Bachelor-Studiengang in Geistes- und Sozialwissenschaften in Vilnius, Litauen im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in Vilnius, Litauen 2017 im Teilzeitstudium

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Der Bachelor of Arts ist ein innovatives Programm, das konzipiert wurde, um Absolventen mit den grundlegenden praktischen Fertigkeiten und interdisziplinäre Kenntnisse erforderlich, um die Führungskräfte von morgen sein zu gewähren.

Die Republik Litauen ist der offizielle Name des Landes. Es ist im nördlichen Teil von Europa gefunden. Litauen schätzt Wissenschaft und Technologie in ihre Ausbildung System hoch. Es hat die grundlegenden Aspekte der primären, sekundären und tertiären Bereich. Litauen ist ein weiteres führendes Land bei der Bereitstellung von Kunst, Wissenschaft, Technik sowie technologische Kurse. Litauen hat mehrere Herausforderungen in der Hochschulbildung in den letzten Jahren, die zur Schaffung von 20 Universitäten geführt, um seine Zugänglichkeit zu verbessern konfrontiert.

Als größte Stadt und die Hauptstadt von Litauen, Vilnius soll, um eine helle pädagogische Zukunft zu bauen. Die Stadt ist stark mit der Qualität der Bildungseinrichtungen wie der Universität Vilnius, Mykolas Romeris University, und Vilnius Gediminas Technical Universität gefüllt.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Vilnius, Litauen 2017

Weiterlesen

Englisch und Internationale Kommunikation

Vilnius Business College
Campusstudium Teilzeit 3 - 4 jahre October 2017 Litauen Vilnius

Englisch und International Communication Studienprogramm wurde entworfen und entwickelt, um hohe professionelle Standards Spezialisten in der Lage zu trainieren an der Schnittstelle von verschiedenen Berufsfeldern durchzuführen. Die Spezialisten dieser Art sind in der großen Nachfrage in der sich schnell ändernden lokalen und internationalen Arbeitsmarkt [+]

Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Vilnius, Litauen. Ziele eines Studienprogramms: Das Ziel der englische und internationale Kommunikation Studienprogramm ist hoch qualifizierte mehrsprachige Spezialisten in der internationalen Kommunikation, in der Lage zu bereiten effektiv und professionell und bieten Fremdsprachendienstleistungen in vaious Bereichen Kommunikation, Information resourse Design, Übersetzung und Verbreitung von Informationen für die Zielgruppen in den Akt lokalen und globalen Umfeld. Lernziele: Die Absolventen der EIC Studienprogramm haben starke Kompetenzen und Fähigkeiten in der Sprache, multikultureller Kommunikation und Übersetzung; Geschäftsprozesse und deren Management, Projektmanagement, Business-Kommunikation wird wissen, und in ihrer beruflichen Tätigkeit in der Lage: - effizient im Allgemeinen und Business-Englisch zu kommunizieren (C1-Niveau gemäß Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen: Lernen, lehren, beurteilen) ; - In der zweiten Fremdsprache (Niveau A2 gemäß CEFR) zu kommunizieren; - Zu erstellen und Texte bearbeiten und Unternehmens Werbe-und andere relevante Informationen zu übersetzen, zu übersetzen und Geschäftskorrespondenz führen und Unternehmen in der Dokumentation vorzubereiten; - Zu etablieren und Geschäftsbeziehungen mit internationalen Partnern pflegen, um ein Unternehmen in verschiedenen Veranstaltungen vertreten, Messen und Ausstellungen; als Vermittler in Gesprächen mit internationalen Partnern zu handeln. Aktivitäten von Lehren und Lernen: Vilnius Business College schafft eine unverwechselbare Lern- und Lehrumgebung und implementiert innovative Lehre methods.The kürzlich umgesetzt Projektunterricht Methode zielt darauf ab, Schüler Fähigkeiten wie Führung, Unternehmertum, Teamarbeit, Zeitplanung und Finanzmanagement zu entwickeln, usw. mit College-virtuelle Lernumgebung, neue Informations- und Kommunikationstechnologien Ein großer Teil der Lernaktivitäten organisiert werden, und Social Media. Die Studenten werden von professionellen Dozenten und erfahrene Praktiker Vorträge und Seminare in der Psychologie, Teamarbeit, effektive Arbeit und Lernmethoden sowie die Zeitplanung durchgeführt haben. Die Schüler kennen lernen Studienprozess, College-Werte, Möglichkeiten für internationale Studien und Praktika. Studienfächer (Module), die praktische Ausbildung: Allgemeine Studienfächer - 15 Punkte: Psychologie, Angewandte Informationstechnik, Grundlagen der Rechtswissenschaften, Psychologie, Einführung in die Medien. Studienbereich Themen - nicht weniger als 135 Credits. Modul 1: Modern English Modul 2: Grundlagen in Philologie Modul 3: International Communication Modul 4: Übersetzungsprojektmanagement, Integrierte Business Studies, Zweite Fremdsprache Praktika - 30 Credits Abschlussarbeit (Projekt) - 9 Credits Freiwahlfächer - nicht weniger als 9 Credits. Optionale Kurse: Zur Stärkung und Vertiefung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten in IT-Anwendungen, Unternehmertum, haben die Schüler eine opportunty zu wählen Themen aus allen Studienprogrammen von der Hochschule: Programmierung und Internet-Technologien, Medien und Computerspiele, Business Management und Marketing, Hospitality und Veranstaltungs andere. istinctive Merkmale eines Studienprogramms: Die Schüler haben eine große Auswahl an zweiten Fremdsprache: Deutsch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Chinesisch, Russisch. Studienprogramminhalte und Lernmethoden sind in Ausrichtung mit dem entsprechenden Niveau der internationalen Prüfungen Anforderungen für nicht-englische Muttersprachler: General English - mit Cambridge English: Advanced (C1-Niveau gemäß CEFR) und Business English - mit Cambridge Business English Certificate (BEC) , City & Guilds English for Business Communication und London Chamber of Commerce and Industry Internationale Qualifikationen in English for Business. Während der Studiendauer Studenten werden für und diese Prüfungen bestehen vorbereiten können. Der Zugang zu beruflichen Tätigkeit: Das erste Praktikum in Business Communication wird an der Hochschule durchgeführt werden. Das zweite Jahr Praktikum in einem Unternehmen nimmt, praktischen Aufgaben werden mit dem Schüler, der Gesellschaft und der Hochschule ausgerichtet werden. Das Ziel des dritten Jahres Abschluss Praktikum ist die Stärkung und Studenten beruflichen Fähigkeiten in einer bestimmten Geschäftslage zu entwickeln. Während dieser Praktikum Studenten werden auch Daten sammeln im Zusammenhang mit ihrer Abschlussarbeit / Projektthema, Ziele und Objekt. Zugang zu weiterführenden Studien: Die Absolventen der englischen Sprache und International Communication Studienprogramm in der Lage, für die weitere Master-Studium in Anglistik, Kommunikation Studienfächer an Universitäten in Litauen zu übernehmen und im Ausland. Bewerbungsschluss: September 2016 Startdatum: Oktober 2016 Kontakt E-Mail: admission@kolegija.lt [-]

Bachelor In Pädagogik Der Kindheit

Vilniaus kolegija | University of Applied Sciences (VIKO)
Campusstudium Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius

Die Absolventen dieses Studienprogramm fachlichen Kompetenzen erlernen, die notwendig für eine zeitgemäße und kompetente Vorschulerziehung Pädagoge sind. Die Schüler wissen: die Grundlagen der Vorschulerziehung, Pädagogik; Bildungspolitik ... [+]

