Bachelor-Studiengang in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada 2017

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Kanada ist das beste Land, um Ihren höherer Bildung zu verfolgen, wenn Sie eine interaktive Person sind. Fast jede ethnische Gruppe ist in Kanada damit es 'sa multikulturellen Gesellschaft vertreten. Sprachbarriere ist kein Problem für ausländische Studenten in Kanada betrachtet die Welt 's Marktführer im Sprachunterricht.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildung

Medicine Hat College
Campusstudium 4 jahre September 2017 Kanada Brooks

Medicine Hat College ist erfreut, einen Bachelor of Education zu bieten jetzt in Zusammenarbeit mit dem Mount Royal University. Sie können alle vier Jahre bei Medicine Hat College-Abschluss mit einem Schwerpunkt auf Grundbildung. Wenn Sie lieben die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen, haben eine Leidenschaft für das Lernen und Lehren, und stellen Sie sich zukünftige Generationen zu beeinflussen, ist eine Karriere in der Bildung ein großer Sitz für Sie. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Medicine Hat College ist erfreut, einen Bachelor of Education zu bieten jetzt in Zusammenarbeit mit dem Mount Royal University. Sie können alle vier Jahre bei Medicine Hat College-Abschluss mit einem Schwerpunkt auf Grundbildung. Wenn Sie lieben die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen, haben eine Leidenschaft für das Lernen und Lehren, und stellen Sie sich zukünftige Generationen zu beeinflussen, ist eine Karriere in der Bildung ein großer Sitz für Sie. Werden ein Lehrer bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Unterschied im Leben der jungen Menschen zu machen und die Zukunft durch die Interaktion mit der Jugend zu gestalten. Jeder von uns, an einem gewissen Punkt in unserem Leben, spürte den Einfluss eines Lehrers, der beeinflusst, wie wir die Welt und unseren Platz darin zu sehen. Viele der Studenten, die in unserem Programm einschreiben wollen, einen Unterschied im Leben anderer zu machen und eine Karriere in der Lehre wählen, um sie geschehen. Es gibt zwei Möglichkeiten, in einen Abschluss in der Ausbildung an Medicine Hat Hochschule zu verfolgen. Mount Royal University, Bachelor of Education an MHC Medicine Hat College, in Partnerschaft mit Mount Royal University, bietet ein gewisses Maß Abschluss-Programm, das in Medicine Hat abgeschlossen werden kann. Diese neue Partnerschaft umfasst zwei Studienjahren für einem Abschluss und Lehrer-Zertifizierung mit einem Schwerpunkt auf Grundbildung, nachdem Sie die ersten zwei Jahre der B.Ed. abgeschlossen haben Grundprogramm (60 Punkte). Universität Übertragung Bildung Für Interessenten an beginnen, ihre Studien an Medicine Hat College und ihren Abschluss an einer anderen Institution Abschluss unserer Universität Übertragung Education Programm bietet Studierenden die Möglichkeit, an MHC zu studieren für bis zu zwei Jahren und übertragen auf eine Vielzahl von post-sekundären Institutionen in Lethbridge, Edmonton, Calgary, Saskatoon und Regina. Ausbildung Die Schüler sollten sich bewusst sein, dass unter den Schutz für Personen in Pflegegesetz (Januar 1998) Sie eine aktuelle Polizeiinformationen Check mit Vulnerable Branchensuche sowie eine Alberta Kinderbetreuung Intervention Zeugnis der Schule Gerichtsbarkeit verpflichtet werden, in der Sie für jede Lehre Praktikum oder Praxiserfahrung gelegt. Studenten Lehrer sind verantwortlich für die Kosten dieser Dokumentation und sorgen dafür, sie in die Schule Gerichtsbarkeiten zur Verfügung gestellt erfordert es, und eine Kopie an die Education Advisor vor dem Start des ersten Felderfahrung. Es wird auch empfohlen, dass Sie einen aktuellen Notfall oder Standard-Erste-Hilfe-Zertifikat besitzen und dass Gesundheit Impfpass auf dem neuesten Stand sind. Zulassungsvoraussetzungen Abitur / Matura Alberta Abitur-Kurse oder Äquivalente mit mindestens 60% im Durchschnitt in den erforderlichen Kurse. ELA 30-1 Drei zusätzliche 30-Ebene akademische Fächer Ein 5-Kredit oder zwei 3-Kredit Themen auf der 30-Ebene (Special Projects 30 ausgeschlossen) Hinweis: Die Fertigstellung der reinen Mathematik 30, Math 30-1, oder Math 30-2 ist für die Studierenden verpflichtet, an die University of Alberta Faculty of Education Elementary Route übertragen. Älterer Student (21 Jahre) Die folgenden sind Mindestzulassungsvoraussetzungen. Bitte beachten Sie, einen Berater für weitere fachspezifische Voraussetzungen. ELA 30-1 Voraussetzung Kurse erforderlich, z. B. Chemie 30 für universitäre Chemie erforderlich Hinweis: Die Fertigstellung der reinen Mathematik 30, Math 30-1, oder Math 30-2 ist für die Studierenden verpflichtet, an die University of Alberta Faculty of Education Elementary Route übertragen. [-]

Bachelor Of Secondary Education

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 24 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of sekundäre Form von Bildungsexperten, qualifizierte und gut ausgebildete, in der Lage zwei Zyklen der Sekundärschule zu unterrichten, oder die Disziplinen des gewählten Weg. [+]

Der Bachelor of sekundäre Form von Bildungsexperten, qualifizierte und gut ausgebildete, in der Lage zwei Zyklen der Sekundärschule zu unterrichten, oder die Disziplinen des gewählten Weg: Französisch; Mathematik; Wissenschaft und Technik; Sozialwissenschaften; persönliche Entwicklung; Musik. Pfade Didaktik (Kunst eine besondere Disziplin lehren), wobei jede Traverse integriert, bietet Tools effektiv zu lehren, und besser eingreifen und die Lehrer bei der Prävention von Lernschwierigkeiten zu unterstützen. Die Kurse decken Psychologie, Lernen, Unterricht Gruppe, die Beurteilung der Lernerfolg der Schüler und der Schule und soziale Anpassung zu verwalten. Die Disziplinierung wird wiederum durch Profil getan. Bachelor of Sekundarbildung, Französisch Profil Literatur (Quebec und Französisch), Linguistik, Grammatik, Syntax, usw. Bachelor of Secondary Education, Mathematik Profil Algebra, Geometrie, Statistik, Wahrscheinlichkeits, Informatik, Geschichte der Mathematik, usw. Bachelor of Secondary Education, Wissenschaft und Technik Profil Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Technik, Informatik, usw. Bachelor of Secondary Education, Sozialwissenschaften Profil Geschichte, Geographie, Bürgererziehung, modernen Welt. Bachelor of Secondary Education, Profil Persönliche Entwicklung Geschichte und Staatsbürgerkunde, Ethik und religiöse Kultur. Bachelor of Secondary Education, Musik Profil Musikausbildung mit der Hochschule für Musik in Rimouski Klavier in Partnerschaft angeboten, Cembalo, Orgel, Gitarre, Saxophon und Orchester-Instrumenten. Was ist in der High School unterrichtet? Teach hoch, wird mit den Studenten in ihrem Lernen zu Fuß und ihre Erkenntnisse teilen. Es stimuliert auch durch die Geburt mehrerer Interessen markiert ihre Studien in dieser Zeit des Lebens in der Verfolgung und der Befragung der persönlichen und beruflichen Entscheidungen. Um dorthin zu gelangen, zu der Lehrer Beherrschung der Kommunikation das Interesse seiner Studenten zu gewinnen. Es ist autonom in der Vorbereitung seiner Lehr-Lern-Aktivitäten und passen ihre Strategien entsprechend den unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler, um bestimmte Bildungsziele zu erreichen. Der Lehrer stellt den Schüler in den Mittelpunkt seiner Interessen intellektuelle Neugier, die Autonomie zu pflegen und den Wunsch zu lernen. Er spielt die Rolle der Führung in der Entwicklung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Schüler, sondern auch die persönliche Entwicklung und soziale Werte. Der Lehrer bleibt vorhanden, um Jugendliche zu hören, sie zu inspirieren, weiter zu gehen, ihre Pläne und Träume zu erreichen. Praktika Der Bachelor of Secondary Education hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Absolventen der Sekundarstufe II in Bachelor-Arbeit vor allem als Lehrer in Klassen von zwei Zyklen der Mittelschule in einem der Schulbehörden in Quebec, vor allem in Bereichen, in denen sie ihr Praktikum gemacht haben. Seit einigen Jahren ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet. Außerdem bemängeln Schulbehörden einen Mangel an qualifiziertem Personal in bestimmten Fächern, vor allem in Mathematik und Naturwissenschaften und Technik. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). Fortsetzung Studium an UQAR Die Absolventen der Sekundarstufe II in Bachelor-Zugang zu absolvieren UQAR Programme in den folgenden Bereichen: Bildung; Bildungsverwaltung; Geschichte (Schüler soziale Universum "Profile und" persönliche Entwicklung "; Geographie (Student Profil "Wissenschaft und Technologie"); Buchstaben (Student Profil "Französisch"); Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz; Psychologie; Regionalentwicklung. ZIELE kollegialer Basis Alle Kandidaten und alle Kandidaten müssen ihre Beherrschung von Französisch bei der Erfüllung der Anforderungen der Politik an Kenntnisse in Französisch auf der Bachelor der Universität von Quebec in Rimouski vor ihrem ersten Einschreibung nachweisen. Profil Mathematik: Halten Sie einen Hochschulabschluss (DEC) oder gleichwertig und haben die College-Kurse Mathematik 103 oder 201-NYA (00UN) 01Y1 oder 022X, 105 oder 201-NYC (00UQ) oder 022Z und 01Y4 bestanden 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y oder deren Äquivalent. Profil Wissenschaft und Technologie: Halten Sie einen Hochschulabschluss (DEC) in den Naturwissenschaften. Oder halten Sie einen College-Abschluss (DEC) in den Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften und Kunst. Oder halten Sie einen College-Abschluss (DEC) und haben die folgenden College-Kurse oder gleichwertige bestanden: Biology 301 oder 101-NYA (00UK) oder 01Y5 Chemistry 101 oder 202-NYA (00UL) oder 01Y6 und 201 oder 202-NYB (00UM) oder 01YH Mathematik 103 oder 201-NYA (00UN) 01Y1 oder 022X, 105 oder 201-NYC (00UQ) 01Y4 oder 022Z und 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y Physik 101 oder 203 -nya (00UR) oder 01Y7, 201 oder 203-NYC (00US) oder 01YF und 301 oder 203-NYC (00UT) oder 01YG oR einen College-Abschluss halten (DEC) und haben technische Kurse bestanden College folgende: Ein Biologiekurs Chemie 101 oder 202-NYA (00UL) oder 01Y6 und 201 oder 202-NYB (00UM) oder 01YH Mathematik 103 oder 201-NYA (00UN) 01Y1 oder 022X und 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y Physik 101 oder 203 -nya (00UR) oder 01Y7, 201 oder 203-NYC (00US) oder 01YF und 301 oder 203-NYC (00UT) oder 01YG Base-Universität Alle Kandidaten und alle Kandidaten müssen ihre Beherrschung von Französisch bei der Erfüllung der Anforderungen der Politik an Kenntnisse in Französisch auf der Bachelor der Universität von Quebec in Rimouski vor ihrem ersten Einschreibung nachweisen. Haben mindestens dreißig Kredite von akademischen Kursen in einem Programm zum Zeitpunkt der Einreichung der Anmeldung abgeschlossen und über angemessene Kenntnisse in äquivalenten Mathematikunterricht, dass durch die College-Kurse Mathematik 103 oder 201-NYA bereitgestellt (00UN) 01Y1 oder 022X, 105 oder 201-NYC (00UQ) 01Y4 oder 022Z und 203 oder 201-NYB (00UP) 01Y2 oder 022Y. Der erfolgreiche Bewerber, die nicht die erforderliche mathematische Hintergrund eingehen, werden sie zu versorgen erforderlich, innerhalb von zwölf Monaten entweder an einem College oder einer Universität. [-]

