Bachelor-Studiengang in Ingenieurwissenschaften & Technologie in New South Wales, Australien im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Ingenieurwissenschaften & Technologie in New South Wales, Australien 2017 im Teilzeitstudium

Ingenieurwissenschaften & Technologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Studenten, die einen Bachelor in Engineering and Technology startet in der Lage sein, aus einer Vielzahl von Feldern und Grad wählen. Dies ermöglicht es den Studierenden, um den Bereich, in dem sie am meisten interessiert auszuwählen. Der Bereich Engineering ist mit praktischen Anwendungen der wissenschaftlichen Theorien für die Umsetzung von Lösungen betrifft.

Australien ist eine Insel Land und Kontinent der südlichen Hemisphäre, in der SW-Pazifik, ein Mitgliedsstaat des Commonwealth.

Elf Universitäten weitgehend betreiben in dieser Stadt. So werden zum Beispiel die beliebte University of Sydney, University of New South Wales und Macquarie University befindet sich hier.

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Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Teilzeit- Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in New South Wales, Australien. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie

Macquarie University
Campusstudium 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Wenn Sie verstehen wollen, wie die Daten, Informationen und Wissen Ressourcen zu verwalten. Wenn Sie Ihre Computerkenntnisse zu bauen entwickeln wollen, bedienen und zu verstehen ... [+]

Bachelor of Information Technology

Entwicklung von IT-Fähigkeiten zu bauen und zu nutzen Informations-Systeme, Verwaltung von Daten, oder bauen Client-Server-Web-Anwendungen. In diesem Grad Sie 'll entdecken Sie eines aus drei Bereichen: Software Technology, die sich auf:

Programmierung Software-Engineering diskreten Mathematik

In der Software Technology großen Sie 'll Studie Algorithmen, Datenstrukturen und die Grundsätze der technischen Qualität Software. Business Information Systems, wobei der Schwerpunkt auf:

Informationssysteme Konzepte und Themen Informationssysteme für das Management Informationssystem-Prüfung und-sicherung ... [-]

Bachelor Of Engineering

Macquarie University
Campusstudium 4 jahre January 2017 Australien North Ryde

Eine flexible und umfassende vierjähriges Studium mit einem starken Fokus auf praktisches Lernen, mit dem Sie als Ingenieur zu arbeiten bereitet. Mit einem Campus ... [+]

Bachelor of Engineering

Eine flexible und umfassende vierjähriges Studium mit einem starken Fokus auf praktisches Lernen, mit dem Sie als Ingenieur zu arbeiten bereitet. Mit einem Campus in einem der führenden High-Tech-Australiens Gelände gelegen, ist Macquarie ein großartiger Ort zu studieren. Engineering bei Macquarie ist einzigartig, weil Sie über elektronische, Software und Maschinenbau, bevor Sie nach Ihren Interessen und Ziele spezialisieren lernen. Dieser integrierte Ansatz bietet Lernen Sie mit den Fähigkeiten Arbeitgeber suchen in diesem schnell wachsenden und sich rasch verändernden Feld.

Key Features

Eine gemeinsame ersten Jahr ermöglicht den Studierenden eine einfache Übertragung zwischen Engineering Majors, mit Ausnahme von Software-Engineering. Die Engineering Industry Partnership Programm schafft Möglichkeiten für Studenten, um mit unseren Partnern aus der Industrie während ihres Studiums zu engagieren. Konzentrieren Sie sich auf Industrie-Erfahrung ihren Höhepunkt in einer 16-wöchigen Diplomarbeit. Durch die Zugabe von nur ein weiteres Jahr des Studiums der Grad kann mit anderen Studiengängen wie Wissenschaft, Kunst oder Commerce kombiniert werden. ... [-]

Bachelor Of Audio

SAE Institute Australia
Campusstudium 2 jahre June 2017 Australien Melbourne

Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. [+]

