Bachelor-Studiengang in Mumbai, Indien

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Mumbai, Indien 2017

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Gefunden im südlichen Teil Asiens, ist die Republik Indien am zweithäufigsten bevölkerungsreichste Land der Welt mit rund 1,27 Milliarden Menschen. Indien hat vier Arten von Hochschulen; Zentrale Universitäten, staatlichen Universitäten, Deemed Universität und privaten Universitäten aus in über 550 Institutionen.

Mumbai ist die Hauptstadt des Bundesstaates Maharashtra und ist der weltweit viertgrößte Stadt abgesehen davon, das bevölkerungsreichste des Landes. Es wird auch als die reichste Stadt des Landes mit einer guten Infrastruktur, die eine lange Liste von prominenten Hochschulen umfasst rangiert.

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Mumbai, Indien 2017

Weiterlesen

Bachelor Der Wirtschaftswissenschaften

SP Jain School of Global Management
Campusstudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Indien Mumbai

Unsere Bachelor of Economics (BEC) ist ein 3-Jahres-Programm, das Studenten ein solides Verständnis der Wirtschaft in einem globalen Kontext gibt. Der Kurs ist quantitativer Natur und lernen Sie, wie internationale Business-Umgebungen zu studieren und kritisch zu analysieren Probleme aus Sicht des Ökonomen. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Mumbai, Indien. Unsere Bachelor of Economics (BEC) ist ein 3-Jahres-Programm, das Studenten ein solides Verständnis der Wirtschaft in einem globalen Kontext gibt. Der Kurs ist quantitativer Natur und lernen Sie, wie internationale Business-Umgebungen zu studieren und kritisch zu analysieren Probleme aus Sicht des Ökonomen. LEHRPLAN Die akademische Spur des BEC-Programm besteht aus einer Mischung von Kernfächer, Wahlfächer, Industrieprojekte, Praktika und Zertifikats-Programme gemacht. Als Neuling bei SP Jain, werden Sie rechts in die Kernfächer springen, die die Grundlage für detaillierte und spezialisierte Lernen in der zweiten Hälfte des Programms zur Verfügung stellen. Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Anforderung, eine Action Learning-Projekt zusammen mit regelmäßigen Themen zu unternehmen. Student-Teams arbeiten mit lokalen Unternehmen Berater Level-Berichte und Analysen vorzulegen. Dieses Projekt ist sehr wichtig, da es Ihnen die Möglichkeit bietet erheblichen Mehrwert für ein Unternehmen hinzuzufügen, gewinnen aus erster Hand Exposition gegenüber Unternehmen und wichtige Kontakte in der Branche aufzubauen. JAHR 1 Das erste Jahr des Programms, verbrachte in Mumbai oder Singapur, konzentriert sich auf die Unternehmensführung, die allgemeine Bildung und anderen zeitgenössischen Themen, die eine breite Perspektive der Umwelt schaffen, in dem Unternehmen heute agieren. Wirtschaftsgeschichte Behavioural Finance & Economics Statistik Finanzbuchhaltung Introductory Econometrics Quantitative Analyse für die Entscheidungsfindung Entwicklungsökonomie Financial Management JAHR 2 & 3 Das erste Jahr des Programms, verbrachte in Mumbai oder Singapur, konzentriert sich auf die Unternehmensführung, die allgemeine Bildung und anderen zeitgenössischen Themen, die eine breite Perspektive der Umwelt schaffen, in dem Unternehmen heute agieren. Wirtschaftsgeschichte Behavioural Finance & Economics Statistik Finanzbuchhaltung Introductory Econometrics Quantitative Analyse für die Entscheidungsfindung Entwicklungsökonomie Financial Management OUTCOMES Nach Abschluss des Kurses werden die Studierenden gelernt verschiedene Aspekte der Theorie und Praxis der Wirtschaft, einschließlich der Entwicklungsökonomie zu schätzen wissen. Die starke Betonung der realen Welt mit der Theorie und Anwendung der Ökonomie kombiniert macht dies natürlich sehr vorteilhaft, ob Sie eine Karriere als Ökonom tätig werden wollen, eine allgemeine Karriere in der Wirtschaft betrachten oder für Studium entscheiden. [-]

Bachelor Of Business-Kommunikation

SP Jain School of Global Management
Campusstudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Indien Mumbai

Der Bachelor of Business Communication (BBC) konzentriert sich auf die Unterstützung von Studierenden leistungsstarke Einblicke und Praxis in den Bereichen Reputation Management, Journalismus, Public Relations, Krisenkommunikation, Social Media und die interkulturelle Kommunikation zu gewinnen. Der Kurs zielt darauf ab, Studenten persönliche Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und sie zu modernen Business-Kommunikationspraktiken ausgesetzt werden, einschließlich E-Kommunikation. [+]

