Bachelor-Studiengang in Geistes- und Sozialwissenschaften in Quebec, Kanada

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften 2017 in Quebec, Kanada

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Kanada ist das beste Land, um Ihren höherer Bildung zu verfolgen, wenn Sie eine interaktive Person sind. Fast jede ethnische Gruppe ist in Kanada damit es 'sa multikulturellen Gesellschaft vertreten. Sprachbarriere ist kein Problem für ausländische Studenten in Kanada betrachtet die Welt 's Marktführer im Sprachunterricht.

Diese große Französisch-sprachigen Provinz in Kanada ist eine Wahl für viele vor allem Französisch Eingeborenen leben in dem Land, wenn es um die Durchführung der Hochschulbildung geht. Allerdings verwenden nicht alle Regionen Französisch, aber das wichtigste Hochschulbildung Institut in der Region ist Université du Québec, die Tausende von den einheimischen Studenten einschreibt jährlich.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Quebec, Kanada 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Secondary Education

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of sekundäre Form von Bildungsexperten, qualifizierte und gut ausgebildete, in der Lage zwei Zyklen der Sekundärschule zu unterrichten, oder die Disziplinen des gewählten Weg. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Quebec, Kanada. Der Bachelor of sekundäre Form von Bildungsexperten, qualifizierte und gut ausgebildete, in der Lage zwei Zyklen der Sekundärschule zu unterrichten, oder die Disziplinen des gewählten Weg: Französisch; Mathematik; Wissenschaft und Technik; Sozialwissenschaften; persönliche Entwicklung; Musik. Pfade Didaktik (Kunst eine besondere Disziplin lehren), wobei jede Traverse integriert, bietet Tools effektiv zu lehren, und besser eingreifen und die Lehrer bei der Prävention von Lernschwierigkeiten zu unterstützen. Die Kurse decken Psychologie, Lernen, Unterricht Gruppe, die Beurteilung der Lernerfolg der Schüler und der Schule und soziale Anpassung zu verwalten. Die Disziplinierung wird wiederum durch Profil getan. Bachelor of Sekundarbildung, Französisch Profil Literatur (Quebec und Französisch), Linguistik, Grammatik, Syntax, usw. Bachelor of Secondary Education, Mathematik Profil Algebra, Geometrie, Statistik, Wahrscheinlichkeits, Informatik, Geschichte der Mathematik, usw. Bachelor of Secondary Education, Wissenschaft und Technik Profil Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Technik, Informatik, usw. Bachelor of Secondary Education, Sozialwissenschaften Profil Geschichte, Geographie, Bürgererziehung, modernen Welt. Bachelor of Secondary Education, Profil Persönliche Entwicklung Geschichte und Staatsbürgerkunde, Ethik und religiöse Kultur. Bachelor of Secondary Education, Musik Profil Musikausbildung mit der Hochschule für Musik in Rimouski Klavier in Partnerschaft angeboten, Cembalo, Orgel, Gitarre, Saxophon und Orchester-Instrumenten. Was ist in der High School unterrichtet? Teach hoch, wird mit den Studenten in ihrem Lernen zu Fuß und ihre Erkenntnisse teilen. Es stimuliert auch durch die Geburt mehrerer Interessen markiert ihre Studien in dieser Zeit des Lebens in der Verfolgung und der Befragung der persönlichen und beruflichen Entscheidungen. Um dorthin zu gelangen, zu der Lehrer Beherrschung der Kommunikation das Interesse seiner Studenten zu gewinnen. Es ist autonom in der Vorbereitung seiner Lehr-Lern-Aktivitäten und passen ihre Strategien entsprechend den unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler, um bestimmte Bildungsziele zu erreichen. Der Lehrer stellt den Schüler in den Mittelpunkt seiner Interessen intellektuelle Neugier, die Autonomie zu pflegen und den Wunsch zu lernen. Er spielt die Rolle der Führung in der Entwicklung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Schüler, sondern auch die persönliche Entwicklung und soziale Werte. Der Lehrer bleibt vorhanden, um Jugendliche zu hören, sie zu inspirieren, weiter zu gehen, ihre Pläne und Träume zu erreichen. Praktika Der Bachelor of Secondary Education hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Absolventen der Sekundarstufe II in Bachelor-Arbeit vor allem als Lehrer in Klassen von zwei Zyklen der Mittelschule in einem der Schulbehörden in Quebec, vor allem in Bereichen, in denen sie ihr Praktikum gemacht haben. Seit einigen Jahren ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet. Außerdem bemängeln Schulbehörden einen Mangel an qualifiziertem Personal in bestimmten Fächern, vor allem in Mathematik und Naturwissenschaften und Technik. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). Fortsetzung Studium an UQAR Die Absolventen der Sekundarstufe II in Bachelor-Zugang zu absolvieren UQAR Programme in den folgenden Bereichen: Bildung; Bildungsverwaltung; Geschichte (Schüler soziale Universum "Profile und" persönliche Entwicklung "; Geographie (Student Profil "Wissenschaft und Technologie"); Buchstaben (Student Profil "Französisch"); Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz; Psychologie; Regionalentwicklung. ZIELE kollegialer Basis Alle Kandidaten und alle Kandidaten müssen ihre Beherrschung von Französisch bei der Erfüllung der Anforderungen der Politik an Kenntnisse in Französisch auf der Bachelor der Universität von Quebec in Rimouski vor ihrem ersten Einschreibung nachweisen. Profil Mathematik: Halten Sie einen Hochschulabschluss (DEC) oder gleichwertig und haben die College-Kurse Mathematik 103 oder 201-NYA (00UN) 01Y1 oder 022X, 105 oder 201-NYC (00UQ) oder 022Z und 01Y4 bestanden 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y oder deren Äquivalent. Profil Wissenschaft und Technologie: Halten Sie einen Hochschulabschluss (DEC) in den Naturwissenschaften. Oder halten Sie einen College-Abschluss (DEC) in den Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften und Kunst. Oder halten Sie einen College-Abschluss (DEC) und haben die folgenden College-Kurse oder gleichwertige bestanden: Biology 301 oder 101-NYA (00UK) oder 01Y5 Chemistry 101 oder 202-NYA (00UL) oder 01Y6 und 201 oder 202-NYB (00UM) oder 01YH Mathematik 103 oder 201-NYA (00UN) 01Y1 oder 022X, 105 oder 201-NYC (00UQ) 01Y4 oder 022Z und 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y Physik 101 oder 203 -nya (00UR) oder 01Y7, 201 oder 203-NYC (00US) oder 01YF und 301 oder 203-NYC (00UT) oder 01YG oR einen College-Abschluss halten (DEC) und haben technische Kurse bestanden College folgende: Ein Biologiekurs Chemie 101 oder 202-NYA (00UL) oder 01Y6 und 201 oder 202-NYB (00UM) oder 01YH Mathematik 103 oder 201-NYA (00UN) 01Y1 oder 022X und 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y Physik 101 oder 203 -nya (00UR) oder 01Y7, 201 oder 203-NYC (00US) oder 01YF und 301 oder 203-NYC (00UT) oder 01YG Base-Universität Alle Kandidaten und alle Kandidaten müssen ihre Beherrschung von Französisch bei der Erfüllung der Anforderungen der Politik an Kenntnisse in Französisch auf der Bachelor der Universität von Quebec in Rimouski vor ihrem ersten Einschreibung nachweisen. Haben mindestens dreißig Kredite von akademischen Kursen in einem Programm zum Zeitpunkt der Einreichung der Anmeldung abgeschlossen und über angemessene Kenntnisse in äquivalenten Mathematikunterricht, dass durch die College-Kurse Mathematik 103 oder 201-NYA bereitgestellt (00UN) 01Y1 oder 022X, 105 oder 201-NYC (00UQ) 01Y4 oder 022Z und 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y. Der erfolgreiche Bewerber, die nicht die erforderliche mathematische Hintergrund eingehen, werden sie zu versorgen erforderlich, innerhalb von zwölf Monaten entweder an einem College oder einer Universität. [-]

BA In Literatur und Kreatives Schreiben

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Briefe und literarisches Schaffen, eine einzigartige Ausbildung in der Frankophonie kann Literatur erforschen, indem er die Prozesse im kreativen Schreiben durch Schreibwerkstätten beteiligt zu verstehen: Geschichte, Roman, Belletristik, Lyrik, Drehbuch, Karikatur, Theater usw. [+]