Teilzeit- Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in New South Wales, Australien. Verpflichten sich die Bachelor of Audio SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf einer Vielzahl von Industrie-Standard-Software wie Pro Tools, Logic Pro X, Ableton Live und mehr zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Tontechnik Mikrofone und Signalverarbeitung Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der Digitaler Audio- DAW Betrieb Arbeiten mit Künstlern Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang gelten, aber wir werden auch Ihnen helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Studio Produktion Studenten, die ihre Studioproduktion Fähigkeiten erweitern auf groß angelegte kommerzielle Audio-Schreibtische in analogen und digitalen Format von sowohl Konstruktion und Herstellung von Rollen, Akustik, externe Effekte und Mikrofone funktionieren. Entwickeln Sie ein Verständnis der Klangästhetik von einem technischen Niveau auf ein Produktionsniveau und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, von der Aufnahme bis zum fertigen Produkt zu mischen und Master-Tracks. Neben den großen Konsolen, werden Sie eine Vielzahl von Geräten im aktuellen Industriepraxis gefunden zu verwenden, einschließlich in-the-Box-Systeme und innovative Hardware- und Software-Controller-Technologie, um die gleichen Ergebnisse in der traditionellen Studioumgebungen erwartet erreichen. 2. Postproduktion Studierende mit einem Post-Production-Fokus wird mit dem bewegten Bild zu integrieren Audio. Dazu gehören Audio für Film, Games und Animationen mit Erstellung und Bearbeitung des gesamten Klangumgebung von Multimedia. Entdecken Standort Audio mit verschiedenen Mikrofontechnik für Umgebungsgeräusche sowie den Dialog und die Sound-Effekte. Entwicklung der Fähigkeiten zur automatischen Dialog Ersatz (ADR), Foley und Sound-Design. Die Studierenden werden in die Ästhetik der wörtlichen und nicht-wörtliche Sound und den Techniken der Misch für immersive Klangformate und Umgebungen tiefer schauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, haben Sie eine fundierte Kenntnis der Audio für viele Anwendungen in der Musik- und Kreativmedienindustrie. Sie werden sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Industriestandard-Hardware und Software, so dass Sie Ihre Skillset auf große oder kleine Projekte in vielen Facetten der Audio-Industrie zu nutzen. [-]

Bachelor Of Information Technology

La Trobe University
Campusstudium 3 jahre March 2017 Australien Sydney

Dieses Drei-Jahres-Abschluss hat einen starken Fokus auf die Industrie-Projekte, die Ihnen die Möglichkeit, eine mittelgroße Software-Programm in Ihrem letzten Jahr zu entwickeln. [+]

