Proficiency IELTS: mindestens 6,0 oder TOEFL: mindestens 72 (internet-based) oder gleichwertig. Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen. Andere Dokumente Füllter und unterschriebener Kopie des Reisepasses Foreign Transkript Auswertung * Nachweis der englischen Sprachkenntnisse Erklärung Finanzen / Kontoauszug [-]

Bachelor Of Engineering Im Internationalen Spiel Architektur und Design

NHTV Breda University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Niederlande Breda

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche.In 4 Jahren, werden Sie ein bildender Künstler zu werden, [+]

Bachelor of Engineering in International Game Architecture and Design

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche. In 4 Jahren, werden Sie ein visueller Künstler, Programmierer, Designer, Produzent oder Entwickler von Computerspielen, Videospiele, Spiele-und Smartphone-Tablet-Spiele geworden.

Ehrgeizig, praktische und hoch qualifizierten

Können Sie ein Alleinstellungsmerkmal für ein Spielkonzept? Was ist die 'Optik' des Spiels "Final Fantasy XIII"? Können Sie steuern, Gegner-KI Verhalten?

Nach Ihrem Abschluss in Breda, erstellen Sie den Zauber der neuen Spiele als ambitionierter, praktische und hoch qualifizierten Spiele-Entwickler! ... [-]


Bachelor Der Informatik

Lakeland University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth

Arbeiten Sie mit einem Faraday-Käfig. Lernen Sie, ein Schritt vor Cyber-Kriminellen zu bleiben. Experimentieren Sie mit einem 3D-Drucker und Robotik. Nötig verschrottet Computern in unserem Labor. Informatik-Programm Lakeland ist eine allumfassende Vorstoß in der sich ständig verändernden Welt der Computer und wie sie funktionieren. Hier finden Sie nicht nur auf Programmierung, Datenbank- oder Systemanalyse konzentrieren. Hier finden Sie alles zu lernen, mit mehreren Klassen, die alle zu überspannen ... [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. Arbeiten Sie mit einem Faraday-Käfig. Lernen Sie, ein Schritt vor Cyber-Kriminellen zu bleiben. Experimentieren Sie mit einem 3D-Drucker und Robotik. Nötig verschrottet Computern in unserem Labor. Informatik-Programm Lakeland ist eine allumfassende Vorstoß in der sich ständig verändernden Welt der Computer und wie sie funktionieren. Hier finden Sie nicht nur auf Programmierung, Datenbank- oder Systemanalyse konzentrieren. Hier finden Sie alles zu lernen, mit mehreren Klassen, die alle Disziplinen überspannen. "Als Informatikstudent an Lakeland, müssen Sie sich nicht, sich zu spezialisieren", sagt Cynthia Lindstrom, Assistant Professor der Informatik, der einen Doktortitel in Computer und Informationstechnologie hat und hat mehr als 20 Jahre der Unternehmensinformatik Erlebnis. "In der Tat, Sie können hier nicht zu spezialisieren. Sie werden ein Generalist sein; Sie werden ein wenig über alles zu wissen. Und das ist, was Unternehmen sind heute auf der Suche. " Grundstück mit einer großen Firma Neueste Lakeland College Informatik-Absolventen haben Arbeitsplätze bei Briggs & Stratton und General Electric in Milwaukee, Kohler Co. gelandet in Kohler und The Manitowoc Company in Manitowoc, unter vielen anderen. Darüber hinaus Lindstrom sagt, sind Praktika ein fester Bestandteil des Programms. "Eines der besten Dinge, die Schüler können sich auf ihre Lebensläufe gesetzt ist, dass sie tatsächlich funktioniert, hands-on, mit vielen der Unternehmen in unserem Bereich. Wir haben zahlreiche Praktika los jedem Begriff und im Sommer, und wir versuchen, unseren Studenten Praktika, die ihren Interessen entsprechen zu erhalten. " Informatik an der Lakeland Einer der neueren und beliebtesten Klassen Lakeland ist Forensik, die die Entdeckung und Wiederherstellung von Daten betrifft - oft, wie es um Kriminalität und Cyberkriminalität. Diese Art von Know-how ist mehr und mehr geschätzt, vor allem in den Bereichen Strafverfolgung und Unternehmensrecht. Das ist, wo ein Faraday-Käfig kommt in. In einem Faraday-Käfig ist ein Computer von Wi-Fi-Signale abgeschirmt und kann deshalb nicht zugänglich oder mit fern manipuliert werden. Es nennt sich "Computer-Anfall." Informationen können nicht abgerufen oder gelöscht werden. Es ist ein wichtiges Instrument in Gerichtsverfahren und die Verwendung von einem Faradayschen Käfig ermöglicht Computer Beweise vor Gericht zu halten. "Die Unternehmen erwarten, dass unsere Absolventen wissen, wie man Internet-Kriminalität zu verhindern", sagt Lindstrom. "Forensics ist ein Spaßplatz und die Schüler lieben es." Neue Absolventen, Echt Karriere Im Folgenden sind nur einige der Berufe Lakeland College Informatik-Studenten aus den jüngsten Abschlussklassen gelandet: IT Assistant, Saco Polymers Programmer, Acuity Software QA-Ingenieur, JDA Systemanalytiker, GE Healthcare Qualitätstechniker, Eclipse-Fertigung Entwickler, Dynamische Inc. Laborassistent, Aerotech Technologist, Chevron IT Helpdesk Analyst, Orion Energy Systems IT-Unterstützung, Hudson Versand Business-Analyse, The Manitowoc Company Im Folgenden sind einige der Praktika, die Lakeland College-Studenten haben während ihres Aufenthalts im Lakeland College gelandet: Joe Van Horn Chevrolet - Plymouth, Wisconsin. Lakeland College IT-Abteilung - Sheboygan, Wisconsin, USA. Sauk County MIS-Abteilung - Baraboo, Wisconsin, USA. Informatik Hauptanforderungen CPS 200 - Programmierung I CPS 210 - Datenbankgrundlagen CPS 212 - Programmierung II CPS 362 - Einführung in die Datenstrukturen CPS 442 - Data Management, Warehousing und Mining CPS 445 - Systemanalyse und Design (WI) MAT 250 - Diskrete Mathematik [-]