BA In Literatur und Kreatives Schreiben

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 18 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Briefe und literarisches Schaffen, eine einzigartige Ausbildung in der Frankophonie kann Literatur erforschen, indem er die Prozesse im kreativen Schreiben durch Schreibwerkstätten beteiligt zu verstehen: Geschichte, Roman, Belletristik, Lyrik, Drehbuch, Karikatur, Theater usw. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Der Bachelor of Briefe und literarisches Schaffen, eine einzigartige Ausbildung in der Frankophonie kann Literatur erforschen, indem er die Prozesse im kreativen Schreiben durch Schreibwerkstätten beteiligt zu verstehen: Geschichte, Roman, Belletristik, Lyrik, Drehbuch, Karikatur, Theater usw. Es ermöglicht auch eine strenge Ausbildung in der literarischen Kultur und Literaturtheorien zu erwerben. Pfade Der Bachelor von Briefen und literarischen Schaffens besteht aus drei Hauptkomponenten. kreatives Schreiben Diese zielt darauf ab, kreatives Denken zu fördern und den Schreibprozess voranzutreiben. Die Schüler werden an verschiedene Schreibmethoden eingeführt, zu vertiefen, den kreativen Prozess und einen runden oder kreative Projekte. Auf dem Programm: Einführungsworkshops oder rund um die großen literarischen Gattungen und Praktiken orientierte Entwicklung (der Erzählung, Prosa, Poesie, Theater, Drehbuch, Comics, Song, etc.); Seminare lange kreative Schreibprojekte (Sammlung von Gedichten oder neu, Roman, Theaterstück, etc.) zu verfeinern entworfen; die "Meisterklassen". Ansätze und Methoden Diese Komponente wurde entwickelt, um die Kenntnisse und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen notwendige Forschung in der Literaturwissenschaft zu verfolgen. Sie können verschiedene Methoden und Ansätze zu fördern Verständnis, Analyse und Erklärung von literarischen Texten zu entdecken und zu meistern. literarische Kultur Diese zielt darauf ab, grundlegende Vorstellungen über die Geschichte der Literatur zur Verfügung zu stellen. Er untersucht alle wichtigen Perioden der Französisch und Quebec Literaturen. Er lernt die fremde Literatur und verschiedene Schlüsselfragen in der Literatur (Frauenliteratur, Mythen und Utopien americanite, Literatur für die Jugend, Bestseller und populäre Literatur, die Beziehung zwischen den Künsten und Literatur, etc.). Publikum Der Bachelor of Briefe und literarisches Schaffen ist nicht nur an diejenigen gerichtet, die literarischen Ambitionen hegen, aber im Großen und Ganzen zu jemand für eine solide literarische Kultur, einem anspruchsvollen Arbeitsmethode suchen oder gezogen oder ein kreativer Ansatz handelt Stift: Schreiben, Editieren, Drehbuchschreiben, Kommunikation, etc. Praktika Im dritten Jahr des Programms, Studenten in der Literatur und kreatives Schreiben muss einen Kurs aus den folgenden drei nehmen. Praktikum am Arbeitsplatz In diesem Kurs einen Arbeitsplatz (Kommunikationsdienste, Kulturorganisationen, Bildungseinrichtungen, Medien, etc.) zu zähmen alle damit zusammenhängenden Aufgaben auszuführen: Kommunikation (Schreiben, Editieren, Public Relations, Journalismus, etc.); Kultur (Medien, Verlage, Literatur, Freizeit, etc.) Bildung (CEGEP). Kreatives Schreiben Praktikum Diese Platzierung erzeugt eine lange kreative Arbeit durch Workshops oder Ausbildung mit einer professionellen Organisation des literarischen Schreibens teilnehmen. Dieser Kurs ist für Studenten, die ein längerfristiges Projekt zu übernehmen, um Studium in der Schöpfung zu erstellen oder zu lernen. Forschungspraktikum Diese Anordnung erzeugt einen ausführlichen Artikel zu einem Thema in der Literaturwissenschaft oder einen kurzen Überblick über eine Sache der Theorie oder literarischen Analyse, unter der Leitung von Professor verantwortlich für das Praktikum. Dieser erste Zyklus des Speichers ist ein guter Weg, um zu starten, und ist vor allem für diejenigen, die Studium ausüben wollen. Beschäftigungsmöglichkeiten Hauptarbeitgeber Studieren in Buchstaben ist eine solide Allgemeinwissen zur Verfügung zu stellen, entwickeln kritisches Denken und lernen das Schreiben von effektiven und originelle Art und Weise zu handhaben. Diese Fähigkeiten sind nicht so verbreitet, und das ist, warum viele Arbeitgeber die Expression und Analyse-Fähigkeiten der Absolventen zu schätzen wissen. Viele Absolventen lehren in den Bereichen Kultur, Information und Kommunikation in der Schule oder Arbeit: kulturell, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Schreiben, Editieren usw. Verschiedene Regierungsbehörden können die Absolventen in Briefen an ihre analytischen und Schreibfähigkeiten zu mieten. Und natürlich gibt es kreativ schreiben! Dutzende von Absolventen zu ihren Kredit ein oder mehrere Bücher von namhaften Verlagen veröffentlicht. Hauptaufgaben Das Programm bereitet auf alle Bereiche des Stiftes. Die Hauptaufgaben von Absolventen in den Geistes- und kreatives Schreiben gehalten sind: in Publishing: Korrektor, Herausgeber, Gutachter, Projektmanager; Kulturvermittlung Berufe: Publizist, Kolumnist, Journalist, Forscher; Animator und Kulturtourismus; Web-Designer, Videofilmer, Kameramann, Schriftsteller; Einkaufen; usw. Fortsetzung Studium an UQAR Absolventen mit einem Bachelor of Briefe haben Zugang zu Graduiertenprogrammen UQAR in den folgenden Bereichen: Buchstaben; Ethik; Regionalentwicklung; ZIELE Dieses Programm ermöglicht es bestimmte Fähigkeiten, um die Theorien und Praktiken des literarischen Schaffens im Zusammenhang zu entwickeln, während eine solide Ausbildung in der Literaturwissenschaft (Literaturgeschichte, Literaturanalyse und Methoden, Korpus und literarischen Formen) Bereitstellung und eine feine Sprache und Wissen Rede. Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. [-]

