Bachelor-Studiengang in Wirtschaftsinformatik in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Wirtschaftsinformatik in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika 2017 im Teilzeitstudium

Wirtschaftsinformatik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Der Zustand von Wisconsin in der Nord-Zentral-Region der USA und wird als der 20. bevölkerungsreichste des Landes rangiert. Er gilt als einer der größten Hersteller von Milchprodukten und ein beliebtes Touristenziel bekannt. Es beherbergt eine große Anzahl von Universitäten innerhalb seiner Grenzen und bietet großartige höher Lernmöglichkeiten.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Wirtschaftsinformatik in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor In Informationswissenschaften

University Of Wisconsin - Green Bay
Campusstudium Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Green Bay

Die zentrale Organisationskonzept dieser wichtigen Informationen ist - seine Strukturen in verbaler, visueller, vermittelt und quantitative Formen; dessen Speicherung, Analyse, Bewertung, Verarbeitung und Kommunikation von beiden Maschinen und Menschen. Das Programm richtet sich nach aktuellen Technologien und weiterhin als Technologien Veränderung entwickeln. [+]

Teilzeit- Bachelor in Wirtschaftsinformatik in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika. Die zentrale Organisationskonzept dieser wichtigen Informationen ist - seine Strukturen in verbaler, visueller, vermittelt und quantitative Formen; dessen Speicherung, Analyse, Bewertung, Verarbeitung und Kommunikation von beiden Maschinen und Menschen. Das Programm richtet sich nach aktuellen Technologien und weiterhin als Technologien Veränderung entwickeln. Die Schüler können schulische Ergänzungen erwarten und sollten mit ihrem Berater frühzeitig beraten und oft bewusst anstehenden Änderungen. Der Lehrplan greift weit über verschiedene Disziplinen, die alle in den Kernanforderungen vertreten. Dazu gehören Computing, Linguistik, Kognitionspsychologie, Kommunikationstheorie, Organisationskommunikation und Management, Mathematik, Daten und Informationstechnologien, und Sprache. Computing ist ein wichtiger Aspekt dieser wichtigen, aber auch Studenten wird erwartet, dass gründlich in der menschlichen Sprache, menschlichen Informationsverarbeitung und Kommunikation zu erden. Dadurch wird sichergestellt, gegen enge technische Vorbereitung, die zu oft führt zu einer raschen Überalterung in sich schnell verändernden Gebieten, und es bereitet die Studierenden auf die kreativsten und nützliche Anwendungen der verschiedenen Informationstechnologien. Ein Ziel des Programms ist es, Studenten zu trainieren, zu konzipieren und Informationsprobleme in interdisziplinären Situationen zu lösen. Ein Kerneinführungskurs konzentriert sich auf die Informationsprobleme; die meisten Kurse erfordern Projekte, und viele fordern Gruppenarbeit. Ein Forschungsprojekt oder Praktikum ist auch aller Fachrichtungen erforderlich. Darüber hinaus ist jeder Student verhandelt eine individuelle Schwerpunktbereich. Diese Anforderung ist eine Gelegenheit, Informationen Prinzipien auf eine bestimmte Problembereich bewerben oder ein Werkzeug für eine bestimmte Berufsrichtung zu gewinnen. Die Schüler entwickeln auch einen persönlichen Portfolio, das viele ihrer Fähigkeiten und Kompetenzen dokumentiert. Schließlich absolvieren die Studierenden eine erweiterte Informationsprobleme Schlussstein Kurs, die Fähigkeiten und Kenntnisse in der Haupt erworben integriert. Karrierewege für Informatik-Absolventen ändern sich schnell und UW-Green Bay-Absolventen berichten, dass die Breite dieses Programms war ihnen wichtig ist. Einige haben im Wesentlichen ihre eigenen Positionen erstellt. Einige haben sich Diplom-Arbeit verfolgt. Andere haben eine Vielzahl von Arbeitsplätzen nach dem Studium in den Bereichen Programmierung und Software-Design, Werbung, Marketing und Vertrieb, Systemanalyse und Personalwesen eingetragen. Die erforderliche Portfolio hat sich als ein hervorragendes Mittel, die Aufmerksamkeit und das Interesse der potentiellen Arbeitgebern oder für die Zulassung zum Graduiertenschulen sein. Die Umgebung Punkte Die Schüler müssen Anforderungen in einem der folgenden Schwerpunkten durchführen: - Informationswissenschaft Schwerpunkt - Informationstechnologie Schwerpunkte [-]

