Bachelor-Studiengang in Angewandte Informatik im Onlinestudium

Vergleichen Sie Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017

Angewandte Informatik

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bereich der angewandten Informatik untersucht, wie das Leben durch das Studium der Informatik verbessert werden kann. Angewandte Informatik kann eine erfüllende, lukrative Karrierewahl sein, da sie Anwendungen in Unterhaltung, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesundheitswesen und zahlreichen anderen Bereichen umfasst.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Angewandte Informatik 2017 im Onlinestudium

Weiterlesen

Beng Computer Wissenschaft und Technologie

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Suzhou

Dieser Studiengang verbindet die Kernelemente der Elektrotechnik mit denen der Informatik, um Absolventen mit einem detaillierten Wissen über Design und Entwicklung von Hardware und Software auszustatten. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Überblick Die BEng Informatik und Technik-Programm kombiniert die Kernelemente der Elektrotechnik und Elektronik mit denen der Informatik-Absolventen mit detaillierten Kenntnisse über das Design und die Entwicklung von Hard- und Software auszustatten. Alleinstellungsmerkmale des Programms Das Programm kombiniert die Kernelemente der Elektrotechnik und Elektronik mit denen der Informatik. Der Unterricht wird zu gleichen Teilen zwischen den Abteilungen für Elektrotechnik und Informatik an der XJTLU. Wissenschaftliche Mitarbeiter Lehre auf dem Programm haben sich aktiv mit führenden internationalen Partnern wie Texas Instruments (USA), Synopsys (Irland / USA), LG (Korea) zusammengearbeitet, und IBM (China). Viele Absolventen verfolgen Aufbaustudium an weltweit renommierten Universitäten oder ihre Karriere mit renommierten Arbeitgeber beginnen, weil diese Erfahrungen. Sie werden in der Forschung und der Industrie im Zusammenhang mit der Arbeit und unter der Aufsicht von Personal engagieren, werden Sie Gelegenheit haben, Ihre Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen zu präsentieren und in führenden Zeitschriften zu veröffentlichen. Jedes Jahr wird eine beträchtliche Anzahl von Studenten ein Sommer Wissenschaftliche Fellowship verliehen, die sie beaufsichtigten Forschung mit finanzieller Unterstützung zur Durchführung ermöglicht. Studentenvermittlungschancen bieten eine Plattform für Ihre berufliche Entwicklung und ermöglichen es Ihnen, praktische Erfahrungen zu ergänzen theoretische Studien zu gewinnen. Die Absolventen dieses Programms, wie bei allen XJTLU Bachelor-Programme, werden zwei Grad verdienen: ein XJTLU Grad vom chinesischen Ministerium für Bildung und einer weltweit anerkannten Abschluss an der University of Liverpool, ein Mitglied der Russell-Gruppe der führenden britischen Universitäten. Wissen und Fähigkeiten Durch die Zeit, die Sie von BEng Informatik und Technik Absolvent, werden Sie: • verstehen die Grundlagen der Informatik und Elektrotechnik und Elektronik • Entwicklung einschlägiger Kenntnisse und technischen Fähigkeiten in Mathematik, Hardware-Engineering, Software-Engineering, Design und Management • der Lage sein, anwenden und Kenntnisse, Fähigkeiten und Verständnis kombinieren effektiv zu untersuchen und komplexe Probleme in der Forschung und industriellen Umgebungen zu lösen. Module: Year One UK Grad sind 3 Jahre lang, während in China sie vier sind also wir akzeptieren Studenten mit bestimmten Qualifikationen direkt in Jahr zwei, die den Beginn des Haupt akademischen Programm. Die meisten Studenten, geben jedoch in Year One, die Sie mit einer Reihe von interessanten Module, Sprachkurse und Kernkompetenzen für Ihren Abschluss bietet. Module: Year Two • Elektrische Schaltungen • Engineering Mathematik • Java-Programmierung • C ++ Programmierung • Computersysteme • Digitale und integrierter Elektronik • Datenbanken. Module: Year Drei • Digitale Elektronik • Elektronische Schaltungen und Systeme • Erweiterte OO-Programmierung • Datenbank-Entwicklung und Design • Mikroprozessorsysteme • Analoge und digitale Kommunikation • Industrielle Bewusstsein und Gruppenprojekt • Software Engineering • Mess- und Regelsysteme • Kontinuierliche und diskrete Zeitsignale und Systeme. Module: Year Four • Bio-Berechnung • Digitale Design • Multi-Agenten-Systeme oder Computer-Sicherheit • Diplomarbeit. Neben dem Projekt werden Sie weiter zu entwickeln Sie Ihr Wissen über analoge und digitale Kommunikation, Big Data Analytics, eingebettete Computersysteme und Software-Engineering. Berufsaussichten Typischerweise werden BEng Informatik und Technik-Absolventen in der Halbleiterindustrie, Elektronik-Design und Automatisierung Unternehmen, Elektronik und EDV-Anlagen-Hersteller, Projektbüros, Universitäten und Forschungseinrichtungen eingesetzt. Die quantitative und andere übertragbare Fähigkeiten, die Sie während Ihres Studiums erwerben bedeutet, dass Sie auch eine Karriere in einem nicht-technischen Beruf wie Banken, Buchhaltung, Verwaltung oder Recht geltend machen könnten. Das Programm bietet auch eine Grundlage für die weitere Aufbaustudium in Elektrotechnik und Elektronik und Informatik. [-]

Bachelor Of Engineering Im Internationalen Spiel Architektur und Design

NHTV Breda University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Niederlande Breda

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche.In 4 Jahren, werden Sie ein bildender Künstler zu werden, [+]

Bachelor of Engineering in International Game Architecture and Design

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche. In 4 Jahren, werden Sie ein visueller Künstler, Programmierer, Designer, Produzent oder Entwickler von Computerspielen, Videospiele, Spiele-und Smartphone-Tablet-Spiele geworden.