Dieses Drei-Jahres-Abschluss hat einen starken Fokus auf die Industrie-Projekte, die Ihnen die Möglichkeit, eine mittelgroße Software-Programm in Ihrem letzten Jahr zu entwickeln. Ihre Themen werden soziale und ethische Themen wie Computer-Hacking, Softwarepiraterie und Sicherheitsverletzungen zusammen mit IT-Grundlagen zu decken. Sie werden auch Fähigkeiten im Projektmanagement, Projektschätzung, Dokumentation und Evaluierung Bericht zu gewinnen durch die theoretische Seite dieser Kernfächer. Ihre IT-Studien gehören Web-und Software-Entwicklung, IT-Systeme Analyse, Design, Programmierung und Vernetzung. In diesen Klassen werden Sie ein Verständnis von Infrastruktur-Technologie, Planung und Management zu entwickeln und zu entwickeln Möglichkeiten, um Systeme zu verstehen und umzusetzen technischen Programmen, einschließlich E-Commerce, Datensysteme und mobile Anwendungen. Sie können Ihre IT-Kenntnisse mit der Wirtschaft, Sozial- und Geisteswissenschaften durch Wahlfächer kombinieren oder verfeinern Sie Ihre IT-Kenntnisse weiter in Web-Engineering, Computer-Technologie, Sicherheit und Informationssysteme Analyse. Sie können für unsere Honours-Programm auf der Grundlage Ihrer akademischen Leistungen ausgewählt werden. Diese können Sie auch die Möglichkeit, in Teilzeit für eine große Organisation zu arbeiten erhalten während Ihres Studiums, gewinnt Kreditpunkte für Ihre Arbeit. Stipendien von bis zu $ ​​6000 kann von der Fakultät für Informatik und Informationstechnik angeboten werden. Englisch Sprachkenntnisse IELTS (Academic) Punktzahl von 6,0 ohne einzelne Band Score von weniger als 6,0; TOEFL Papier-basierter Test - einen globalen Mindestpunktzahl von 550 mit einem Score von 5 oder mehr in den Test of Written English; TOEFL Internet-based Test - einen Mindestgesamtpunktzahl von 60 mit einem Minimum für SLR-18; W 22; Der erfolgreiche Abschluss des Englisch für weitere Studien erweiterte Stufe 5B (EFS5 UG Mindest 60 Prozent), die von der La Trobe Melbourne ist; Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die La Trobe Melbourne Website. La Trobe Melbourne Stiftung Studium: 60 Prozent Endergebnis in einem Kurs; Englisch als Unterrichtssprache in tertiären Untersuchungen zugelassen werden können. Bitte beachten Sie: Englisch als Unterrichtssprache in früheren Studie nicht als Grundlage für die Zulassung (Englisch) für Kurse, in denen die zugelassene Test-Ergebnis Voraussetzung ist, über einem IELTS 6.5 ohne Band akzeptiert werden Bewertungsergebnis von weniger als 6,0. Pearson Test of English (Academic) (PTE): eine Mindestpunktzahl von 57 ohne kommunikative Fähigkeiten Score von weniger als 50 ist. Cambridge Certificate of Advanced English (CAE): die Note B oder höher. Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE): ein Pass Note C oder höher; oder genehmigt internationale Äquivalent. Akademische Einreisebestimmungen LTU Foundation Studies - 60 Aust. Yr 12 (ATAR) 2015 (nur indikativ) - Melbourne: 50, Bendigo: 50 International Baccalaureate - 24 GCE A-Levels - 7 HKDSE - 2 x Stufe 4 Srilankischen A Levels - CCC STPM - 8 Norwegen Sekundarstufe Certificate - 3,5 Schweden Slutbetyg - G All Indian Sen SC (beste 5 Themen) - 65 Vietnam (Baujahr 12) - 8 Indonesien (SMA) - 8 GAC Cert. IV - GPA 2.6 Gaokao - siehe: die Website Wenn Sie diese Teilnahmebedingungen nicht erfüllen Sie Interesse an der La Trobe Stiftung Studium und Diplom-Programme, die einen alternativen Weg zum Bachelor-Programm der La Trobe die liefern können. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der La Trobe Melbourne. Betreff Voraussetzung Blöcke 3 und 4: eine Studie Punktzahl von mindestens 25 in Englisch (EAL) oder 20 in englischer Sprache außer EAL. Zusätzliche Informationen Semester 1 und 2 Sydney Campus nur Semester 1 Die berufliche Anerkennung Die Absolventen sind für eine Mitgliedschaft der Australian Computer Society und als IT-Fachkräfte anerkannt. Berufschancen Absolventen können innovative Lösungen durch den wirksamen Einsatz von IT-Tools zu entwickeln und kritisch zu domänenspezifischen Problemen in verschiedenen Branchen, wie Banken, Marketing, Gesundheit, Bildung, Regierung und Transport zu analysieren. Unsere aktuellen Industriepartnern bieten eine Reihe von cadetships oder Industrie Based Learning (IBL) Stipendien, um unsere hohe Leistungen erzielen Studenten pro Jahr. Karrierechancen gehören Systemanalytiker, Analyst Programmierer, Datenbankmanager, Software-Ingenieur, und Stratege und Systeme Vermarkter. [-]

Bachelor-Spiele und Virtuelle Welten

Academy of Interactive Entertainment
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. [+]