Bachelor in Kindheit Pädagogik COLLEGE STUDIENGANG Kindheit Pädagogik QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN oder QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN und die berufliche Qualifikation Professionelle Bachelor of Pre-Primary Education Pädagogik, Pedagogue MINDEST BILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Themen Allgemeine Studie: Einführung in die Studien; Kindheit Well-Being Philosophie und Politik; Interkulturelle Bildung; Fachsprache; Professionelle Fremdsprache: Englisch, Deutsch, Französisch. Themen der Studie Branche: Pädagogik Studium: Vergleichende Kindheit Pädagogik; Grundlagen der Pädagogik; Die Vertrautheit mit Kindern; Sozialpädagogik; Grundlagen der Andragogy und Familienstudie; Grundlagen der Forschungsarbeiten und wissenschaftliche Arbeiten; Thesis für Pädagogik Studies. Pädagogik Praktika: Pedagogue Assistentin Praxis (1) Während ihrer ersten Praxis der Pädagoge unterstützen, werden die Studierenden sammeln erste Berufserfahrung durch die Pädagogin Arbeit zu beobachten und die Kommunikation mit Kindern, Pädagogen und anderen Teilnehmern des Bildungsprozesses. Pedagogue Assistentin Praxis (2) Die Studenten werden mit den Kindern und ihren Eltern aktiven Teilnehmer der pädagogischen Interaktion sein, während Sie einen Mentor zu unterstützen. Pädagogischer Praxis mit Hilfe eines Mentors Während ihrer Praxis mit Hilfe eines Mentors, gewinnen Studenten praktische Fähigkeiten des Rechtsschutzes für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und benachteiligte Kinder anbieten; lernen, wie man zu integrieren, zu differenzieren und den Bildungsprozess im Hinblick auf die Kinder unterschiedlichen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Lernstile individualisieren. Zusammen mit ihrem Mentor wird die Bewertung von Kinder Leistungen zu analysieren. Die Studenten werden ihre berufliche Erfahrung der Reflexion, die während des Studienprozesses zu verbessern, sowie die Auswertung und die Verbesserung ihrer beruflichen Kompetenzen zu planen. Individuelle pädagogische Praxis Während dieser Praxis wird der Schüler arbeiten zusammen mit ihrem Mentor als Partner: Arbeitsaktivitäten koordinieren, deuten darauf hin, innovative Bildungsmethoden. Nach dem Kind Beobachtung Abschluss werden die Studierenden die Lehrinhalte zu gestalten, bilden kurzfristige Bildungspläne, versuchen verschiedene pädagogische Methodik, bewerten ihre Wirksamkeit und bessere Fähigkeiten gewinnen Kinder die Leistungen bei der Bewertung. Um ihre Kommunikation und Partnerschaft Kompetenzen zu entwickeln, werden die Schüler ihre Erfahrungen an die Bildungseinrichtung der Gemeinschaft vor. Pädagogik Spezialisierung Themen: Kindergesundheit; Inklusive Bildung; Bildung in unterschiedlichen Umgebungen; Bildung von Kindern von der Geburt bis 3 Jahre alt; Bildung der Kinder von 3 bis 6 Jahre alt; Bildung von Kinder von 6 bis 7 Jahren; Sekundäre Language Teaching Methodiken; Gebärdensprache für Kinder; Verwalten des Pädagogischen Prozess; Modellierung Bildung mithilfe von IT. Abschließende Bewertung: Diplomarbeit. Während ihrer Diplomarbeit werden die Studierenden zeigen Kenntnisse, Fähigkeiten und während des Studiums erworbenen Werte. Spezialisierung Themen: Keiner Freie Wahlfächer: Litauische Sprache; Kommunikationspsychologie; Informationstechnologien; Digitale Spiele im Bildungsprozess; Grundlagen der Kommunikation; Bildung für Kinder mit Sprech- und Sprachstörungen; Bildung in einer mehrsprachigen Umgebung; Karriereplanung; Projekt Organisation und Umsetzung; Fremdsprache für Anfänger (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch); Advanced Fremdsprache (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch). ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Die Absolventen dieses Studienprogramm fachlichen Kompetenzen erlernen, die notwendig für eine zeitgemäße und kompetente Vorschulerziehung Pädagoge sind. Die Schüler wissen: die Grundlagen der Vorschulerziehung, Pädagogik; Bildungspolitik; verschiedene Vorschulerziehung Aspekte verbinden, wie philosophische, pädagogische, psychologische, soziologische, interkulturelle und administrative; analysieren Besonderheiten der Vorschul- und Grundschulbildung; beschreiben die Entwicklungsaspekte von Kindern von der Geburt bis 7 Jahre alt, Methoden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen, Besonderheiten des Bildungsprozesses und dessen Management, die Bedeutung der Reflexion und ihre Strategien, Faktoren, die die Qualität der Ausbildung entscheiden, werden Sie wissen wie Sie sich bewerben ihre Kenntnisse in unterschiedlichen Umgebungen; auf der Bildungsinhalte zu reflektieren, wird sie durch Forschung und Nutzung von Forschungsergebnissen in der beruflichen Verbesserung, finden und anzuwenden methodischer Innovationen, Entscheidungen auf der Grundlage sicher zu machen in der Lage, Lage sein, Probleme in der pädagogischen Praxis erkennen, zu lösen; mit