Der Bachelor of Briefe und literarisches Schaffen, eine einzigartige Ausbildung in der Frankophonie kann Literatur erforschen, indem er die Prozesse im kreativen Schreiben durch Schreibwerkstätten beteiligt zu verstehen: Geschichte, Roman, Belletristik, Lyrik, Drehbuch, Karikatur, Theater usw. Es ermöglicht auch eine strenge Ausbildung in der literarischen Kultur und Literaturtheorien zu erwerben. Pfade Der Bachelor von Briefen und literarischen Schaffens besteht aus drei Hauptkomponenten. kreatives Schreiben Diese zielt darauf ab, kreatives Denken zu fördern und den Schreibprozess voranzutreiben. Die Schüler werden an verschiedene Schreibmethoden eingeführt, zu vertiefen, den kreativen Prozess und einen runden oder kreative Projekte. Auf dem Programm: Einführungsworkshops oder rund um die großen literarischen Gattungen und Praktiken orientierte Entwicklung (der Erzählung, Prosa, Poesie, Theater, Drehbuch, Comics, Song, etc.); Seminare lange kreative Schreibprojekte (Sammlung von Gedichten oder neu, Roman, Theaterstück, etc.) zu verfeinern entworfen; die "Meisterklassen". Ansätze und Methoden Diese Komponente wurde entwickelt, um die Kenntnisse und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen notwendige Forschung in der Literaturwissenschaft zu verfolgen. Sie können verschiedene Methoden und Ansätze zu fördern Verständnis, Analyse und Erklärung von literarischen Texten zu entdecken und zu meistern. literarische Kultur Diese zielt darauf ab, grundlegende Vorstellungen über die Geschichte der Literatur zur Verfügung zu stellen. Er untersucht alle wichtigen Perioden der Französisch und Quebec Literaturen. Er lernt die fremde Literatur und verschiedene Schlüsselfragen in der Literatur (Frauenliteratur, Mythen und Utopien americanite, Literatur für die Jugend, Bestseller und populäre Literatur, die Beziehung zwischen den Künsten und Literatur, etc.). Publikum Der Bachelor of Briefe und literarisches Schaffen ist nicht nur an diejenigen gerichtet, die literarischen Ambitionen hegen, aber im Großen und Ganzen zu jemand für eine solide literarische Kultur, einem anspruchsvollen Arbeitsmethode suchen oder gezogen oder ein kreativer Ansatz handelt Stift: Schreiben, Editieren, Drehbuchschreiben, Kommunikation, etc. Praktika Im dritten Jahr des Programms, Studenten in der Literatur und kreatives Schreiben muss einen Kurs aus den folgenden drei nehmen. Praktikum am Arbeitsplatz In diesem Kurs einen Arbeitsplatz (Kommunikationsdienste, Kulturorganisationen, Bildungseinrichtungen, Medien, etc.) zu zähmen alle damit zusammenhängenden Aufgaben auszuführen: Kommunikation (Schreiben, Editieren, Public Relations, Journalismus, etc.); Kultur (Medien, Verlage, Literatur, Freizeit, etc.) Bildung (CEGEP). Kreatives Schreiben Praktikum Diese Platzierung erzeugt eine lange kreative Arbeit durch Workshops oder Ausbildung mit einer professionellen Organisation des literarischen Schreibens teilnehmen. Dieser Kurs ist für Studenten, die ein längerfristiges Projekt zu übernehmen, um Studium in der Schöpfung zu erstellen oder zu lernen. Forschungspraktikum Diese Anordnung erzeugt einen ausführlichen Artikel zu einem Thema in der Literaturwissenschaft oder einen kurzen Überblick über eine Sache der Theorie oder literarischen Analyse, unter der Leitung von Professor verantwortlich für das Praktikum. Dieser erste Zyklus des Speichers ist ein guter Weg, um zu starten, und ist vor allem für diejenigen, die Studium ausüben wollen. Beschäftigungsmöglichkeiten Hauptarbeitgeber Studieren in Buchstaben ist eine solide Allgemeinwissen zur Verfügung zu stellen, entwickeln kritisches Denken und lernen das Schreiben von effektiven und originelle Art und Weise zu handhaben. Diese Fähigkeiten sind nicht so verbreitet, und das ist, warum viele Arbeitgeber die Expression und Analyse-Fähigkeiten der Absolventen zu schätzen wissen. Viele Absolventen lehren in den Bereichen Kultur, Information und Kommunikation in der Schule oder Arbeit: kulturell, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Schreiben, Editieren usw. Verschiedene Regierungsbehörden können die Absolventen in Briefen an ihre analytischen und Schreibfähigkeiten zu mieten. Und natürlich gibt es kreativ schreiben! Dutzende von Absolventen zu ihren Kredit ein oder mehrere Bücher von namhaften Verlagen veröffentlicht. Hauptaufgaben Das Programm bereitet auf alle Bereiche des Stiftes. Die Hauptaufgaben von Absolventen in den Geistes- und kreatives Schreiben gehalten sind: in Publishing: Korrektor, Herausgeber, Gutachter, Projektmanager; Kulturvermittlung Berufe: Publizist, Kolumnist, Journalist, Forscher; Animator und Kulturtourismus; Web-Designer, Videofilmer, Kameramann, Schriftsteller; Einkaufen; usw. Fortsetzung Studium an UQAR Absolventen mit einem Bachelor of Briefe haben Zugang zu Graduiertenprogrammen UQAR in den folgenden Bereichen: Buchstaben; Ethik; Regionalentwicklung; ZIELE Dieses Programm ermöglicht es bestimmte Fähigkeiten, um die Theorien und Praktiken des literarischen Schaffens im Zusammenhang zu entwickeln, während eine solide Ausbildung in der Literaturwissenschaft (Literaturgeschichte, Literaturanalyse und Methoden, Korpus und literarischen Formen) Bereitstellung und eine feine Sprache und Wissen Rede. Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. [-]

