Fernstudien- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Asien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Asien 2017 im Fernstudium

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Der Umgang mit öffentlichen Universitäten ist weit von einer optimalen Option. Private Schulen bieten viel bessere Hilfe in Ihrem Fernstudium Erfahrung. Mehrere Online-Universität zieht Lehrern und Schülern auf große Entfernungen aus der ganzen Welt. Diese enorm erhöht die Vielfalt in einem Fernstudium Klassenzimmer und produziert anspruchsvolle Konversation unter denen von äußerst unterschiedlichen Gemeinden, Regionen und fernen Kulturen.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Asien 2017 im Fernstudium

Weiterlesen

Bachelor in der Grundschule

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Erstklassige Fernstudien- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Asien. Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Δημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. II. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. III. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor in der Vorschulerziehung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Προδημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorhersagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt und vor allem, seine Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor Sds Médiation Culturelle

ESMAC : École Supérieure des Métiers des Arts appliqués et de la Culture
Onlinestudium Teilzeit 3 jahre Offene Einschreibung Martinique (Fr.) Martinique Online Belgien Belgien Online- Französisch-Polynesien Französisch-Polynesien Online Guadeloupe (Fr.) Guadeloupe Online Schweiz Schweiz Online- Kongo, Demokratische Republik Demokratische Republik Kongo (Zaire) Online Marokko Marokko Online Luxemburg Luxemburg Online- Republik Kongo ROC Kongo (Brazzaville) Online Tunesien Tunesien Online Kanada Kanada Online Niger Niger Online Algerien Algerien Online Libanon Libanon Online Senegal Senegal Online Reunion (Fr.) Reunion Online Französisch-Guyana Französisch-Guayana Online Elfenbeinküste Cote d'Ivoire Online Frankreich Frankreich Online- Mauritius Mauritius Online + 38 mehr

Le BACHELOR PROFESSIONNEL SDS® MEDIATION CULTURELLE est un diplôme européen délivré par l'INSHED. La formation Permet d'être professionnellement opérationnel dès le début de votre carrière et de bénéficier d'une bonne Beschäftigungsfähigkeit, au-delà même de votre zahlt d'origine. [+]

Erstklassige Fernstudien- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Asien. BILDUNG Appréhender le contexte culturel, soziale et politique (en français et en anglais). Maîtriser les outils (Logiciels Graphiques) et les Techniken profession de la médiation culturelle (analyse de l'image, Kommunikation culturelle, Exposition, muséographie). Posséder les connaissances en histoire de l'art et savoir-Analysator le discours artistique. Assimiler les fonctions et les compétences d'un médiateur culturel gießen mettre en œuvre un projet Personal. einmündet PROFESSIONNELS Le BACHELOR PROFESSIONNEL SDS® MEDIATION CULTURELLE est un diplôme européen délivré par l'INSHED. La formation Permet d'être professionnellement opérationnel dès le début de votre carrière et de bénéficier d'une bonne Beschäftigungsfähigkeit, au-delà même de votre zahlt d'origine. Eintritt Gießen amorcer votre projet de formation, rien de plus einfach, il vous suffit de télécharger la présentation détaillée de la formation qui vous intéresse. A partir de ce moment-là: Nous vous accompagnons dans votre réflexion, Nous réfléchissons avec vous sur l'adéquation de votre parcours avec la formation choisie, Nous validons avec vous tous les Aspekte pratiques (Bühne, examens, emploi, alternance ...), Nous vous conseillons également sur les différents Finance possibles, Et bien sûr, nos Conseils, comme la prise en charge de votre Dossier, sont gracieux. [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Al Ahliyya Amman University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Jordanien Amman

Diese Abteilung zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. [+]

Diese Abteilung wurde 2007 eröffnet, und es zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. Die Universität hat dafür gesorgt, konsequent, dass diese Abteilung verschiedene Dozenten hat, die Qualität der Lage sind, Vorträge liefern und Durchführung von Forschungsarbeiten und Feld und die keine Mühe in ihre unerbittliche Streben verschwenden für weitere und verfeinerte Wissen in ihrem Bereich. Mission einen engagierten Mitarbeiter vorbereiten qualifiziert akademisch und professionell Betreuung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu bieten und für gemeinnützige Arbeit leisten. Ziele Bereitstellung von Studenten mit dem Wissen und Fähigkeiten, die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu beschäftigen. Die Entwicklung moderner ethischen und humanitären Werte mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu tun haben. Ausrüsten Studenten mit den beruflichen Fähigkeiten und theoretischen Ausrichtung, die für Personen mit besonderen Bedürfnissen zu rehabilitieren. die Fähigkeiten der Mitglieder der Fakultät Entwicklung mit der Entwicklung der besonderen Bedürfnisse der Forschung zu halten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. [-]