Ehrgeizig, praktische und hoch qualifizierten

Können Sie ein Alleinstellungsmerkmal für ein Spielkonzept? Was ist die 'Optik' des Spiels "Final Fantasy XIII"? Können Sie steuern, Gegner-KI Verhalten?

Nach Ihrem Abschluss in Breda, erstellen Sie den Zauber der neuen Spiele als ambitionierter, praktische und hoch qualifizierten Spiele-Entwickler! ... [-]


Bachelor In Informatik

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

ULM Informatik sucht ULM Studenten, die Universitäts Fachleute, Geschäfts- und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes zu dienen. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Bachelor in Informatik ULM Informatik sucht ULM Studenten, die Universitäts Fachleute, Geschäfts- und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes zu dienen. Bei der Erfüllung seiner Mission, gibt die Abteilung Priorität für Exzellenz in der Lehre, während Service und intellektuellen Beiträge zu betonen. Informatiker tun abwechslungsreiche Arbeit. Sie entwerfen und bauen Software und schaffen effiziente Lösungen für reale Probleme in Bereichen wie Robotik, Computer-enhanced Vision und digitale Forensik. Informatik-Absolventen zur Fortsetzung ihrer Karriere als Computer-Programmierer, Systemanalytiker, Netzwerk-Administratoren, Software-Ingenieure, Datenbankadministratoren, Web-Seite Entwickler und Informationssystem-Manager. Die Abteilung ist in der Hemphill Hall, mit neuen Computer-Labors und state-of-the-art-Smart-Klassenzimmer. Kleine Klassen bieten Gelegenheit für eine enge Interaktion mit Dozenten und Kollegen. Studenten, die einen Abschluss in Informatik verfolgt nehmen Wahlfächer in Bereichen wie Computergrafik, Netzwerk- und Internet-Systeme Programmierung und Verwaltung. Darüber hinaus beherbergt die Abteilung ein Student Kapitel der ACM, der Gesellschaft die führende Organisation für Informatik-Profis sowie Upsilon Pi Epsilon, der internationalen Informatik Ehre. Beglaubigung Der Informatik-Programm wird von der Computing Akkreditierungskommission von ABET akkreditiert Informatik Lernziele und Lernergebnisse Informatik-Programm Bildungsziele Innerhalb von 3-5 Jahren nach dem Abschluss, Absolventen Informatik Wille: Mitarbeiter in einer Vielzahl von Berufen bewertet, insbesondere als Informatiker und Software-Entwickler werden arbeiten effektiv mit anderen unterschiedlicher Hintergründe in Teamumgebungen Informatik-Programm Schüler Lernergebnisse Nach dem Abschluss wird Informatik Studenten demonstrieren Kenntnisse über die grundlegenden Konzepte der Informatik und Rechenprinzipien benötigt in der IT-Beruf erfolgreich zu sein. Anerkennung der Notwendigkeit, in die weitere berufliche Entwicklung zu engagieren. eine Fähigkeit, die mathematischen Grundlagen und algorithmische Prinzipien zur Lösung der entsprechenden Rechen Probleme anzuwenden. eine Fähigkeit, effektiv in Teams zu arbeiten. eine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren in mündlicher und schriftlicher Form. ein Verständnis der ethischen, rechtlichen und sozialen Verantwortung eines Rechen professionell. ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Bachelor Of Science Daten

Harbour.Space
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Die Daten Science-Programm macht sich auf die notwendigen Fähigkeiten, um durch die Flut von Daten, die wir mit auf globaler Ebene zu Handelsschluss zu entwickeln. Die Studierenden lernen, durch den Lärm geschnitten und beschäftigen automatisierte Analysetools zu Kenntnissen aus der großen Daten erstellen. [+]