Bakkalaureus Der Computertechnik

AFDA
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg Kapstadt Durban + 2 mehr

Vom Team, das Sie einer der weltweit erfolgreichsten Film und Performance Schulen, Bata Passchier und Garth Holmes zusammen mit Dr. Jonathan Marks bringen Ihnen die AFDA School of Business Innovation und Technologie gebracht - eine Schule entwickelt, um junge Kreative, Unternehmer und Techno- trainieren versierte Absolventen mit den raschen Veränderungen und disruptive Technologien zu beschäftigen, die wir Unternehmen in der heutigen Welt auch weiterhin tun, um die Art und Weise verändern, vor allem in den kreativen und Unterhaltungsindustrie. Die AFDA School of Business Innovation und Technologie (BIT) hat AFDA das genutzt, um einzigartige integrierte und ergebnisorientierten Lehrplan, dass es in den letzten 21 Jahren entwickelt so erfolgreich ist, einen Bachelor of Commerce und Bachelor of Computer Technology zu erstellen, die eine Weltklasse anbieten Hochschulausbildung für die Zukunft. [+]

Vom Team, das Sie einer der weltweit erfolgreichsten Film und Performance Schulen, Bata Passchier und Garth Holmes zusammen mit Dr. Jonathan Marks bringen Ihnen die AFDA School of Business Innovation und Technologie gebracht - eine Schule entwickelt, um junge Kreative, Unternehmer und Techno- trainieren versierte Absolventen mit den raschen Veränderungen und disruptive Technologien zu beschäftigen, die wir Unternehmen in der heutigen Welt auch weiterhin tun, um die Art und Weise verändern, vor allem in den kreativen und Unterhaltungsindustrie. Die AFDA School of Business Innovation und Technologie (BIT) hat AFDA das genutzt, um einzigartige integrierte und ergebnisorientierten Lehrplan, dass es in den letzten 21 Jahren entwickelt so erfolgreich ist, einen Bachelor of Commerce und Bachelor of Computer Technology zu erstellen, die eine Weltklasse anbieten Hochschulausbildung für die Zukunft. Der Zweck dieser Grad ist es, Absolventen auszustatten, die kreativen und anderen Branchen als Business-Unternehmer mit den folgenden Fähigkeiten durch Team und projektorientiertes Lernen, innovative Führung und Management-Entwicklung, und Kooperationsnetze ein: Verstehen Sie den Markt für neue Technologie Start-up-Unternehmen in den kreativen, Medien und anderen Branchen. Verstehen Sie, wie Unternehmen auf dem Gebiet der neuen Technologien Funktion. Verstehen Sie, wie neue Technologien in störender Weise zu beschäftigen, einen Fuß in den Markt zu gewinnen und auf eine neue Ebene in der Kreativwirtschaft in den Bereichen Medien, Sport und Unterhaltung zu konkurrieren. Verstehen Sie, wie Geld zu verwalten, um die finanzielle Stabilität ihrer Start-up-Unternehmen zu gewährleisten. Verstehen Sie Marketing, um sicherzustellen, dass ihre Geschäftsidee die erforderlichen Märkte erreicht. Programmgebühren: Bitte kontaktieren Sie NadiaC@afda.co.za für weitere Informationen. Programmdauer: Vom 26. Januar 2016 bis zum 5. Dezember Jahr 2017. Startdatum: Vom 26. Januar 2016 bis zum 5. Dezember Jahr 2017 (Einschließlich Anmeldung und Orientierung). Nächste Bewerbungsfrist Datum: 15. Dezember 2017 [-]