Verwaltungstexte moderne Methoden zur Erfassung, Sammlung, Analyse, Systematisierung und Visualisierung von Informationen werden zu schreiben; wird das Kind die Individualität respektieren; wird erkennen, und (von der Geburt bis 7 Jahre alt), die mit ihrem Alter verbunden sind, Erfahrung, Geschlecht, Sprache, das soziale Umfeld, Fähigkeiten, sonderpädagogischem Förderbedarf, Lernstil und andere Aspekte in einzelnen Kindern Unterschiede betrachten, werden sie die pädagogischen Herausforderungen überwinden helfen werden die Eltern (Erziehungsberechtigten) erhalten Konsultationen helfen und pädagogische Hilfe, Zusammenarbeit mit pädagogischen Hilfe Spezialisten bieten; Kinder Leistungen gelten Methoden der Erziehung durch Spiele, Aktivitäten und Erfahrungen, werden Ziele und Aufgaben der Kinderorientierte Ausbildung, planen und bewerten unabhängig schaffen, Modell, zur Verbesserung der integralen Bildungsinhalte antizipieren und zu realisieren. Wird für Ziel und die aktive Beteiligung der Eltern sorgen bei der Vorhersage und Kinder Fortschritte, die Schaffung Bildungsinhalte, die Organisation von Bildungsaktivitäten zu bewerten; eine offene, tolerante, Dialog und Partnerschaft Bildungsumfeld schaffen wird; wird eine Umgebung zu schaffen, die für jedes Kind (von der Geburt bis 7 Jahre alt) und die gesamte Gruppe geeignet ist, fördert die gründliche Entwicklung des Kindes, ist sicher, emotionalen und physischen, vorzubereiten und konstruktiv sowie kreativ, nutzen pädagogische Inhalte, Werkzeuge, und Plan liefert, um Kinderactive, Selbstausdruck und Denken zu fördern; teilnehmen wird der Vorschul-Bildungsprogramm bei der Erstellung, analysieren, zu interpretieren und in Übereinstimmung mit dem Bildungsinhalte anzupassen, Kinder (von der Geburt bis 7 Jahre alt) braucht, und Dokumente die Bildung der Kinder zu regeln; im Anschluss an die Partnerschaft Schulleiter, wird mit anderen Teilnehmern und Spezialisten des Bildungsprozesses, die Arbeit in Gruppen und / oder Teams konstruktiv zusammenarbeiten, beteiligen sich an Projekten, Aktivitäten in Fachkreisen, pädagogischen und sozialen Veränderungsprozessen; wird fließend in der Amtssprache in Wort und Schrift, klar und vernünftig vorhanden Meinungen, Ideen und Lösungen in Verbindung stehen; verwenden, um eine Fremdsprache für akademische und berufliche Zwecke; folgen humanistischen, demokratischen und nationalen Werte, Regeln des sozialen gesellschaftliche Verantwortung und Berufsethik; reflektieren die eigene Arbeit, zu identifizieren und berufliche Probleme zu lösen, wählen Sie die entsprechende Lernstrategien erwarten Perspektiven der beruflichen Weiterbildung. Die Absolventen werden MÖGLICH Beaufsichtigen und Kinder von der Geburt bis 7 Jahre alt, nach dem modernen Verständnis von Kindheit erziehen: Respekt für das Kind und die Akzeptanz von aktiven Kindern in der Ausbildung; Kinder und ihre Eltern (Erziehungsberechtigten) als gleichberechtigte Teilnehmer des Bildungsprozesses zu akzeptieren; eine sichere Umgebung, günstig für jedes Kind das Wachstum, Spielzeit und Ausbildung, im Anschluss an die positive und unterstützende Aussichten auf Kinder zu schaffen, das Verständnis der Bedeutung der Kinder Potenzial zu entdecken; Vorschulerziehung Programme gemeinsam mit Kindern und Eltern erstellen und zu implementieren, während auf kreative Weise die Lerninhalte und Prozess zu integrieren; individualisieren Ausbildung nach den Richtlinien der inklusiven Bildung, unter Berücksichtigung jeder Erfahrungen des Kindes nehmen in, Bedürfnisse und Interessen, Fähigkeiten, Lernstil, Geschlecht, Charakter, sonderpädagogischem Förderbedarf, die Sprache (mehrsprachig Familie) und soziokulturelle Umfeld (Benachteiligten, Migranten und andere); verwenden, um Spiele und andere innovative Methoden im Bildungsprozess, dass jedes Kind vollständig offenbaren ihr Potenzial in verschiedenen Vorschulen Bildungsmaßnahmen helfen würde; Kinder beobachten, zu reflektieren und ihre Weiterentwicklung zu bewerten, den Bildungsprozess in Übereinstimmung mit jedem Kinderbildungsbedarf zu planen; die eigenen Aktivitäten, zu reflektieren sie, komplette praktische Forschung planen, während eine adäquate Forschungsstrategien und Methoden der Auswahl, Entwicklung von beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten, teilen sich eine Erfahrung mit Kollegen und Eltern, und in konstruktive Partnerschaft mit den anderen Teilnehmern und Spezialisten des Bildungsprozesses; in einem Team arbeiten: Teilnahme an Projekten, Aktivitäten in Fachkreisen, pädagogischen und sozialen Veränderungsprozessen. KARRIEREAUSSICHTEN Die Absolventen werden in der Lage sein, als Vorschul-Pädagogen in privaten und öffentlichen Kindergärten, Schulen, Säuglings- und Kinder fürsorglich Zentren, Kinderpflegeheimen, informelle Bildungszentren und anderen zu arbeiten. Studierende, die den erfolgreichen Einsatz dieser STUDIENGANG COMPLETE sind ein professionelles BACHELOR Diploms. [-]

