Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften in Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika

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Computerwissenschaften

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Informatik wird über Berechnung Theorie zu lehren. Dies beinhaltet die computergestützte Ansätze in Technik und Wissenschaft auf verschiedene Probleme in verschiedenen Umgebungen. Informatiker in der Lage, in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Networking, künstliche Intelligenz, Informatik und mehr arbeiten.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Louisiana ist der 25. größte Staat in Bezug auf die Bevölkerung der 50 Staaten. Es hat eine dynamische Wirtschaft von der Landwirtschaft geführt und ist die größte Langusten-Produzent der Welt. Es verfügt über zahlreiche staatliche Universitäten und Hochschulen innerhalb ihrer Grenzen.

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Bachelor In Informatik

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

ULM Informatik sucht ULM Studenten, die Universitäts Fachleute, Geschäfts- und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes zu dienen. [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika. Bachelor in Informatik ULM Informatik sucht ULM Studenten, die Universitäts Fachleute, Geschäfts- und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes zu dienen. Bei der Erfüllung seiner Mission, gibt die Abteilung Priorität für Exzellenz in der Lehre, während Service und intellektuellen Beiträge zu betonen. Informatiker tun abwechslungsreiche Arbeit. Sie entwerfen und bauen Software und schaffen effiziente Lösungen für reale Probleme in Bereichen wie Robotik, Computer-enhanced Vision und digitale Forensik. Informatik-Absolventen zur Fortsetzung ihrer Karriere als Computer-Programmierer, Systemanalytiker, Netzwerk-Administratoren, Software-Ingenieure, Datenbankadministratoren, Web-Seite Entwickler und Informationssystem-Manager. Die Abteilung ist in der Hemphill Hall, mit neuen Computer-Labors und state-of-the-art-Smart-Klassenzimmer. Kleine Klassen bieten Gelegenheit für eine enge Interaktion mit Dozenten und Kollegen. Studenten, die einen Abschluss in Informatik verfolgt nehmen Wahlfächer in Bereichen wie Computergrafik, Netzwerk- und Internet-Systeme Programmierung und Verwaltung. Darüber hinaus beherbergt die Abteilung ein Student Kapitel der ACM, der Gesellschaft die führende Organisation für Informatik-Profis sowie Upsilon Pi Epsilon, der internationalen Informatik Ehre. Beglaubigung Der Informatik-Programm wird von der Computing Akkreditierungskommission von ABET akkreditiert Informatik Lernziele und Lernergebnisse Informatik-Programm Bildungsziele Innerhalb von 3-5 Jahren nach dem Abschluss, Absolventen Informatik Wille: Mitarbeiter in einer Vielzahl von Berufen bewertet, insbesondere als Informatiker und Software-Entwickler werden arbeiten effektiv mit anderen unterschiedlicher Hintergründe in Teamumgebungen Informatik-Programm Schüler Lernergebnisse Nach dem Abschluss wird Informatik Studenten demonstrieren Kenntnisse über die grundlegenden Konzepte der Informatik und Rechenprinzipien benötigt in der IT-Beruf erfolgreich zu sein. Anerkennung der Notwendigkeit, in die weitere berufliche Entwicklung zu engagieren. eine Fähigkeit, die mathematischen Grundlagen und algorithmische Prinzipien zur Lösung der entsprechenden Rechen Probleme anzuwenden. eine Fähigkeit, effektiv in Teams zu arbeiten. eine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren in mündlicher und schriftlicher Form. ein Verständnis der ethischen, rechtlichen und sozialen Verantwortung eines Rechen professionell. ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Bachelor In Computer-Informationssystemen

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

ULM Computer Information Systems (CINS) sucht ULM Studenten dienen, mit den Fachleuten der Universität, Wirtschaft und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes. [+]

