Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften 2017 in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika

Computerwissenschaften

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Informatik wird über Berechnung Theorie zu lehren. Dies beinhaltet die computergestützte Ansätze in Technik und Wissenschaft auf verschiedene Probleme in verschiedenen Umgebungen. Informatiker in der Lage, in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Networking, künstliche Intelligenz, Informatik und mehr arbeiten.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Pennsylvania ist offiziell als Common Wealth of Pennsylvania bekannt. Die meisten der Hochschulen in den Staat folgen das Gemeinwesen System der höheren Bildung. Die leicht erreichbar und gesunde Freizeitgestaltung in den Staat machen es zu einem idealen Ort für die Hochschulbildung.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor In Informatik

Eastern Mennonite University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Harrisonburg

WWU Informatik Programm sucht mit Respekt für die kulturellen und sozialen Auswirkungen der Computing-Technologien in unserer modernen globalen Gemeinschaft Fach Computing-Profis zu erzeugen. [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika. Informatik WWU Informatik Programm sucht mit Respekt für die kulturellen und sozialen Auswirkungen der Computing-Technologien in unserer modernen globalen Gemeinschaft Fach Computing-Profis zu erzeugen. Der gesamte Lehrplan ist auf die ACM 2013 Curriculum-Richtlinien zu erfüllen. Die Abteilung arbeitet mit dem Institut zur Zertifizierung von Computing Professionals einen von zwei möglichen Zertifizierungen nach Abschluss der beiden Grad und dem erfolgreichen Abschluss der CS2013-Prüfung anzubieten. Studierende, die 50% erzielen oder höher auf beiden Teile der Prüfung qualifizieren sich für die ICCP Certified Informatik Berufsberechtigungsnachweis. Studierende, die 70% oder höher qualifizieren sich für die ICCP Certified Informatiker Partitur - Meisterschaft Ebene. Basierend auf Frühjahr 2015 Beta Testergebnisse, die meisten Studenten, die das BACS-Programm beenden wird zum Certified Informatik Mitarbeiter Berechtigungsnachweis der Qualifikation der Lage sein, und diejenigen, die das BSCS Programm beenden wird zum Certified Informatiker der Qualifikation der Lage sein - Meisterschaft Ebene. Über unser Computer Science Program Die Informatik Hauptfach an der WWU ist so konzipiert, robust genug und flexibel sein, um die Bedürfnisse einer vielfältigen Gruppe von Studenten zu treffen. Jeder Student wird eine benutzerdefinierte Plan der Studie (mit Zustimmung der Fakultät) schaffen, die in der Regel eine geringe oder zweite große in einem anderen Bereich umfasst, wie Informatik ein angelegtes Feld ist. Beispiele von Minderjährigen und der zweiten Majors gehören: Die Kombination aus Mathematik und Informatik bietet eine hervorragende Hintergrund für Diplom-Studium in einem der Felder. Wer sich für die effiziente und effektive Nutzung der Computertechnik in einem geschäftlichen Umfeld könnte Informatik kombinieren und eine der Geschäftsfelder. Das neue Gebiet der biomedizinischen Informatik ist eine Kombination aus Informatik und Biologie. Spieleprogrammierung und Entwicklung von Webanwendungen sind teilweise über Technik und teilweise über Techniken Interface-Design als Teil der digitalen Medien Haupt gelehrt. Ein Informatik-Lehre Billigung für die Klassen 6-12 wird von der Virginia Department of Education genehmigt, wenn sie mit einer Ausbildung licensure kombiniert. Mit der Computertechnologie Teil unseres täglichen Lebens, kann es mit fast jedem anderen Bereich für diejenigen, die einen einzigartigen Karriereweg suchen kombiniert werden. Wichtige Anforderungen Der größte besteht aus 9 Stunden grundlegende Mathematik-Kurse, 12 Stunden grundlegenden Kurse Wissenschaft Computer, 18 Stunden oberen Ebene Informatik Kurse und 6 weitere Stunden aus der Informatik oder verwandten Bereichen (mit Berater-Zulassung) für insgesamt 45 Stunden . Studenten, die einen Bachelor of Science-Abschluss in Informatik suchen muss nehmen CS 320, CS 340, CS 420, MATH 192, MATH 170, MATH 240 und sind auf kleinere in der Mathematik gefördert. Die Studenten, die allgemeinen großen Anforderungen zu erfüllen, aber wer nicht ausfüllen, die Mathematik und Informatik Kurse für einen BS benötigt einen