Bachelor In Computer Science

University Of Wisconsin - Green Bay
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Green Bay

Der Informatik-Programm ist über Problemlösung und die Fähigkeit, neue Ideen zu erlernen und anzuwenden. [+]

Die Informatik-Programm geht es um Problemlösung und die Fähigkeit, neue Ideen und anwenden, sie zu erlernen. Das ist, weil das Herz der Software-Design ist nicht die Sprache oder die Entwicklungsumgebung, sondern die Fähigkeit, ein Problem zu definieren, verschiedene Komponenten zu analysieren und zu Projekt und bewerten mögliche Lösungen, von denen alle unterliegen Beschränkungen und Zwänge in einem bestimmten Computer. Die Schüler müssen verstehen, dass in der Industrie muss mehr als nur ein Arbeitsprogramm sein. Gute Software muss nicht nur funktionieren, sondern müssen vollständig dokumentiert sein, klar geschrieben und leicht modifizierbar Schritt voraus sind und weitergehende Anforderungen. Überblick Der Bereich der Informatik wird größeren Veränderungen unterworfen als technologische Fortschritte und den Bedarf an Computer-Software zu. Studenten in diesem Bereich müssen einen Bachelor-Abschluss in Informatik nicht sehen, als Höhepunkt der Studie in diesem Bereich. Vielmehr müssen sie es als erster Schritt in einem Weiterbildungsprozess, sofern sie sich dazu entscheiden, auf dem Gebiet bleiben dauern wird sehen. Das Ziel der Informatik Haupt ist es, Studierende mit einem starken Fundament, auf dem sie auch weiterhin als die Feldänderungen bauen können. Die Schüler können Unterricht in Bereichen wie Software-Design und Projektmanagement, objektorientierte Programmierung, Entwurf von Algorithmen, Betriebssysteme, Datenbanksysteme, neuronale Netze, Computergrafik, Netzwerk-Programmierung, und vieles mehr zu erhalten. Informatik-Kurse sind oft fälschlicherweise für Programmierkurse. In Wirklichkeit brauchen sie viel mehr als das Lernen und die Beherrschung einer Programmiersprache. Das Herz des Softwaredesign nicht die Sprache, sondern die Fähigkeit, ein Problem definiert, analysiert verschiedenen Komponenten und Projekt und auswerten potentiellen Lösungen, die alle muss skalierbar und robust sein. Dies muss auch unter der Bedingung, dass sie vorbehaltlich der Beschränkungen und Zwänge in einem bestimmten Computer sind möglich. Die Schüler müssen verstehen, dass in der Industrie muss mehr als nur ein Arbeitsprogramm sein. Gute Software muss nicht nur funktionieren, sondern müssen vollständig dokumentiert werden, klar geschrieben, leicht modifizierbar zu ändern und weitergehende Anforderungen zu erfüllen, und für die Stabilität, Sicherheit und Korrektheit entwickelt. Ebenso wichtig ist, bietet das Programm eine theoretische Basis für Informatik und hilft den Schülern zu verstehen, gibt es mehr zu Informatik als Software-Entwicklung. Die Schüler entwickeln Fähigkeiten, die sie nach ihrem Abschluss zu verwenden können, aber sie müssen bereit sein, ein Feld, das sowohl vielfältig als auch sich schnell verändernden und sie müssen in der Lage, sich an neue Technologien anzupassen ist einzugeben. Dies erfordert eine solide theoretische Grundlage mit dem Wissen, wie Computer funktionieren und wie sie durchzuführen, in der Anwendungssoftware festgelegten Aufgaben. Es verlangt, dass die Schüler über Schreibsoftware denken und erforschen Bereiche wie neuronale Netze, Computergrafik, Algorithmus-Analyse oder wissenschaftliche Anwendungen. Dieses Wissen ist ein wichtiger Bestandteil, um die berufliche Entwicklung, da sie ihnen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Effizienz zu analysieren und zu bewerten verschiedene Programmiersprachen und Daten Design-Optionen und die mögliche Zukünfte zu sehen, wie der Informatik entwickelt. Einfach ihnen Fähigkeiten erforderlich sind, um