Teilzeit- Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in New South Wales, Australien. Der Bachelor of Games und virtuelle Welten (Programming) ist ein Drei-Jahres-Abschluss in Partnerschaft mit Canberra Institute of Technology (CIT) geliefert. Der Abschluss ist entwickelt, um Absolventen für die Simulation, virtuelle Welten und Games-Industrie zu produzieren und professionelle Spieleprogrammierer mit den Fähigkeiten und Kenntnisse der Informatik-Grad kontextualisiert von Gaming-Anwendungen, sowie Kernkompetenzen in der Programmierung und Design bieten. Dieser Grad wird Sie mit Fachkompetenz in der digitalen Spiel / Simulation Design und Programmierung bieten. Sie werden 2D- und 3D-interaktive Anwendungen für Unterhaltung und ernst, das wirkliche Leben Szenario Visualisierung (virtuelle Welten) erstellen. Sie werden auch lernen, wie man den Markt zu erforschen, Business-Konzepte zu entwickeln und digitale Spiel / Simulation Entwicklungsprojekte verwalten. Sie könnten arbeiten als 3D-Spiele-Programmierer oder Simulation Software Engineer beenden - Aufbau interaktive virtuelle Welten für reale Ausbildung und Forschung! Der Grad wird gemeinsam Online von CIT geliefert und face-to-face in AIE Campuses. Voraussetzungen Sie müssen: haben grundlegende EDV-Kenntnisse, einschließlich in der Lage, einen Personal-Computer, andere Hardware (zum Beispiel Drucker, Spielekonsolen, PDAs etc.), Erstellung und Verwaltung von Grund Dateien zu bedienen, einfache Aufgaben des Betriebssystems durchführen und mit mehr als einem Standard-Softwarepaket arbeiten wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken oder Web-Browser. (Wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten haben können in die Certificate II in der Informationstechnologie einschreiben.) Und entweder unter Beweis gestellt haben Jahr 12 oder ein gleichwertiger Abschluss in Englisch und Mathematik (die Kalkül enthält) mit einem Minimum Passqualität oder erfolgreich abgeschlossen haben eine zugelassene Bridging-Programm und / oder Fähigkeiten Beurteilung in Mathematik und Englisch; OR haben erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; OR sein reiferen Alters (drehen mindestens 20 Jahre alt in Ihrem ersten Studienjahr im Programm) und ein Niveau der allgemeinen Bildung in Mathematik und Englisch zeigen, die Sie mit einem vernünftigen Chance bietet, erfolgreich Abschluss des Programms (dies kann erfolgreichen Abschluss eines genehmigten Bridging-Programm und / oder Überprüfung von Fähigkeiten in Mathematik und Englisch) und in der Lage ein Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen zu demonstrieren. Auswahlkriterien: Vorzugs wird gegeben, wenn Sie: erfolgreich das Advanced Diploma of Professional Spiele-Entwicklung (Software Development) oder das Diploma of Information Technology (Softwareentwicklung) und dem genehmigten Bridging-Programm; und / oder - Überschreiten der Mindestpass Grad Zugangsvoraussetzung in Mathematik und / oder haben erfolgreich eine fortgeschrittene Mathematik Thema abgeschlossen; und / oder - Überschreiten der Mindest Pass Grad Zugangsvoraussetzung in Englisch; und / oder weitere relevante Studien in Physik an der äquivalent der 12. mit einem Minimum Pass Klasse abgeschlossen; und / oder ein echtes Interesse an der Entwicklung von Computerspielen und Simulationen unter Beweis gestellt. Auswahlprozess: Die Auswahl erfolgt in erster Linie auf einer Einschätzung Ihrer bisherigen Ausbildung Datensatz basieren, Arbeit und andere einschlägige Erfahrungen und Interesse auf dem Gebiet der Studie, wie auf der Anwendung identifiziert Form und begleitende persönliche Äußerung. Wo es notwendig ist, zusätzliche Beweise für die Auswahlkriterien zu sammeln, können Sie in einem Interview teilzunehmen verlangt werden, die eine schriftliche oder mündliche Fähigkeiten Assessment-Test umfassen kann. FEE HELP und Gebührentabelle Dieser Kurs ist für FEE HELP, einer australischen Regierung Darlehen Regelung in Frage kommenden Studenten eingerichtet ermöglichen, einen Teil oder alle ihre Studiengebühren zu verschieben, bis sie arbeiten und sich leisten können, sie zurück zu zahlen. Weitere Informationen über die FEE HELP und die aktuelle Gebührentabelle zu finden, besuchen Sie cit.edu.au/fees/fee_help [-]

