Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften in New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften 2017 in New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika

Computerwissenschaften

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Informatik wird über Berechnung Theorie zu lehren. Dies beinhaltet die computergestützte Ansätze in Technik und Wissenschaft auf verschiedene Probleme in verschiedenen Umgebungen. Informatiker in der Lage, in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Networking, künstliche Intelligenz, Informatik und mehr arbeiten.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

New Jersey ist ein nordöstlichen und mittleren atlantischen Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Top rangiert Universität USA für das Jahr 2013 wird in dieser Provinz. New Jersey ist ein bemerkenswerter Zustand in der Hochschulbildung. Die Nation ist voller Leben, Erholung und professionelle Karrierechancen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften in New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor In Computer-und Informationswissenschaften

Saint Peter’s University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Jersey City

Von jedem Aspekt des Geschäfts in den Alltag, werden mehr und mehr jeden Tag Computer genutzt werden. Mit dem Wachstum der Computer, auf dem Arbeitsmarkt für Software-Ingenieure, Netzwerk-Designer, Sicherheitsexperten und "Big Data" Analysten hat zu einem Allzeithoch gestiegen. Unser Experte Fakultät und state-of-the-art Computerlabors Sie bieten praktische Lernen in Computersprachen, Datenbanken und Anwendungen, Web-Entwicklung, Netzwerk-Bau, Cyber-Sicherheit und "Big Data". [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika. Computer unsere Welt antreiben. Von jedem Aspekt des Geschäfts in den Alltag, werden mehr und mehr jeden Tag Computer genutzt werden. Mit dem Wachstum der Computer, auf dem Arbeitsmarkt für Software-Ingenieure, Netzwerk-Designer, Sicherheitsexperten und "Big Data" Analysten hat zu einem Allzeithoch gestiegen. In den späten 1960er Jahren war St. Peter-Universität ein Pionier in der Informatikausbildung und heute weiterhin auf dem neuesten Stand dieser dynamischen und High-Potential-Feld. Unser Experte Fakultät und state-of-the-art Computerlabors Sie bieten praktische Lernen in Computersprachen, Datenbanken und Anwendungen, Web-Entwicklung, Netzwerk-Bau, Cyber-Sicherheit und "Big Data". Der Fachbereich Informatik und Informationswissenschaften bietet drei Programme (Computer Information Systems, Cyber ​​und Informatik) zum Bachelor of science-Abschluss in Informatik führenden sowie kleinere Programme in Management-Informationssysteme und Informatik. Die Schüler in der Strafjustiz majoring können auch eine Konzentration in der Informatik und Verbrechen Forensik verfolgen. Lernziele Ziel 1 einen Lehrplan für Studenten in der Informatik-Kurse als Haupt- oder einer Nebenstudiengang eingeschrieben zu liefern. Grundbegriffe und Prinzipien in dieser Disziplin, Wert beruflichen Fähigkeiten in den Bereichen Informatik und Informationssysteme und ein Verständnis dieser Technologie Rolle in Organisationen und Gesellschaft: die Entwicklung zu gewährleisten. Ziele 1.1 Die Studierenden der Informatik und Informationssysteme Anwendung von kritischen, Innovation und ethischen Entscheidungsfindung abgeleitet aus der Informatik Konzepte, Grundsätze und Theorie in der Lösung von Computer-Informationsverarbeitungsbedürfnisse lernen. Kurse, die dieses Ziel zu erreichen sind die Kernkursanforderungen für jeden der Informatik-Programme und Ergänzung von ausgewählten Wahl Informatik und Informationswissenschaft Kurse als im Bachelor-Bulletin angegeben. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte, Aufgaben, Mitarbeit Indirekte Messung: Student Kursauswertungen 1.2 Die Studierenden identifizieren und grundlegende Kenntnisse und Verständnis für die Anwendung des Standes der Technik Informatik-Tools und Techniken zu erfüllen persönlichen und organisatorischen Anforderungen durch individuelle und kooperative Gruppe Erforschung und Untersuchung zeigen. Kurse, die dieses Ziel zu erreichen sind die Kernkursanforderungen für Informationssysteme / Informatik und eine Ergänzung der ausgewählten Wahlinformationswissenschaft und Informatik Kurse wie im Bachelor-Bulletin angegeben. Direkte Messung: Testergebnisse, Gruppenprojekte, Zuordnungen, Mitarbeit Indirekte Messung: Student Kursauswertungen 1.3 der Informatik und Informationswissenschaft Wahlfächer an Studenten nicht mit Schwerpunkt Informatik unterrichten. Kurse, die dieses Ziel auch für die Informatik und Informationswissenschaft kleinere Programme und werden zur Kenntnis genommen in der Bachelor-Bulletin erfüllen. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte, Aufgaben, Mitarbeit Indirekte Messung: Student Kursauswertungen Ziel 2 Zur Vorbereitung Studenten für Diplom-Schule in der Informatik, Informationssysteme, Daten Wissenschaft und MBA-Programme und / oder bereiten die Schüler für professionelle Computer-Industrie-Zertifizierungsprogramme. Ziele 2.1 Die Studenten werden mit allgemeinen und speziellen Kenntnisse der Informatik und Informationssysteme in Vorbereitung auf die Hauptstudium Informatik Studie ausgerüstet werden. Kurse, die dieses Ziel zu erreichen sind die Kernkursanforderungen für jeden der drei Informations- und Informatik-Abteilung wichtigsten Programme und Ergänzung von ausgewählten Wahlinformationswissenschaft und Informatik 300 und 400 Level-Kurse für Majors wie im Bachelor-Bulletin angegeben. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte, Aufgaben, Mitarbeit, Anzahl der Studenten Eingabe Graduate School Indirekte Messung: Student Kursbewertungen 2.2 Kurse für Informatik und Informationssysteme Majors und Minderjährige bieten sie für Computer-Industrie-Zertifizierung Spezialisierung vorzubereiten. Kurse, die dieses Ziel erfüllen, werden in der aktuellen Bachelor-Bulletin angegeben. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte, Aufgaben, Mitarbeit, Computer Certification Exam Ergebnisse Indirekte Messung: Student Kursauswertungen Ziel 3 Den Studierenden, die mit grundlegenden Computer Konzepte in der Informatik mit Schwerpunkt sind nicht und die Kenntnis der Hardware, Software, Netzwerke und Sicherheit. Ziele 3.1 Nicht-Computer-Wissenschaft Majors mit einer Auswahl der Informatik und Informationssysteme Wahlfächer Um sie an die Theorie, Konzepte, Techniken und Anwendung von Computer-Tools in ihre Majors und berufliche Zukunft vorstellen. Kurse, die dieses Ziel Start mit CS-150 und HP-140 und zusätzlich zu einer Auswahl der Informatik und Informationssysteme Wahlfächer erfüllen, wie im aktuellen Bulletin zur Kenntnis genommen. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte auf Basis von Major, Zuordnungen, Mitarbeit Indirekte Messung: Student Kursauswertungen Ziel 4 Um eine Tragstruktur in die Klassenzimmer Erfahrung in Bezug auf die Vereine, Berufsverbände, kooperative Programme bieten, unabhängige Studie, Ehrungen Forschungsarbeiten, wissenschaftliche Ausstellungen, Wettbewerbe und Seminare. Ziele 4.1 Organisieren Sie einen auf dem Campus Informatik-Club. Der Verein würde Gastgeber Unternehmens- und Staats Referenten besuchen, besuchen großen Organisationen Computersysteme mit ihrem Geschäft zu unterstützen, besuchen Computer Konferenzen und Messen, Entwicklung von Anwendungen auf Projektbasis innerhalb der Struktur, in der Gemeinde Club und beraten Studenten-Mitgliedschaft zu Computer zu erhalten, suchen professionelle Verbände. Direkte Messung: Gesamtanzahl der Clubmitglieder, Gesamt Computer zeigt Attended, Anzahl der Studenten Beitritt Berufsverbände Indirekte Messung: Club-Mitglied Bewertung verabreicht Ende des Jahres 4.2 Arbeit in Verbindung mit der Cooperative Education Program, St. Peter, die Schüler Jobs in der Informatik und Informationssysteme für die akademische Kredit erhalten. Kurse, die direkt auf dieses Ziel unterstützen, sind CS-295 und IS-295. Direkte Messung: Gesamtzahl der Studenten angeboten und akzeptieren Praktika für akademische Kredit, Academic Work Performed, Praktikum Durchgeführte Arbeiten Indirekte Messung: Student Bewertung am Ende des Praktikums, Arbeitgeber Bewertung am Ende des Praktikums 4.3 Vereinbaren unabhängige Studiengänge abgeschlossen auf individueller Basis die Fähigkeiten der Informatik / Informationssysteme auf die Entwicklung von Studenten zu konzentrieren. Kurse, die direkt auf dieses Ziel unterstützen, sind CS: 205, 295, 490 und IS: 205, 295, 490. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte, Aufgaben, die Qualität der Diskussion mit Professor Indirekte Messung: Student Kursauswertungen Ziel 5 Um anleiten und beraten Studenten in der Kursauswahl Informatik und Informationswissenschaften Abteilungs-Anforderungen gerecht zu werden und die Fortschritte bei der Erreichung Abteilungen und einzelnen Schüler die Ziele der Schüler zu überwachen. Ziele 5.1 Zuordnung von Computer- und Informationswissenschaften Fakultät für Studierende der effektivste Kursauswahl zu erreichen. Direkte Messung: Jahres Informatik Fakultät und Kurs Umfrage gegeben an alle Informatik Majors Indirekte Messung: Student Kursbewertungen 5.2 Studenten die laufende Beurteilung durch Beobachtungen erhalten werden, die Überprüfung der Aufgaben und Prüfungen. Direkte Messung: Testergebnisse, Projekte, Aufgaben, Mitarbeit Indirekte Messung: Student Kursauswertungen [-]