Bachelor of Arts in der Informatik erhalten. Mathematik Foundation Kurse (9 Stunden) Grundsätze aus der Statistik, Analysis und diskrete Mathematik bilden die Grundlage für viele Informatik Methoden und Techniken. MATH 150 Elements of Calculus ODER MATH 185 Analysis I MATH 130 Finite Mathematik oder MATH 170 Diskrete Mathematik MATH 140 Elementare Statistik OR MATH 240 Statistiken für Naturwissenschaften CS Grundkurse (12 Stunden) Grundlegende Kenntnisse in der Programmierung, Netzwerke, Datenbanken, Architektur und Betriebssysteme in modernen IT-Umgebungen eingesetzt bieten einen praktischen Rahmen für fortgeschrittenere Themen zu studieren. CS 220 Intermediate Programmierung: Java CS 230 Netzwerk- und Datenkommunikation CS 250 Architektur und Betriebssysteme CS 270 Datenbanken und Informationsmanagement CS Ober-Level-Kurse (18 Stunden) Die Schüler wählen aus einer Reihe von Kursen sowohl theoretische als Abdeckung und angewandte Aspekte der Computing basiert auf persönlichen Interesse und Karriereziele. CS 320 Datenstrukturen CS 333 Themen in Computing (wiederholt werden kann) CS 340 Analyse von Algorithmen CS 350 Systemadministration CS 370 Software Engineering CS 420 Programmiersprachen CS 470 Projektmanagement CS 488 Praktikum CS 499 Independent Study / Forschung Praktikumsmöglichkeiten sind über EMU Washington Gemeinschaft Gelehrten Center, Organisationen im Bereich Harrisonburg und sogar EMU eigenen Informationssysteme Abteilung. Die Abteilung bietet mindestens ein "Themen" natürlich jedes Jahr mit dem ausgewählten Inhalt basierend auf den Bereichen Interesse der heutigen Studenten und Dozenten. Der Kurs kann wiederholt für Kredit in Anspruch genommen werden, da der Inhalt von Jahr zu Jahr variieren. Themenbeispiele: Theorie der Berechnung, numerische Analyse, Modellierung und Simulation, Grafiken, Computeranimation, Computer Vision, fortschrittliche algorithmische Analyse, Kryptographie, parallele Algorithmen, künstliche Intelligenz, Robotik, hypermediale Entwicklung, Sprachübersetzungssysteme und funktionale Programmierung. CS oder verwandten Bereich Wahlfächer (6 Stunden) Diese könnten zusätzliche CS Kurse sein oder aus verwandten Bereichen zu decken Themen wie Elektronik, numerische Berechnung, quantitative Entscheidungsfindung oder Medienproduktion. Nebenfach Informatik Der kleinere der Informatik besteht aus 18 SH der Informatik-Kurse mit SH mindestens 6 von der oberen Ebene ausgewählt (300 oder höher) Kurse. CS 110 Einführung in die Informatik (3) CS 120 Einführung in die Programmierung: Python (3) CS 220 Intermediate Programmierung: Java (3) CS 230 Netzwerk- und Datenkommunikation (3) CS 250 Architektur und Betriebssysteme (3) CS 270 Datenbanken und Informationsmanagement (3) CS 320 Datenstrukturen (3) CS 333 Themen in Informatik (3) (wiederholt werden kann) CS 340 Analyse von Algorithmen (3) CS 350 Systemverwaltung (3) CS 370 Software Engineering (3) CS 420 Programmiersprachen (3) CS 470 Projektmanagement (3) ACM Studentenclub Die Association for Computing Machinery (ACM) Studentenclub an der WWU ist ein informeller Treffpunkt für Studenten, die in Computern, Programmierung oder Programmierung interessant sind. Der Club trifft sich einmal im Monat für das Mittagessen während dieser Zeit als Gastredner auf einem Thema von Interesse präsentiert. Historische Themen sind: Eine Diskussion über Alan Turing und seine Beiträge auf dem Gebiet der Informatik und Mathematik Eine Präsentation von Bob Haskins von der Telekommunikationsgesellschaft Shentel Eine Diskussion über den aktuellen Stand der verschiedenen Bereichen der Informatik einschließlich Drohnen, Häuser und Autos Arbeitsgruppen Die Arbeitsgruppen sind Studenten geleiteten Gruppen rund um ein gemeinsames Interesse oder Thema. Aktuelle Arbeitsgruppen sind: Programmierung Wettbewerbe Handy-App Design Outreach - fand vor kurzem eine One Hour of Code Ereignis EMU Mathematik und Informatik Fakultät half erweitern mein Denken im Leben. Jeder Professor, den ich hatte, war hervorragend. Prognosen zu, Zeit für die Verwaltung, zu wissen, was eine ideale Lösung aussieht, zu wissen, wann Annäherungen gut genug sind, und das Verständnis der Vor-und Nachteile der verschiedenen Methoden der statistischen Analyse in allen Bereichen der wissenschaftlichen Forschung sind nur einige der wichtigen Lebenskompetenzen Ich habe gelernt. - Eric Brodersen, Informatik grad [-]