Dieses Programm wird in englischer Sprache unterrichtet. Das Daten Wissenschaft Bachelor-Studiengang macht sich auf die notwendigen Fähigkeiten, um durch die Flut von Daten, die wir mit auf globaler Ebene zu Handelsschluss zu entwickeln. Die Studierenden lernen, durch den Lärm geschnitten und beschäftigen automatisierte Analysetools zu Kenntnissen aus der großen Daten erstellen. PROGRAMMSTRUKTUR 1 Jahr Im ersten Jahr, Studenten erhalten die grundlegenden theoretischen Kenntnisse, die sie benötigen, um Daten Wissenschaftler zu werden. Das Programm baut die mathematischen Grundlagen für die Schüler Verständnis der Programmierung, Statistik, maschinelles Lernen und Data-Management während der folgenden Jahre zu entwickeln. Die Kurse richten sich vor allem in Form von Vorträgen und Lieferservice Kursarbeit gegeben. Module Mathematische Grundlagen der Informatik Grundlagen der Programmierung Infinitesimalrechnung Practical Unix Lineare Algebra Datenstrukturen und Algorithmen Kombinatorik und Grafiken Betriebssysteme Datenbanken Capstone-Projekt Seminare & Workshops 2 Jahre Im zweiten Jahr lernen die Studierenden die Programmierung, Statistik und des maschinellen Lernens zusätzlich zu Kursen, die die mathematischen Grundlagen sie Daten Wissenschaft müssen weiter etablieren wird. Das zweite Jahr enthält auch Kurse, die Abdeckung enorm nützliche Daten Science-Tools sowie technische Schreibinstrumente zu starten. Die meisten Kurse erfordern praktische Kursarbeit und ein Kurs-Projekt ermöglicht Schülern, um ein Gefühl für die Herausforderungen zu erhalten und Ansätze in diesem Bereich verwendet. Die Studenten werden auch beginnen, die Entwicklung von Software für die Capstone-Projekt. Bis Ende dieses Jahres werden die Kursteilnehmer in der Lage, Programme zu schreiben, verwenden Sie primäre Daten Science-Tools und Durchführung der Datenanalyse und bereit sein wird, angewendet Kurse im letzten Jahr des Programms zu studieren. Module Wahrscheinlichkeitstheorie Java Einführung in die Statistik Parallele und Verteilte Computing Einführung in die Optimierung Maschinelles lernen Python für Massive Data Analysis Stochastische Prozesse Einführung in die Computer-Netzwerke Konvexen Optimierung Schreiben, Dokumentation, Tex, Javadoc Berechenbarkeit und Komplexität R, MATLAB, SPSS Einführung in die Kryptographie Capstone-Projekt Seminare & Workshops 3 Jahre Während des dritten, des letzten Jahres werden die Studierenden ihr Studium der Programmierung und Datenanalyse zu vollenden und wird in erster Linie auf Anwendungen der Daten Wissenschaft konzentrieren. Das Programm bietet viele praktische und interdisziplinäre Kurse. Die Kurse werden von Forschern und Fachleuten, die die Kurse, die sie lehren, entweder akademisch oder indem sie ihre beruflichen Erfahrungen in ihrem Bereich zu üben unterrichtet. Module Informationstheorie Software-Entwicklungsprozess Maschinelles lernen Karte verkleinern Stochastic und Hugescale Optimization BIOINFORMATICS Performance-Oriented Computing Big Data & Emerging Technologies Computational Genomics Einführung in das Interaction Design Bildanalyse Technische Projektleitung Algorithmen in der Bioinformatik Datenvisualisierung Ökonometrie Leadership & Gruppendynamik Web-Graphs Text Mining Capstone-Projekt Seminare & Workshops MATH als zweite Sprache (MSL) Ein Harbour.Space wichtige Voraussetzung für alle Schüler in tech ist ein sehr gutes Niveau der Mathematik. Jeder, der die starke mathematische Grundlage sie für eine Karriere in tech benötigen fehlt, ist aber eifrig zu lernen hat ein Zuhause in unserem Grundkurs (Link). Die Studierenden erwerben alle grundlegenden Werkzeuge, die sie benötigen Studien in Informatik, Daten Wissenschaft oder Cyber ​​Security fortzusetzen. Abschluss an der MSL bedeutet das Öffnen der Türen, um nach einem Ort, an Harbour.Space Universität und einer anderen erstklassigen Tech-Universität in der Welt gelten. Programm Führung Konstantin Mertsalov PhD, Director of Software Development Europe, Rational Retention Andrei Raigorodskii Dr.Sci, PhD, Vorsitzender der Abteilung für Diskrete Mathematik Career Path Junior Scientist Daten Daten Scientist Ältere Daten Scientist Prinzip Daten Scientist Chief Data Officer LEBEN IN BARCELONA Studieren in Barcelona hat die folgenden Vorteile: Barcelona ist # 1 in Europa für die Lebensqualität und die Klarheit der Umwelt (2012 Lebensqualität Stadt Rankings - Mercer Survey) Barcelona ist # 1 in der Welt für das Niveau der Infrastruktur und Stadtentwicklung (2011, Ernst & Young). Die Region Katalonien, in Barcelona ist die Hauptstadt, trägt wesentlich zur spanischen BIP. Das Wachstum der katalonischen BIP ist derzeit 3,3%, deutlich höher als in Europa im Durchschnitt. Kataloniens Exporte 42,2 Mrd. € höher als in jeder anderen Region Spaniens. 7.000 Innovation und Technologieunternehmen in den letzten 10 Jahren. Barcelona ist 6. in Europa für die Attraktivität und Komfort für die Geschäftstätigkeit (Europäische Attraktivität Survey 2011, Ernst & Young), Barcelona ist für den Einsatz als Business-Center (European Cities Monitor 2011) gefördert zweite in Europa (nach London); Barcelona ist zweite in der Welt für das Hosting von verschiedenen internationalen Konferenzen und Kongressen (Stadt und Land World Report 2011 ICCA). Barcelona ist Gastgeber der jährlichen World Mobile Congress, die Tausende von internationalen Unternehmen, die in der mobilen Industrie arbeiten anzieht. 7.000.000 + Millionen von Touristen / Jahr 20 ° C - Durchschnittstemperatur während des Tages 2437 Stunden Sonne / Jahr Lebenshaltungskosten 550 Euro / Monat [-]

Bachelor In Angewandter Informatik

Aurel Vlaicu University
Campusstudium Vollzeit 6 semester September 2017 Rumänien Arad

Natürlich Ein Absolvent des ersten Grades Angewandte Informatik, mit Ausnahme von ein breites Wissen in den Bereichen Mathematik, gewinnt theoretische und methodische Kenntnisse aus dem Kern der Informatik, Kenntnisse und praktische Fähigkeiten von Computern Architektur, Betriebssysteme, Logiksysteme, Algorithmen und Programmierung sind. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Ein Absolvent des ersten Grades Angewandte Informatik Natürlich, mit Ausnahme von ein breites Wissen in den Bereichen Mathematik, gewinnt theoretische und methodische Kenntnisse aus dem Kern der Informatik, Kenntnisse und praktische Fähigkeiten von Computern Architektur, Betriebssysteme, Logiksysteme, Algorithmen und Programmierung sind. Weitere Erkenntnisse aus der Messung, Datenerfassung, Verarbeitung und Übertragung von Informationen und Diagnose von Systemen auf dem Programm. Er wird auch das Wissen über Informations- und Kommunikationsnetze, werden Methoden der Modellierung und Simulation von Systemen und Prozessen zu verstehen. Die Auswahl aus einer breiten Palette von Wahlfächern aus dem gesamten Bereich der Informationstechnologie, zusammen mit Anwendungen auf dem betreffenden Gebiet hat ein Schüler eine Möglichkeit auf ein Design zu konzentrieren und den Einsatz Methoden und Mitteln der Informatik zu machen Probleme in verschiedenen Anwendungsbereichen zu lösen . Vorlesungszeit: Akademische Tätigkeit beginnt Oktober erste und läuft über zwei Semester / Jahr für drei Jahre. Die Untersuchung der Studenten ist im Winter, Sommer und Herbst Sitzung durchgeführt. Die Schüler erhalten 1 Woche Urlaub zwischen dem ersten und zweiten Semester und einen Sommerurlaub. Studierende im zweiten Studienjahr haben spezialisierte Praxis (Ausbildung) am Ende der Sommerprüfungssession (3 Wochen), und das dritte Jahr, zwei Wochen für die Ausarbeitung der Bachelorarbeit. [-]