BA In Geschichte

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Teilzeit 18 monate September 2017 Kanada Rimouski

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. [+]

Die BA in Geschichte erwirbt eine starke historische Kultur, einschließlich alten Kulturen, moderne und zeitgenössische, Regionalgeschichte, westliche und globale Ansätze und Themen der zeitgenössischen Geschichtsschreibung und eine Reflexion über Produktion des historischen Wissens. Es kann ein Werkzeug "Professionalisierung" umfassen durch eine kleinere in kulturellen Praktiken und Interventionen zu sein, die den Erwerb von Wissen in den Bereichen des historischen Erbes, Museologie, Archivierung und kulturelle Aktivitäten zu fördern. Programmstruktur Der BA-Geschichte liefert eine allgemeine Bildung in der Geschichte, mit einer Reihe von Kursen eine komplette historische Raum-Zeit-Abdeckung: die großen historischen Epochen seit der Frühzeit der Menschheit bis zum heutigen Tag; das Studium der großen Zivilisationen denen von China, Afrika, Europa, den Vereinigten Staaten, neben der Untersuchung von Quebec und Kanada einschließlich; eine globale Perspektive: lokal, regional, national und international; die innovativsten Themen der zeitgenössischen historischen Produktion. Neben dieser grundlegenden historischen Wissens beinhaltet das Programm auch den Erwerb von strengen Arbeitsmethoden demonstrierten Kapazitäten für Forschung, kritische Analyse und Synthese, sowie Fähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Kommunikation. Die derzeitige Praxis und kulturelle Interventionen fördern den Erwerb von Wissen in Bereichen im Zusammenhang mit der Geschichte: Erbe, kulturelle Aktivitäten, audiovisuelle Produktion, Archivierung, Medienarbeit etc. Diese Kurse wurden in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinschaft konzipiert und werden von Spezialisten in verschiedenen Bereichen gegeben. Praktikum oder Forschungspapier Am Ende ihrer Ausbildung, Studenten der Geschichte Bachelor in der Lage, eine wissenschaftliche Arbeit oder ein Praktikum am Arbeitsplatz herzustellen. Praktikum am Arbeitsplatz Dieser Kurs bietet praktische Berufserfahrung im Kultursektor. Es kann in einer der vielen kulturellen und Kulturerbe Organisationen in der Bas-Saint-Laurent, Quebec oder anderswo auch im Ausland durchgeführt werden. Viele kulturelle Organisationen (Radio-Canada, das Ministerium für Kultur und Kommunikation, Internationales Festival der Jugend Kino, Städte und Dörfer von Kunst und Kultur, etc.) begrüßte die Schüler ihnen die Möglichkeit zu geben, zu beteiligen: die Organisation der wichtigsten kulturellen Veranstaltungen; die kulturelle Entwicklung der Region; für Erbe oder museale Forschung. Research Paper Diese Nachhilfetätigkeit zielt darauf ab, Studenten auf die Arbeit der professionellen Historiker einzuführen und bietet eine hervorragende Vorbereitung auf Studium. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Fähigkeiten und Kenntnisse erworben Geschichte Absolventen sind in vielen professionellen Umgebungen sehr geschätzt. Sie ermöglichen Absolventen Karriere in einer Vielzahl von Bereichen zu berücksichtigen: Bildung; Forschung; historische Interpretation; Archivierung und Museum; Kulturtourismus; Journalismus und Kommunikation; Verlags; öffentlichen Angelegenheiten; Diplomatie; usw. Die Geschichte Absolventen können so viel in der Öffentlichkeit arbeiten, als im privaten Sektor, in einer Vielzahl von Organisationen wie Museen und Archiven Zentren, kulturelle und Erbe Institutionen, politischen Institutionen, wirtschaftlichen und sozialen, die Agenturen Tourismus und Entwicklung, Medien, usw. Fortsetzung Studium an UQAR Absolventen eines BA in Geschichte haben Zugang zu Graduiertenprogrammen UQAR in den folgenden Bereichen: Geschichte; Regionalentwicklung; Geographie; Buchstaben; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. ZIELE Dieses Programm ist für Leute mit Interesse zu erwerben oder Wissen über die menschliche Evolution entwickeln und historische Methodik erwerben und sind bereit, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Intervention in der Kultur zu entwickeln. Dieses Programm hat folgende Ziele: die menschliche Vergangenheit beleuchten, indem eine Reihe von Wissen, regionaler, nationaler und globaler Ebene anbieten; erwerben eine große historische Kultur, einschließlich der Richtung des Ganzen, mit der wirtschaftlichen, demografischen, politischen und kulturellen; führen die Studierenden und Schülern eine solide Forschungsmethodik, auf der Grundlage der kritischen Dimension des historischen Beruf, eine Reflexion über die wichtigsten historiographischen Trends und der Epistemologie der Geschichte; bieten den Studierenden und Schüler der Grundausbildung oder Entwicklung auf dem Gebiet der Kultur, der mit dem Erwerb von Wissen und Praktiken, Forschung und Schöpfung; bilden die Generatoren Praktiken und Interventionen der kulturellen Entwicklung, einschließlich eines Praktikums am Arbeitsplatz. [-]

BA in der Schule und Soziale Anpassung In Den Bereichen Bildung

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 24 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. Das Programm zielt darauf ab, Lehrer in der Lage zu trainieren effektiv mit sozialen Fehljustierungen Studenten zu unterstützen und einzeln oder in Gruppen, in Regelklassen oder Sonderklasse zu lernen. Pfade Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung umfasst zwei Wege: Pre - Primär Secondary - Erwachsenenbildung Die Studierenden wählen eine von zwei Spezialisierungen ab dem vierten Quartal. Praktika Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Hauptaufgaben von Absolventen der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung gehalten sind: Lehrer; Ressource Lehrer; Gemeinschaftlichen Interventionsmittel; accompanist Studenten; Studienberater; usw. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). Fortsetzung Studium an UQAR Bachelor-Absolventen in der Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung von UQAR Programme in den Bereichen Zugang zu absolvieren haben: Bildung; Bildungsverwaltung; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz; Psychologie; Regionalentwicklung. ZIELE Dieses Programm zielt darauf ab, eine professionelle Art der Ausbildung und umfasst die folgenden Bereiche: Grundlagen der Erziehung, die pädagogische Handlung, die praktische Ausbildung, Ethik und berufliche Entwicklung. Der Erwerb dieser Fähigkeiten wird der Student oder die Schüler ermöglichen, eine Unterstützung der Studierenden zu sein wird in regelmäßigen Klassen beibehalten oder spezielle Klassen für Kinder im Vorschul zu halten, elementar oder sekundär. Die Lehre Studiengang Sonderpädagogik Vorbereitung für Diplom-und Aufbaustudium im Bereich der Erziehungswissenschaften. Nach Abschluss des Studiums wird der Schüler oder der Student in der Lage: zeigen auf den Grundlagen der Bildung bezogenen Fähigkeiten; zeigen compérences auf die erzieherische Maßnahme im Zusammenhang mit (Merkmale von Studenten, wissenschaftlichen Disziplinen, die Anpassung an den Unterricht, Bewertung, Klassenraum-Management, Zusammenarbeit und Teamarbeit); demonstrieren Fähigkeiten in Bezug auf Ethik und berufliche Entwicklung. [-]

Bachelor Of Vorschule und Grundschule

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 24 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung für eine Klasse der Schüler die Kontrolle über die pädagogische Intervention der Unterstützung erwerben und erfolgreiches Lernen für ihr Alter zu fördern, sowohl im Pre Primär . [+]

Der Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung für eine Klasse der Schüler die Kontrolle über die pädagogische Intervention der Unterstützung erwerben und erfolgreiches Lernen für ihr Alter zu fördern, sowohl im Pre Primär . Das Programm hilft auch, die grundlegenden Fähigkeiten entwickeln eine qualitativ hochwertige Bildung auf pädagogischen Prinzipien und solide Bildungsgrundlagen auf Basis sicherzustellen. Was in der Vorschule unterrichtet und primäre? Sie wollen einen Unterschied in der akademischen Fortschritt der Kinder zu machen? Fühlen Sie sich wie Sie in ihre Ausbildung investieren? Sie glauben an ihre Fähigkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial zu lernen? Sie wollen zu motivieren, ihr Interesse zu wecken in Lesen, Schreiben, Wissenschaft oder in anderen Bereichen des Lernens? Führen Sie die Vorschule und Grundschüler in ihrem ersten akademischen Lernen ist eine Liebe zum Lernen und Wurzel für das Leben zu kultivieren. Praktika Der Bachelor of Vorschule und Grundschule hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Vorschul- und Grundschulbildung vor allem als Lehrer in Klassen von der Vorschule arbeiten und Grundschule in einem der Schulbehörden in Quebec, vor allem in Bereichen, in denen sie ihr Praktikum gemacht haben. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). ZIELE Dieses Programm hat folgende Ziele: Entwicklung der Schüler und Studenten disziplinären Fähigkeiten, psychisch, ergänzen sich und diejenigen mit der praktischen Funktion im Zusammenhang mit erforderlichen Klassen von Vor- und Grund zu lehren; bereiten die Schüler und Studenten von Graduierten- und Postgraduierten im Bereich der Erziehungswissenschaften. [-]