Computerwissenschaften

International University Alliance
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Boston

Informatiker und Software-Ingenieure entwerfen und entwickeln Software für die Computersysteme und Netzwerke, die Macht der heutigen Welt. [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. Informatik und Software Engineering Was ist Informatik und Software Engineering? Informatiker und Software-Ingenieure entwerfen und entwickeln Software für die Computersysteme und Netzwerke, die Macht der heutigen Welt. Egal, ob Sie halten mit Freunden auf Social-Media-up, Streaming einen Film, einen Kauf mit Ihrer EC-Karte zu machen oder Ihr Auto fahren, sind Sie abhängig von Software. Software ermöglicht die meisten der sozialen, wirtschaftlichen und staatlichen Systeme, die wir jeden Tag verlassen. Aus eigener Anwendungen zu lebenswichtige Software, welche medizinische, Flug- und Raumfahrtsysteme, die heutige Gesellschaft Software erfordert, die anspruchsvolle Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheitsstandards zu liefern. solche Software Engineering erfordert ein hohes Maß an Spezialisierung. Die Personen mit dem kritischen Expertise Informatiker und Software-Ingenieure, dies zu tun sind. Es sind diese Profis, die die Magie jeden Tag passieren. Die Fakultät für Informatik und Software Engineering (CSSE) bietet drei Bachelor-Grad Studenten für den Erfolg in der Welt der Computer vorzubereiten: Bachelor of Science in Informatik Bachelor of Software Engineering Bachelor of Wireless-Technik bemerkenswert 576 Studenten und 110 Doktoranden im Herbst 2014 eingeschrieben 17 Vollzeit-Dozenten Die Bereitstellung der ersten Bachelor-Abschluss in Software-Engineering bei einer öffentlichen Einrichtung der Nation Die Entwicklung der ersten und einzigen Bachelor-Abschluss im Bereich der drahtlosen Technik Serving als National Security Agency Zentrum für wissenschaftliche Exzellenz, die Unterstützung der Arbeit in der Informationssicherheit und -sicherung Informatik-Moll bietet einen Hintergrund in der Informatik Theorie und Praxis, einschließlich der Programmierung in Hochsprache, Algorithmen und Datenstrukturen Information Technology Moll vermittelt die notwendigen Fertigkeiten Computer und Internet-Technologie zu verwalten, einschließlich Web-Seite, Applet und Servlet-Entwicklung und Wartung, JavaScript und objektorientierte Programmierung und Systemadministration Bachelor of Science in Informatik Durch Hands-on-Exposition gegenüber einer Vielzahl von Computersystemen, Werkzeugen und Techniken, bietet Informatik ausgezeichnete Vorbereitung für Studenten, die Karriere in softwarebezogenen Computing Felder suchen. Course Arbeit umfasst theoretischen Informatik, Softwareentwicklung, Betriebssystemen und netzzentrierte Computing. [-]

Bachelor In Computer Science

Michigan Technological University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Houghton

Ja, wir können Ihnen zeigen, wie man kodieren wie verrückt, aber du klug genug zu wissen, dass es um mehr als das sind. Mit einem Abschluss in Computerwissenschaften von der Michigan Tech, werden Sie bereit, um den Boden direkt nach Abschluss laufen getroffen werden. Bei Einwirkung von Forschungseinrichtungen wie [+]

Ja, wir können Ihnen zeigen, wie man kodieren wie verrückt, aber du klug genug zu wissen, dass es um mehr als das sind. Mit einem Abschluss in Computerwissenschaften von der Michigan Tech, werden Sie bereit, um den Boden direkt nach Abschluss laufen getroffen werden. Bei Einwirkung von Forschungseinrichtungen wie stereoskopische 3D-Projektionssysteme, Virtual Reality-Systeme, mobile Roboter, und High-End-Cluster, werden Sie zum Welchen Weg Sie auch wählen, vorbereitet werden. Wenn Sie wissen, dass Sie mit dem Computer arbeiten möchten, aber noch nicht sicher über die berufliche Zukunft, ohne Sorgen. Die Informatik-Programm erlaubt Ihnen, zwei Jahre dauern, um festzustellen, ob Sie Informatik, Software Engineering oder Computersystemen Wissenschaft wollen als bei schweren und Sie werden immer noch in der Lage, innerhalb von vier Jahren absolvieren können. Finden Sie Ihre Leidenschaft mit der Rechten Konzentration Als Informatik-Haupt können Sie konzentrieren sich in: - Anwendungen - Informatik - Informationssysteme - Sekundäre Lehrer-Zertifizierung - Software Engineering [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane Melbourne Sydney Perth + 3 mehr

