Bachelor-Studiengang in Computerwissenschaften in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften 2017 in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika

Computerwissenschaften

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Informatik wird über Berechnung Theorie zu lehren. Dies beinhaltet die computergestützte Ansätze in Technik und Wissenschaft auf verschiedene Probleme in verschiedenen Umgebungen. Informatiker in der Lage, in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Networking, künstliche Intelligenz, Informatik und mehr arbeiten.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

US-Bundesstaat Washington ist eine der fortschrittlichsten und fortschrittliche Staaten in das Land. Es ist die Heimat vieler Universitäten, die einige der besten Schulungen in nahezu allen möglichen schweren bieten.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Computerwissenschaften in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Science In Computer Engineering

DigiPen Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Redmond

Der Bachelor of Science in Computer Engineering bereitet die Studierenden auf Ingenieure, die beide Seiten des Hardware-Software-Schnittstelle zu verstehen, zu werden, von Entwurf von Schaltungen zu entwickeln Betriebs [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika. Der Bachelor of Science in Computer Engineering bereitet die Studierenden auf Ingenieure, die beide Seiten des Hardware-Software-Schnittstelle zu verstehen, vom Entwurf von Schaltungen für die Entwicklung Betriebssysteme geworden. Multidisziplinäre im Rahmen der BS in Computer Engineering Lehrplan integriert die Bereichen Elektrotechnik und Informatik. Dieses Programm bereitet die Absolventen eindeutig die Konzeption und Entwicklung eingebettet, digital, und Computer-Systeme. Absolventen mit einem Abschluss in Computer Engineering sind hochqualifizierte und ideal für Branchen, die innovative Hard- und Softwaretechnologien erfordern. Zulassungs Info Bewerber für das Bachelor of Science in Computer Engineering-Programm muss durch mathematische Vorausrechnung vor der Teilnahme an DigiPen abgeschlossen haben. Programmübersicht Wie Studenten in anderen Studiengängen DigiPen die, das Markenzeichen der BS in Computer Engineering-Programm ist eine Vielzahl von Semester lang und einjährigen Projekte, bei denen Schüler erhalten kritisches Feedback und Evaluation von Lehrern, die Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind. Als sie durch das Programm zu entwickeln, haben die Schüler immer mehr kreative Kontrolle über ihre Projekte und sind dafür verantwortlich, Komponentenauswahl, Konstruktion, Erprobung und Umsetzung. Diese Projekte ergänzen rigorose Kursarbeit in Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik und Physik. Zu den wichtigsten Themen gehören: - Kalkül-basierten Physik Kurse in Mechanik, Wellen, und Strom und Magnetismus - Mathematik-Kurse in der linearen Algebra, Analysis, Differentialgleichungen, diskrete Mathematik und Statistik. - Ingenieurausbildung in digitalen und analogen elektrischen Schaltungsentwurf, Mikroprozessoren, Mikrocontroller, eingebettete Systeme, Echtzeit-Betriebssysteme, Steuersysteme und der digitalen Signalverarbeitung. - Informatikunterricht in der Programmierung, Datenstrukturen, Algorithmen, Bildverarbeitung und der künstlichen Intelligenz. [-]

Bachelor Of Science In Computer Science

DigiPen Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Redmond

Der Bachelor of Science in Computer Science Studiengang bereitet die Studierenden auf Software durch eine Kombination von Informatik-Theorie und praktische Anwendung in der kontinuierlichen Entwicklung von Team-basierte [+]