Soziale Entwicklung Bachelor

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium 18 monate September 2017 Kanada Lévis

Soziale Entwicklung Bachelor bietet eine multidisziplinäre Ausbildung, die theoretische Kurse in Geistes- und Sozialwissenschaften Kurse, praktische Workshops und Kurse, die für eine Verpflichtung zum Handeln vorzubereiten kombiniert. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Soziale Entwicklung Bachelor bietet eine multidisziplinäre Ausbildung, die theoretische Kurse in Geistes- und Sozialwissenschaften Kurse, praktische Workshops und Kurse, die für eine Verpflichtung zum Handeln vorzubereiten kombiniert. Die Überalterung der Bevölkerung, die Globalisierung, Klimawandel, Zersiedelung, die Transformation des ländlichen Raums, der Demokratie, der Aufstieg der wissensbasierten Wirtschaft, soziale Ungleichheit und kulturellen Pluralismus und Lebensstile alle Realitäten von Agenten des sozialen Wandels konfrontiert, die in Zusammenhang mit dieser Social-Engineering-Ausbildung diskutiert werden. Leben in der Gesellschaft besser zu verstehen, es zu handeln Der Bachelor of Social Development bietet die Möglichkeit, mit den Bestrebungen der Bürger zu engagieren, die konkrete Analyse und hilft, soziale Probleme Situationen zu lösen. Theorien werden mobilisiert soziale Phänomene zu verstehen, fördern die soziale Innovation und produzieren zuverlässige Wissen kollektives Handeln zu führen. Nehmen Sie einen historischen oder philosophischen Rückgang ist auch die Fragen der Gegenwart, die Bedeutung der Ereignisse und Auswirkungen der aktuellen Veränderungen zu klären, gerechtfertigt ist. Interdisziplinäre Ausbildung Die Konzeption und Umsetzung von sozialen Entwicklungsprojekten und das Erlernen der Mobilisierung der Akteure werden von Projektmanagement-Kurse, Ethik der Intervention, die Integration der sozialen Entwicklung Praktiken und Erfahrungen erleichtert intern. Der Bachelor-Student in der sozialen Entwicklung können auch optionale Kurse in der Kommunikation, in der Psychologie, Verwaltung, Geschichte oder soziale Themen wählen, die ihn mehr interessieren. Lernen auf dem Boden, durch die Praxis Educational Formeln Bachelor of Social Development sind auf zwei Prinzipien: realen Situationen zu analysieren ist der beste Weg in die Integration von aus unterschiedlichen Disziplinen erworben; Nachfolge gewinnt teilnehmen soziale Entwicklung Profis, die begeistern können, zu erziehen die Anforderungen der Praxis und das Interesse an Engagement Möglichkeiten. Die Studierenden profitieren von mehreren Sitzungen mit vielen Entwicklungsexperten und Organisationen von Touren, Aktivitäten und Ausflüge Feld sie auf eine breite Palette von möglichen Wege einzuführen. Die Spezialisierung auf die Genossenschaftsbewegung und der gegenseitigen Soziale Entwicklung Bachelor bietet die Möglichkeit, ein Zertifikat von Studien in dem Kurzprogramm des ersten Zyklus der Genossenschaftsbewegung zu erhalten und zu gegenseitigen wenn Studenten fünf Wahlfächer wählen, bilden das Programm. Diese Ausbildung zielt darauf ab, grundlegende Kenntnisse über die Zusammenarbeit in Quebec und in der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen und um besser auf die Funktionsweise von Genossenschaften und Gegenseitigkeits verstehen. Praktika Der Bachelor of Social Development bietet Kurse gutgeschrieben, die bezahlt werden können, in Organisationen durchgeführt, die soziale Entwicklung Offiziere zu hosten möchten. Von einer Suchanfrage nach einer lokalen oder regionalen Stelle, diese Kurse-Kurse bieten die Möglichkeit, theoretisches Wissen anzuwenden ein vollständiges Ansprechen oder bewertende Forschungsansatz zu erzielen. Der Ansatz beinhaltet die Datensammlung einschließlich und einen Forschungsbericht zu schreiben und die Ergebnisse an die Kundenorganisation präsentiert. Praktika können auch im Ausland durchgeführt werden. Kreative Jobaussichten und rigorose Köpfe sind für die Herausforderungen gesucht, die Bürgergruppen gerecht zu werden, öffentliche und private Organisationen und Regierungen bei der Entwicklung von Gemeinden und die Entwicklung von Menschen beteiligt. Hauptarbeitgeber Als Sozial Analyst, hat der Absolvent in der sozialen Entwicklung einen Hintergrund in der Soziologie und Sozialwissenschaften, die ihm seine Dienste als Agent der sozialen Entwicklung zu bieten ermöglicht (oder soziale Entwicklung Berater) in verschiedenen Regierungsbehörden , Gemeinschaft, lokale und regionale, im Hinblick auf die Planung, Koordination und Regulierung der sozialen Probleme in den Gebieten, Populationen und Individuen zu beeinflussen. Wo man den Respekt der Gemeinden bezweifelt, "Sozialwissenschaftler" geht an die Sache zurück, um schließlich Korrekturmaßnahmen ergreifen, die die gesamte Gemeinschaft auswirken wird. Die wichtigsten Arbeitgeber für Absolventen der Sozialentwicklung Bachelor sind die lokalen und regionalen Entwicklungsagenturen: Unternehmensentwicklungshilfe Gemeinschaft (SADC); Regionalräte der Beratung und Entwicklung (CRCD); regionalen Umwelträte (CRE); regionalen Kreis Gemeinden (RCM); Non-Profit-Organisationen (soziale Wirtschaft, Umwelt, soziale Eingliederung, etc.); Gemeinden; ländlichen Pakte; Den öffentlichen Dienst; Forschungseinrichtungen; usw. Hauptaufgaben Die wichtigsten Arbeitsplätze für Absolventen der sozialen Entwicklung in BA sind: Entwicklungsmittel; Research Officer; Projektmanager; Koordinationsoffizier; Community-Agent; Entwicklung des Tourismus Offizier; Advisor-Entwicklung; usw. Fortsetzung Studium an UQAR Die Absolventen der Sozialentwicklung Bachelor Zugang zu Absolventin UQAR Programme in den folgenden Bereichen: Regionalentwicklung; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz. ZIELE Das allgemeine Ziel des Bachelor of Social Development zielt darauf ab, Wissen und Verständnis der gegenwärtigen gesellschaftlichen Realitäten zu entwickeln, die die soziale Entwicklung der staatlichen Unternehmen auswirken. Als zukünftige Sozialanalytiker, gewinnen Ausbildung in Naturwissenschaften Soziologie und Sozial ihm seine Dienste als Agent der sozialen Entwicklung (oder soziale Entwicklung Berater) in verschiedenen staatlichen Stellen und parastatals fit zu machen, Gemeinschaft zu bieten, lokale und regionale, im Hinblick auf die Planung, Koordination und Regulierung der sozialen Probleme in den Gebieten, Populationen und Individuen zu beeinflussen. Entwickeln Sie kritisches Denken, den Erwerb von analytischen Fähigkeiten und fachlichen und methodischen Kenntnisse speziell für die Ausübung der folgenden Geschäftspraktiken: Sozialforschung, Evaluation von Hintergründen, Design und Management von Programmen, Projekten und sozialen Intervention in verschiedenen Organismen. Entwickeln Denken und soziale Intervention Wege Veränderungen und aktuellen gesellschaftlichen Problemen konfrontiert, die die soziale Entwicklung der lokalen Gemeinschaften behindern; diskutieren über einen erneuerten Bürgerbeteiligung konzentriert Maßnahmen können die optimale Entwicklung der Menschen in ihren Gemeinden schaffen. Soziale Ziele: ein Bewusstsein für die sozialen Probleme, die soziale Entwicklung der städtischen und ländlichen Gebieten behindern; Entwicklung kritisch und die Entwicklung der sozialen Intervention Wege förderlich soziale Entwicklung zu fördern; sozial innovatives Denken und Kreativität in der praktischen Problemsituationen zu entwickeln; bei der Entwicklung und Wartung von qualifizierten Arbeitskräften in der Region teilnehmen. Wissenschaftliche Ziele: Teilnahme an einem wichtigen disziplinären Kompartimentierung und bereichert in Kontakt mit vier anderen Disziplinen wie Soziologie (Verwaltung, Kommunikation, Ethik und Politikwissenschaft); entwickeln eine stimulierende Ausrichtung zwischen Theorien (soziologischen, Management, ethische, politische und historische) und der beruflichen Praxis Intervention und Forschung für die soziale Entwicklung von Gemeinschaften; in der Entwicklung einer Soziologie teilnehmen dem Studium der sozialen Probleme und Analyse oder Bewertung der sozialen Entwicklungsprozess angewendet, die die Intervention zu provozieren sucht; bei der Konstruktion der gesellschaftlichen Entwicklung als Gegenstand der soziologischen Analyse und Intervention teilnehmen. [-]

BA In Communications (Human Relations)

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campus- oder Fernstudium 18 monate September 2017 Kanada Rimouski