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor In Informatik

Eastern Mennonite University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg Lancaster + 1 mehr

WWU Informatik Programm sucht mit Respekt für die kulturellen und sozialen Auswirkungen der Computing-Technologien in unserer modernen globalen Gemeinschaft Fach Computing-Profis zu erzeugen. [+]

Informatik WWU Informatik Programm sucht mit Respekt für die kulturellen und sozialen Auswirkungen der Computing-Technologien in unserer modernen globalen Gemeinschaft Fach Computing-Profis zu erzeugen. Der gesamte Lehrplan ist auf die ACM 2013 Curriculum-Richtlinien zu erfüllen. Die Abteilung arbeitet mit dem Institut zur Zertifizierung von Computing Professionals einen von zwei möglichen Zertifizierungen nach Abschluss der beiden Grad und dem erfolgreichen Abschluss der CS2013-Prüfung anzubieten. Studierende, die 50% erzielen oder höher auf beiden Teile der Prüfung qualifizieren sich für die ICCP Certified Informatik Berufsberechtigungsnachweis. Studierende, die 70% oder höher qualifizieren sich für die ICCP Certified Informatiker Partitur - Meisterschaft Ebene. Basierend auf Frühjahr 2015 Beta Testergebnisse, die meisten Studenten, die das BACS-Programm beenden wird zum Certified Informatik Mitarbeiter Berechtigungsnachweis der Qualifikation der Lage sein, und diejenigen, die das BSCS Programm beenden wird zum Certified Informatiker der Qualifikation der Lage sein - Meisterschaft Ebene. Über unser Computer Science Program Die Informatik Hauptfach an der WWU ist so konzipiert, robust genug und flexibel sein, um die Bedürfnisse einer vielfältigen Gruppe von Studenten zu treffen. Jeder Student wird eine benutzerdefinierte Plan der Studie (mit Zustimmung der Fakultät) schaffen, die in der Regel eine geringe oder zweite große in einem anderen Bereich umfasst, wie Informatik ein angelegtes Feld ist. Beispiele von Minderjährigen und der zweiten Majors gehören: Die Kombination aus Mathematik und Informatik bietet eine hervorragende Hintergrund für Diplom-Studium in einem der Felder. Wer sich für die effiziente und effektive Nutzung der Computertechnik in einem geschäftlichen Umfeld könnte Informatik kombinieren und eine der Geschäftsfelder. Das neue Gebiet der biomedizinischen Informatik ist eine Kombination aus Informatik und Biologie. Spieleprogrammierung und Entwicklung von Webanwendungen sind teilweise über Technik und teilweise über Techniken Interface-Design als Teil der digitalen Medien Haupt gelehrt. Ein Informatik-Lehre Billigung für die Klassen 6-12 wird von der Virginia Department of Education genehmigt, wenn sie mit einer Ausbildung licensure kombiniert. Mit der Computertechnologie Teil unseres täglichen Lebens, kann es mit fast jedem anderen Bereich für diejenigen, die einen einzigartigen Karriereweg suchen kombiniert werden. Wichtige Anforderungen Der größte besteht aus 9 Stunden grundlegende Mathematik-Kurse, 12 Stunden grundlegenden Kurse Wissenschaft Computer, 18 Stunden oberen Ebene Informatik Kurse und 6 weitere Stunden aus der Informatik oder verwandten Bereichen (mit Berater-Zulassung) für insgesamt 45 Stunden . Studenten, die einen Bachelor of Science-Abschluss in Informatik suchen muss nehmen CS 320, CS 340, CS 420, MATH 192, MATH 170, MATH 240 und sind auf kleinere in der Mathematik gefördert. Die Studenten, die allgemeinen großen Anforderungen zu erfüllen, aber wer nicht ausfüllen, die Mathematik und Informatik Kurse für einen BS benötigt einen Bachelor of Arts in der Informatik erhalten. Mathematik Foundation Kurse (9 Stunden) Grundsätze aus der Statistik, Analysis und diskrete Mathematik bilden die Grundlage für viele Informatik Methoden und Techniken. MATH 150 Elements of Calculus ODER MATH 185 Analysis I MATH 130 Finite Mathematik oder MATH 170 Diskrete Mathematik MATH 140 Elementare Statistik OR MATH 240 Statistiken für Naturwissenschaften CS Grundkurse (12 Stunden) Grundlegende Kenntnisse in der Programmierung, Netzwerke, Datenbanken, Architektur und Betriebssysteme