Bachelor In Sozialpädagogik

Vilniaus kolegija | University of Applied Sciences (VIKO)
Campusstudium Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius

Absolventen können in allen Arten von Bildungs-, soziale Betreuung als Pädagogen arbeiten, und Gemeinschaftseinrichtungen, Kinderschutzdienste, Flüchtlingszentren, Nichtregierungsorganisationen und anderen Einrichtungen des öffentlichen Sektors, die Arbeit in Übereinstimmung mit der gewählten Spezialisierung. [+]

Teilzeit- Bachelor in Geistes- und Sozialwissenschaften in Vilnius, Litauen. Bachelor in Sozialpädagogik COLLEGE Studies Programme Sozialpädagogik QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN oder QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN und die berufliche Qualifikation Professionelle Bachelor of Sozialpädagogik, Pedagogue MINDEST BILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Themen Allgemeine Studien Professionelle Fremdsprache: Englisch, Deutsch oder Französisch; Kinder- und Familienrecht; Fachsprache; Grundlagen des Gesetzes. Forschungsbereich Zweig Pädagogik Studium: Grundlagen der Educology; Besondere Bildung; Familienerziehung; Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie; Philosophie der Erziehung; Methodische Grundlagen der Educological Forschung; Thesis für Pädagogik Studies. Pädagogik Praktika: Beobachtende Praxis für Sozialpädagogen - Beobachtung und Analyse der Sozialpädagoge Arbeit im Zusammenhang mit der sozialen Wohlbefindens der Schüler; Diskussion der sozialen Probleme der Schüler in Bildungs ​​(Pflege-Zentrum) Institutionen; Analyse der Aktivitäten und Funktionen der Sozialpädagoge in einer Einrichtung, die Analyse der präventiven Arbeitspläne. Sozialpädagoge Assistentin Praxis - Analyse und Reflexion über die Arbeit der Sozialpädagogin in verschiedenen Bildungseinrichtungen. Die Kommunikation mit Schülern und anderen Teilnehmern des Bildungsprozesses, anstehende Probleme, die Analyse ihrer Lösungen zu erkennen; eine positive pädagogische Interaktion Schaffung und Erhaltung es; die Formen und Möglichkeiten der Analyse mit den Eltern zu kommunizieren; Stärkung der Fähigkeiten eines präventiven Arbeitsplan für eine Institution zu schaffen; Teilnahme an praktischen Aufgaben zusammen mit einer Sozialpädagogin, korrektur Aktivitäten mit gefährdeten Kindern und ihren Familien verbindet; Nachdenken über die Bedeutung einer Beratungstätigkeit der Sozialpädagoge. Pädagogischer Praxis mit Hilfe eines Mentors - Stärkung der Fähigkeiten eines präventiven Arbeitsplan für eine Institution zu schaffen; Teilnahme an praktischen Aufgaben zusammen mit einer Sozialpädagogin, korrektur Aktivitäten mit gefährdeten Kindern und ihren Familien verbindet; Nachdenken über die Bedeutung einer Beratungstätigkeit der Sozialpädagoge. Unabhängige Sozialpädagoge Praxis - Verbesserung der Studenten praktische Fähigkeiten auf den Aufbau und die Schüler zu lösen "Sozial-, Bildungs-, Verhaltens- und persönliche Kontaktprobleme; Auffordern Initiative, Kreativität und Innovation Umsetzung durch unabhängige Arbeit mit Schülern, während pädagogisch-soziale Unterstützung und eine nicht-formalen Führers Position