Bachelor-Abschluss In Grafik-Design

Wilson College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Die Grafik-Design-Programm bei Wilson balanciert künstlerisches Studium und die Entwicklung von Fähigkeiten mit einem traditionellen liberalen Kunsterziehung. Diese Balance bereitet die Absolventen kritische Denker und kreative Problemlöser zu sein, während Design-Fähigkeiten zu entwickeln und Praktiken für den beruflichen Erfolg erforderlich. Sie werden in Bereichen wie Image-Erstellung, grafische Darstellung, die Identität, Typografie, Web-Design, und zwei- und dreidimensionale Gestaltung und mehr arbeiten. [+]

Die Grafik-Design-Programm bei Wilson balanciert künstlerisches Studium und die Entwicklung von Fähigkeiten mit einem traditionellen liberalen Kunsterziehung. Diese Balance bereitet die Absolventen kritische Denker und kreative Problemlöser zu sein, während Design-Fähigkeiten zu entwickeln und Praktiken für den beruflichen Erfolg erforderlich. Sie werden in Bereichen wie Image-Erstellung, grafische Darstellung, die Identität, Typografie, Web-Design, und zwei- und dreidimensionale Gestaltung und mehr arbeiten. Die Schüler wählen aus Konzentrationen in den Bereichen Grafik oder Grafik Medien. Die grafische Spur betont visuellen Entwicklung von Inhalten, die Zusammensetzung und die Schöpfung und an Kunststudenten geeignet, die die Praxis der grafischen Gestaltung als primäre Beruf ausüben wollen. Die grafische Medienkonzentration-Studierenden in der visuellen mit Ausbildung zu bieten kommunikations umfasst Kurse wie das Schreiben und digitale Medien mit Design-Klassen, Studenten auf eine breitere Basis von Fähigkeiten für die Arbeit in Kommunikation und Marketing-Berufen zu geben. Egal, welche Konzentration verfolgt wird, die grafische Gestaltung großen bereitet die Studierenden effektive visuelle Kommunikation Profis. Die Arbeit in den traditionellen und digitalen Medien, lernen Studenten, Design zu konzipieren und in einer Vielzahl von Design-Disziplinen, einschließlich der Werbung, Verpackung, redaktionelle oder Magazin-Design, Web-Sites und mehr produzieren. Ältere capstone Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung eines Portfolios Student, eine wesentliche Komponente in Zukunft Beschäftigung zu erhalten. Das Portfolio stellt einen zusammenhängenden Körper der Arbeit, die die Fähigkeiten und Kenntnisse des Designers zeigt. Absolventen des Grafik-Design-Programm sind sowohl für sofortige Designpraxis und des lebenslangen intellektuellen und kreativen Wachstum vorbereitet. Konzentration In Graphic Media Kursanforderungen Die Konzentration im Graphic Media Die Grafik-Media-Konzentration in Graphic Design konzentriert sich auf eine breitere Anwendung von Grafikdesign, Kurse in der künstlerischen Inhalt und Gestaltung mit Kursen in traditionellen und Social-Media-Schreiben und Design zu kombinieren. Dies erzeugt das Profil eines Studenten, der sehr karriereorientiert und, in vielen Fällen kann bereits in einigen Kapazität auf dem Gebiet arbeiten. Die Schüler in dieser Konzentration wird eine grundlegende Mischung aus visuellen und schriftlichen kulturellen Fähigkeiten zu entwickeln, und wird mehr gut abgerundet sein, aber weniger spezialisiert als Studierende in den Schwerpunkten entweder Graphic Arts oder Kommunikation. Diese Studenten sind meist auf der Laufbahn zu verfolgen und in der Lage, in eine Vielzahl von Arbeitsplätzen zu dem Schritt, die sowohl künstlerischen Fähigkeiten und das Schreiben die Erstellung von Inhalten erfordert. FA 114 Drawing I FA 120 Graphic Design I FA 221 Graphic Design II FA 330 Graphic Design III COM 130 Digitale Kommunikation und Design COM 230 Digitale Kommunikation und Design II COM 233 Integrated Marketing und Werbung FA 355 Praktikum FA 420 Profi-Seminar I FA 422 Profi-Seminar II WS 320 Feministische Theorie: Visuelle Kultur Darüber hinaus werden alle graphischen Medien Majors müssen ein Fähigkeitszeugnis in einer der folgenden sekundären Kunstbereichen vervollständigen: Malerei / Zeichnung, Fotografie und Druckgrafik. Kursanforderungen Graphic Arts Konzentration HISTORISCHER KONZENTRATION Pflichtfächer: FA 114 Drawing I DNC 147 Bewegung als Kultur FA 242 2D-Design FA 120 Graphic Design l FA 221 Graphic Design II FA 330 Graphic Design III FA 355 Praktikum FA 420 Profi-Seminar I FA 422 Profi-Seminar II Eine Kunstgeschichte Kurs WS 320 Feministische Theorie: Visuelle Kultur Darüber hinaus werden alle Grafik-Design-Majors müssen ein Fähigkeitszeugnis in einer der folgenden sekundären Kunstbereichen vervollständigen: Malerei / Zeichnung, Fotografie oder Druckgrafik. Konzentration In Graphic Arts Die Konzentration in den Bereichen Grafik konzentriert sich auf die Entwicklung von Inhalten, mit einem Schwerpunkt auf die visuelle Entwicklung von Inhalten Generation bietet eine künstlerische Strenge der traditionellen Grafik-Design-Dur. Die Schüler in dieser Konzentration Studie Ästhetik und Bildtheorie der künstlerischen Entwicklung und entwickeln starke, kreative Problemlösungsfähigkeiten. Der Schwerpunkt des Programms auf künstlerische Inhalte und Gestaltung ist geeignet für Studenten mit Interesse und Hintergrund der schönen Künste. Das Programm ist so strukturiert, erfolgreiche Ergebnisse für die Absolventen in einer Vielzahl von Berufen, aber auch für diejenigen beitragen, die Absolventen-Studie in der grafischen Bereich wünschen. Karrierechancen für Grafikdesign Karrierechancen Design-Disziplinen Editorial Design (Magazin / Zeitschrift) Verpackung Branding / Logo-Design Werbemanagement Publikationsplanung Schilder und Beschriftungen Experience Design Exhibition Design Kommunikationsdesign Website-Design Interaktionsdesign Multimedia Creative Direction Potenzielle Arbeitgeber Design-Firmen Web / Multimedia-Ingenieurbüros Werbeagenturen Verlage Zeitschriften höhere Ausbildung Regierungsbehörden Allgemeines Gesellschafts- Einzelhandel Corporate Fernsehen Zeitungen In-House Creative-Gruppe Museen / Galerien [-]

