Bachelor-Studiengang in Moderne Geschichte in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Moderne Geschichte in Europa 2017

Moderne Geschichte

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

BA in Modern History wird ausgebildet, um Studenten so breit und unabhängiges Denken auf der Grundlage ihrer historischen Bereiche von Interesse, um ihre Kommunikation und interaktive Fähigkeiten im Leben, Wirtschaft und Gesellschaft zu entwickeln bieten.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Moderne Geschichte in Europa 2017

Weiterlesen

Studiengang Kulturerbe

Università degli Studi della Basilicata
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Italien Matera

Die wichtigste prägende Ziel des Studiengangs ist für die Verwaltung des kulturellen Erbes des archäologischen Art, künstlerisch, Archiv- und Bibliotheks Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. [+]

Bachelor in Moderne Geschichte in Europa 2017. Die wichtigste prägende Ziel des Studiengangs ist für die Verwaltung des kulturellen Erbes des archäologischen Art, künstlerisch, Archiv- und Bibliotheks Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Der Kurs, der in der Tat ist entworfen, um eine professionelle Junior trainieren können Prozesse unterstützen zu identifizieren und das kulturelle Erbe zu entwickeln, sowohl im Hinblick auf die Parteien und öffentlichen Organisationen und privater Natur. Die Unterzeichnung eines pädagogischen und wissenschaftlichen Kooperationsvereinbarung mit der Universität von Florenz, können Schüler und Lehrer natürlich auch die Möglichkeit, sich mit Kollegen der Universität von Florenz auszutauschen, damit die Möglichkeit bietet, von Studienzeiten Durchführung in Toscana. Absolventen können ihr Studium fortsetzen, indem Sie im Master of Science in der Wissenschaft für Tourismus und Kulturerbe oder andere obrigkeitliche Wege im Einklang mit den identifizierten Curricula einschreiben. Darüber hinaus entwickelt die Bereitstellung von Ausbildungskurs Zugang zu den Kursen in der Schule zu unterrichten. Bildungsziele sorgen für eine solide Grundausbildung, theoretische und methodische, in den literarischen Feldern, historisch und geographisch, durch die Identifizierung und Aktivierung von wissenschaftlichen Bereichen zu grundlegenden Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Referenzklasse in Betracht gezogen, in einem Ausmaß von mindestens 23% Ausbildung; bieten umfangreiche und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Archäologie, künstlerischen, historischen und dokumentarischen Demoethnoanthropological, durch die Identifizierung und Aktivierung von wissenschaftlichen Disziplinen zu den Tätigkeiten, die einen Umfang von mindestens 35% des Trainingskurses zu charakterisieren. Die Schüler können zwischen Lehre und theoretischen und praktischen Aktivitäten wählen; eine angemessene legislative Ausbildung insbesondere in Bezug auf die Bewirtschaftung und Erhaltung des kulturellen Erbes; erlauben mündliche und schriftliche Beherrschung der englischen Sprache zu erwerben, durch geeignete Lernaktivitäten bietet, mit denen die Schüler die Stufe B1 erwerben (bezogen auf die Klassifizierung CEFR - Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen); erlauben, zu wissen und die wichtigsten Computer-Tools und die elektronische Kommunikation innerhalb Fachgebiet von Interesse, durch die Aktivierung von spezifischen Labortätigkeiten verwenden. Die Bildungsaktivitäten Pädagogische Aktivitäten, in Zusammenarbeit mit dem Institut für die Wissenschaften vom Menschen durchgeführt wird, sind in vier Lehrpläne unterteilt: Archäologie, Demoethnoanthropological, historisch-künstlerischen, historischen Erbe. Die Ausbildungsorganisation stellt ein erstes Jahr über gemeinsame Disziplinen und Grund konzentriert. Anschließend mit meist bestimmten Themen eine der Curricula Studenten wählen. Die Leistung von 180 Credits (CFU) zur Verfügung gestellt, einschließlich Prüfungen, Laborarbeiten und Praktika, nimmt die Schüler zur Erreichung des Bachelor-Abschluss in Betriebskultur. Zugriffsmodus Studenten, die sich für den Kurs einschreiben werden gebeten, die Bewertung der grundlegenden Fertigkeiten Tests zu unterstützen, nützlich, um ihre Eingabe Fähigkeiten ermitteln. Der Test ist nicht zwingend erforderlich, aber die registriert, die sie nicht automatisch die Verpflichtungen aller zusätzlichen Lern ​​gewährt werden unterstützt (OFA) Anforderungen. Praktika Das Studium bietet die Möglichkeit für Studenten im dritten Jahr des Kurses, eine Maßnahme zum Teilnahme an Fähigkeiten und praktische Kenntnisse zusätzlich zu denen, die traditionell mit der Lehre verbunden sind, vor allem projiziert Wissen und Experimentieren von Wissen, Fähigkeiten zu entwickeln und besitzen die beruflichen Fähigkeiten. Dies sind die Tätigkeiten von: Praktikum: diese Praxis Aktivität in einer Wirtsstruktur, private Unternehmen, öffentliche Organisationen oder innere Struktur des Ateneo durchgeführt, um die Fächer des Lehrplans geltend machen . Das Praktikum, die 150 Stunden dauert, kann nach verdienen 90 Credits aktiviert werden. Der Antrag für die Identifizierung von Ausbildungstätigkeiten durchgeführt werden müssen, um den Rat der Studienprogramm vorgelegt werden, nach den Verfahren, die von ihm festgelegt, die auch mit der Bewertung der domade und ihre Genehmigung befasst. Ausgrabung: Studierende , die an der Studie der archäologischen Disziplinen vertiefen kann das Praktikum mit einer Aktivität von archäologischen Ausgrabungen ersetzen. Die Aktivierung der Baugrube muss für jeden Schüler vom Lehrer verantwortlich für die gleichen für das laufende Studienjahr an das Department of Education Sector Management kommuniziert werden, um für die Zulassung und die Kommunikation mit den zuständigen Stellen für alle Fragen im Zusammenhang mit Versicherung Forschungsmethodik Workshop: Lehrtätigkeit, die diese Kulturtechniken einführen soll notwendig , eine Forschung zu begegnen, bei der Realisierung einer speziellen Studie , die im Laufe ihres Lehrplans Weg gerichtet Für die Zwecke der Identifizierung von spezifischen Bildungsziele der gewählten Aktivität und seinem Kredit, muss der Student einen Hochschullehrer, von den regulären Lehrer eines der Lehre für den Studiengang aktiviert gewählt lokalisieren. [-]