Bachelor Der Informatik

Lakeland University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth

Arbeiten Sie mit einem Faraday-Käfig. Lernen Sie, ein Schritt vor Cyber-Kriminellen zu bleiben. Experimentieren Sie mit einem 3D-Drucker und Robotik. Nötig verschrottet Computern in unserem Labor. Informatik-Programm Lakeland ist eine allumfassende Vorstoß in der sich ständig verändernden Welt der Computer und wie sie funktionieren. Hier finden Sie nicht nur auf Programmierung, Datenbank- oder Systemanalyse konzentrieren. Hier finden Sie alles zu lernen, mit mehreren Klassen, die alle zu überspannen ... [+]

Arbeiten Sie mit einem Faraday-Käfig. Lernen Sie, ein Schritt vor Cyber-Kriminellen zu bleiben. Experimentieren Sie mit einem 3D-Drucker und Robotik. Nötig verschrottet Computern in unserem Labor. Informatik-Programm Lakeland ist eine allumfassende Vorstoß in der sich ständig verändernden Welt der Computer und wie sie funktionieren. Hier finden Sie nicht nur auf Programmierung, Datenbank- oder Systemanalyse konzentrieren. Hier finden Sie alles zu lernen, mit mehreren Klassen, die alle Disziplinen überspannen. "Als Informatikstudent an Lakeland, müssen Sie sich nicht, sich zu spezialisieren", sagt Cynthia Lindstrom, Assistant Professor der Informatik, der einen Doktortitel in Computer und Informationstechnologie hat und hat mehr als 20 Jahre der Unternehmensinformatik Erlebnis. "In der Tat, Sie können hier nicht zu spezialisieren. Sie werden ein Generalist sein; Sie werden ein wenig über alles zu wissen. Und das ist, was Unternehmen sind heute auf der Suche. " Grundstück mit einer großen Firma Neueste Lakeland College Informatik-Absolventen haben Arbeitsplätze bei Briggs & Stratton und General Electric in Milwaukee, Kohler Co. gelandet in Kohler und The Manitowoc Company in Manitowoc, unter vielen anderen. Darüber hinaus Lindstrom sagt, sind Praktika ein fester Bestandteil des Programms. "Eines der besten Dinge, die Schüler können sich auf ihre Lebensläufe gesetzt ist, dass sie tatsächlich funktioniert, hands-on, mit vielen der Unternehmen in unserem Bereich. Wir haben zahlreiche Praktika los jedem Begriff und im Sommer, und wir versuchen, unseren Studenten Praktika, die ihren Interessen entsprechen zu erhalten. " Informatik an der Lakeland Einer der neueren und beliebtesten Klassen Lakeland ist Forensik, die die Entdeckung und Wiederherstellung von Daten betrifft - oft, wie es um Kriminalität und Cyberkriminalität. Diese Art von Know-how ist mehr und mehr geschätzt, vor allem in den Bereichen Strafverfolgung und Unternehmensrecht. Das ist, wo ein Faraday-Käfig kommt in. In einem Faraday-Käfig ist ein Computer von Wi-Fi-Signale abgeschirmt und kann deshalb nicht zugänglich oder mit fern manipuliert werden. Es nennt sich "Computer-Anfall." Informationen können nicht abgerufen oder gelöscht werden. Es ist ein wichtiges Instrument in Gerichtsverfahren und die Verwendung von einem Faradayschen Käfig ermöglicht Computer Beweise vor Gericht zu halten. "Die Unternehmen erwarten, dass unsere Absolventen wissen, wie man Internet-Kriminalität zu verhindern", sagt Lindstrom. "Forensics ist ein Spaßplatz und die Schüler lieben es." Neue Absolventen, Echt Karriere Im Folgenden sind nur einige der Berufe Lakeland College Informatik-Studenten aus den jüngsten Abschlussklassen gelandet: IT Assistant, Saco Polymers Programmer, Acuity Software QA-Ingenieur, JDA Systemanalytiker, GE Healthcare Qualitätstechniker, Eclipse-Fertigung Entwickler, Dynamische Inc. Laborassistent, Aerotech Technologist, Chevron IT Helpdesk Analyst, Orion Energy Systems IT-Unterstützung, Hudson Versand Business-Analyse, The Manitowoc Company Im Folgenden sind einige der Praktika, die Lakeland College-Studenten haben während ihres Aufenthalts im Lakeland College gelandet: Joe Van Horn Chevrolet - Plymouth, Wisconsin. Lakeland College IT-Abteilung - Sheboygan, Wisconsin, USA. Sauk County MIS-Abteilung - Baraboo, Wisconsin, USA. Informatik Hauptanforderungen CPS 200 - Programmierung I CPS 210 - Datenbankgrundlagen CPS 212 - Programmierung II CPS 362 - Einführung in die Datenstrukturen CPS 442 - Data Management, Warehousing und Mining CPS 445 - Systemanalyse und Design (WI) MAT 250 - Diskrete Mathematik [-]