Der Bachelor of Communication (menschliche Beziehungen) ist eine Formation, die auf Sozialpsychologie an der Kreuzung von mehreren Disziplinen entwickelt stützt: Sozialpsychologie, Soziologie, Theorien der Organisationsentwicklung, Systeme, Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen, menschliche und soziale Ökologie, usw. [+]

Der Bachelor of Communication (menschliche Beziehungen) ist eine Formation, die auf Sozialpsychologie an der Kreuzung von mehreren Disziplinen entwickelt stützt: Sozialpsychologie, Soziologie, Theorien der Organisationsentwicklung, Systeme, Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen, menschliche und soziale Ökologie, usw. Das Programm beinhaltet die praktische Ausbildung orientierte Intervention mit Menschen organisierten Umfeld: Organisationsanalyse, Gruppenmoderation, Training Umfrage-Feedback, Problemlösung, Aktionsforschung, usw. ZIELE Das Programm hat zwei Ziele: theoretische Ausbildung auf der Grundlage wissenschaftlicher Tradition und Praxis der Psychologie der menschlichen Beziehungen, die die Kreuzungen verschiedener Disziplinen entwickelt: Sozialpsychologie, Soziologie, Psychologie, Organisationsentwicklung Theorien, Theorien der Kommunikation und die menschlichen Beziehungen, menschliche und soziale Ökologie und Systemtheorien; praktische Ausbildung konzentriert sich zum einen organisierten Umwelt auf die Intervention von Menschen: Organisationsanalyse, Gruppen Animation, Training Design, Umfrage Feedback, Problemlösung Prozessgruppe, Aktionsforschung und andere Techniken der psycho~~POS=TRUNC. Was das psycho? Psycho, ein Disziplinar Feld auf die menschliche Interaktion zentriert, die im Coaching der menschlichen Veränderung in einer Perspektive interessiert ist, wo die Dimensionen intrapersonale, inter, interdisziplinär und systemisch noch untrennbar miteinander verbunden sind. Die psycho Rede Die psycho-soziologischen Intervention ist eine begleitende Praxis, die sowohl unter Berücksichtigung der Person, Prozesse und Beziehungen führt. Es zielt darauf ab, das Bewusstsein von Individuen, Gruppen und Gemeinschaften und ihre Befähigung und Verantwortung zu entwickeln. Durch eine kooperative Beziehung setzt sie auf die Potentialität und das Entstehen einer kollektiven Intelligenz statt auf Pathologie, Diagnose und Wiederherstellung. Diese Praxis erfordert somit durch diese unterstützt werden, das in der Erfahrung ergibt sich nicht nur Theorien oder Techniken. Es ist eine Praxis, die das Bewusstsein der Individuen, Gruppen und Gemeinschaften entwickeln soll. Es verwendet eine Reihe von Werkzeugen nuancenreich wie Beratung, Coaching, Beratung, Mediation, Moderation, Training, Analyse, Feedback und kollektive Dialog Technologien (positive Bewertung, Raum offen, zukünftige Suche, World Cafe, etc.) [-]

Bachelor Of Arts: Kommunikation, Medien und Film

University of Windsor
Campusstudium 4 jahre September 2017 Kanada Windsor

Die Medien sind überall um uns herum. Wir sind jetzt mehr denn je, individuell und kollektiv in vermittelten Umgebungen eingetaucht, für immer zu sozialen Netzwerken verbunden ist, ständig die Kommunikation über die neuen Medien-Plattformen und mobile Geräte, und den Verzehr der Produkte der Medienkultur in einer Weise, die früher undenkbar waren. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Die Medien sind überall um uns herum. Wir sind jetzt mehr denn je, individuell und kollektiv in vermittelten Umgebungen eingetaucht, für immer zu sozialen Netzwerken verbunden ist, ständig die Kommunikation über die neuen Medien-Plattformen und mobile Geräte, und den Verzehr der Produkte der Medienkultur in einer Weise, die früher undenkbar waren. Die Inhalte, die wir erhalten und schaffen durch diese verschiedenen Medien beeinflussen, wie wir denken, was wir denken, wie wir unseren Alltag durchführen und wie erleben wir die Welt. Die Schüler in der Kommunikation, Medien und Film stehen im Mittelpunkt der dynamischsten Veränderungen in unserer immer komplexer werdenden Medienlandschaft sowie die breiteren kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen und politischen Implikationen der zeitgenössischen und neuen Technologien zu erforschen. Eine rigorose und Anreichern Programm Kommunikation, Medien und Film an der University of Windsor bietet einen innovativen Lehrplan-Mischung von Theorie und Praxis-so, dass Sie die Fähigkeiten zu erwerben notwendig zu interpretieren und kritisch unsere mediengesättigten Welt engagieren. Wir bieten eine vierjährige Honours Bachelor of Arts in Kommunikation, Medien und Film und eine dreijährige Allgemeine BA in Kommunikation, Medien und Film. Darüber hinaus bieten wir kombinierte ehrt Programme in Kommunikation, Medien und Film und darstellende Kunst; Kommunikation, Medien und Film und Bildende Kunst; Digitale Journalismus und Kommunikation, Medien und Film; und andere kombinierte ehrt Programme, in denen Kommunikation, Medien und Film können mit anderen Fächern wie Englisch, Politikwissenschaft, Soziologie, Geschichte und viele andere gepaart werden. Sie können Ihre post-sekundären Bildung durch die Konzentration auf einen oder mehrere unserer "Paths of Study" wie anpassen: neue / Social Media und digitale Kultur; digitale Medienproduktion; Werbung, Public Relations und Social / Neue Medien Nachricht Design; Volkskultur und Medienkompetenz; Filmwissenschaft und Kinogeschichte, Kommunikationstheorie, Politik und Forschungsmethoden. Alternativ können Sie auch eine Vielzahl von Kursen aus jedem dieser Bereiche nehmen, je nach Ihren Interessen und beruflichen Ziele. Unser Programm wird Ihnen ein umfassendes Verständnis für die konvergente Medienumfeld und ermöglichen es Ihnen, die konzeptionellen und kreativen Fertigkeiten zu entwickeln, die notwendig eine breite Palette von Berufen in medienrelevanten Bereichen zu verfolgen. Bei Interesse an der Medienproduktion sind in der Lage, ihre künstlerischen Vorstellungen zu erweitern und Industrie-Standard-Ausbildung gewinnen, um ihre eigenen Medien zu machen, um ihre eigene Stimme zu finden und zu erzählen ihre eigenen Geschichten in einer Vielzahl von digitalen Formaten. Ausgezeichnete Schülerressourcen Wir bieten außergewöhnliche Produktionsanlagen, eine komplette Palette von hochentwickelten Industriestandard digitale Video- und Tontechnik für sowohl Feld- und Studioproduktion und State-of-the-art-Postproduktion Labors. Unsere Lehre und Studioeinrichtungen werden von Chancen auf dem Campus und außerhalb des Campus Medien wie CJAM Radio, The Lance Studentenzeitung, Cogeco Kabel, CBC-Windsor und die lokale Produktion Häuser ergänzt. Sie können auch Praktikum Kurse durch angeordnet Platzierungen bei einer Vielzahl von Unternehmen, Gemeinschaft, Werbung, Public Relations, Non-Profit-und Medien-Organisationen nehmen. Career Tracks Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Gestaltung der Werbebotschaft Medienproduktion und Postproduktion über verschiedene Plattformen (Fernsehen, Film, digitale, interaktive, soziale und mobile Medien) Marketing und strategische Kommunikation Forschung und Analyse für Medien, Privatsektor, staatliche, nichtstaatliche und gemeinnützige Organisationen Das Schreiben und die Erstellung von Inhalten für die traditionelle (zB Print, Broadcast) Medien und neue / Social Media-Plattformen Die öffentliche Meinung und die Zuschauerforschung Öffentliche Fürsprache und Gemeinschaft / alternative Medien Bildung (mit zusätzlichen Studien) Zulassungsvoraussetzungen Ontario Secondary School Absolventen benötigen sechs Grad 12 U oder M-Kurse, einschließlich Grade 12U Englisch. wählen Sie UWindsor Die University of Windsor bietet 190 hochwertige Programme in einem internationalen Umfeld. Ebenso wichtig ist, können Sie ein breites Spektrum an Möglichkeiten, außerhalb des Unterrichts zu erleben. Sie können Austauschmöglichkeiten mit Dutzenden von Universitäten auf der ganzen Welt zu erkunden. Verbessern Sie Ihre Berufserfahrung durch Co-op-Programme, Praktika und bezahlt, Forschung Assistenzen. Studenten geleiteten Organisationen spielen eine wichtige Rolle auf dem Campus und in der größeren Gemeinschaft. Die Vielfalt unserer Studenten-woher sie kommen, was sie glauben und wie sie denken-Ihren Verstand erweitern. [-]

Bakkalaureus Der Kommunikation, Medien und Film

University of Calgary
Campusstudium September 2017 Kanada Calgary

Die Abteilung für Kommunikation, Medien und Filmwissenschaft beherbergt Programme in Kommunikationswissenschaften und Filmwissenschaft. Erstsemester in allen Studiengängen von der Abteilung für Kommunikation angeboten, Medien und Filmwissenschaft werden ermutigt, Kurse in einer Vielzahl von Bereichen zu erkunden. Es wird empfohlen, dass ein erstes Jahresprogramm mindestens zwei der folgenden ... [+]