BA In Geschichte

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski + 1 mehr

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Quebec, Kanada. Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. Es kann ein Werkzeug "Professionalisierung" umfassen durch eine kleinere in kulturellen Praktiken und Interventionen zu sein, die den Erwerb von Wissen in den Bereichen des historischen Erbes, Museologie, Archivierung und kulturelle Aktivitäten zu fördern. Programmstruktur Der BA-Geschichte liefert eine allgemeine Bildung in der Geschichte, mit einer Reihe von Kursen eine komplette historische Raum-Zeit-Abdeckung: die großen historischen Epochen seit der Frühzeit der Menschheit bis zum heutigen Tag; das Studium der großen Zivilisationen denen von China, Afrika, Europa, den Vereinigten Staaten, neben der Untersuchung von Quebec und Kanada einschließlich; eine globale Perspektive: lokal, regional, national und international; die innovativsten Themen der zeitgenössischen historischen Produktion. Neben dieser grundlegenden historischen Wissens beinhaltet das Programm auch den Erwerb von strengen Arbeitsmethoden demonstrierten Kapazitäten für Forschung, kritische Analyse und Synthese, sowie Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation. Die derzeitige Praxis und kulturelle Interventionen fördern den Erwerb von Wissen in Bereichen im Zusammenhang mit der Geschichte: Erbe, kulturelle Aktivitäten, audiovisuelle Produktion, Archivierung, Medienarbeit etc. Diese Kurse wurden in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinschaft konzipiert und werden von Spezialisten in verschiedenen Bereichen gegeben. Praktikum oder Forschungspapier Am Ende ihrer Ausbildung, Studenten der Geschichte Bachelor in der Lage, eine wissenschaftliche Arbeit oder ein Praktikum am Arbeitsplatz herzustellen. Praktikum am Arbeitsplatz Dieser Kurs bietet praktische Berufserfahrung im Kultursektor. Es kann in einer der vielen kulturellen und Kulturerbe Organisationen in der Bas-Saint-Laurent, Quebec oder anderswo auch im Ausland durchgeführt werden. Viele kulturelle Organisationen (Radio-Canada, das Ministerium für Kultur und Kommunikation, Internationales Festival der Jugend Kino, Städte und Dörfer von Kunst und Kultur, etc.) begrüßte die Schüler ihnen die Möglichkeit zu geben, zu beteiligen: die Organisation der wichtigsten kulturellen Veranstaltungen; die kulturelle Entwicklung der Region; für Erbe oder museale Forschung. Research Paper Diese Nachhilfetätigkeit zielt darauf ab, Studenten auf die Arbeit der professionellen Historiker einzuführen und bietet eine hervorragende Vorbereitung auf Studium. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Fähigkeiten und Kenntnisse erworben Geschichte Absolventen sind in vielen professionellen Umgebungen sehr geschätzt. Sie ermöglichen Absolventen Karriere in einer Vielzahl von Bereichen zu berücksichtigen: Bildung; Forschung; historische Interpretation; Archivierung und Museum; Kulturtourismus; Journalismus und Kommunikation; Verlags; öffentlichen Angelegenheiten; Diplomatie; usw. Die Geschichte Absolventen können so viel in der Öffentlichkeit arbeiten, als im privaten Sektor, in einer Vielzahl von Organisationen wie Museen und Archiven Zentren, kulturelle und Erbe Institutionen, politischen Institutionen, wirtschaftlichen und sozialen, die Agenturen Tourismus und Entwicklung, Medien, usw. Fortsetzung Studium an UQAR Absolventen eines BA in Geschichte haben Zugang zu Graduiertenprogrammen UQAR in den folgenden Bereichen: Geschichte; Regionalentwicklung; Geographie; Buchstaben; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. ZIELE Dieses Programm ist für Leute mit Interesse zu erwerben oder Wissen über die menschliche Evolution entwickeln und historische Methodik erwerben und sind bereit, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Intervention in der Kultur zu entwickeln. Dieses Programm hat folgende Ziele: die menschliche Vergangenheit beleuchten, indem eine Reihe von Wissen, regionaler, nationaler und globaler Ebene anbieten; erwerben eine große historische Kultur, einschließlich der Richtung des Ganzen, mit der wirtschaftlichen, demografischen, politischen und kulturellen; führen die Studierenden und Schülern eine solide Forschungsmethodik, auf der Grundlage der kritischen Dimension des historischen Beruf, eine Reflexion über die wichtigsten historiographischen Trends und der Epistemologie der Geschichte; bieten den Studierenden und Schüler der Grundausbildung oder Entwicklung auf dem Gebiet der Kultur, der mit dem Erwerb von Wissen und Praktiken, Forschung und Schöpfung; bilden die Generatoren Praktiken und Interventionen der kulturellen Entwicklung, einschließlich eines Praktikums am Arbeitsplatz. [-]