Bachelor In Den Neuen Medien

Nisantasi University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Türkei Türkei Online Istanbul + 1 mehr

Die Abteilung New Media ist ein multidisziplinäres Programm, das mit einem kritischen Ansatz im Bereich der digitalen Medien Studien theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung stellt. Informationen zugänglich wird jederzeit und überall mit der Entwicklung von Computer, Internet und Telekommunikationstechnik, [+]

Erstklassige Fernstudien- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Asien. Über Abteilung Die Abteilung Neue Medien ist ein multidisziplinäres Programm, das mit einem kritischen Ansatz im Bereich der digitalen Medien Studien theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung stellt. Informationen zugänglich wird jederzeit und überall mit der Entwicklung von Computer, Internet und Telekommunikationstechnik, und dies führt zu Informationssystemen, die die Beziehung zwischen den kreativen Künsten und der Wissenschaft zu ändern. Diese Änderung hat wirtschaftliche, kulturelle, soziale, die politischen und rechtlichen Konsequenzen. In diesem Zusammenhang hat sich die Entwicklung der traditionellen Medien in digitale Medien auch die Arbeitsbereiche in der Medienbranche heute verwandelt. Zusätzlich zu den traditionellen Medien-Umgebung werden Medienprofis von heute erwartet, in der digitalen Produktion von Medieninhalten und Management-Bereichen wie Online-Publishing, interaktive Werbung und digitale visuelle Designumgebungen kompetent zu sein. Der Zweck der Neue Medien ist kreative neue Medien-Profis mit Wissen und Ideen über kulturelle, soziale und künstlerische Transformationen durch neue Medien, rechtlichen Vorkehrungen für neue Medienbereiche und der neuen Medienpolitik gestellt zu trainieren; und die Fachleute, die produzieren und zu regieren Inhalte in Bereichen wie Online-PR und Werbung, Online-Journalismus und digitale Kunst und könnte die technische und ästhetische Sprache der digitalen Medienumfeld dominieren. Stellenangebote Dank der digitalen Medienumgebungen, die mit ständig und rasch entwickelnden Computer, Internet und Telekommunikationstechnologien transformieren, die Arbeitsbereiche für die Absolventen zu diversifizieren und zu erweitern. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in allen öffentlichen und Organisationen der Zivilgesellschaft, die das Internet und Mobilfunknetze nutzen zu arbeiten. Sie können als Medien-Editoren und Produzenten von Medienorganisationen arbeiten, die Publishing-Aktivitäten durchführen in den neuen Medien-Umgebungen wie Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen, Filmproduktion. Sie können durch Nutzung von Online-Suchmaschinen-Optimierung und Werbung effektiv wie Online Reputation Manager eingesetzt werden, oder sie können online Meinungsforschung in der Öffentlichkeitsarbeit und Beratungsfirmen durchführen. Sie können Manager von Internet-Werbung oder Internet und Mobile Marketing in Werbeagenturen und Social-Media-Experten in Social-Media-Einheit aller öffentlichen, privaten oder Nichtregierungsorganisationen sein kann. Mit anderen Worten, sie können in allen Positionen arbeiten, die Content-Produktion und Management erfordern, die Multimedia-Formalismus und Interaktion Funktionen wie Audio, Text haben, Grafiken, Fotos und jede Institution oder Einrichtung digitale Codierungssystem basierte Videos. Über Kurse Der Lehrplan Neue Medien wird mit Kursen gebildet, die die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten umfassen, die die neuen Medien-Profis der Zukunft in jeder Phase in ihrem Berufsleben einsetzen können. Einführung in die neuen Medien, Social Media, neue Medientheorie und Forschung, Journalismus im Internet, Datenjournalismus, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit, digitales Marketing, Internet-Werbung, digitale Rundfunk, Web-TV und IPTV-Programmierung, digitale Kultur, digitale Kunst, Webdesign , Datenvisualisierung, digitale Game-Design, neue Medien, Soziologie, wichtige neue Medienkompetenz, digitale Content-Produktion und Management, trans~~POS=TRUNC-Anwendungen sind die Kernfächer der Abteilung. Neben diesen Kursen ist es beabsichtigt, dass unsere Schüler ein spanischer, deutscher und russischer Sprache als Wahlfach mit Englisch, das jetzt ist eine Notwendigkeit in der Medienbranche studieren können und mindestens zwei Sprachen als Medienprofi sprechen kann. Aufnahme On-Campus: September und Februar eines jeden Jahres Online: Das ganze Jahr über Schüler jeden Monat des Jahres übernehmen können [-]

Fakultät für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 4 - 5 jahre September 2017 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]