Bachelor In Computer Science

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Rumänien Timisoara

Der Informatik Bachelor-Studiengang in englischer Sprache unterrichtet bietet Ausbildung in den wichtigsten Themen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf theoretische Konzepte und praktische Hilfsmittel bei der Lösung von Problemen bei der Berechnung verwendet und Software-Produkte in der Entwicklung. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Der Informatik Bachelor-Studiengang in englischer Sprache unterrichtet bietet Ausbildung in den wichtigsten Themen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf theoretische Konzepte und praktische Hilfsmittel bei der Lösung von Problemen bei der Berechnung verwendet und Software-Produkte in der Entwicklung. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bachelor In Informatik

Eastern Mennonite University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg Lancaster + 1 mehr

WWU Informatik Programm sucht mit Respekt für die kulturellen und sozialen Auswirkungen der Computing-Technologien in unserer modernen globalen Gemeinschaft Fach Computing-Profis zu erzeugen. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Informatik WWU Informatik Programm sucht mit Respekt für die kulturellen und sozialen Auswirkungen der Computing-Technologien in unserer modernen globalen Gemeinschaft Fach Computing-Profis zu erzeugen. Der gesamte Lehrplan ist auf die ACM 2013 Curriculum-Richtlinien zu erfüllen. Die Abteilung arbeitet mit dem Institut zur Zertifizierung von Computing Professionals einen von zwei möglichen Zertifizierungen nach Abschluss der beiden Grad und dem erfolgreichen Abschluss der CS2013-Prüfung anzubieten. Studierende, die 50% erzielen oder höher auf beiden Teile der Prüfung qualifizieren sich für die ICCP Certified Informatik Berufsberechtigungsnachweis. Studierende, die 70% oder höher qualifizieren sich für die ICCP Certified Informatiker Partitur - Meisterschaft Ebene. Basierend auf Frühjahr 2015 Beta Testergebnisse, die meisten Studenten, die das BACS-Programm beenden wird zum Certified Informatik Mitarbeiter Berechtigungsnachweis der Qualifikation der Lage sein, und diejenigen, die das BSCS Programm beenden wird zum Certified Informatiker der Qualifikation der Lage sein - Meisterschaft Ebene. Über unser Computer Science Program Die Informatik Hauptfach an der WWU ist so konzipiert, robust genug und flexibel sein, um die Bedürfnisse einer vielfältigen Gruppe von Studenten zu treffen. Jeder Student wird eine benutzerdefinierte Plan der Studie (mit Zustimmung der Fakultät) schaffen, die in der Regel eine geringe oder zweite große in einem anderen Bereich umfasst, wie Informatik ein angelegtes Feld ist. Beispiele von Minderjährigen und der zweiten Majors gehören: Die Kombination aus Mathematik und Informatik bietet eine hervorragende Hintergrund für Diplom-Studium in einem der Felder. Wer sich für die effiziente und effektive Nutzung der Computertechnik in einem geschäftlichen Umfeld könnte Informatik kombinieren und eine der Geschäftsfelder. Das neue Gebiet der biomedizinischen Informatik ist eine Kombination aus Informatik und Biologie. Spieleprogrammierung und Entwicklung von Webanwendungen sind teilweise über Technik und teilweise über Techniken Interface-Design als Teil der digitalen Medien Haupt gelehrt. Ein Informatik-Lehre Billigung für die Klassen 6-12 wird von der Virginia Department of Education genehmigt, wenn sie mit einer Ausbildung licensure kombiniert. Mit der Computertechnologie Teil unseres täglichen Lebens, kann es mit fast jedem anderen Bereich für diejenigen, die einen einzigartigen Karriereweg suchen kombiniert werden. Wichtige Anforderungen Der größte besteht aus 9 Stunden grundlegende Mathematik-Kurse, 12 Stunden grundlegenden Kurse Wissenschaft Computer, 18 Stunden oberen Ebene Informatik Kurse und 6 weitere Stunden aus der Informatik oder verwandten Bereichen (mit Berater-Zulassung) für insgesamt 45 Stunden . Studenten, die einen Bachelor of Science-Abschluss in Informatik suchen muss nehmen CS 320, CS 340, CS 420, MATH 192, MATH 170, MATH 240 und sind auf kleinere in der Mathematik gefördert. Die Studenten, die allgemeinen großen Anforderungen zu erfüllen, aber wer nicht ausfüllen, die Mathematik und Informatik Kurse für einen BS benötigt einen Bachelor of Arts in der Informatik erhalten. Mathematik Foundation Kurse (9 Stunden) Grundsätze aus der Statistik, Analysis und diskrete Mathematik bilden die Grundlage für viele Informatik Methoden und Techniken. MATH 150 Elements of Calculus ODER MATH 185 Analysis I MATH 130 Finite Mathematik oder MATH 170 Diskrete Mathematik MATH 140 Elementare Statistik OR MATH 240 Statistiken für Naturwissenschaften CS Grundkurse (12 Stunden) Grundlegende Kenntnisse in der Programmierung, Netzwerke, Datenbanken, Architektur und Betriebssysteme in modernen IT-Umgebungen eingesetzt bieten einen praktischen Rahmen für fortgeschrittenere Themen zu studieren. CS 220 Intermediate Programmierung: Java CS 230 Netzwerk- und Datenkommunikation CS 250 Architektur und Betriebssysteme CS 270 Datenbanken und Informationsmanagement CS Ober-Level-Kurse (18 Stunden) Die Schüler wählen aus einer Reihe von Kursen sowohl theoretische als Abdeckung und angewandte Aspekte der Computing basiert auf persönlichen Interesse und Karriereziele. CS 320 Datenstrukturen CS 333 Themen in Computing (wiederholt werden kann) CS 340 Analyse von Algorithmen CS 350 Systemadministration CS 370 Software Engineering CS 420 Programmiersprachen CS 470 Projektmanagement CS 488 Praktikum CS 499 Independent Study / Forschung Praktikumsmöglichkeiten sind über EMU Washington Gemeinschaft Gelehrten Center, Organisationen im Bereich Harrisonburg und sogar EMU eigenen Informationssysteme Abteilung. Die Abteilung bietet mindestens ein "Themen" natürlich jedes Jahr mit dem ausgewählten Inhalt basierend auf den Bereichen Interesse der heutigen Studenten und Dozenten. Der Kurs kann wiederholt für Kredit in Anspruch genommen werden, da der Inhalt von Jahr zu Jahr variieren. Themenbeispiele: Theorie der Berechnung, numerische Analyse, Modellierung und Simulation, Grafiken, Computeranimation, Computer Vision, fortschrittliche algorithmische Analyse, Kryptographie, parallele Algorithmen, künstliche Intelligenz, Robotik, hypermediale Entwicklung, Sprachübersetzungssysteme und funktionale Programmierung. CS oder verwandten Bereich Wahlfächer (6 Stunden) Diese könnten zusätzliche CS Kurse sein oder aus verwandten Bereichen zu decken Themen wie Elektronik, numerische Berechnung, quantitative Entscheidungsfindung oder Medienproduktion. Nebenfach Informatik Der kleinere der Informatik besteht aus 18 SH der Informatik-Kurse mit SH mindestens 6 von der oberen Ebene ausgewählt (300 oder höher) Kurse. CS 110 Einführung in die Informatik (3) CS 120 Einführung in die Programmierung: Python (3) CS 220 Intermediate Programmierung: Java (3) CS 230 Netzwerk- und Datenkommunikation (3) CS 250 Architektur und Betriebssysteme (3) CS 270 Datenbanken und Informationsmanagement (3) CS 320 Datenstrukturen (3) CS 333 Themen in Informatik (3) (wiederholt werden kann) CS 340 Analyse von Algorithmen (3) CS 350 Systemverwaltung (3) CS 370 Software Engineering (3) CS 420 Programmiersprachen (3) CS 470 Projektmanagement (3) ACM Studentenclub Die Association for Computing Machinery (ACM) Studentenclub an der WWU ist ein informeller Treffpunkt für Studenten, die in Computern, Programmierung oder Programmierung interessant sind. Der Club trifft sich einmal im Monat für das Mittagessen während dieser Zeit als Gastredner auf einem Thema von Interesse präsentiert. Historische Themen sind: Eine Diskussion über Alan Turing und seine Beiträge auf dem Gebiet der Informatik und Mathematik Eine Präsentation von Bob Haskins von der Telekommunikationsgesellschaft Shentel Eine Diskussion über den aktuellen Stand der verschiedenen Bereichen der Informatik einschließlich Drohnen, Häuser und Autos Arbeitsgruppen Die Arbeitsgruppen sind Studenten geleiteten Gruppen rund um ein gemeinsames Interesse oder Thema. Aktuelle Arbeitsgruppen sind: Programmierung Wettbewerbe Handy-App Design Outreach - fand vor kurzem eine One Hour of Code Ereignis EMU Mathematik und Informatik Fakultät half erweitern mein Denken im Leben. Jeder Professor, den ich hatte, war hervorragend. Prognosen zu, Zeit für die Verwaltung, zu wissen, was eine ideale Lösung aussieht, zu wissen, wann Annäherungen gut genug sind, und das Verständnis der Vor-und Nachteile der verschiedenen Methoden der statistischen Analyse in allen Bereichen der wissenschaftlichen Forschung sind nur einige der wichtigen Lebenskompetenzen Ich habe gelernt. - Eric Brodersen, Informatik grad [-]