Der Bachelor of Business Communication (BBC) konzentriert sich auf die Unterstützung von Studierenden leistungsstarke Einblicke und Praxis in den Bereichen Reputation Management, Journalismus, Public Relations, Krisenkommunikation, Social Media und die interkulturelle Kommunikation zu gewinnen. Der Kurs zielt darauf ab, Studenten persönliche Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und sie zu modernen Business-Kommunikationspraktiken ausgesetzt werden, einschließlich E-Kommunikation. LEHRPLAN Die akademische Spur des BBC-Programm besteht aus einer Mischung von Kernfächer, Wahlfächer, Industrieprojekte, Praktika und Zertifikats-Programme gemacht. Als Neuling bei SP Jain, werden Sie rechts in die Kernfächer springen, die die Grundlage für detaillierte und spezialisierte Lernen in der zweiten Hälfte des Programms zur Verfügung stellen. Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Anforderung, eine Action Learning-Projekt zusammen mit regelmäßigen Themen zu unternehmen. Student-Teams arbeiten mit lokalen Unternehmen Berater Level-Berichte und Analysen vorzulegen. Dieses Projekt ist sehr wichtig, da es Ihnen die Möglichkeit bietet erheblichen Mehrwert für ein Unternehmen hinzuzufügen, gewinnen aus erster Hand Exposition gegenüber Unternehmen und wichtige Kontakte in der Branche aufzubauen. JAHR 1 Das erste Jahr des Programms, verbrachte in Mumbai oder Singapur, konzentriert sich auf die Unternehmensführung, die allgemeine Bildung und anderen zeitgenössischen Themen, die eine breite Perspektive der Umwelt schaffen, in dem Unternehmen heute agieren. Werbemanagement Unternehmenskommunikation Medien & Gesellschaft Geschäft von Medien Journalismus Digitale Medien Kommunikationsforschung JAHRE 2 & 3 Als Studenten in ihre zweiten und dritten Jahr Fortschritte, verbrachte in Dubai, verschiebt sich der Fokus auf Fachkommunikation Themen. Ein intensives capstone Projekt in Jahr 3 gipfelt akademische Lernen. Interkulturelle Kommunikation Public Relations Visuelle Kommunikation Sozialen Medien Medienethik Integrated Marketing Communications Krisenkommunikation Programmergebnisse Am Abschluss des Programms werden die Studierenden gelernt theoretischen und technischen Kenntnisse und Fähigkeiten anzuwenden sozial und ethisch verantwortlich Lösungen Business-Kommunikation zur Verfügung zu stellen. Erfolgreiche Absolventen werden auch für Diplom-Studien sowie für die berufliche Laufbahn in aufstrebenden Bereichen wie Unternehmenskommunikation, Investor Relations, Public Relations, Marketing, Website / Social Media Management und Werbe ausgestattet werden. [-]

Junggesellen In Sport-Management (BSM)

International Institute of Sports Management (IISM)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre July 2017 Indien Mumbai

Bachelors 'in Sports Management (BSM) [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Mumbai, Indien. Campus: Mumbai, Jai Hind College-Montag bis Freitag - 8.30 bis 03.00 Uhr Semester 1 Finanzbuchhaltung Wirtschaftsrecht Sportanlage & Event Management Business Communication - I Grundkurs in Physical Education 1 Gründung der Human Skills Business Economics - I Semester 2 Marketing Management Arbeitsrecht Sport Organisation & Administration Business Communication -II Grundkurs in Physical Education 2 Geschäftsumfeld Grundlagen des Managements Semester 3 Sport HRM Sportrecht Informationstechnologie in Business Management - I Umweltmanagement Unternehmensstatistik Bilanzierung von Managerial Entscheidungen Marketing-Anwendung und Praxis Semester 4 Sportmarketing Sport Financial Management Informationstechnologie in Business Management - II Business Economics-II Wirtschaftsforschungsmethoden Produktion & Total Quality Management Ethik & Governance Semester 5 Sports Management Sports Analytics-Management Sport-Sponsoring des Logistics & Supply Chain Management Strategisches Management internationalen Geschäft Summer Internship Semester 6 Digital Marketing in Sport Media Marketing in Sport Öffentlichkeitsarbeit in Sport Operation Management Unternehmensleitung und -management Geschäftsverhandlungen Projektarbeit - Sport Auswahlkriterien Klasse 12 mit 45% [-]