Geschichte

Universidade Nova de Lisboa - Faculty of Social Sciences and Humanities
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Portugal Lisboa

Lernziele: eine kritische Sicht der menschlichen Vergangenheit zu haben, sowie das Verständnis, dass dies die Gegenwart und die Zukunft als auch unsere Wahrnehmung der beiden beeinflusst; offenbaren Verständnis von Ansichten aus verschiedenen historischen Hintergründen ergibt, in verschiedenen kulturellen und geographischen Kontext; ... [+]

Bildungsziele 1) mit einem kritischen Blick auf die menschliche Vergangenheit, sowie das Verständnis, dass dies die Gegenwart und die Zukunft als auch unsere Wahrnehmung der beiden beeinflusst; 2) Reveal Verständnis von Ansichten der verschiedenen historischen Hintergründen ergibt, in verschiedenen kulturellen und geographischen Kontext; 3) Beachten Sie, wie sich die Interessen, Kategorien und historische Probleme im Laufe der Zeit ändern und wie historiographischen Debatte wird im Zusammenhang mit den wirtschaftlichen, sozialen, politischen und kulturellen Bedürfnissen jeder Zeit; 4) Die Kenntnis der verschiedenen Perioden der Geschichte Portugals; 5) eine allgemeine Kenntnis der Methoden, Techniken und zum Studium der großen Perioden Fragen, in denen in der Regel die Geschichte von der Urzeit bis heute teilt; 6) Integrieren Sie die Geschichte von Portugal in der Perspektive im Vergleich zu anderen räumlich-kulturellen Bereich; 7) zu identifizieren, auszuwählen und zu sammeln, in Übereinstimmung mit den Regeln der Disziplin, Quellen und verschiedene Stücke von Informationen (Bibliographie, Dokumente, mündliche Zeugnisse, ikonographische, etc.) und mit einem kritischen Sinn verwenden; 8) in der Lage, das Wissen und das Verständnis Fähigkeit erworben im Ansatz zu einem historischen Thema oder Verständnis für die Probleme in der Welt von heute anzuwenden; 9) die Fähigkeit, die schriftliche und mündliche Kenntnisse erworben, die sehr Terminologie der Geschichte mit und argumentative Kapazität enthüllt. Zugangsbedingungen Der Eintritt zum Kurs kann durch den Nationalen Wettbewerb um den Zugang zur Hochschulbildung, die Sonderregelungen, die Special Access Wettbewerbe (M23) oder die Re-Entry Verfahren und Übertragung von Kurswechsel vorgenommen werden. So wenden Studenten zur Hochschulbildung durch die nationale Zugangs Wettbewerb müssen die Voraussetzungen erfüllen, von der Generaldirektion für Hochschulbildung festgelegt. Consult http://www.dges.mctes.pt/DGES/pt/Estudantes/Acesso/ International Student: http://fcsh.unl.pt/internacional/admissoes Voraussetzungen für den Abschluss oder ein Diplom Dauer: 3 Jahre / 6 Semester. Der Student hat 180 Credits auszuführen: 132 in das Programm der Pflichtfächer aus Krediten, 18 bedingte Optionskarte Kredite und 30 Credits in der freien Optionen oder eine kleinere von einer anderen Wissenschaft durchgeführt. Jedes Semester sollten die Schüler nicht in mehr als 30 Credits einschreiben und unter Wahrung der Vorrang, wenn sie eingestellt worden sind. Zu Beginn eines jeden Semesters Studenten zu den Kursen empfohlen wird, gemacht werden, mehr auf ihre akademische Laufbahn. Die Studenten können auch aus den verschiedenen Mobilitätsprogrammen profitieren in der FCSH / NEW beteiligt sich als Erasmus +, Almeida Garrett, unter anderem, und in der Fakultät in der Forschung innerhalb der Forschungseinheiten teilnehmen. Der Zugriff auf andere Kurse Es gibt Zugang zu jedem Kurs des 2. Zyklus oder Diplom. Employability: 1. Zentralen und lokalen Verwaltung; 2. Bibliotheken und Archive; 3. Erbe; 4. museology; 5. Kultur Programmierung und Verwaltung; 6. Diplomatie; 7. Medien; 8. Editorial Bereich; 9. Forschung und Lehre. Bewertungsregeln Benotungsvorschriften auf dem Intranet. Klassifizierungssystem: FCSH von Studenten bewertet auf der Grundlage der Arbeit über ein Semester entwickelt, die auf Mitarbeit, die Einreichung der schriftlichen und mündlichen Arbeit, Tests und Prüfungen. Das Ergebnis erhält man entweder durch kontinuierliche Auswertung oder Auswertung von Tests wird auf einer Skala von 0 bis 20 ausgedrückt. Um es genehmigt werden muss mindestens 10 Punkte haben, aber Studenten, die haben nicht eine zweite Chance, um die Tests zu wiederholen. BESONDERE VERFAHREN FÜR DIE BEWERTUNG: - Arbeiter-Studenten - Studenten mit dem Status der Top-Athleten - Mütter und Väter Studenten - Vereinigung Führer - Militär - andere Sonderregelungen rechtlich etabliert. Studierende mit besonderen Bedürfnissen von Lehr- und Lernbedingungen profitieren, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. [-]