Bachelor Of Information Technology

University of South Australia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule in den weltbesten 100 in Australien positioniert wurde, sechste und die einzige Universität in South Australia [+]

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule positioniert sich in den weltweiten Top 100, die sechste in Australien und die einzige Universität in Süd-Australien in der 2013-14 Times Higher Education World University Rankings für Ingenieurwesen und Technologie. Informationstechnologie-Programme der Hochschule haben als Flaggschiff Bereich in der Spitzenforschung Australia 2012 Ergebnisse mit mehr als 86 Prozent der Universität beurteilt Forschung als Weltstandard oder höher, einschließlich dem Gebiet der Informationsrechen anerkannt. Dieses Programm baut auf Vorzeigeprogramme UniSA die als "Allround" Grad, dass Absolventen ermöglicht, in lohnende Karrieren als IT-Experten zu bewegen. Der Bachelor of Information Technology bietet Ihnen die Pass zu einer Karriere in der Informatik, Softwareentwicklung und Informationsdienstleistungen. Sie werden zu realen Anwendungen und die neuesten Forschungsentwicklungen und Technologien durch betriebliche Ausbildung, Praktika und Forschungsprojekte mit Partnern aus der Industrie ausgesetzt werden, die Sie mit größeren Beschäftigungschancen nach dem Studium. In diesem Programm haben Sie die Wahl, entweder zwei Minderjährigen innerhalb der IT-Schule oder einer IT-Moll sowie anderen kleineren in einer anderen Disziplin innerhalb der Universität zu wählen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in Bereichen wie Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Sie haben auch Zugang zu UniSA IT Innovation Studio und IT Development Studio. Diese Einrichtungen werden Sie sich für eine Karriere in der IT durch die Kombination von realen Erfahrungen mit dem Wissen um erfolgreich vorzubereiten. International Student Relocation Grants Internationale Studenten, die von der Interstate zu Adelaide, South Australia zu verlagern, um dieses Programm zu studieren, können zulässig sein für ein $ 1.500 Stipendium, mit ihren Umzugskosten (je nach Berechtigung) zu unterstützen. [-]