Bachelor Of Creative Technology (Tontechnik und Soundproduktion)

JMC Academy
Campusstudium 104 - 156 wochen January 2017 Australien Sydney

Der Bachelorstudien bietet erweiterte und angewandte Forschungen in der Elektronik und Akustik, sowie die Erweiterung des Klangkonzepte in gemischte Medien wie Fernsehen, Film und Radio. Die ästhetischen und kulturellen Kontexten der Sound ... [+]

Bachelor of Creative Technology (Audio Engineering und Sound Production)

Der Bachelorstudien bietet erweiterte und angewandte Forschungen in der Elektronik und Akustik, sowie die Erweiterung des Klangkonzepte in gemischte Medien wie Fernsehen, Film und Radio. Die ästhetischen und kulturellen Kontexten der Klangerzeugung sind weiter durch die Entwicklung von starken kritisches Denken, akustische Analyse, Zuhören und Problemlösen untersucht. Integration Einheiten sind auf Teamarbeit ausgerichtet und sind entworfen, um die Zusammenarbeit zu fördern, während die Verbesserung technischer Fähigkeiten und Erfahrungen. Studio Einheiten konzentrieren sich auf den Übergang zu mehr Selbst gerichtet folio Baupraxis. Neben der Studiozeit, sind die Studierenden verpflichtet, Planung, konzeptionelles Denken und technische Fähigkeiten auf die Aufnahme eines akustischen Ensemble gelten, außerhalb des traditionellen Aufnahmestudio. Die Schüler werden auch aufgefordert, ihre Erfahrungen durch die Zusammenarbeit mit Studierenden aus anderen Abteilungen, insbesondere mit denen aus Film und Fernsehen, Musik und Performance zu verbessern. Auf dem Weg zu den letzten beiden Trimester, bauen Geschäfts-und Entwicklungsstudien weiter zu den einzelnen Ästhetik und Kreativität der Studenten. Einheiten auf diesem Niveau sind mehr gezielte Kenntnisse in Audio-Postproduktion, Surround-Sound und großen PA-Anlagen-Design. Studio Geräte stützen sich auf konzeptionelle Wissen und technische Fähigkeiten der Studenten zu initiieren und abzuschließen einen Soundtrack für einen visuellen Produktion. Studenten haben auch die Möglichkeit, sich kreativ mit ihrer Audiotechnik und Sound Produktion Handwerk experimentieren in Vorbereitung ihrer Showreel. Diese Einheit stellt Studenten unter High-End-Audio-Technologie spezialisierten Einrichtungen und externen Geräten, wie in führenden Studios auf der ganzen Welt gefunden. Schließlich, Studenten in der Forschung engagieren, um ihre Interessensgebiete und Spezialisierung zu entwickeln. Dies verbessert auch ihr Potenzial für die Schaffung und Erhaltung ihrer beruflichen Praxis Chancen. Was Karriere wird dieser Kurs bereiten mir? Als ein Ergebnis der Einführung und breite Akzeptanz Wellenform digitalen Aufzeichnungs- und Bearbeitungssystemen wie ProTools hat der Audio-Industrie zunehmend spezialisiert. Die Implikation für die Studenten der Eintritt in eine Karriere in der Industrie erfordert, dass sie ein breites Verständnis der vielfältigen Betriebs Designs, kombiniert mit so viel praktische Betriebserfahrung wie möglich haben. Um die Beschäftigungsaussichten weiter, Wissen und Erfahrung in Kommunikationstechniken zu verbessern - wie am JMC Akademie gelehrt - werden die Absolventen an der Spitze der Branche zu positionieren. Im Wesentlichen kann Arbeit in gefunden werden:... [-]