Die Abteilung für Kommunikation, Medien und Filmwissenschaft beherbergt Programme in Kommunikationswissenschaften und Filmwissenschaft. Erstsemester in allen Studiengängen von der Abteilung für Kommunikation angeboten, Medien und Filmwissenschaft werden ermutigt, Kurse in einer Vielzahl von Bereichen zu erkunden. Es wird empfohlen, dass ein erstes Jahresprogramm mindestens zwei der folgenden Möglichkeiten: Kommunikationswissenschaften 201 Kommunikationswissenschaften 203 Film 201 Darüber hinaus sollten die Schüler auch wählen Sie mindestens 6 Einheiten (1,0 Voll natürlich gleichwertig) von der Philosophischen Fakultät. Studiengänge der Fakultät für Kommunikation angeboten, Medien und Filmwissenschaft können Senior-Level-Kurse, die von anderen Abteilungen gehören entweder als Kernanforderungen oder als Optionen. Es ist daher sinnvoll, im ersten Jahr Kurse aus einer Vielzahl von anderen Bereichen zu ergreifen. Darüber hinaus sollten Schüler in der Regel wählen Sie 6 Einheiten (1,0 Voll natürlich gleichwertig) von der Fakultät für Naturwissenschaften. Kommunikationswissenschaft Kommunikationswissenschaften untersucht, auf welche Weise die Kommunikation Konstrukte und Gesellschaft und Kultur widerspiegelt. Das Programm betont drei miteinander Bereichen Kommunikation: 1) Medien und Populärkultur: die Theorie, Kritik und Geschichte der Kommunikation über die traditionellen Medien, Neue Medien und Populärkultur; 2) Rhetorische Kommunikation: die Theorie, Kritik und Produktion von informativen, überzeugende und professionelle Diskurs in der Öffentlichkeit und organisatorische Zusammenhänge; und 3) Wissenschaft und Kommunikation: Diskurse und Kommunikationsprozesse in Bezug auf Gesundheit, Wissenschaft und Technik. Das Programm zielt darauf ab, flexibel und zu artikulieren Analysten, Forscher und Praktiker für ein breites Spektrum von wissenschaftlichen, öffentlichen und beruflichen Umfeld zu erziehen. Es bietet Absolventen mit dem Wissen, Geschick und Urteilsvermögen Ideen effektiv zu kommunizieren und die Kommunikation in und über eine Vielzahl von Medien, einschließlich Sprache, Schreiben, Fernsehen, Film, Radio, digitale Medien und interaktive Unterhaltung, das Internet und drahtlose Netzwerke zu untersuchen. Unsere kooperativen Ausbildung und praxisorientierte Lernmöglichkeiten ermöglichen den Studierenden, ihre Fähigkeiten in nicht-akademischen Kontext zu entwickeln und anzuwenden. Filmwissenschaft Filmwissenschaft wird dazu beitragen, in den Bereichen Film, Video und neue Medien neben weiteren Aufbaustudium die Studierenden auf Karrieren vorzubereiten. Obwohl nicht speziell ein professionelles Programm, diese Grad ermöglicht es den Studenten ein interdisziplinäres Verständnis von Kino als beliebtes Medium der Kommunikation zu entwickeln. Darüber hinaus ein kritisches Verständnis von Kino zu entwickeln, werden die Kursteilnehmer Film als Kunstform, als Kulturindustrie, und als innovativer und verwendet hierfür Technologien, mit kulturellen, sozialen und politischen Bedeutung betrachten. Studierende im Studium Hauptprogramm Film registriert haben die Möglichkeit, einen Bachelor of Arts-Programm in Film oder einen Bachelor of Film Studies Grad verfolgt (BFS) in Verbindung mit SAIT Polytechnic angeboten. Der BA-Programm soll ein Bewusstsein für die kulturellen, historischen und sozialen Charakter des Films zur Verfügung zu stellen. Die BFS-Studium kombiniert eine Aufwertung von kritischen und theoretischen Ansätzen mit professionellem Niveau Produktion Fähigkeiten und Anmeldeinformationen zu filmen. [-]

Bachelor Sds Médiation Culturelle

ESMAC : École Supérieure des Métiers des Arts appliqués et de la Culture
Onlinestudium Teilzeit 3 jahre Offene Einschreibung Kanada Kanada Online

Le BACHELOR PROFESSIONNEL SDS® MEDIATION CULTURELLE est un diplôme européen délivré par l'INSHED. La formation Permet d'être professionnellement opérationnel dès le début de votre carrière et de bénéficier d'une bonne Beschäftigungsfähigkeit, au-delà même de votre zahlt d'origine. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. BILDUNG Appréhender le contexte culturel, soziale et politique (en français et en anglais). Maîtriser les outils (Logiciels Graphiques) et les Techniken profession de la médiation culturelle (analyse de l'image, Kommunikation culturelle, Exposition, muséographie). Posséder les connaissances en histoire de l'art et savoir-Analysator le discours artistique. Assimiler les fonctions et les compétences d'un médiateur culturel gießen mettre en œuvre un projet Personal. einmündet PROFESSIONNELS Le BACHELOR PROFESSIONNEL SDS® MEDIATION CULTURELLE est un diplôme européen délivré par l'INSHED. La formation Permet d'être professionnellement opérationnel dès le début de votre carrière et de bénéficier d'une bonne Beschäftigungsfähigkeit, au-delà même de votre zahlt d'origine. Eintritt Gießen amorcer votre projet de formation, rien de plus einfach, il vous suffit de télécharger la présentation détaillée de la formation qui vous intéresse. A partir de ce moment-là: Nous vous accompagnons dans votre réflexion, Nous réfléchissons avec vous sur l'adéquation de votre parcours avec la formation choisie, Nous validons avec vous tous les Aspekte pratiques (Bühne, examens, emploi, alternance ...), Nous vous conseillons également sur les différents Finance possibles, Et bien sûr, nos Conseils, comme la prise en charge de votre Dossier, sont gracieux. [-]

Bachelor In Sportunterricht und Coaching

Douglas College
Campusstudium Teilzeit 8 semester September 2017 Kanada New Westminster

Der Bachelor of Physical Education und Coaching (BPEC) bereitet die Schüler Sportunterricht, Gemeindesport Trainer oder Fitness-Profis zu werden. Der Lehrplan umfasst Feldplatzierungen, Führung Kurse und Labore in Anatomie, Physiologie, Sportphysiologie und Biomechanik. [+]

