Bachelor-Studiengang in Geistes- und Sozialwissenschaften in Nürnberg, Deutschland

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften 2017 in Nürnberg, Deutschland

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Nürnberg Stadt ist die Hauptstadt von Mittelfranken im Bundesland Bayern, Deutschland. Es wird mehrere touristische Attraktion Sehenswürdigkeiten und über 5 Museen. Die Stadt ist die Heimat von mehr als 400.000 Einwohnern.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Nürnberg, Deutschland 2017

Weiterlesen

Bachelor Wirtschaftspsychologie und Werbepsychologie

Campus M21
Campusstudium Vollzeit 6 semester October 2017 Deutschland München

Im Supermarkt-Regal greifen Sie zu Coca-Cola statt Pepsi, Abercrombie ist Kult, Red Bull cool und Apple ein Must-have. Die emotionale Gestaltung von Marken und Produkten bestimmt unsere Wahrnehmung und beeinflusst unsere Kaufentscheidungen. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Nürnberg, Deutschland. Studium Wirtschaftspsychologie und Werbepsychologie DIE STUDIENRICHTUNG WIRTSCHAFTS- UND WERBEPSYCHOLOGIE IM STUDIENGANG BUSINESS MANAGEMENT Im Supermarkt-Regal greifen Sie zu Coca-Cola statt Pepsi, Abercrombie ist Kult, Red Bull cool und Apple ein Must-have. Die emotionale Gestaltung von Marken und Produkten bestimmt unsere Wahrnehmung und beeinflusst unsere Kaufentscheidungen. Im Studium Wirtschaftspsychologie und Werbepsychologie gehen Sie der Markt- und Konsumentenforschung auf den Grund. Sie lernen, wie der Mensch im Wirtschaftsleben tickt, wie Mitarbeiter richtig ausgewählt, motiviert und gefördert werden. Mit diesem Werbe- und Wirtschaftspsychologie Studium treffen Sie auf offene Türen z.B. in der Markt- und Konsumforschung, bei der Personalentwicklung und in Werbeagenturen. Jetzt online bewerben und Studienplatz sichern! Praxis mit starken Marken Das Werbepsychologie und Wirtschaftspsychologie Studium am Campus M21 ist praxisnah. Unsere Studierenden entwickeln mit Profis aus der Praxis starke Konzepte und Kampagnen. Sie studieren in realen Praxis-Projekten mit Partnern wie BMW, Nike, GfK, Swarovski, Sky oder Werbeagenturen und lernen den richtigen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Auf die realen Praxis-Projekte kommt es an - Planspiele reichen nicht! Das 12-wöchige Praktikum während des Werbepsychologie und Wirtschaftspsychologie Studiums in der Marktforschung, Agenturen oder Unternehmen ist oft der Schlüssel für den Berufseinstieg. Das Studium Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage - so macht das Werbe- und Wirtschaftspsychologie Studium Spaß und bringt viel. Der nach internationalen Standards akkreditierte Bachelor of Arts ist ein für den Beruf qualifizierender Abschluss. Nach dem Bachelor-Abschluss können Sie den Master machen. Auch die Promotion steht Ihnen offen. Mit Leidenschaft gehen unsere Studierenden allen wichtigen Themen nach: Welche Rolle spielen Emotionen bei der Kaufentscheidung? Welche Strategien gibt es bei der modernen Produktentwicklung? Wie können Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke aufbauen? Wie kann die Zufriedenheit von Mitarbeitern langfristig gesteigert werden? Das Studium im Überblick: Das Bachelor-Studium dauert sechs Semester und setzt sich aus verschiedenen Studien-Modulen zusammen. Für jedes Modul erhalten Sie Credits (ECTS). Insgesamt sind 180 Credits zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Abschluss wird Ihnen der Bachelor of Arts (B.A.) einer staatlichen Hochschule verliehen. Studien- und Prüfungsordnung Ausgewählte Studieninhalte: Grundlagen Wirtschaftspsychologie Organisationspsychologie und Organisationsentwicklung Werbemanagement Medien- und Kommunikationspsychologie Werbe- und Konsumentenpsychologie Forschungsmethoden und Evaluation Betriebswirtschaft Unternehmensführung Recht Karriere-Chancen Bei aller Digitalisierung ist allein der Mensch entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke. Die Nachfrage nach Young Professionals mit Wissen aus Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie ist groß: Experten, die sich mit dem Erleben und Verhalten von Mitarbeitern, Partnern und Kunden befassen - Manager, die mit starken Produkten und maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten Kunden gewinnen - Impulsgeber, die Mitarbeiter entwickeln und betriebliche Abläufe optimieren. Im Wirtschafts- und Werbepsychologie Studium erwerben Sie fundiertes Fachwissen und viel Praxiserfahrung. Sie schließen Ihr Studium mit einem nach internationalen Standards akkreditierten Bachelor of Arts ab. Networking mit den Profis aus der Praxis und Bewerbungs-Coaching sind im Studium am Campus M21 selbstverständlich. Zudem erweitern Sie Ihre sozialen Kompetenzen für ein überzeugendes Auftreten. Dieses Werbe- und Wirtschaftspsychologie Studium bietet Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven. Zum Beispiel in: Markt- und Konsumforschung Produkt- und Markenentwicklung Personalentwicklung – Human Resource Management Trainings und Coaching für Führungskräfte Personal- und Unternehmensberatung Werbe- und Medienagenturen [-]