Bachelor Of It (Entwicklung Mobiler Anwendungen)

Academy of Information Technology
Campusstudium 2 - 3 jahre Offene Einschreibung Australien New South Wales

Die <strong>AIT Bachelor of Information Technology (Mobile Anwendungen Entwicklung)</strong>, Oder "BIT (MAD)" für kurze, werden Sie mit den Kenntnissen, Fähigkeiten und Technologien für die Konzeption und Entwicklung komplexer Software-Anwendungen für eine Reihe von mobilen und Web-Plattformen bieten. [+]

Teilzeit- Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in New South Wales, Australien. Die AIT Bachelor of Information Technology (Mobile Anwendungen Entwicklung), Oder "BIT (MAD)" für kurze, werden Sie mit den Kenntnissen, Fähigkeiten und Technologien für die Konzeption und Entwicklung komplexer Software-Anwendungen für eine Reihe von mobilen und Web-Plattformen bieten. Dieser Kurs ist für Studenten, die sich für die technischen Aspekte der mobilen und Web-Applikationen einschließlich sind: - Cross-Plattform-Anwendungen - Datenbanksysteme - Mobile Applications Developer - Netzwerk - Programmierung - Testen und Debuggen - Technische Design & Development - Systems Analysis & Design Angesichts der Art dieser schnelllebigen Branche, werden Sie durch eine dynamische Lehrplan, die regelmäßig aktualisiert wird, um Trends der Branche gerecht zu werden, von erfahrenen Mitarbeitern und einer kreativen Lernumgebung unterstützt zu lernen. Sie sind sicher, mit einer beeindruckenden Mobil Portfolio, die Sie stolz in Ihre berufliche Zukunft nehmen zu absolvieren sein. Über BIT MAD - Der erste IT-Studien speziell für mobile Anwendungen entwickelt Entwicklung in Australien. - Ideal für Studenten daran interessiert, der wachsenden mobilen, Web-und Games-Branche. - Holen Sie sich ein Grad durch die anerkannte Australian Computer Society (ACS). - Praktikumsmöglichkeiten verfügbar sein, um herausragende Bachelor-Studenten - Teil einer freundlichen und kreativen Community von nationalen und internationalen Studenten. - Entwicklung eines umfassenden Portfolio Apps. [-]

Bachelor Der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)

University of Western Sydney
Campusstudium 3 jahre January 2017 Australien Sydney

Der Bachelor of Informations- und Kommunikationstechnologie ist ein professioneller 3 Jahre natürlich, dass die Schüler mit soliden Fertigkeiten und eine Wissensbasis in Vernetzung und IT-Anwendungen Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) zur Verfügung stellt. [+]

Bachelor of Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) Der Bachelor of Informations- und Kommunikationstechnologie ist ein professioneller 3 Jahre natürlich, dass die Schüler mit soliden Fertigkeiten und eine Wissensbasis in Vernetzung und IT-Anwendungen Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) zur Verfügung stellt. Sowie die Fähigkeit, praktische Lösungen für die ICT-Arena gelten, wird es auch ermöglichen den Studierenden, in der Anwendungsentwicklung, Programm-Design, Systemanalyse und Design, Netzwerke, Web-Design, und die Umsetzung der Technologie developskills. Als Absolvent des Bachelor of ICT, werden Sie in der Lage:

    zu untersuchen - die Fähigkeit, auf eine solide technologische und Software Kern der IKT-Wissen und Praxis bei der Analyse und Entwicklung von Stromanwendungen zeichnen     Integration - die Fähigkeit, die Kenntnisse und Fähigkeiten in die Entwicklung neuer Anwendungen und neue Anwendungsbereiche zu verschmelzen     Innovation - die erforderlichen Fähigkeiten und die Wissensbasis, um auf dem neuesten Stand mit der rasanten Entwicklung in der Technologie zu halten und über ICT üben. Dies wird eine Erweiterung der aktuellen Verständnis und die Fähigkeit, innovative IKT-Lösungen zu finden und bewegen Sie den IKT-Bereich nach vorn. ... [-]