Bachelor in der Geschichte

University of Minho - Institute of Social Sciences
Campusstudium Vollzeit 6 semester September 2017 Portugal Braga

Vermitteln ein fundiertes Wissen über historische Zeiten umfassenden Vorgeschichte, Antike und Klassik Zivilisationen, Mittelalter, Neuzeit und Moderne Alter einschließlich Geschichte der Jetztzeit. Neben nationalen und europäischen Geschichte, die eine privilegierte Domäne über die Bildung Basis durchführt, wird der Kurs auch Wert auf den Ansatz über territoriale Bereiche und nicht-europäischen Kulturen. [+]

Bachelor in Moderne Geschichte in Europa 2017. Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 6 Semester curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Geschichte BACHELOR | 3 JAHRE Die Bachelor-Abschluss in Geschichte stellt sicher, solide Kenntnisse aller historischen Zeiten, einschließlich der heutigen Zeit. Neben der nationalen und europäischen Geschichte, verbessert den Verlauf der Räume und außer Europäer Zivilisationen und bietet effektiven Wissens für Forschung und Zugang zu Fachinformationen in der Mediengeschichte. Es entwickelt relevante Forschung Fähigkeiten und üben eine informierte und kritische Haltung zu historischem Wissen und über die Verwendung von Geschichte und Geschichtsschreibung in der heutigen Zeit. Karriere Historisches Wissen führt einen privilegierten Gegend in fortgeschrittenen Gesellschaften, indem Rhythmen und Beschleunigungen, die Phänomene, die die Vergangenheit, das historische Gedächtnis und die Schwächung der Identität zu verdünnen begünstigen tendenziell geprägt. Unter diesen Umständen ist es Taste, um die Produktionsentwicklung der historischen Wissen zu konzentrieren und deren Förderung erfüllt die Bedürfnisse und Bitten der vorliegenden, die in der kulturellen, bürgerlichen und menschlichen Entwicklung, sondern auch in der Erhaltung des kulturellen und historischen Erbes zum Ausdruck kommen. Schließlich ist es erwähnens die wirtschaftlichen Vorteile, die sich aus kohärente und nachhaltige kulturelle Entwicklung der Politik wert. Vorzugs professionellen Bereichen: Geschichte (Forschung, Organisation und Dokumentenmanagement); Lehre der Geschichte und Geographie; Kulturelles Erbe. [-]