Der Bachelor of Science in Computer Science Studiengang bereitet die Studierenden auf Software durch eine Kombination von Informatik-Theorie und kontinuierliche Praxis in der Team-basierte Projekte zu entwickeln. Die Studierenden lernen, zu sammeln, zu speichern und zu analysieren Daten der realen Welt, zu verbinden und nutzen die Kraft der Distributed Computing-Geräte und für digitale Schnittstellen, die natürlich und intuitiv erstellen. Vor diesem Hintergrund bereitet die Studierenden nicht nur verstehen, die Technologien von heute, sondern um Lösungen für Probleme, die unlösbar scheinen zu finden und gemeinsam bauen die Technologien von morgen. ZULASSUNGSINFORMATIONEN Bewerber für das BS in Informatik Programm muss leidenschaftlich über Software-Technologie, aber sie müssen nicht unbedingt eine vorherige Programmierkenntnisse, um erfolgreich zu werden. Der ideale Kandidat starke Mathematik, Naturwissenschaften und Problemlösungsfähigkeiten zu haben, und habe Mathe durch pre-Kalkül vor der Teilnahme an DigiPen abgeschlossen. Kurse in Informatik und Physik sind ebenfalls zu empfehlen. THEMEN Die Schüler in der BS in Informatik lernen, wie man: - Programm eine Vielzahl von Software-Technologie, einschließlich Web-Anwendungen, Datenbanken, Netzwerktools und sogar Betriebssysteme in Kernsprachen wie C ++. - Tragen Sie Begriffe wie Computer-Netzwerke, TCP / UDP und Internet-Programmierung, damit mehrere Benutzer mit ihren Software gleichzeitig zu interagieren. - Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern zu entwerfen, zu bauen, zu testen und zu verfeinern, ihre Anwendungen. - Umsetzung komplexer grafischer Benutzeroberflächen (GUIs), mit dem Benutzer schnell und effizient zu navigieren ihre Anwendungen zu ermöglichen. - Entwurf eines Design-Dokumente in der Terminplanung und organisatorische Aspekte der Softwareentwicklung zu unterstützen. KARRIERE AUSBLICK Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Science in Computer Science Studiengang wird vorbereitet, der technischen Industrie als Einsteiger-Software-Ingenieure geben können. Mögliche Einstiegspositionen umfassen Software Engineer, Software-Entwickler, Software Development Engineer, Software Development Engineer in Test, Qualitätssicherung Ingenieur, Software Analyst, Anwendungs ​​Analyst, Programmierer, Künstliche Intelligenz Programmierer, Netzwerk-Programmierer, Server-Programmierer, Web-Programmierer, User Interface Programmierer, Programmierer Werkzeuge und Spielentwickler. Dieser Studiengang umfasst auch sekundäre Ausbildung, die direkt an ein Diplom erhalten Positionen wie Produzent, Program Manager, Technical Program Manager und Technical Writer beitragen können. Bei ausreichender Erfahrung in der Branche, können Absolventen Positionen wie Lead Engineer, Lead-Programm-Manager, Entwicklungsleiter, Softwarearchitekt und Technischer Direktor zu erhalten. [-]

Bachelor Of Science In Informatik und Game-Design

DigiPen Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Redmond

Der Bachelor of Science in Informatik und Game Design bereitet die Absolventen auf Hybridingenieur / Designer, die starke Programmierung und Mathematik Fähigkeiten, kombiniert mit formalen Ausbildung in sein [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika. Der Bachelor of Science in Informatik und Game Design bereitet die Absolventen auf Hybridingenieur / Designer, die starke Programmierung und Mathematik Fähigkeiten, kombiniert mit formalen Ausbildung im Game-Design sein. Der Bereich der digitalen Unterhaltung aus mit kleinen Teams von nur einer Handvoll von Entwicklern für ein ganzes Spiel mit großen Teams von hundert oder mehr auf einem einzigen Titel angewachsen. Dieser starke Anstieg in der Größe der Teams, Umfang, und die Investitionen in digitale Unterhaltung Titel hat eine wachsende Nachfrage nach einer Art von Entwickler, der die wissenschaftlichen und kreativen Seiten der Spiele-Entwicklung, in der Lage, als Ingenieur oder Designer arbeiten bei Bedarf überbrücken kann, erstellt. Zulassungs Info Studierende, die sich zu der BS in Informatik und Game Design-Programm muss leidenschaftlich über Game Design (digitale und nicht-digitale), inklusive Level-Design, System-Design, und das Verhalten ausgeführt sein. Sie müssen auch starke analytische Denker, mit einer guten Grundlage in Mathematik (mindestens durch pre-Kalkül), der Wissenschaft und der Schriftform. Bewerber finden es auch nützlich, um Kurse in der Analysis, Physik und Informatik vor der Teilnahme an DigiPen abzuschließen. Behandelte Themen Die Schüler in der BS in Informatik und Game Design-Programm wird über die folgenden Themen konzentrieren: - Spiel-Design und Entwicklung, einschließlich der Spielgeschichte, Spielanalyse, Spielmechanik, Spiel Dynamik, Spielästhetik, 2D- und 3D-Level-Design, Charakter Verhaltensweisen, AI Programmierung, Design-Dokumentation, und Play-Tests. - Kern akademischen Kursen wie der linearen Algebra, Analysis, Physik und Informatik (einschließlich C, C ++ und Skriptsprachen). - Geistes- und Sozialwissenschaften Studiengänge wie Psychologie, Schreiben und Kommunikation. [-]

Bachelor Of Science In Informatik In Echtzeit Interaktive Simulation

DigiPen Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Redmond

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die technischen Aspekte der Computergrafik und Simulationen. Studenten [+]