in modernen IT-Umgebungen eingesetzt bieten einen praktischen Rahmen für fortgeschrittenere Themen zu studieren. CS 220 Intermediate Programmierung: Java CS 230 Netzwerk- und Datenkommunikation CS 250 Architektur und Betriebssysteme CS 270 Datenbanken und Informationsmanagement CS Ober-Level-Kurse (18 Stunden) Die Schüler wählen aus einer Reihe von Kursen sowohl theoretische als Abdeckung und angewandte Aspekte der Computing basiert auf persönlichen Interesse und Karriereziele. CS 320 Datenstrukturen CS 333 Themen in Computing (wiederholt werden kann) CS 340 Analyse von Algorithmen CS 350 Systemadministration CS 370 Software Engineering CS 420 Programmiersprachen CS 470 Projektmanagement CS 488 Praktikum CS 499 Independent Study / Forschung Praktikumsmöglichkeiten sind über EMU Washington Gemeinschaft Gelehrten Center, Organisationen im Bereich Harrisonburg und sogar EMU eigenen Informationssysteme Abteilung. Die Abteilung bietet mindestens ein "Themen" natürlich jedes Jahr mit dem ausgewählten Inhalt basierend auf den Bereichen Interesse der heutigen Studenten und Dozenten. Der Kurs kann wiederholt für Kredit in Anspruch genommen werden, da der Inhalt von Jahr zu Jahr variieren. Themenbeispiele: Theorie der Berechnung, numerische Analyse, Modellierung und Simulation, Grafiken, Computeranimation, Computer Vision, fortschrittliche algorithmische Analyse, Kryptographie, parallele Algorithmen, künstliche Intelligenz, Robotik, hypermediale Entwicklung, Sprachübersetzungssysteme und funktionale Programmierung. CS oder verwandten Bereich Wahlfächer (6 Stunden) Diese könnten zusätzliche CS Kurse sein oder aus verwandten Bereichen zu decken Themen wie Elektronik, numerische Berechnung, quantitative Entscheidungsfindung oder Medienproduktion. Nebenfach Informatik Der kleinere der Informatik besteht aus 18 SH der Informatik-Kurse mit SH mindestens 6 von der oberen Ebene ausgewählt (300 oder höher) Kurse. CS 110 Einführung in die Informatik (3) CS 120 Einführung in die Programmierung: Python (3) CS 220 Intermediate Programmierung: Java (3) CS 230 Netzwerk- und Datenkommunikation (3) CS 250 Architektur und Betriebssysteme (3) CS 270 Datenbanken und Informationsmanagement (3) CS 320 Datenstrukturen (3) CS 333 Themen in Informatik (3) (wiederholt werden kann) CS 340 Analyse von Algorithmen (3) CS 350 Systemverwaltung (3) CS 370 Software Engineering (3) CS 420 Programmiersprachen (3) CS 470 Projektmanagement (3) ACM Studentenclub Die Association for Computing Machinery (ACM) Studentenclub an der WWU ist ein informeller Treffpunkt für Studenten, die in Computern, Programmierung oder Programmierung interessant sind. Der Club trifft sich einmal im Monat für das Mittagessen während dieser Zeit als Gastredner auf einem Thema von Interesse präsentiert. Historische Themen sind: Eine Diskussion über Alan Turing und seine Beiträge auf dem Gebiet der Informatik und Mathematik Eine Präsentation von Bob Haskins von der Telekommunikationsgesellschaft Shentel Eine Diskussion über den aktuellen Stand der verschiedenen Bereichen der Informatik einschließlich Drohnen, Häuser und Autos Arbeitsgruppen Die Arbeitsgruppen sind Studenten geleiteten Gruppen rund um ein gemeinsames Interesse oder Thema. Aktuelle Arbeitsgruppen sind: Programmierung Wettbewerbe Handy-App Design Outreach - fand vor kurzem eine One Hour of Code Ereignis EMU Mathematik und Informatik Fakultät half erweitern mein Denken im Leben. Jeder Professor, den ich hatte, war hervorragend. Prognosen zu, Zeit für die Verwaltung, zu wissen, was eine ideale Lösung aussieht, zu wissen, wann Annäherungen gut genug sind, und das Verständnis der Vor-und Nachteile der verschiedenen Methoden der statistischen Analyse in allen Bereichen der wissenschaftlichen Forschung sind nur einige der wichtigen Lebenskompetenzen Ich habe gelernt. - Eric Brodersen, Informatik grad [-]

Bachelor Der Informatik (Hons) Spiele und Interaktive Medien

HELP University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Malaysia Kuala Lumpur