Bachelor Sportjournalismus und Sportmanagement

Campus M21
Campusstudium Vollzeit 6 semester October 2017 Deutschland München

Ohne Medien geht im Sport nicht viel. Sportmedien übertragen Wettkämpfe und Emotionen: im Online-Live-Ticker auf dem Smartphone, in der Zeitungsreportage und in der Live-Übertragung im TV. [+]

Studium Sportjournalismus und Sportmanagement DIE STUDIENRICHTUNG SPORTJOURNALISMUS UND SPORTMANAGEMENT IM STUDIENGANG ANGEWANDTE MEDIEN: SPORT IST BIG BUSINESS - MIT BEGEISTERTEN SPORTJOURNALISTEN UND AMBITIONIERTEN MANAGERN Ohne Medien geht im Sport nicht viel. Sportmedien übertragen Wettkämpfe und Emotionen: im Online-Live-Ticker auf dem Smartphone, in der Zeitungsreportage und in der Live-Übertragung im TV. Allein die Bundesliga erreicht medial Zigmillionen Menschen. Weltmeisterschaften erreichen Milliarden Menschen. Digitale Kanäle wie Youtube, Blogs und Twitter sind auf der Überholspur. Der Bedarf an professionell ausgebildeten Sportjournalisten und -managern steigt rasant. Das Sportjournalismus Studium wird Sie auf diesen Trend gut vorbereiten. Jetzt online bewerben und Studienplatz sichern! Studium und Inhalte Studiengruppen in Klassengröße, praxisnah lernen mit motivierten Dozenten, persönliche Ansprache und klare Strukturen, ein moderner Campus in Top-Lage - so macht Studieren Spaß und bringt viel. Der nach internationalen Standards akkreditierte Bachelor of Arts in Sportjournalismus ist ein für den Beruf qualifizierender Abschluss. Nach dem Bachelor-Abschluss können Sie den Master machen. Auch die Promotion steht Ihnen offen. Mit Leidenschaft gehen unsere Studierenden entscheidenden Fragen der Sportbranche nach: Was macht ein modernes Sportmagazin erfolgreich? Wie sieht der Sportjournalismus bei YouTube, Facebook & Co. aus? Wie funktioniert das Marketing von Trendsportarten und Sportvereinen? Mit dem Zusatz-Studium „Fußballmanagement“ können Sie das Tor zum Big Business des Fußballs aufstoßen. Das Studium im Überblick: Das Bachelor-Studium dauert sechs Semester und setzt sich aus verschiedenen Studien-Modulen zusammen. Für jedes Modul erhalten Sie Credits (ECTS). Insgesamt sind 180 Credits zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Abschluss wird Ihnen der Bachelor of Arts (B.A.) einer staatlichen Hochschule verliehen. Studien- und Prüfungsordnung Ausgewählte Studieninhalte: Sportjournalismus Sportmanagement Spezielles Recht Sport/Event Sportmarketing und Sportkommunikation Sportmedienproduktion Medienpraxis Markt- und Kommunikationsforschung Betriebswirtschaft Karriere-Chancen Im Studium Sportjournalismus und Sportmanagement bereiten Sie sich durch spannende Praxis-Projekte mit Partnern aus Sport und Medien auf Führungsaufgaben in diesen Wachstumsbranchen vor. Sie erwerben fundiertes sportjournalistisches Know-how und echte Praxiserfahrung in Medientrainings, Redaktionen und im Management und Marketing. Sie stärken die Schnittstellenkompetenz aus Sportjournalismus, Sportmedien, Sportmarketing und Sportmanagement. Sie schließen Ihr Studium mit einem nach internationalen Standards akkreditierten Bachelor of Arts ab ab. Networking mit den Profis aus der Praxis und Bewerbungs-Coaching sind im Studium am Campus M21 selbstverständlich. Zudem erweitern Sie Ihre sozialen Kompetenzen für ein überzeugendes Auftreten. Sportmanager haben hervorragende Perspektiven. Zum Beispiel bei: Sportmedien (The Red Bulletin, Kicker, Sky etc.) Fernsehproduktionen im Bereich Sport Agenturen für Sportmarketing und Kommunikation Pressestellen in Sportvereinen und Unternehmen Onlineredaktionen im Sport Marketing bei Sportartikelherstellern [-]