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die technischen Aspekte der Computergrafik und Simulationen. Die Schüler beginnen mit einem soliden Fundament in Mathematik, Physik und Programmierung, dann dieses Wissen in jährlichen Team-basierte Projekte, bei denen sie entwerfen, programmieren, testen und schließlich frei eine komplett spielbare Spiele für die Öffentlichkeit. Diejenigen, die die BS in Informatik erfolgreich abgeschlossen werden in Echtzeit interaktive Simulation Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten erworben haben, um sehr komplexe Software-Systeme auf einem professionellen Niveau zu produzieren. Zulassungs Informationen Der ideale Kandidat für dieses Programm wird stark Mathematik, Naturwissenschaften und Problemlösungsfähigkeiten verfügen und eine mathematische durch pre-Kalkül vor der Teilnahme an DigiPen abgeschlossen; zusätzliche Kurse in Informatik und Physik empfohlen. Behandelte Themen Die Schüler in der BS in Informatik in Echtzeit interaktive Simulation Programm lernen, wie Sie: - Programm eine Vielzahl von Simulationen und Spiele, einschließlich Text-basierte, zweidimensionale und dreidimensionale Spiele. - Entwurf des Game-Design und technischen Konstruktionsunterlagen in der Terminplanung und organisatorische Aspekte der Spieleproduktion unterstützen. - Umsetzung effiziente grafische Benutzerschnittstellen (GUIs), einschließlich der Verwaltung von Fenstern, Menüs und Dialogfelder. - Erstellen Sie robuste Algorithmen der künstlichen Intelligenz, als die kognitiven Prozesse zur computergesteuerten Spielobjekte dienen. - Tragen Sie Begriffe wie Computer-Netzwerke, TCP / IP und Internet-Programmierung zu einem Multiplayer-Videospiel-Umgebung. Karriere Ausblick Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation Studiengang sind bereit, eine Vielzahl von Einstiegs- und mittelaktive Positionen in den Bereichen Software-Entwicklung im Allgemeinen und die Entwicklung von Videospielen insbesondere auch zu verfolgen: - Software Architect - Quality Assurance Engineer - Gameplay Programmer - Motor und Werkzeuge Programmer - Künstliche Intelligenz Programmer [-]

Bachelor-Spiele und Virtuelle Welten

Academy of Interactive Entertainment
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Campbellsville + 1 mehr

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. [+]

Bachelor in Computerwissenschaften in Washington, Vereinigte Staaten von Amerika. Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. Dieser Grad wird Sie mit Fachkompetenz in der digitalen Spiel / Simulation Design und Programmierung bieten. Sie werden 2D- und 3D-interaktive Anwendungen für Unterhaltung und ernst, das wirkliche Leben Szenario Visualisierung (virtuelle Welten) erstellen. Sie werden auch lernen, wie man den Markt zu erforschen, Business-Konzepte zu entwickeln und digitale Spiel / Simulation Entwicklungsprojekte verwalten. Sie könnten arbeiten als 3D-Spiele-Programmierer oder Simulation Software Engineer beenden - Aufbau interaktive virtuelle Welten für reale Ausbildung und Forschung! Der Grad wird gemeinsam Online von CIT geliefert und face-to-face in AIE Campuses. Voraussetzungen Sie müssen: haben grundlegende EDV-Kenntnisse, einschließlich in der Lage, einen Personal-Computer, andere Hardware (zum Beispiel Drucker, Spielekonsolen, PDAs etc.), Erstellung und Verwaltung von Grund Dateien zu bedienen, einfache Aufgaben des Betriebssystems durchführen und mit mehr als einem Standard-Softwarepaket arbeiten wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken oder Web-Browser. (Wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten haben können in die Certificate II in der Informationstechnologie einschreiben.) Und entweder unter Beweis gestellt haben Jahr 12 oder ein gleichwertiger Abschluss in Englisch und Mathematik (die Kalkül enthält) mit einem Minimum Passqualität oder erfolgreich abgeschlossen haben eine zugelassene Bridging-Programm und / oder Fähigkeiten Beurteilung in Mathematik und Englisch; OR haben erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; OR sein reiferen Alters (drehen mindestens 20 Jahre alt in Ihrem ersten Studienjahr im Programm) und ein Niveau der allgemeinen Bildung in Mathematik und Englisch zeigen, die Sie mit einem vernünftigen Chance bietet, erfolgreich Abschluss des Programms (dies kann erfolgreichen Abschluss eines genehmigten Bridging-Programm und / oder Überprüfung von Fähigkeiten in Mathematik und Englisch) und in der Lage ein Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen zu demonstrieren. Auswahlkriterien: Vorzugs wird gegeben, wenn Sie: erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; und / oder - Überschreiten der Mindestpass Grad Zugangsvoraussetzung in Mathematik und / oder haben erfolgreich eine fortgeschrittene Mathematik Thema abgeschlossen; und / oder - Überschreiten der Mindest Pass Grad Zugangsvoraussetzung in Englisch; und / oder weitere relevante Studien in Physik an der äquivalent der 12. mit einem Minimum Pass Klasse abgeschlossen; und / oder ein echtes Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen unter Beweis gestellt. Auswahlprozess: Die Auswahl erfolgt in erster Linie auf einer Einschätzung Ihrer bisherigen Ausbildung Datensatz basieren, Arbeit und andere einschlägige Erfahrungen und Interesse auf dem Gebiet der Studie, wie auf der Anwendung identifiziert Form und begleitende persönliche Äußerung. Wo es notwendig ist, zusätzliche Beweise für die Auswahlkriterien zu sammeln, können Sie in einem Interview teilzunehmen verlangt werden, die eine schriftliche oder mündliche Fähigkeiten Assessment-Test umfassen kann. FEE HELP und Gebührentabelle Dieser Kurs ist für FEE HELP, einer australischen Regierung Darlehen Regelung in Frage kommenden Studenten eingerichtet ermöglichen, einen Teil oder alle ihre Studiengebühren zu verschieben, bis sie arbeiten und sich leisten können, sie zurück zu zahlen. Weitere Informationen über die FEE HELP und die aktuelle Gebührentabelle zu finden, besuchen Sie cit.edu.au/fees/fee_help [-]