Bachelor in Computer Information Systems ULM Computer Information Systems (CINS) sucht ULM Studenten dienen, mit den Fachleuten der Universität, Wirtschaft und Regierungskreisen, sowie die Gemeinschaft als Ganzes. Bei der Erfüllung seiner Mission, gibt die Abteilung Priorität für Exzellenz in der Lehre, während Service und intellektuellen Beiträge zu betonen. Der Computer Information Systems Programm wird durch AACSB International, The Association to Advance Collegiate Schools of Business akkreditiert. Die CIS-Programm sucht derzeit eine Tenure-Track-Fakultät Position zu füllen. Assistant Professor für Computer Information Systems (Position 5719) - Eine Promotion in Computer-Informationssystemen oder verwandten Bereichen erforderlich ist, obwohl ABD Kandidaten in späten Stadien der Dissertation berücksichtigt werden. Der ausgewählte Kandidat wird für den Unterricht Computer-Informationssystemen Klassen im Bachelor-Programm mit Möglichkeiten verantwortlich sein Diplom-und Sommerkurse zu lehren, im Bereich Forschung / Wissenschaft zu verfolgen, und in der Programmbewertung und anderer Service-Aktivitäten teilnehmen. E-Mail Dr. William Barnett bei Barnett@ulm.edu oder 318.342.1146 nennen, für weitere Informationen. Warum Computer Information Systems? Unternehmen suchen nach Personen Wissen über beide Computer und Wirtschaft. Ein Abschluss in Computer Information Systems liefert die notwendige technische Wissen sowie starke Business-Training in Fächern wie Rechnungswesen, Finanzen, Wirtschaft, Management und Marketing. CIS Majors nehmen den gleichen Kern der Business-Kurse von allen Geschäfts Majors genommen. ULM bietet eine anspruchsvolle, spannende und lohnende CIS Lehrplan. Für die Studenten über die erforderlichen Kenntnisse zu gewinnen, bereit zu arbeiten, erscheinen die Möglichkeiten unbegrenzt. ULM CIS Absolventen werden von nationalen Unternehmen beschäftigt wie Walmart, JC Penney, IBM, Digital Equipment Corporation, Centurylink, Chase Manhattan und State Farm Insurance. ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Bachelor-Spiele und Virtuelle Welten

Academy of Interactive Entertainment
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Seattle + 1 mehr

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Louisiana, Vereinigte Staaten von Amerika. Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. Dieser Grad wird Sie mit Fachkompetenz in der digitalen Spiel / Simulation Design und Programmierung bieten. Sie werden 2D- und 3D-interaktive Anwendungen für Unterhaltung und ernst, das wirkliche Leben Szenario Visualisierung (virtuelle Welten) erstellen. Sie werden auch lernen, wie man den Markt zu erforschen, Business-Konzepte zu entwickeln und digitale Spiel / Simulation Entwicklungsprojekte verwalten. Sie könnten arbeiten als 3D-Spiele-Programmierer oder Simulation Software Engineer beenden - Aufbau interaktive virtuelle Welten für reale Ausbildung und Forschung! Der Grad wird gemeinsam Online von CIT geliefert und face-to-face in AIE Campuses. Voraussetzungen Sie müssen: haben grundlegende EDV-Kenntnisse, einschließlich in der Lage, einen Personal-Computer, andere Hardware (zum Beispiel Drucker, Spielekonsolen, PDAs etc.), Erstellung und Verwaltung von Grund Dateien zu bedienen, einfache Aufgaben des Betriebssystems durchführen und mit mehr als einem Standard-Softwarepaket arbeiten wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken oder Web-Browser. (Wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten haben können in die Certificate II in der Informationstechnologie einschreiben.) Und entweder unter Beweis gestellt haben Jahr 12 oder ein gleichwertiger Abschluss in Englisch und Mathematik (die Kalkül enthält) mit einem Minimum Passqualität oder erfolgreich abgeschlossen haben eine zugelassene Bridging-Programm und / oder Fähigkeiten Beurteilung in Mathematik und Englisch; OR haben erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; OR sein reiferen Alters (drehen mindestens 20 Jahre alt in Ihrem ersten Studienjahr im Programm) und ein Niveau der allgemeinen Bildung in Mathematik und Englisch zeigen, die Sie mit einem vernünftigen Chance bietet, erfolgreich Abschluss des Programms (dies kann erfolgreichen Abschluss eines genehmigten Bridging-Programm und / oder Überprüfung von Fähigkeiten in Mathematik und Englisch) und in der Lage ein Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen zu demonstrieren. Auswahlkriterien: Vorzugs wird gegeben, wenn Sie: erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; und / oder - Überschreiten der Mindestpass Grad Zugangsvoraussetzung in Mathematik und / oder haben erfolgreich eine fortgeschrittene Mathematik Thema abgeschlossen; und / oder - Überschreiten der Mindest Pass Grad Zugangsvoraussetzung in Englisch; und / oder weitere relevante Studien in Physik an der äquivalent der 12. mit einem Minimum Pass Klasse abgeschlossen; und / oder ein echtes Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen unter Beweis gestellt. Auswahlprozess: Die Auswahl erfolgt in erster Linie auf einer Einschätzung Ihrer bisherigen Ausbildung Datensatz basieren, Arbeit und andere einschlägige Erfahrungen und Interesse auf dem Gebiet der Studie, wie auf der Anwendung identifiziert Form und begleitende persönliche Äußerung. Wo es notwendig ist, zusätzliche Beweise für die Auswahlkriterien zu sammeln, können Sie in einem Interview teilzunehmen verlangt werden, die eine schriftliche oder mündliche Fähigkeiten Assessment-Test umfassen kann. FEE HELP und Gebührentabelle Dieser Kurs ist für FEE HELP, einer australischen Regierung Darlehen Regelung in Frage kommenden Studenten eingerichtet ermöglichen, einen Teil oder alle ihre Studiengebühren zu verschieben, bis sie arbeiten und sich leisten können, sie zurück zu zahlen. Weitere Informationen über die FEE HELP und die aktuelle Gebührentabelle zu finden, besuchen Sie cit.edu.au/fees/fee_help [-]