BA in der Schule und Soziale Anpassung In Den Bereichen Bildung

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. [+]

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. Das Programm zielt darauf ab, Lehrer in der Lage zu trainieren effektiv mit sozialen Fehljustierungen Studenten zu unterstützen und einzeln oder in Gruppen, in Regelklassen oder Sonderklasse zu lernen. Pfade Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung umfasst zwei Wege: Pre - Primär Secondary - Erwachsenenbildung Die Studierenden wählen eine von zwei Spezialisierungen ab dem vierten Quartal. Praktika Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Hauptaufgaben von Absolventen der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung gehalten sind: Lehrer; Ressource Lehrer; Gemeinschaftlichen Interventionsmittel; accompanist Studenten; Studienberater; usw. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). Fortsetzung Studium an UQAR Bachelor-Absolventen in der Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung von UQAR Programme in den Bereichen Zugang zu absolvieren haben: Bildung; Bildungsverwaltung; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz; Psychologie; Regionalentwicklung. ZIELE Dieses Programm zielt darauf ab, eine professionelle Art der Ausbildung und umfasst die folgenden Bereiche: Grundlagen der Erziehung, die pädagogische Handlung, die praktische Ausbildung, Ethik und berufliche Entwicklung. Der Erwerb dieser Fähigkeiten wird der Student oder die Schüler ermöglichen, eine Unterstützung der Studierenden zu sein wird in regelmäßigen Klassen beibehalten oder spezielle Klassen für Kinder im Vorschul zu halten, elementar oder sekundär. Die Lehre Studiengang Sonderpädagogik Vorbereitung für Diplom-und Aufbaustudium im Bereich der Erziehungswissenschaften. Nach Abschluss des Studiums wird der Schüler oder der Student in der Lage: zeigen auf den Grundlagen der Bildung bezogenen Fähigkeiten; zeigen compérences auf die erzieherische Maßnahme im Zusammenhang mit (Merkmale von Studenten, wissenschaftlichen Disziplinen, die Anpassung an den Unterricht, Bewertung, Klassenraum-Management, Zusammenarbeit und Teamarbeit); demonstrieren Fähigkeiten in Bezug auf Ethik und berufliche Entwicklung. [-]

Bachelor Of Vorschule und Grundschule

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 24 monate September 2017 Kanada Lévis