Die Videospielindustrie ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie auf allen Kontinenten der Welt überspannt. [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. Die Videospielindustrie ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie auf allen Kontinenten der Welt überspannt. Die BSc (Hons) Games und Interactive Media Grad von der Abteilung für Informationstechnologie der HELP-Universität angeboten wird, ist ein Drei-Jahres-Kurs. Es wurde entwickelt, um ein gründliches Verständnis der Probleme im Bereich Multimedia und Videospiele-Technologien beteiligt sind. Oben auf dem Lehrplan, Studenten sind auch in der Lage in Workshops in den Bereichen der Konsole Programmierung und Architektur, Tontechnik zu beteiligen und auch von Branchenexperten gegeben Seminare. Im praktischen Sinne wird der Schüler lernen verschiedene Methoden, Fähigkeiten und Nutzung diverser Hard- und Software, um ihre kreativen Ideen zu verwirklichen. In der theoretischen Konzepte werden die Schüler die Techniken verstehen und die Theorien hinter elektronische Spiele und interaktive Medien Entwicklungen. Absolventen können auch eine Beschäftigung zu finden erwarten, nicht nur in der Branche Videospiele, sondern auch Medien, Film, Werbung oder Bildung. Zugangsvoraussetzungen : Einem der folgenden: HELP-Stiftung in Kunst / Stiftung in der Wissenschaft Anerkannte Immatrikulations oder Stiftung mit CGPA 2.0 2 STPM- Grad C 2 A-Ebene passiert 5 Hotels in Top-Middle 3 (UEC) (einschließlich Mathematik) 5 CPU geht mit einem Minimum Durchschnitt von 50% 5 SAM / TEE Prüfung geht mit einem Universitäts Aggregat von 50% Und eine Kredit in Mathematik / Zusätzliche Mathematik ** bei SPM oder gleichwertige OR Ein Diplom in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Software Engineering oder gleichwertig mit einem Minimum CGPA von 2,50 und einem Kredit in Mathematik / Zusätzliche Mathematik ** bei SPM-Ebene oder dessen Äquivalent. Intake Datum: Januar, April *, Mai, August, Oktober * Diese Aufnahme * gilt nur für diejenigen in das Programm, ohne eine Ausnahme gewährt werden. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bachelor In Informatik

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

ULM Informatik sucht ULM Studenten, die Universitäts Fachleute, Geschäfts- und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes zu dienen. [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. Bachelor in Informatik ULM Informatik sucht ULM Studenten, die Universitäts Fachleute, Geschäfts- und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes zu dienen. Bei der Erfüllung seiner Mission, gibt die Abteilung Priorität für Exzellenz in der Lehre, während Service und intellektuellen Beiträge zu betonen. Informatiker tun abwechslungsreiche Arbeit. Sie entwerfen und bauen Software und schaffen effiziente Lösungen für reale Probleme in Bereichen wie Robotik, Computer-enhanced Vision und digitale Forensik. Informatik-Absolventen zur Fortsetzung ihrer Karriere als Computer-Programmierer, Systemanalytiker, Netzwerk-Administratoren, Software-Ingenieure, Datenbankadministratoren, Web-Seite Entwickler und Informationssystem-Manager. Die Abteilung ist in der Hemphill Hall, mit neuen Computer-Labors und state-of-the-art-Smart-Klassenzimmer. Kleine Klassen bieten Gelegenheit für eine enge Interaktion mit Dozenten und Kollegen. Studenten, die einen Abschluss in Informatik verfolgt nehmen Wahlfächer in Bereichen wie Computergrafik, Netzwerk- und Internet-Systeme Programmierung und Verwaltung. Darüber hinaus beherbergt die Abteilung ein Student Kapitel der ACM, der Gesellschaft die führende Organisation für Informatik-Profis sowie Upsilon Pi Epsilon, der internationalen Informatik Ehre. Beglaubigung Der Informatik-Programm wird von der Computing Akkreditierungskommission von ABET akkreditiert Informatik Lernziele und Lernergebnisse Informatik-Programm Bildungsziele Innerhalb von 3-5 Jahren nach dem Abschluss, Absolventen Informatik Wille: Mitarbeiter in einer Vielzahl von Berufen bewertet, insbesondere als Informatiker und Software-Entwickler werden arbeiten effektiv mit anderen unterschiedlicher Hintergründe in Teamumgebungen Informatik-Programm Schüler Lernergebnisse Nach dem Abschluss wird Informatik Studenten demonstrieren Kenntnisse über die grundlegenden Konzepte der Informatik und Rechenprinzipien benötigt in der IT-Beruf erfolgreich zu sein. Anerkennung der Notwendigkeit, in die weitere berufliche Entwicklung zu engagieren. eine Fähigkeit, die mathematischen Grundlagen und algorithmische Prinzipien zur Lösung der entsprechenden Rechen Probleme anzuwenden. eine Fähigkeit, effektiv in Teams zu arbeiten. eine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren in mündlicher und schriftlicher Form. ein Verständnis der ethischen, rechtlichen und sozialen Verantwortung eines Rechen professionell. ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Bachelor In Informatik und Ingenieurwissenschaften