Bachelor Der Informatik

Green River College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Auburn

Die Informatik-Programm lehrt Studenten, Computer-Software zu entwickeln, Daten zu analysieren und Probleme zu lösen. [+]

Die Informatik-Programm lehrt Studenten, Computer-Software zu entwickeln, Daten zu analysieren und Probleme zu lösen. Sie lernen eine Vielzahl von Computersprachen, als auch, wie man darstellen, speichern, abrufen, anzeigen, bearbeiten und transformieren Informationen durch Programmierung von Computern. Informatik ist für viele Studienfächer verwandt und ermöglicht es den Studierenden in vielen Bereichen gut informiert zu werden. Die Studierenden sind für die berufliche Karriere oder Diplom-Studium vorbereitet. Bei Green River College Sie können Ihr Studium, indem sie Kurse, die machen Sie fit zu sein "Haupt ready" und Transfer an eine Universität zu beginnen. Während der Einnahme von Ihrem wichtigsten Voraussetzungen in Ihrem Übertragungsgrad, können Sie Ihre Vertriebs Wahlen und Wahl Credits Richtung, welche den Bildungszielen und Interessengebiet konzentrieren. Wann kann neue Studenten einschreiben? Sie können Informatik Klassen Green River ist zu Beginn jedes Quartals geben, wie Platz vorhanden ist. Wie lange dauert das Programm zu nehmen? Für diejenigen, die verfolgt einen Associate in Applied Science Weisung Grad, dauert es in der Regel zwei Jahre oder sechs quarterst, um alle Anforderungen Grad abzuschließen. Für diejenigen, die ihre bestehenden Grundfertigkeiten zu verbessern müssen Sie die prerequisits erfüllen wird es länger dauern. Die Mitarbeiter im Wissenschaftstransfer Grad Option 2 umfasst einige allgemeine Bildungskurse des ersten und zweiten Studienjahr erforderlich und soll die Studierenden planen, zu einer Universität in den wissenschaftsbezogene Felder übertragen vorzubereiten. Es wird den Studierenden die breiten Hintergrund vor Beginn speziellere, Oberteilung Kurse erforderlich. Der Lehrplan ist nicht für die Generaldirektion Bildung / Universität zu erfüllen (GER / GUR) Anforderungen, sondern um potenzielle Transferstudenten darauf vorzubereiten, die staatlichen Universitäten mit Junior stehend, nicht nur bei Krediten, sondern auch mit den großen / Programmvorbereitung eingeben. Associate Degree in Science Weisung - Option 2 (AST-2) Green River - Ein Führer in der Hochschultransfer Unsere 2 + 2-Transfer-Programm bietet Studierenden die Möglichkeit, ihre vierjährige Bachelor-Abschluss starten. Das Übertragungsprogramm bietet Kurse entsprechen den ersten beiden Jahren der Hochschulabschluss. Die Schüler können zwei Jahre in Green River Hochschule zu nehmen, dann Transfer an eine Universität, um ihre vierjähriges Studium abzuschließen. Unsere Schüler werden in viele Top-100-Universitäten weltweit * zugelassen, wie von Shanghai Jiaotong Universität gewählt, unter anderem: Brown University, California State University, Cornell University, Hawaii Pacific University, Indiana University, Johns Hopkins, Ohio State University, Parsons School of Design, Pratt Institute, Purdue University, San Jose State University, Seattle University, Tufts University, UC Berkeley, UC Santa Barbara, UCLA, UNC - Chapel Hill, University of Michigan, University of Minnesota, University of Oregon, University of Pennsylvania, University of Southern