Der Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung für eine Klasse der Schüler die Kontrolle über die pädagogische Intervention der Unterstützung erwerben und erfolgreiches Lernen für ihr Alter zu fördern, sowohl im Pre Primär . [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Quebec, Kanada. Der Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung für eine Klasse der Schüler die Kontrolle über die pädagogische Intervention der Unterstützung erwerben und erfolgreiches Lernen für ihr Alter zu fördern, sowohl im Pre Primär . Das Programm hilft auch, die grundlegenden Fähigkeiten entwickeln eine qualitativ hochwertige Bildung auf pädagogischen Prinzipien und solide Bildungsgrundlagen auf Basis sicherzustellen. Was in der Vorschule unterrichtet und primäre? Sie wollen einen Unterschied in der akademischen Fortschritt der Kinder zu machen? Fühlen Sie sich wie Sie in ihre Ausbildung investieren? Sie glauben an ihre Fähigkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial zu lernen? Sie wollen zu motivieren, ihr Interesse zu wecken in Lesen, Schreiben, Wissenschaft oder in anderen Bereichen des Lernens? Führen Sie die Vorschule und Grundschüler in ihrem ersten akademischen Lernen ist eine Liebe zum Lernen und Wurzel für das Leben zu kultivieren. Praktika Der Bachelor of Vorschule und Grundschule hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung vor allem als Lehrer in Klassen von der Vorschule arbeiten und Grundschule in einem der Schulbehörden in Quebec, vor allem in Bereichen, in denen sie ihr Praktikum gemacht haben. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). ZIELE Dieses Programm hat folgende Ziele: Entwicklung der Schüler und Studenten disziplinären Fähigkeiten, psychisch, ergänzen sich und diejenigen mit der praktischen Funktion im Zusammenhang mit erforderlichen Klassen von Vor- und Grund zu lehren; bereiten die Schüler und Studenten von Graduierten- und Postgraduierten im Bereich der Erziehungswissenschaften. [-]

Soziale Entwicklung Bachelor

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski

Soziale Entwicklung Bachelor bietet eine multidisziplinäre Ausbildung, die theoretische Kurse in Geistes- und Sozialwissenschaften Kurse, praktische Workshops und Kurse, die für eine Verpflichtung zum Handeln vorzubereiten kombiniert. [+]