zu erreichen streben. Pädagogik Spezialisierung Themen: Einführung in die Studien; Sozialpädagogik; Erlebnispädagogik; Soziologie; Sozialpolitik; Soziale Arbeit mit gefährdeten Familien; Delinquent Pädagogik; Sozialpsychologie und Pädagogische Psychologie; Theorie und Methoden der Sozialen Arbeit; Kulturelle Vielfalt; Interkulturelle Bildung; Projektmanagement; Karriereplanung; Die Anwendung der Informationstechnologie in Sozialpädagoge Werk. Alternative Module: I. Vermittlung in Bildungseinrichtungen Grundlagen der Mediation; Mediation in Bildungseinrichtungen; Konflikte und Konfliktmanagement; Kollegiale Supervision und Reliefstickfuß; Spezialisierung Praxis. II. Kultur Event Management Rhetorik und öffentliche Rede; Freizeit Bildung; Methoden der Eventplanung; Praktikum in der Spezialisierung. Abschließende Bewertung: Arbeit (Projekt) Freie Wahlfächer Litauische Sprache; Reflektierende Pädagogik; Papier-Kunst; Zeichensprache; Informationstechnologien; Grundlagen der Kommunikation; Tanz-Studie; Fremdsprache für Anfänger (Englisch, Russisch oder Deutsch); Problematische Lernmethoden; Grafikdesign; Statistiken; Visuelle Kommunikation; Bildungsraum für Jugendliche Subkulturen; Grundlagen der Betriebs; Logik; Kulturgeschichte; Citizenship Entwicklung. ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Bereiten Sie eine kreative Sozialpädagoge, der fähig ist das kritische Denken, geschickt in einer sich verändernden, vielfältigen sozio-kulturellen Umfeld arbeiten und bietet Sozialpädagogik Hilfe für Studenten unterschiedliche Bedürfnisse, die Vermittlung zwischen den Schülern und verschiedenen Institutionen ihr Wohlbefinden zu gewährleisten, die Organisation von Präventionsarbeit, die Verbesserung der persönlich und beruflich. Die Absolventen werden MÖGLICH Bewerten Sie die Bedürfnisse der Studierenden; sozialpädagogische Hilfe für Studenten planen; nutzen Methoden der individuellen Arbeit mit den Schülern; organisieren Studenten Aktivitäten, besser ihre soziale Funktion zu helfen; Analyse und Bewertung der Wirksamkeit der sozialpädagogischen Arbeit zu evaluieren; Schüler, die in einer sozialen Gruppe zu bewerten; organisieren Studenten Aktivitäten in einer Gruppe, zu analysieren und die Änderungen in einer Gruppe zu bewerten; bewerten die Umgebung des Studenten, organisieren die Ausbildung des öffentlichen, um negative soziale pädagogische Vorkommnisse zu vermeiden; die Wirksamkeit der Präventionsarbeit zu analysieren; Kommunikation und Zusammenarbeit mit Studenten Familienmitglieder, Bildungseinrichtungen und andere Organisationen, koordinieren sozialpädagogische Hilfe für die Studenten, die Arbeit in Teams; Anwendung von Methoden der Sozialforschung. KARRIEREAUSSICHTEN Absolventen können in allen Arten von Bildungs-, soziale Betreuung als Pädagogen arbeiten, und Gemeinschaftseinrichtungen, Kinderschutzdienste, Flüchtlingszentren, Nichtregierungsorganisationen und anderen Einrichtungen des öffentlichen Sektors, die Arbeit in Übereinstimmung mit der gewählten Spezialisierung. Studierende, die den erfolgreichen Einsatz dieser STUDIENGANG COMPLETE sind ein professionelles BACHELOR Diploms. [-]