die Rechenberuf ist nicht ausreichend. Jeder Schüler muss bereit sein, das anzuwenden, was er oder sie hat, um auf die unvermeidlichen Veränderungen, die auftreten, anzupassen erlernt werden. Jeder muss auch die Möglichkeit haben, neue Ideen zu lernen und anzuwenden. Absolventen des Informatik-Programm bereit sind, ihre Ausbildung an der Graduate-Ebene fortzusetzen oder für Entry-Level-Positionen in der Industrie anzuwenden. Typische Einsteigerjobs sind Programmierer oder Programmierer / Analyst Positionen. Im Studienzweig Informatik haben Sie zwei Möglichkeiten. Die erste ist die Disziplinar Spur und ist für die Interessenten in eine Karriere in Bereichen wie Software-Entwicklung unmittelbar nach dem Studium konzipiert. Es hat einen Schwerpunkt auf Kern Informatik Themen inklusive der fundamentalen Theorie und Software-Engineering. Studenten die Wahl dieser Strecke muss auch wählen Sie eine kleinere aus der Liste der interdisziplinären Minderjährigen von der Universität angeboten. Die am häufigsten verwendeten Optionen sind Informationswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Der zweite Track ist ein interdisziplinäres Spur kombiniert Informatik und Mathematik Kurse. Es wurde entwickelt, um die Schüler verstehen, einige der komplexeren Prinzipien, die die Grundlage von Themen wie Algorithmus Analyse, Zahlensysteme, Programmierung, Formensprache und die Verschlüsselung zu bilden. Obwohl es dient auch Studenten, die Karriere nach der Graduierung gebunden sind, werden die Studenten mit Interesse an der Verfolgung Studium in Informatik dringend aufgefordert, diesen Track zu wählen. Studenten, die diesen Track sind nicht verpflichtet, eine interdisziplinäre kleinere wählen. Alle registrierten Studenten haben Zugang zu Computereinrichtungen der Universität. Studentenkonten können die Schüler eine Vielzahl von beiden PC-kompatible und Macintosh-Computer zugreifen, Linux und Datenbankserver (für ausgewählte Kurse), verschiedene Software-Entwicklungsumgebungen, und natürlich das Internet. Auch wegen der Teilnahme der Abteilung der Microsoft Academic Alliance, die in Computer Science Studiengängen eingeschrieben sind auch hausNutzungsRechte für eine Vielzahl von Microsoft-Produkten berechtigt. Labs sind sieben Tage pro Woche und werden von Beratern, die Unterstützung bei der Nutzung der Einrichtungen bieten besetzt. Klassenzimmer haben auch die Netzwerkverbindungen, die Demonstrationen von Software und Internet-Anwendungen, mit Vorlesungen integriert werden können. Es gibt auch einen Computer Science Lehrlabor mit 28 Arbeitsplätzen und Anzeigeeinrichtungen, die Informatik Unterricht unterstützen. Informatik-Kurse haben eine strenge Voraussetzung Struktur. Es ist zwingend notwendig, dass die Schüler lernen, was Kurse sind Voraussetzung für andere, und wenn sie angeboten werden. Die Schüler werden ermutigt, schon früh in ihrer College-Karriere an einen Berater zu sprechen. Studenten Informationen über Lehrer-Zertifizierung suchen, sollten das Education Office in Verbindung. Lernziele Die Schüler müssen die Logik und Informationsstrukturen zu entwerfen können notwendige Software zum Erstellen der Lage, Probleme vorbehaltlich bestimmter Einschränkungen zu lösen. Die Schüler müssen beide geschrieben und mündliche Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln, die das Design und Dokumentation von Software-Produkten und Hilfe Dienstprogramme unterstützen. Die Schüler müssen in der Lage sein, Software zu analysieren, Richtigkeit und zu bestimmen, ob falsch, in der Lage sein, die Ursache von Fehlern zu bestimmen und diese zu beheben. Die Schüler müssen grundlegende Prinzipien zu verstehen und Theorie der beiden Computer-Hardware und Software und die mathematischen Grundlagen, auf denen Informatik gebaut wird. [-]