Bachelor Der Informatik (Datenbankmanagement)

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Melaka

Die Lernziele dieses Kurses ist es, Wissen und hoch qualifizierte Absolventinnen und Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren. Absolventen verfolgt das Programm mit der fundiertes Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten im Datenbankmanagementbereich. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Kurs Lernziele Die Lernziele dieses Kurses ist es, Wissen und hoch qualifizierte Absolventinnen und Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren. Absolventen verfolgt das Programm mit der fundiertes Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten im Datenbankmanagementbereich. Dazu gehört auch die Fähigkeit zur Analyse, Design, Entwicklung-Programm mit der strukturierten Programmierung Methode, Verwaltung und Datenbanksystem, das die Anforderungen der Industrie auf dem Gebiet treffen könnten zu halten. Die Schüler sollten in der Lage, Data Mining-Anwendung mit den erforderlichen Sicherheitsstandard zum Schutz der Systemdatenbank zu entwickeln. Berufsaussichten Absolventen spezialisiert Datenbankverwaltung haben die Möglichkeit, als Datenbanksystemadministrator, Datenbankdesigner zu arbeiten. Sie könnten auch als System-Programmierer, Informationssystem Officer und Systemanalytiker zu arbeiten. Die Absolventen haben auch die Möglichkeit, in Master- und Promotionsniveau zu fördern, ihre Studien. Lernziele Bachelor Informatik (Datenbankverwaltung) Programm FTMK soll Absolventen mit folgenden Eigenschaften herzustellen: - Kann Wissen umsetzen gelernt, in der Informatik und Informationstechnik. - Der Lage zu analysieren, zu erstellen und zu entwickeln, IKT-Anwendungen. - Kann Datenbank durch die Anwendung Datenbankkonzept mit neuesten entwickeln. - Kann Datenbank-Anwendung mit Standard-Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. - Kann nach dem Standardverfahren und Politik zu verwalten und zu pflegen Datenbank. - Kann Probleme auf kreative Art und Weise und in der Lage, effektiv zu kommunizieren lösen. - Kann einzeln oder im Team an verschiedenen Disziplin und Domäne bei. - Kann mit Ethik führen und unternehmerische Fähigkeiten. - Kann auch weiterhin unabhängig voneinander Lernen in den Erwerb neuer Kenntnisse und Fähigkeiten. [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane Melbourne Sydney Perth + 3 mehr

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Computerwissenschaften

Auburn Global
Campusstudium Vollzeit 4 jahre May 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Auburn

Der Informatik-Lehrplan, der in der Informatik Grad zum Bachelor of Science führt, bietet eine hervorragende Vorbereitung für die Studenten, die Karriere als Software-Experten und bei der Berechnung relevanten Bereichen sowie für diejenigen, die planen, Diplom-Studium zu verfolgen. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Der Informatik-Lehrplan, der in der Informatik Grad zum Bachelor of Science führt, bietet eine hervorragende Vorbereitung für die Studenten, die Karriere als Software-Experten und bei der Berechnung relevanten Bereichen sowie für diejenigen, die planen, Diplom-Studium zu verfolgen. Der Lehrplan baut auf einem starken Fundament in der Wissenschaft, Mathematik, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und der Informatik mit Vertiefungskurs Arbeit in der theoretischen Informatik, Interaktion Mensch-Computer und netzzentrierte Computing. Course Arbeit sorgt dafür, dass Studenten hands-on Exposition gegenüber einer Vielzahl von Computersystemen, Werkzeugen und Techniken erhalten. Wahlfächer können die Schüler in den Kernbereichen der Informatik wie Networking, Datenbanksysteme und künstliche Intelligenz zu spezialisieren. Darüber hinaus wählen die Schüler eine Konzentration von 9 Semesterstunden außerhalb der Informatik (zB Wirtschaft, Mathematik, Physik, etc.). Diese Konzentration bereichert Schüler pädagogische Erfahrung und fügt Breite des Wissens durch eine Gelegenheit bieten ein zweites Feld der Studie, auf die Informatik angewandt werden kann zu erkunden. Der Lehrplan betont auch mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, die Bedeutung des ethischen Verhaltens, und die Notwendigkeit für eine kontinuierliche, lebenslanges Lernen. Die gesamten Bildungsziele des Programms Informatik sind für die Absolventen des Programms zu erreichen Erfolg in ihrem gewählten Beruf und / oder post Erststudium. Der Informatik-Studiengang ist akkreditiert durch: Computerakkreditierungskommission von ABET 111 Market Place, Suite 1050 Baltimore, MD 21202-4012 (Telefon: 410-347-7700). [-]

Bachelor In Informatik und Ingenieurwissenschaften

University of Nevada, Reno
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Reno

Informatik und Ingenieurwissenschaften ist ein Feld, auf die Lösung von Problemen mit Computern konzentriert. Es ist eine dynamische Disziplin, an der Kreuzung von vielen Bereichen der Mathematik, Natur- und Ingenieurwissenschaften positioniert, und sie vereint Theorie, Abstraktion und Konstruktion von DV-Geräte, Programme und Systeme, um eine Vielzahl von Problemen in fast allen Bereichen des menschlichen Lebens zu lösen. [+]