Bachelor Of Science In Computer Science

Grambling State University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Grambling

Die Mission der Fakultät für Informatik ist es, Exzellenz in Lehre, Forschung und öffentliche Dienstleistung zu erbringen. Die Abteilung fördert ein Umfeld, das Stipendium unterstützt; fördert innovatives Denken, gegenseitigem Respekt und Vielfalt; und fördert ethische [+]

Die Mission der Fakultät für Informatik ist es, Exzellenz in Lehre, Forschung und öffentliche Dienstleistung zu erbringen. Die Abteilung fördert ein Umfeld, das Stipendium unterstützt; fördert innovatives Denken, gegenseitigem Respekt und Vielfalt; und fördert ethisches Verhalten und lebenslangem Lernen. Programme sind so konzipiert, um die pädagogischen, kulturellen und sozialen Bedürfnisse einer multikulturellen Kundschaft, vor allem landesweit und in zweiter Linie, nationaler und internationaler ist zu erfüllen. Der Lehrplan Informatik wurde entwickelt, um eine zielgerichtete und kreativen Programm, das sowohl die Theorie der Informatik und ihrer Praxis betont werden. Fakultät nutzen aktuelle Technologien zum Lernen anzuregen und zu fördern eine angenehme und lohnende Erfahrung für Hintergrund Lebenszeitkonsum in den Beruf. Die Informatik-Programm an Grambling State University wird von der Computing Akkreditierungskommission (CAC) des Accreditation Board for Engineering and Technology, Inc. akkreditiert (ABET), 111 Market Place, Suite 1050, Baltimore, MD 21.202-4.012 - Telefon: 410-347-7700. Die Informatik-Programm wurde erstmals im Jahr 1997 von Informatik Akkreditierungskommission (CSAC) des Computing Sciences Accreditation Board, Inc. akkreditiert (CSAB) Die Abteilung für Informatik hat folgende Lernziele entwickelt und Lernziele für alle Absolventen unseres Programms. Programm Lernziele - Abschluss, Absolventen der Informatik-Programm an Grambling State University in der Lage sein: verfolgen eine produktive Karriere in jedem Computer verwandten Bereich verfolgen Studium in der Informatik und verwandten Bereichen umfassen ein Verständnis für die Notwendigkeit des lebenslangen Lernens und der Notwendigkeit, die berufliche Entwicklung in der Nutzung der Technologie weiter effektiv zu kommunizieren mit ihren Kollegen, Kunden, Vorgesetzten mit sowohl schriftliche und mündliche Kommunikations verstehen, wie man rationale Entscheidungen, wenn sie mit sozialen, ethischen und rechtlichen Fragen inhärenter Teil des Rechenfeld konfrontiert machen Lernziele - Zur Zeit der Teilung, unsere Schüler müssen in der Lage sein, um: gelten mathematischen Grundlagen, algorithmische Prinzipien und Informatik-Theorie in der Modellierung und Design von Computer-basierten Systemen in einer Weise, die das Verständnis der Kompromisse in Design-Entscheidungen beteiligt zeigt ein Problem zu analysieren und zu identifizieren und die Rechenanforderungen entsprechend seiner Lösung zu definieren Design, Implementierung und Evaluation eines computerbasierten System, Prozess, Komponente oder Programm, um die gewünschten Anforderungen gerecht Anwendung Design und Entwicklung Prinzipien in den Bau von Softwaresystemen unterschiedlicher Komplexität effektiv auf eine Gruppe / Einzelprojekt arbeiten verstehen, professionell, ethischen, rechtlichen, Sicherheit und soziale Fragen und Aufgaben effektiv zu kommunizieren mit einer Reihe von Zielgruppen Analyse der lokalen und globalen Auswirkungen der Datenverarbeitung auf der Personen, Organisationen und die Gesellschaft erkennen die Notwendigkeit und in die berufliche Weiterbildung zu engagieren benutzen aktuellen Techniken, Fertigkeiten und Instrumente zur üblichen Praxis [-]