Programmübersicht Der Bachelor of Physical Education und Coaching (BPEC) bereitet die Schüler Sportunterricht, Gemeindesport Trainer oder Fitness-Profis zu werden. Der Lehrplan umfasst Feldplatzierungen, Führung Kurse und Labore in Anatomie, Physiologie, Sportphysiologie und Biomechanik. Absolventen können an der SFU, UBC oder anderen Hochschulen direkt in den fünften Jahr gelten eine Lehrbefähigung zu vervollständigen. Das Programm erfüllt auch Zulassungsvoraussetzungen für die British Columbia Association of Kinesiologen. Rahmenlehrplan Bachelor of Physical Education & Coaching: Kinesiologie Spezialisierung Kinesiologie Spezialisierung: Neben dem bestehenden Bachelor of Physical Education & Coaching können die Schüler auch mit einem Bachelor of Physical Education & Coaching zu absolvieren gilt. BPEC Abschluss-Anforderungen gelten jedoch müssen die Studenten auch die folgenden Kriterien erfüllen, um den BPEC vergeben: Credential Kinesiologie Spezialisierung. Die Studierenden absolvieren müssen 12 Credits der oberen Ebene Sport aus der Liste Wissenschaft Kursarbeit unter: Kinesiologie Specialiation Kurs-Optionen (12 Punkte erforderlich): SPSC 3154: Integrierte Bewegungsanalyse (3 Punkte) SPSC 3256: Forschungsmethoden in der Sportwissenschaft, Sportunterricht und Freizeit (3 Punkte) SPSC 3275: Erweiterte Exercise Physiology (3 Punkte) SPSC 4161: Fitness Assessment and Prescription (3 Punkte) SPSC 4256: Sportwissenschaft Angewandte Forschung (3 Punkte) oder zusätzliche obere Ebene Kinesiologie bezogenen Kredit von der Abteilung genehmigt. Bachelor of Physical Education & Coaching: Gesundheitsförderung Spezialisierung Gesundheitsförderung Spezialisierung: Neben dem bestehenden Bachelor of Physical Education und Coaching-Programm können die Schüler auch mit einem Bachelor of Physical Education und Coaching zu absolvieren gilt. BPEC Diplom-Anforderungen gelten, jedoch müssen die Studenten auch die folgenden Kriterien erfüllen, um den BPEC vergeben wird: Gesundheitsförderung Spezialisierung. Die Schüler müssen 15 Credits insgesamt vervollständigen, wie unten angegeben. Wählen Sie ein Minimum von zwei (2) der folgenden oberen Ebene SPSC Kurse * (6 Punkte): SPSC 3203 Gesundheitsförderung SPSC 4161 Fitness Assessment & Prescription SPSC 4256 Sportwissenschaft Angewandte Forschung SPSC 3991 Directed Study in Sportwissenschaft Wählen Sie zwei (2) weitere SPSC Kurse entweder von den übrigen Kurse oben oder von den Kursen unter (6 Punkte) aufgeführt: SPSC 2292 Intro zum Administrator der Freizeit und Sport Dienstleistungen SPSC 2252 Moderne Gesundheitsfragen Wählen Sie eine (1) aus den folgenden Kursen (3 Punkte), um die 15 Kreditbedarf für die Spezialisierung zu vervollständigen: SOSC 2140 Verhalten in Organisationen SOCI 2280 * Soziologie der Gesundheit und Krankheit SOCI 3345 * Altern als sozialer Prozess MARK 3313 Non-Profit-Marketing MARK 3340 * Werbestrategie PSYC 3304 * Gesundheitspsychologie PSYC 3340 * Kulturpsychologie PSYC 4370 * Beratung Fähigkeiten Fundamentals Jede zusätzliche obere Ebene Gesundheitsförderung bezogenen Kurs von dept genehmigt. Zulassungsvoraussetzungen 2. Jahr BPEC Zulassungsvoraussetzungen Der Eintritt zu Jahr zwei des BPEC Programm ist abhängig von: Verfügbarkeit der Sitze; und 24 Bachelor-Credits abgeschlossen oder noch im Zeitpunkt der Anwendung eingeschrieben Abgeschlossen und / oder derzeit eingeschriebenen Kurse müssen enthalten: Mindestens 9 Sportwissenschaft oder gleichwertige Credits; und BIOL 1109 oder BIOL 1103 oder gleichwertig; und 3 KP der Universität Transfer Englisch; und Math 11 mit mindestens der Note "C" oder gleichwertig (Anmerkung 1); und Ein Minimum GPA von 2,33 für abgeschlossene Kurse; und Vorlage von zwei persönliche Referenzen; und Student in der bevorzugten Aufnahmeverfahren Ranking. Die Studenten werden anhand einer Kombination der folgenden Möglichkeiten: Die beiden persönlichen Zulassungsempfehlungsschreiben von Trainern, Sportlehrer oder Gemeindeleiter Überprüfung Sportunterricht, Sport oder Berufserfahrung und Zeichenreferenz; und Kumulierte GPA; und BIOL 1209 oder 1203 oder gleichwertigem Status. Studierende, die abgeschlossen haben oder in BIOL 1209, 1203 oder gleichwertig zum Zeitpunkt der Anwendung der Gäste höher als Nicht-Studierende eingeschrieben sind; und Bewerber mit der gleichen Punkteanzahl Sitze auf dem Tag ihrer Anwendung auf Basis angeboten werden. Nach dem Angebot der Zulassung zum Programm, den erfolgreichen Abschluss eines Justizministerium polizeiliches Führungszeugnis. Besondere Zugangsvoraussetzungen Um Status im Bachelor of Physical Education erhalten und Coaching, Studenten müssen die folgenden Kriterien erfüllen: eine minimale kumulative GPA von 2,00 aufrechtzuerhalten; und eine Mindestnote von "P" in allen registrierten akademischen Kursen erreichen; und in mindestens 24 Credits F / T oder 9 Punkte P / T jährlich registrieren müssen; und Vollzeit-Studenten müssen eine Meisterschaft (MAS) Grad in einem Minimum von 2,5 Feldarbeit / Portfolio Credits pro Studienjahr oder Teilzeit-Studenten erreichen, muss eine Meisterschaft (MAS) Grad in einem Minimum von 1 Feldarbeit / Portfolio Credit pro Studienjahr zu erreichen; und erfolgreichen Abschluss der BIOL 1209 oder 1203 oder gleichwertig für 3. Jahr Studenten [-]

BA In Psychologie

University of Manitoba
Campusstudium 2 - 4 jahre September 2017 Kanada Winnipeg

Psychologie ist die wissenschaftliche Erforschung von Verhalten und geistigen Prozesse. Es ist auch der Beruf, der das gesammelte Wissen dieser Wissenschaft auf praktische Probleme gilt. Psychologen und ihre Arbeit lassen sich in drei Kategorien eingeteilt werden: Forschung Psychologie, Angewandte Psychologie und Klinische / Psychologische Beratung. Bachelor of Arts Programme in Psychologie bieten eine umfassende Ausbildung, die eine wesentliche Grundlage für eine Karriere innerhalb jeder dieser drei Bereiche bieten. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Psychologie ist die wissenschaftliche Erforschung von Verhalten und geistigen Prozesse. Es ist auch der Beruf, der das gesammelte Wissen dieser Wissenschaft auf praktische Probleme gilt. Psychologen und ihre Arbeit lassen sich in drei Kategorien eingeteilt werden: Forschung Psychologie, Angewandte Psychologie und Klinische / Psychologische Beratung. Bachelor of Arts Programme in Psychologie bieten eine umfassende Ausbildung, die eine wesentliche Grundlage für eine Karriere innerhalb jeder dieser drei Bereiche bieten. Studienmöglichkeiten BA Bachelor of Arts in Psychologie (Allgemeine) - 3 Jahre BA (Adv.) Bachelor of Arts in Psychologie (Advanced) - 4 Jahre BA (. Hons) Bachelor of Arts in Psychologie (Honours) - 4 Jahre Interessante Kurse und einzigartige Möglichkeiten Studiengebiete Applied Behaviour Analysis Brain and Cognitive Sciences Klinische Psychologie Entwicklungspsychologie Research Methodology Schulpsychologie Sozial- und Persönlichkeitspsychologie Berufschancen Aktivitäten Instructor Border Services Vorsitzender Krisenintervention Worker Fundraiser Wissenschaftlicher Mitarbeiter Außendienstmitarbeiter Special Events Coordinator Social Programm-Koordinator Studienberatung Volunteer Coordinator Professionelle Möglichkeiten, die Master- oder Promotions erfordern: Klinische / Beratung Psychologe Experimentalpsychologe Schulpsychologe Gesundheit und Wellness-Psychologe Industrial / Organisationspsychologin Marketing-Psychologe Sport-Psychologen Universitätsprofessor Was ist das Besondere an diesem Programm an der U of M? Das Gebiet der Psychologie ist unglaublich vielfältig und umfasst alle Themen rund um das menschliche Denken und Verhalten im Zusammenhang. Die Abteilung für Psychologie an der University of Manitoba ist bemerkenswert für die Breite der Ausbildungsmöglichkeiten, die es Studenten der Grundstufe zur Verfügung stellt. Als Forscher und Hochschullehrer, haben Psychologie Fakultät Know-how über die gesamte Palette von Bereichen innerhalb der Disziplin der psychologischen Wissenschaft, einschließlich der Neurowissenschaften, vergleichende Psychologie, Kognitionswissenschaft, angewandte Verhaltensanalyse, Entwicklungspsychologie, klinische Psychologie und Sozial- und Persönlichkeitspsychologie. [-]

Bakkalaureus Der Elementarbildung

St. Mary's University Calgary
Campusstudium 2 jahre September 2017 Kanada Calgary

Der zweijährige, nach Abschluss Bachelor of Education (Elementar) Studiengang an der Marien Universität ist für Lehrer zur Vorbereitung auf die Grund- und Hauptspiegel (K-6) in Alberta Schulen zu lehren. Der Abschluss ist entworfen, um eine intensive Orientierung und die Beherrschung der Kenntnisse, Fähigkeiten und Attribute wichtig für diejenigen, die von in den Primär / Grund-, K-6-Programme verwaltet lehren würde ... [+]