University of Nevada, Reno
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Reno

Informatik und Ingenieurwissenschaften ist ein Feld, auf die Lösung von Problemen mit Computern konzentriert. Es ist eine dynamische Disziplin, an der Kreuzung von vielen Bereichen der Mathematik, Natur- und Ingenieurwissenschaften positioniert, und sie vereint Theorie, Abstraktion und Konstruktion von DV-Geräte, Programme und Systeme, um eine Vielzahl von Problemen in fast allen Bereichen des menschlichen Lebens zu lösen. [+]

Informatik und Ingenieurwissenschaften ist ein Feld, auf die Lösung von Problemen mit Computern konzentriert. Es ist eine dynamische Disziplin, an der Kreuzung von vielen Bereichen der Mathematik, Natur- und Ingenieurwissenschaften positioniert, und sie vereint Theorie, Abstraktion und Konstruktion von DV-Geräte, Programme und Systeme, um eine Vielzahl von Problemen in fast allen Bereichen des menschlichen Lebens zu lösen. Informatik und Ingenieurwissenschaften umfasst die Methodik, Instrumente und Techniken und Theorie, wie Informationen abgeleitet wird, gespeichert, manipuliert und kommuniziert. Wegen seiner Bedeutung in unserer Welt, Informatik und Ingenieurwissenschaften ist eine äußerst spannende Gebiet der Studie, die in einem rasanten Tempo wächst. Verwandte Degrees und Programme Computer Science and Engineering, Minor Informatik und Ingenieurwissenschaften, Master of Science Degree Computer Science and Engineering, Doctor of Philosophy Degree Der Bachelor-Abschluss in Informatik und Ingenieurwissenschaften ist für Sie ein starkes Fundament in Informatik, Mathematik, Natur- und Ingenieurwissenschaften zu geben und zu lehren, dass das Wissen, um reale Rechen Probleme anzuwenden. Die Absolventen haben die Fähigkeiten, um technologische Lösungen für die Probleme zu identifizieren und dabei auf ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Experimente durchführen, analysieren Daten und entwickeln Software oder Computersysteme, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus lehrt unser Programm Schlüsselqualifikationen in der Berufswelt erfolgreich zu sein, darunter, wie man effektiv mit einer Reihe von Zielgruppen, wie man auf multidisziplinären Teams und wie man in Übereinstimmung mit professionellen, ethischen, rechtlichen und sozialen Verantwortung zu handeln funktionieren zu kommunizieren. Der Akkreditierungsrat für Ingenieurwesen und Technologie (ABET) ist das Brett, das Engineering und Informatik-Programme in den Vereinigten Staaten akkreditiert. Der Bachelor of Science in Informatik und Ingenieurwissenschaften wird durch die Ingenieurakkreditierungskommission von ABET akkreditiert. Absolventen von ABET akkreditierten Programme haben eine Zusicherung, dass ihre Investitionen und Leistung werden durch den weltweiten Engineering-Gemeinschaft anerkannt. Bedarf Erfolgreiche Studenten der Ingenieurwissenschaften an der Universität ankommen mit einem starken Hintergrund in Mathematik und Naturwissenschaften. Wir empfehlen Studenten der Physik und Chemie-Kurse in der High School gemacht und sind bereit, Kalkül als Studienanfänger nehmen. Alle Studierenden müssen Kerncurriculum Anforderungen der Universität. Wichtige Anforderungen gehören Kurse in Informatik und Ingenieurwissenschaften sowie Mathematik. Wahl Anforderungen, während der Junior-und Senior Jahr gedauert, können Sie weiterführende Themen in Informatik und Ingenieurwissenschaften zu erkunden oder Konzentrat in einem bestimmten Bereichen innerhalb des Feldes. Viele Studenten auch ein Praktikum im Rahmen ihres Studiengangs. Wenn Ihr Praktikum erfüllt Kaufkriterien, können Sie verdienen bis zu drei Einheiten von akademischen Kredit. Erfahren Sie mehr über unser Praktikumsprogramm. Alle Studierenden müssen einen Schlussstein Projekt in ihrem Abschlussjahr abzuschließen. Diese einjährigen Kurs Partnern kleinen Gruppen von Studenten mit lokalen Unternehmen, eine Software-Programm oder eine Anwendung von der Wirtschaft gewünscht erstellen. Berufsfelder Unser Studiengang verbindet Informatik und Technische Informatik bietet den Studierenden ein umfassendes Fundament in beiden Computerhardware und Software. A 2012 Umfrage der National Association of Colleges und Arbeitgeber platziert sowohl Informatik und Computertechnik auf der Liste der Top-10 Bachelor-Abschluss für das Jahr 2013. Unsere Absolventen haben Kompetenzen in beiden Bereichen, indem sie ihnen eine vielseitige Fähigkeiten von Arbeitgebern und Graduiertenschulen bewertet. Absolventen des Programms kann in eine starke Gaming-Markt in der Region zu erschließen oder zu suchen Beschäftigung in Branchen, von der militärischen zur Software, um Cyber-Sicherheit. Bundesweit ist die Nachfrage nach Informatikern und Ingenieuren ist stark, da der Bedarf an ausgebildeten Informatikern und Ingenieuren in den Bereichen von Gesundheitsfürsorge für die Ausbildung zum Geschäft wächst. Informatik und Ingenieurwissenschaften können ein lukratives Feld für Absolventen sein. A 2011 Studie der Georgetown University Center auf Bildung und der Workforce berichtete, dass Bachelor-Absolventen der Informatik hatte mittleren Einkommen von $ 98.000 und ist damit die dritthöchste zahlen Dur für Studierende Bachelor. [-]