Soziale Entwicklung Bachelor bietet eine multidisziplinäre Ausbildung, die theoretische Kurse in Geistes- und Sozialwissenschaften Kurse, praktische Workshops und Kurse, die für eine Verpflichtung zum Handeln vorzubereiten kombiniert. Die Überalterung der Bevölkerung, die Globalisierung, Klimawandel, Zersiedelung, die Transformation des ländlichen Raums, der Demokratie, der Aufstieg der wissensbasierten Wirtschaft, soziale Ungleichheit und kulturellen Pluralismus und Lebensstile alle Realitäten von Agenten des sozialen Wandels konfrontiert, die in Zusammenhang mit dieser Social-Engineering-Ausbildung diskutiert werden. Leben in der Gesellschaft besser zu verstehen, es zu handeln Der Bachelor of Social Development bietet die Möglichkeit, mit den Bestrebungen der Bürger zu engagieren, die konkrete Analyse und hilft, soziale Probleme Situationen zu lösen. Theorien werden mobilisiert soziale Phänomene zu verstehen, fördern die soziale Innovation und produzieren zuverlässige Wissen kollektives Handeln zu führen. Nehmen Sie einen historischen oder philosophischen Rückgang ist auch die Fragen der Gegenwart, die Bedeutung der Ereignisse und Auswirkungen der aktuellen Veränderungen zu klären, gerechtfertigt ist. Interdisziplinäre Ausbildung Die Konzeption und Umsetzung von sozialen Entwicklungsprojekten und das Erlernen der Mobilisierung der Akteure werden von Projektmanagement-Kurse, Ethik der Intervention, die Integration der sozialen Entwicklung Praktiken und Erfahrungen erleichtert intern. Der Bachelor-Student in der sozialen Entwicklung können auch optionale Kurse in der Kommunikation, in der Psychologie, Verwaltung, Geschichte oder soziale Themen wählen, die ihn mehr interessieren. Lernen auf dem Boden, durch die Praxis Educational Formeln Bachelor of Social Development sind auf zwei Prinzipien: realen Situationen zu analysieren ist der beste Weg in die Integration von aus unterschiedlichen Disziplinen erworben; Nachfolge gewinnt teilnehmen soziale Entwicklung Profis, die begeistern können, zu erziehen die Anforderungen der Praxis und das Interesse an Engagement Möglichkeiten. Die Studierenden profitieren von mehreren Sitzungen mit vielen Entwicklungsexperten und Organisationen von Touren, Aktivitäten und Ausflüge Feld sie auf eine breite Palette von möglichen Wege einzuführen. Die Spezialisierung auf die Genossenschaftsbewegung und der gegenseitigen Soziale Entwicklung Bachelor bietet die Möglichkeit, ein Zertifikat von Studien in dem Kurzprogramm des ersten Zyklus der Genossenschaftsbewegung zu erhalten und zu gegenseitigen wenn Studenten fünf Wahlfächer wählen, bilden das Programm. Diese Ausbildung zielt darauf ab, grundlegende Kenntnisse über die Zusammenarbeit in Quebec und in der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen und um besser auf die Funktionsweise von Genossenschaften und Gegenseitigkeits verstehen. Praktika Der Bachelor of Social Development bietet Kurse gutgeschrieben, die bezahlt werden können, in Organisationen durchgeführt, die soziale Entwicklung Offiziere zu hosten möchten. Von einer Suchanfrage nach einer lokalen oder regionalen Stelle, diese Kurse-Kurse bieten die Möglichkeit, theoretisches Wissen anzuwenden ein vollständiges Ansprechen oder bewertende Forschungsansatz zu erzielen. Der Ansatz beinhaltet die Datensammlung einschließlich und einen Forschungsbericht zu schreiben und die Ergebnisse an die Kundenorganisation präsentiert. Praktika können auch im Ausland durchgeführt werden. Kreative Jobaussichten und rigorose Köpfe sind für die Herausforderungen gesucht, die Bürgergruppen gerecht zu werden, öffentliche und private Organisationen und Regierungen bei der Entwicklung von Gemeinden und die Entwicklung von Menschen beteiligt. Hauptarbeitgeber Als Sozial Analyst, hat der Absolvent in der sozialen Entwicklung einen Hintergrund in der Soziologie und Sozialwissenschaften, die ihm seine Dienste als Agent der sozialen Entwicklung