California, University of Texas in Austin, University of Virginia, University of Washington, University of Wisconsin Washington State Universität * Hinweis: Die Zulassung zum selektiven Hochschulen ist hart umkämpft. Green River Hochschule internationale Studenten haben, um Hunderte von Universitäten überall in den USA zugelassen. Die Studierenden erwerben die Qualifikation für die Zulassung am Green River brauchte und Transfer zum Top-Universitäten als dritte Jahr Junioren. Der Eintritt ist nicht gewährleistet, aber unsere Studenten haben sehr erfolgreich bei der Gewinnung Eintritt in Top-Universitäten gewesen. Bildung Bedarf Um einen Bachelor-Abschluss in den USA zu erhalten, müssen alle Studierenden absolvieren spezifische Anforderungen für ihre Haupt sowie Allgemeinbildung Anforderungen, die eine Grundlage für das Lernen in verschiedenen Bereichen, darunter Mathematik, Schreiben, Wissenschaft, Sozial- und Geisteswissenschaften zu vertreten. Die Studierenden sind Freiheit gegeben, um Klassen ihrer Wahl von der allgemeinen Kategorien auswählen. Zum Beispiel in der Kategorie "Social Science" können die Schüler eine der folgenden Themen wählen: Soziologie, Psychologie, Politikwissenschaft, Geschichte, Geographie und andere. Die Geisteswissenschaften Kategorie gehören: Kunst, Sprache, Kommunikation, Sprachen, Musik, Philosophie und andere. Wissenschaft beinhaltet: Chemie, Biologie, Physik, Astronomie, und andere. Wie funktioniert das? Mehr als 25 Universitäten haben bot die Universität Weisung Pathway (UTP) Option, um jedem Studenten, der Green River zugelassen. Die Garantie gilt nicht für "betroffen" Majors. Dies ist, wie es funktioniert: 1. In den Green River Bewerben 2. Wählen Sie eine Universität - Wählen Sie die Universität aus der Liste. Überprüfen Sie die Universität von der Anwendung. Wählen Sie nur eine Universität. Stellen Sie sicher, die Universität, die Sie wählen Sie Ihre wichtigsten. Sie werden die Hochschul bedingten Zulassungsbescheid oder eine Erklärung zur gleichen Zeit Sie den Green River Zulassungsschreiben empfangen. Probe-Klassen für Popular Majors: Kunst Design: Ab Design- Zeichnen Farbe und Design 3 Dimensional Design- Digitale Fotografie Malerei und Kunstgeschichte Green River weiß, wie wichtig Gehäuse ist für den Erfolg eines Studenten. Deshalb ist unser Gehäuse Personal gehen die extra Meile, um die bestmögliche Erfahrung durch die Bereitstellung einer fürsorglichen, positive, sichere und unterstütz amerikanischen Lebenserfahrung zu geben. CAMPUS Eckwohnungen Erleben Sie traditionelle amerikanische College-Leben am Campus Corner Apartments (CCA) Studenten genießen Sie eine bequeme, auf dem Campus Ort; bequem, hochwertige Ausstattung; eine ausgezeichnete Studienbedingungen; und die Möglichkeit, sich zu engagieren und neue Freunde in unterstützenden Studenten-Community von 340 amerikanischen und internationalen Studenten. Die Schüler müssen zum Zeitpunkt der move-in 17 Jahre alt sein. Vorteile des Lebens auf dem Campus: Wohnen auf dem Campus ist praktisch! Zu Fuß in die Klasse, Bibliothek, Fitness-Center, Fitnessraum und Performing Arts Center Community Center, wo man sich treffen und neue Freunde aus der ganzen Welt Viele Vor-Ort-studentischen Aktivitäten Private und Gruppenarbeitsbereiche Einfach in Campus-Aktivitäten zu engagieren [-]