Informatik

University of Southern Indiana
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Evansville

Informatik ist eine dynamische Haupt erfordert Kreativität, Einsicht, Wissen und Fähigkeiten in der Problemlösung. Die USI Computer Science Grad bereitet die Absolventen für die Karriere-Chancen in diesem wachsenden Bereich oder für Absolventen-Studie. [+]

Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften 2017. Informatik ist ein dynamisches großen Kreativität, Einsicht, Wissen und Fähigkeiten in der Problemlösung erfordert. Die USI Computer Science Grad bereitet die Absolventen für die Karriere-Chancen in diesem wachsenden Bereich oder für Absolventen-Studie. Üben Sie, was Sie lernen: Praktika bieten praktische Erfahrungen Class-Projekte helfen, Probleme durch Bereich Unternehmen und Organisationen vorgestellt lösen Studenten und Dozenten arbeiten zusammen Auslandsstudium Themen der Studie: Softwareentwicklung Systementwicklung künstliche intellegence Datenstrukturen Interessengebiete: Software-Entwicklung Netzwerkverwaltung E-Business- Programmiersprachen Majors Computer Information Systems Informatik Programmbeschreibung [-]

Computerwissenschaften

Florida International University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tamiami

Die BSCS Grad präsentiert ein Studium, die für die Vorbereitung eines erfolgreichen Computing professionelle notwendigen Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik grundlegende Themen umfasst. [+]

Die BSCS Grad präsentiert ein Studium, die für die Vorbereitung eines erfolgreichen Computing professionelle notwendigen Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik grundlegende Themen umfasst. Die Teilnehmer lernen, Fähigkeiten in der Kunst und Wissenschaft der Computer-Programmierung, die sie Design zu programmieren macht, Logik, Rechnen Theorie, Software Engineering und Validierung. Die Schüler entwickeln Software in unserem Stand der Technik Labors, die eine Vielzahl von Betriebssystem und interaktiven Entwicklungsumgebungen bieten. Typische Arbeitsplätze durch die jüngsten Absolventen erhalten werden, umfassen, Computer-Programmierer, Computeranalyst und Computer-Support-Spezialisten. Studierende, die beabsichtigen, eine Software-Engineering-Karriere zu verfolgen sollte die Entwicklung von Software Spur wählen. [-]

Bachelor In Informatik

University of Groningen
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Niederlande Groningen

IT-Anwendungen sind überall. Sie werden sie unterstützen das Internet, Spielcomputer und Mobiltelefone, um nur ein paar zu finden. In dieser dreijährigen Ausbildung werden Sie lernen, Software zu programmieren und die Innenseiten der Computersysteme zu erkunden. Sie erwerben Fähigkeiten in [+]

Bachelor in Informatik Sprache: Englisch (100%) IT-Anwendungen sind überall. Sie werden sie unterstützen das Internet, Spielcomputer und Mobiltelefone, um nur ein paar zu finden. In dieser dreijährigen Ausbildung werden Sie lernen, Software zu programmieren und die Innenseiten der Computersysteme zu erkunden. Sie erwerben Fähigkeiten in der Analyse, Dokumentation und Präsentation. Außerdem erfahren Sie, in einem Team zu arbeiten.

Um zu verstehen, sowohl die Theorie hinter Computern und deren Anwendung finden Sie Kurse in Mathematik nehmen. Außerdem erfahren Sie, wie potenzielle Nutzer von IT-Anwendungen zu denken, weil sie diejenigen sind, die mit Ihren Produkten zu arbeiten.... [-]