zu bieten ermöglicht (oder soziale Entwicklung Berater) in verschiedenen Regierungsbehörden , Gemeinschaft, lokale und regionale, im Hinblick auf die Planung, Koordination und Regulierung der sozialen Probleme in den Gebieten, Populationen und Individuen zu beeinflussen. Wo man den Respekt der Gemeinden bezweifelt, "Sozialwissenschaftler" geht an die Sache zurück, um schließlich Korrekturmaßnahmen ergreifen, die die gesamte Gemeinschaft auswirken wird. Die wichtigsten Arbeitgeber für Absolventen der Sozialentwicklung Bachelor sind die lokalen und regionalen Entwicklungsagenturen: Unternehmensentwicklungshilfe Gemeinschaft (SADC); Regionalräte der Beratung und Entwicklung (CRCD); regionalen Umwelträte (CRE); regionalen Kreis Gemeinden (RCM); Non-Profit-Organisationen (soziale Wirtschaft, Umwelt, soziale Eingliederung, etc.); Gemeinden; ländlichen Pakte; Den öffentlichen Dienst; Forschungseinrichtungen; usw. Hauptaufgaben Die wichtigsten Arbeitsplätze für Absolventen der sozialen Entwicklung in BA sind: Entwicklungsmittel; Research Officer; Projektmanager; Koordinationsoffizier; Community-Agent; Entwicklung des Tourismus Offizier; Advisor-Entwicklung; usw. Fortsetzung Studium an UQAR Die Absolventen der Sozialentwicklung Bachelor Zugang zu Absolventin UQAR Programme in den folgenden Bereichen: Regionalentwicklung; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. ZIELE Das allgemeine Ziel des Bachelor of Social Development zielt darauf ab, Wissen und Verständnis der gegenwärtigen gesellschaftlichen Realitäten zu entwickeln, die die soziale Entwicklung der staatlichen Unternehmen auswirken. Als zukünftige Sozialanalytiker, gewinnen Ausbildung in Naturwissenschaften Soziologie und Sozial ihm seine Dienste als Agent der sozialen Entwicklung (oder soziale Entwicklung Berater) in verschiedenen staatlichen Stellen und parastatals fit zu machen, Gemeinschaft zu bieten, lokale und regionale, im Hinblick auf die Planung, Koordination und Regulierung der sozialen Probleme in den Gebieten, Populationen und Individuen zu beeinflussen. Entwickeln Sie kritisches Denken, den Erwerb von analytischen Fähigkeiten und fachlichen und methodischen Kenntnisse speziell für die Ausübung der folgenden Geschäftspraktiken: Sozialforschung, Evaluation von Hintergründen, Design und Management von Programmen, Projekten und sozialen Intervention in verschiedenen Organismen. Entwickeln Denken und soziale Intervention Wege Veränderungen und aktuellen gesellschaftlichen Problemen konfrontiert, die die soziale Entwicklung der lokalen Gemeinschaften behindern; diskutieren über einen erneuerten Bürgerbeteiligung konzentriert Maßnahmen können die optimale Entwicklung der Menschen in ihren Gemeinden schaffen. Soziale Ziele: ein Bewusstsein für die sozialen Probleme, die soziale Entwicklung der städtischen und ländlichen Gebieten behindern; Entwicklung kritisch und die Entwicklung der sozialen Intervention Wege förderlich soziale Entwicklung zu fördern; sozial innovatives Denken und Kreativität in der praktischen Problemsituationen zu entwickeln; bei der Entwicklung und Wartung von qualifizierten Arbeitskräften in der Region teilnehmen. Wissenschaftliche Ziele: Teilnahme an einem wichtigen disziplinären Kompartimentierung und bereichert in Kontakt mit vier anderen Disziplinen wie Soziologie (Verwaltung, Kommunikation, Ethik und Politikwissenschaft); entwickeln eine stimulierende Ausrichtung zwischen Theorien (soziologischen, Management, ethische, politische und historische) und der beruflichen Praxis Intervention und Forschung für die soziale Entwicklung von Gemeinschaften; in der Entwicklung einer Soziologie teilnehmen dem Studium der sozialen Probleme und Analyse oder Bewertung der sozialen Entwicklungsprozess angewendet, die die Intervention zu provozieren sucht; bei der Konstruktion der gesellschaftlichen Entwicklung als Gegenstand der soziologischen Analyse und Intervention teilnehmen. [-]