Bachelor Der Informatik

Bloomsburg University of Pennsylvania
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Bloomsburg

Bloomsburg University Department of Mathematical und Digital-Sciences bietet eine ABET akkreditierten Bachelor of Science-Abschluss in Informatik. Der Lehrplan umfasst Kernbereichen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf der Konstruktion, Analyse und Produktion von komplexen und zuverlässige Software-Systeme. [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika. Bloomsburg University Department of Mathematical und Digital-Sciences bietet eine ABET akkreditierten Bachelor of Science-Abschluss in Informatik. Der Lehrplan umfasst Kernbereichen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf der Konstruktion, Analyse und Produktion von komplexen und zuverlässige Software-Systeme. Die Absolventen sind bereit, einen höheren Abschluss zu verfolgen oder beruflich in der IT-Bereich eingesetzt werden, kommunizieren und zusammenarbeiten effektiv in einem Team, um neue Technologien anzupassen und Führungsverantwortung übernehmen. Wir bieten auch eine kleinere in der Informatik, die aus den ersten drei Kernfächer für Majors und drei CS Wahlfächer. KURSE Erstes Semester - 16 Credits Objektorientierte Programmierung mit Java (4) Calculus 1 (3) Grundlagen des Schreibens (3) Allgemeine Bildung (3) Allgemeine Bildung (3) Zweites Semester - 16 Credits Grafische Benutzeroberflächen in Java (4) Calculus 2 (3) Datenbank-Design (3) Public Speaking (3) Allgemeine Bildung (3) Drittes Semester - 17 Credits Erweiterte Java (4) Diskrete Mathematik (3) C und Assembler-Programmierung * (3) Lab Wissenschaft 1 (4) Technisches Schreiben (3) Vierte Semester - 17 Credits Datenstrukturen mit C ++ (4) Wahrscheinlichkeit und Statistik (3) Rechnerorganisation (3) Lab Wissenschaft 2 (4) Allgemeine Bildung (3) Fünfte Semester - 15 Credits Algorithmen und Datenstrukturen (3) Organisation von Programmiersprachen (3) Computer-Ethik, Social Impact & Security (3) Mathe / Wissenschaft Wahl (3) CS Wahl (3) Sechste Semester - 16 Credits Betriebssysteme (3) CS Wahl (3) Math Wahl (3) Allgemeine Eduction (3) Wissenschaft Wahl (4) Seventh Semester - 12 Credits CS Wahl (3) Allgemeine Bildung (3) Freie Wahl (3) Freie Wahl (3) Achte Semester - 12 Credits Objektorientierte Softwaretechnik (4) Freie Wahl (3) Freie Wahl (3) Freie Wahl (2) [-]