Der zweijährige, nach Abschluss Bachelor of Education (Elementar) Studiengang an der Marien Universität ist für Lehrer zur Vorbereitung auf die Grund- und Hauptspiegel (K-6) in Alberta Schulen zu lehren. Der Abschluss ist entworfen, um eine intensive Orientierung und die Beherrschung der Kenntnisse, Fähigkeiten und Attribute wichtig für diejenigen, die in den primären / Grund-, K-6-Programme verwaltet von autorisierten Schulbehörden in Alberta und darüber hinaus, insbesondere in Bezug auf die lehren würde einzigartigen Umgebung des katholischen Schulsystem in Alberta. Katholische Schulbezirke / Geschäftsbereiche suchen Lehrer, die artikulieren können, was es bedeutet, katholisch zu sein und die in der Lage, ihren Glauben und Kultur in einem all-inclusive-Gemeinschaft zu integrieren. Der Studiengang ist so strukturiert, um dieses Ziel zu erreichen. Der Unterricht wird durch eine Kombination von Kern Bildung Dozenten und erfahrenen Praktikern geliefert, die fortgeschrittene akademische Ausbildung im Bereich der Erziehungswissenschaften kombiniert mit langjähriger Erfahrung als Lehrer in kanadischen Schulen erreicht haben. Programmphilosophie Egal, ob Sie eine Zukunft oder Gegenwart Schüler Lehrer, ein Alumni Absolvent oder ein Fan unseres Programms, werden Sie bereits wissen, dass Marien sehr schnell als einer der am schnellsten wachsenden Bachelor of Education Programme in Alberta erkannt zu werden und darüber hinaus vorzubereiten Lehrer heute für das morgige Studenten! Lehrer, die einen wesentlichen Einfluss auf Kinder ausüben. Obwohl wir eine katholische Sicht auf Bildung legen, sind wir daran interessiert, in der Bildung für alle offen. Marien B Ed Dozenten und Mitarbeiter sind engagiert und hochkompetente in unseren Lehramtsstudenten mit der besten Erfahrung und Vorbereitung für die aktuelle Bildungseinrichtungen begeistern. Unsere Schüler Absolventen sind mit den Verknüpfungen und Transformation von der Theorie zur umfangreichen Praktikum Erfahrungen in verschiedenen Schul Einstellungen zur Verfügung gestellt. Sie beobachten Modellierung von Team-Teaching und Personal Zusammenarbeit in Kohorte Einstellungen und schnell aktuelle Best Practices erkennen an verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen und alle Schüler engagieren. Schließlich ist der Erfolg unseres Programms basiert auf einer engen Arbeitsbeziehungen mit allen unseren Schulbezirke, Interessenvertreter und Mitglieder der Gemeinschaft. Was sind die Zulassungsvoraussetzungen für dieses Programm? Studenten in diesem Programm haben: ein Marien Universität Bachelor of Arts abgeschlossen oder eine gleichwertige 3- oder 4-jährigen Bachelor-Abschluss an einer anerkannten Universität oder Fachhochschule mit einem ebenso starken freien Künste Komponente. Dies kann unter anderem Kurse in den folgenden Bereichen: Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften, Mathematik, Mensch Kinetik, interdisziplinäre Studien und Informatik ein Eingeständnis Notendurchschnitt von mindestens 2,5 (auf der Marien 4-Punkte-Skala) oder gleichwertige auf dem die meisten vor kurzem versucht, 60 Punkte Was wäre meine Karriere-Optionen mit einem Bachelor of Education Degree? Obwohl ein von Education Bachelor-Abschluss ein Absolvent für eine Vielzahl von beruflichen Umfeld bereitet die Absolventen des Bachelor of Education (Elementar) Studiengang wird in einem K-6 Programm zu lehren in jeder Schule, öffentlich oder privat, Glaubens-basierte oder hergestellt werden weltlich. Nach Abschluss der Marien Bachelor of Education Grad werden die Absolventen sind berechtigt, für Zwischen professionellen Unterricht Zertifikate von Alberta Bildung zu übernehmen. [-]

Bachelor Der Internationalen Entwicklung

Humber College Institute of Technology & Advanced Learning
Campusstudium 4 jahre September 2017 Kanada Toronto

Humber Bachelor of International Development ist ein interdisziplinäres Grad, die Sie mit einer soliden theoretischen Grundlage in International Development Studies und ihrer Nachbardisziplinen sowie fachliche und technische Fähigkeiten in Entwicklungsmanagement. Das Programm wurde speziell entwickelt, um die Lücke zwischen Theorie und Praxis, indem praktische Projektmanagement-Fähigkeiten und Fertigkeiten zu überbrücken. Das Programm fördert eine ... [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Kanada. Getting Down auf die Grass Roots Humber Bachelor of International Development ist ein interdisziplinäres Grad, die Sie mit einer soliden theoretischen Grundlage in International Development Studies und ihrer Nachbardisziplinen sowie fachliche und technische Fähigkeiten in Entwicklungsmanagement. Das Programm wurde speziell entwickelt, um die Lücke zwischen Theorie und Praxis, indem praktische Projektmanagement-Fähigkeiten und Fertigkeiten zu überbrücken. Das Programm fördert eine vergleichende Verständnis von Industrie- und Entwicklungsländern durch gezielte Studie, analytische Forschung und Möglichkeiten zu reisen, gewinnen interkulturelle Lernerfahrungen. Ihre Kernfächer, in der Du beruflichen Kompetenzen zu entwickeln, sind vier Ströme: International Development Studies, ergänzende Disziplinen, Management-Fähigkeiten und Forschungskompetenz. Vorlesungsverzeichnis Semester 1 ANTH 1000 Principles of Anthropology ECON 1000 Mikroökonomie PHIL 2003 Ethik und Moraltheorie POLS 1000 Einführung in die Politik Wählen Sie 1 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl Semester 2 ECON 1500 Makroökonomie IDS 1500 Einführung in die Entwicklung SOCI 1000 Principles of Sociology STAT 1112 Statistik für Geschäfts Wählen Sie 1 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl Semester 3 IDS 2000 Weltgeographie IDS 2010 Entwicklung Theorien und Ansätze RSMT 2500 Qualitative Research Methods SCIE 2005 Einführung in die Umweltstudien Wählen Sie 1 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl Semester 4 IDS 2500 Integrated Development: Sektorale Studien IDS 2510 Humanitäre Hilfe und Entwicklung IDS 2600 Gender and Development MGMT 1500 Organizational Behaviour Wählen Sie 1 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl Semester 5 IDS 3001 Contemporary Issues in International Development IDS 3002 Project Cycle Management IDS 3003 Management Information Systems IDS 3004 Career Placement Orientierung IDS 3005 Financial Management Wählen Sie 1 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl Semester 6 IDS 3500 Partizipative Entwicklungsmethoden IDS 3555 Project Cycle Management Simulation IDS 3560 Canadian Overseas Development Policy IDS 3565 Kultur und Entwicklungsmanagement IDS 3570 Entwicklung Operations Management Arbeitszeit IDS 3599 Praktikum Semester 7 ECON 4001 Development Economics IDS 4002 Ausgewählte Themen in International Development IDS 4005 NGO-Management IDS 4500 Seminar in International Development Teil 1 Wählen Sie 1 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl 8. Semester IDS 4510 Public Engagement und Marketing von Entwicklungsorganisationen IDS 4520 Seminar in International Development Teil 2 SOCI 3000 Soziologie des Konsums Wählen Sie 2 aus den folgenden Kursen DEGE Grad Breite Wahl Zulassungsvoraussetzungen Um förderfähig zu sein für die Zulassung können, müssen Sie die folgenden besitzen: Ontario Secondary School Diploma (OSSD) oder gleichwertige einschließlich dieser erforderlichen Kurse: 12. Klasse Englisch (ENG4U oder gleichwertig) mindestens 65 Prozent Grade 11 oder 12 Mathematik (MCR3U, MCF3M, MDM4U, MCB4U, MGA4U, MCV4U oder MHF4U oder gleichwertig) mindestens 60 Prozent. (Studierende, die nicht besitzen Grad 11 Grad 12 oder Mathe an der U oder M-Ebene oder die haben einen Grad von weniger als 60 Prozent erreicht werden, für die Aufnahme in Betracht gezogen werden. Student wird erforderlich sein, um erfolgreich eine mathematische Äquivalenz Kurs während ihres ersten Jahres im Humber abzuschließen. Zusätzliche Kursgebühren gelten.) Vier Grad 12 U oder M-Kurse zusätzlich zu den oben genannten Insgesamt mindestens Notendurchschnitt (GPA) 65 Prozent oder Reife Schüler Status oder Hochschule oder Universität Übertragungsstatus Alle Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen gerecht Humber Englisch Language Proficiency Politik. Auswahl: Admission Auswahl basiert auf den angegebenen akademischen Kriterien. Minimale Voraussetzungen nicht die Zulassung zu gewährleisten. Praktikum Die 14-Wochen / 490 Stunden Praktikum ist von Mai bis August nächsten Semester sechs. Ein Platzierungsberater hilft Ihnen, eine Position zu finden, die Ihre akademischen und beruflichen Ziele passt. Die Schüler werden auch stark in Karrieremanagement Workshops teilzunehmen ermutigt, erfolgreiche Jobsuche Fähigkeiten zu entwickeln. Berufsfelder Internationale Projektmanager, internationale Logistik-Manager, internationaler Programmkoordinator, ländlichen oder nördlichen Gemeindeentwicklung Offizier, internationale Entwicklungsprogramm für den Offizier, Zuschuss Schriftsteller, Forscher - das alles sind Karrieren können Sie als Absolvent des Humber Bachelor of International Development Programm zu verfolgen. Das Programm stellt sicher, Sie werden die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, um in einer Vielzahl von internationalen Organisationen wie den Vereinten Nationen, der Weltbank oder Asiatische Entwicklungsbank ausüben; Nicht-Regierungs-Organisationen wie World Vision, CESO | SACO, Save the Children Kanada und Right to Play; Regierungsbehörden wie dem Ministerium für auswärtige Angelegenheiten, Handel und Entwicklung (DFATD); Unternehmertum und Wirtschaftsförderungsgesellschaften; und Unternehmen, die auf der internationalen Entwicklung und Management einschließlich Agriteam Kanada und Reynolds Whyte Internationale konzentrieren. Karrieremöglichkeiten zur Verfügung: Internationale Projektmanager International Logistics-Manager International Program Coordinator Rural oder Nord Gemeinschaft Development Officer International Program Development Officer Zuschuss Schriftsteller Forscher Mögliche Beschäftigungsmöglichkeiten: Internationale Organisationen (zB der Vereinten Nationen, der Weltbank oder der Asiatischen Entwicklungsbank) Nicht-Regierungs-Organisationen (zB World Vision, CESO / SACO, Canadian Save the Children und Right to Play) Regierungsbehörden wie DFATD, Unternehmertum oder Agenturen für wirtschaftliche Entwicklung Unternehmen, die auf internationale Entwicklung und das Management konzentrieren (zB Agriteam Kanada und Whyte Reynolds International). [-]