BA In Communications (Human Relations)

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Communication (menschliche Beziehungen) ist eine Formation, die auf Sozialpsychologie an der Kreuzung von mehreren Disziplinen entwickelt stützt: Sozialpsychologie, Soziologie, Theorien der Organisationsentwicklung, Systeme, Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen, menschliche und soziale Ökologie, usw. [+]

Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Quebec, Kanada. Der Bachelor of Communication (menschliche Beziehungen) ist eine Formation, die auf Sozialpsychologie an der Kreuzung von mehreren Disziplinen entwickelt stützt: Sozialpsychologie, Soziologie, Theorien der Organisationsentwicklung, Systeme, Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen, menschliche und soziale Ökologie, usw. Das Programm beinhaltet die praktische Ausbildung orientierte Intervention mit Menschen organisierten Umfeld: Organisationsanalyse, Gruppenmoderation, Training Umfrage-Feedback, Problemlösung, Aktionsforschung, usw. ZIELE Das Programm hat zwei Ziele: theoretische Ausbildung auf der Grundlage wissenschaftlicher Tradition und Praxis der Psychologie der menschlichen Beziehungen, die die Kreuzungen verschiedener Disziplinen entwickelt: Sozialpsychologie, Soziologie, Psychologie, Organisationsentwicklung Theorien, Theorien der Kommunikation und die menschlichen Beziehungen, menschliche und soziale Ökologie und Systemtheorien; praktische Ausbildung konzentriert sich zum einen organisierten Umwelt auf die Intervention von Menschen: Organisationsanalyse, Gruppen Animation, Training Design, Umfrage Feedback, Problemlösung Prozessgruppe, Aktionsforschung und andere Techniken der psycho~~POS=TRUNC. Was das psycho? Psycho, ein Disziplinar Feld auf die menschliche Interaktion zentriert, die im Coaching der menschlichen Veränderung in einer Perspektive interessiert ist, wo die Dimensionen intrapersonale, inter, interdisziplinär und systemisch noch untrennbar miteinander verbunden sind. Die psycho Rede Die psycho-soziologischen Intervention ist eine begleitende Praxis, die sowohl unter Berücksichtigung der Person, Prozesse und Beziehungen führt. Es zielt darauf ab, das Bewusstsein von Individuen, Gruppen und Gemeinschaften und ihre Befähigung und Verantwortung zu entwickeln. Durch eine kooperative Beziehung setzt sie auf die Potentialität und das Entstehen einer kollektiven Intelligenz statt auf Pathologie, Diagnose und Wiederherstellung. Diese Praxis erfordert somit durch diese unterstützt werden, das in der Erfahrung ergibt sich nicht nur Theorien oder Techniken. Es ist eine Praxis, die das Bewusstsein der Individuen, Gruppen und Gemeinschaften entwickeln soll. Es verwendet eine Reihe von Werkzeugen nuancenreich wie Beratung, Coaching, Beratung, Mediation, Moderation, Training, Analyse, Feedback und kollektive Dialog Technologien (positive Bewertung, Raum offen, zukünftige Suche, World Cafe, etc.) [-]