Informatik und Ingenieurwissenschaften ist ein Feld, auf die Lösung von Problemen mit Computern konzentriert. Es ist eine dynamische Disziplin, an der Kreuzung von vielen Bereichen der Mathematik, Natur- und Ingenieurwissenschaften positioniert, und sie vereint Theorie, Abstraktion und Konstruktion von DV-Geräte, Programme und Systeme, um eine Vielzahl von Problemen in fast allen Bereichen des menschlichen Lebens zu lösen. Informatik und Ingenieurwissenschaften umfasst die Methodik, Instrumente und Techniken und Theorie, wie Informationen abgeleitet wird, gespeichert, manipuliert und kommuniziert. Wegen seiner Bedeutung in unserer Welt, Informatik und Ingenieurwissenschaften ist eine äußerst spannende Gebiet der Studie, die in einem rasanten Tempo wächst. Verwandte Degrees und Programme Computer Science and Engineering, Minor Informatik und Ingenieurwissenschaften, Master of Science Degree Computer Science and Engineering, Doctor of Philosophy Degree Der Bachelor-Abschluss in Informatik und Ingenieurwissenschaften ist für Sie ein starkes Fundament in Informatik, Mathematik, Natur- und Ingenieurwissenschaften zu geben und zu lehren, dass das Wissen, um reale Rechen Probleme anzuwenden. Die Absolventen haben die Fähigkeiten, um technologische Lösungen für die Probleme zu identifizieren und dabei auf ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Experimente durchführen, analysieren Daten und entwickeln Software oder Computersysteme, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen. Darüber hinaus lehrt unser Programm Schlüsselqualifikationen in der Berufswelt erfolgreich zu sein, darunter, wie man effektiv mit einer Reihe von Zielgruppen, wie man auf multidisziplinären Teams und wie man in Übereinstimmung mit professionellen, ethischen, rechtlichen und sozialen Verantwortung zu handeln funktionieren zu kommunizieren. Der Akkreditierungsrat für Ingenieurwesen und Technologie (ABET) ist das Brett, das Engineering und Informatik-Programme in den Vereinigten Staaten akkreditiert. Der Bachelor of Science in Informatik und Ingenieurwissenschaften wird durch die Ingenieurakkreditierungskommission von ABET akkreditiert. Absolventen von ABET akkreditierten Programme haben eine Zusicherung, dass ihre Investitionen und Leistung werden durch den weltweiten Engineering-Gemeinschaft anerkannt. Bedarf Erfolgreiche Studenten der Ingenieurwissenschaften an der Universität ankommen mit einem starken Hintergrund in Mathematik und Naturwissenschaften. Wir empfehlen Studenten der Physik und Chemie-Kurse in der High School gemacht und sind bereit, Kalkül als Studienanfänger nehmen. Alle Studierenden müssen Kerncurriculum Anforderungen der Universität. Wichtige Anforderungen gehören Kurse in Informatik und Ingenieurwissenschaften sowie Mathematik. Wahl Anforderungen, während der Junior-und Senior Jahr gedauert, können Sie weiterführende Themen in Informatik und Ingenieurwissenschaften zu erkunden oder Konzentrat in einem bestimmten Bereichen innerhalb des Feldes. Viele Studenten auch ein Praktikum im Rahmen ihres Studiengangs. Wenn Ihr Praktikum erfüllt Kaufkriterien, können Sie verdienen bis zu drei Einheiten von akademischen Kredit. Erfahren Sie mehr über unser Praktikumsprogramm. Alle Studierenden müssen einen Schlussstein Projekt in ihrem Abschlussjahr abzuschließen. Diese einjährigen Kurs Partnern kleinen Gruppen von Studenten mit lokalen Unternehmen, eine Software-Programm oder eine Anwendung von der Wirtschaft gewünscht erstellen. Berufsfelder Unser Studiengang verbindet Informatik und Technische Informatik bietet den Studierenden ein umfassendes Fundament in beiden Computerhardware und Software. A 2012 Umfrage der National Association of Colleges und Arbeitgeber platziert sowohl Informatik und Computertechnik auf der Liste der Top-10 Bachelor-Abschluss für das Jahr 2013. Unsere Absolventen haben Kompetenzen in beiden Bereichen, indem sie ihnen eine vielseitige Fähigkeiten von Arbeitgebern und Graduiertenschulen bewertet. Absolventen des Programms kann in eine starke Gaming-Markt in der Region zu erschließen oder zu suchen Beschäftigung in Branchen, von der militärischen zur Software, um Cyber-Sicherheit. Bundesweit ist die Nachfrage nach Informatikern und Ingenieuren ist stark, da der Bedarf an ausgebildeten Informatikern und Ingenieuren in den Bereichen von Gesundheitsfürsorge für die Ausbildung zum Geschäft wächst. Informatik und Ingenieurwissenschaften können ein lukratives Feld für Absolventen sein. A 2011 Studie der Georgetown University Center auf Bildung und der Workforce berichtete, dass Bachelor-Absolventen der Informatik hatte mittleren Einkommen von $ 98.000 und ist damit die dritthöchste zahlen Dur für Studierende Bachelor. [-]

Computerwissenschaften

Florida International University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tamiami

Die BSCS Grad präsentiert ein Studium, die für die Vorbereitung eines erfolgreichen Computing professionelle notwendigen Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik grundlegende Themen umfasst. [+]

Die besten Online- Bachelor in Angewandte Informatik 2017. Die BSCS Grad präsentiert ein Studium, die für die Vorbereitung eines erfolgreichen Computing professionelle notwendigen Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik grundlegende Themen umfasst. Die Teilnehmer lernen, Fähigkeiten in der Kunst und Wissenschaft der Computer-Programmierung, die sie Design zu programmieren macht, Logik, Rechnen Theorie, Software Engineering und Validierung. Die Schüler entwickeln Software in unserem Stand der Technik Labors, die eine Vielzahl von Betriebssystem und interaktiven Entwicklungsumgebungen bieten. Typische Arbeitsplätze durch die jüngsten Absolventen erhalten werden, umfassen, Computer-Programmierer, Computeranalyst und Computer-Support-Spezialisten. Studierende, die beabsichtigen, eine Software-Engineering-Karriere zu verfolgen sollte die Entwicklung von Software Spur wählen. [-]