Bachelor-Studiengang in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Brisbane, Australien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Ingenieurwissenschaften & Technologie 2017 in den Brisbane, Australien

Ingenieurwissenschaften & Technologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Studenten, die einen Bachelor in Engineering and Technology startet in der Lage sein, aus einer Vielzahl von Feldern und Grad wählen. Dies ermöglicht es den Studierenden, um den Bereich, in dem sie am meisten interessiert auszuwählen. Der Bereich Engineering ist mit praktischen Anwendungen der wissenschaftlichen Theorien für die Umsetzung von Lösungen betrifft.

Australien ist eine Insel Land und Kontinent der südlichen Hemisphäre, in der SW-Pazifik, ein Mitgliedsstaat des Commonwealth.

Brisbane hat Multi-Campus-Hochschulen und Universitäten darunter Top-Bewertungen der australischen diejenigen wie University of Queensland, Griffith University und der Queensland University of Technology. Das beliebte Stadt ist ein idealer Ort, um zu studieren.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Brisbane, Australien 2017

Weiterlesen

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Brisbane, Australien. Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Of Audio

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Perth

Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. [+]

Bachelor in Ingenieurwissenschaften & Technologie in den Brisbane, Australien. Verpflichten sich die Bachelor of Audio SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf einer Vielzahl von Industrie-Standard-Software wie Pro Tools, Logic Pro X, Ableton Live und mehr zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Tontechnik Mikrofone und Signalverarbeitung Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der Digitaler Audio- DAW Betrieb Arbeiten mit Künstlern Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang gelten, aber wir werden auch Ihnen helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Studio Produktion Studenten, die ihre Studioproduktion Fähigkeiten erweitern auf groß angelegte kommerzielle Audio-Schreibtische in analogen und digitalen Format von sowohl Konstruktion und Herstellung von Rollen, Akustik, externe Effekte und Mikrofone funktionieren. Entwickeln Sie ein Verständnis der Klangästhetik von einem technischen Niveau auf ein Produktionsniveau und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, von der Aufnahme bis zum fertigen Produkt zu mischen und Master-Tracks. Neben den großen Konsolen, werden Sie eine Vielzahl von Geräten im aktuellen Industriepraxis gefunden zu verwenden, einschließlich in-the-Box-Systeme und innovative Hardware- und Software-Controller-Technologie, um die gleichen Ergebnisse in der traditionellen Studioumgebungen erwartet erreichen. 2. Postproduktion Studierende mit einem Post-Production-Fokus wird mit dem bewegten Bild zu integrieren Audio. Dazu gehören Audio für Film, Games und Animationen mit Erstellung und Bearbeitung des gesamten Klangumgebung von Multimedia. Entdecken Standort Audio mit verschiedenen Mikrofontechnik für Umgebungsgeräusche sowie den Dialog und die Sound-Effekte. Entwicklung der Fähigkeiten zur automatischen Dialog Ersatz (ADR), Foley und Sound-Design. Die Studierenden werden in die Ästhetik der wörtlichen und nicht-wörtliche Sound und den Techniken der Misch für immersive Klangformate und Umgebungen tiefer schauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, haben Sie eine fundierte Kenntnis der Audio für viele Anwendungen in der Musik- und Kreativmedienindustrie. Sie werden sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Industriestandard-Hardware und Software, so dass Sie Ihre Skillset auf große oder kleine Projekte in vielen Facetten der Audio-Industrie zu nutzen. [-]

Bachelor Of Creative Technology (Tontechnik und Soundproduktion)

JMC Academy
Campusstudium Vollzeit 104 - 156 wochen January 2017 Australien Sydney

Der Bachelorstudien bietet erweiterte und angewandte Forschungen in der Elektronik und Akustik, sowie die Erweiterung des Klangkonzepte in gemischte Medien wie Fernsehen, Film und Radio. Die ästhetischen und kulturellen Kontexten der Sound ... [+]

Bachelor of Creative Technology (Audio Engineering und Sound Production)

Der Bachelorstudien bietet erweiterte und angewandte Forschungen in der Elektronik und Akustik, sowie die Erweiterung des Klangkonzepte in gemischte Medien wie Fernsehen, Film und Radio. Die ästhetischen und kulturellen Kontexten der Klangerzeugung sind weiter durch die Entwicklung von starken kritisches Denken, akustische Analyse, Zuhören und Problemlösen untersucht. Integration Einheiten sind auf Teamarbeit ausgerichtet und sind entworfen, um die Zusammenarbeit zu fördern, während die Verbesserung technischer Fähigkeiten und Erfahrungen. Studio Einheiten konzentrieren sich auf den Übergang zu mehr Selbst gerichtet folio Baupraxis. Neben der Studiozeit, sind die Studierenden verpflichtet, Planung, konzeptionelles Denken und technische Fähigkeiten auf die Aufnahme eines akustischen Ensemble gelten, außerhalb des traditionellen Aufnahmestudio. Die Schüler werden auch aufgefordert, ihre Erfahrungen durch die Zusammenarbeit mit Studierenden aus anderen Abteilungen, insbesondere mit denen aus Film und Fernsehen, Musik und Performance zu verbessern. Auf dem Weg zu den letzten beiden Trimester, bauen Geschäfts-und Entwicklungsstudien weiter zu den einzelnen Ästhetik und Kreativität der Studenten. Einheiten auf diesem Niveau sind mehr gezielte Kenntnisse in Audio-Postproduktion, Surround-Sound und großen PA-Anlagen-Design. Studio Geräte stützen sich auf konzeptionelle Wissen und technische Fähigkeiten der Studenten zu initiieren und abzuschließen einen Soundtrack für einen visuellen Produktion. Studenten haben auch die Möglichkeit, sich kreativ mit ihrer Audiotechnik und Sound Produktion Handwerk experimentieren in Vorbereitung ihrer Showreel. Diese Einheit stellt Studenten unter High-End-Audio-Technologie spezialisierten Einrichtungen und externen Geräten, wie in führenden Studios auf der ganzen Welt gefunden. Schließlich, Studenten in der Forschung engagieren, um ihre Interessensgebiete und Spezialisierung zu entwickeln. Dies verbessert auch ihr Potenzial für die Schaffung und Erhaltung ihrer beruflichen Praxis Chancen. Was Karriere wird dieser Kurs bereiten mir? Als ein Ergebnis der Einführung und breite Akzeptanz Wellenform digitalen Aufzeichnungs- und Bearbeitungssystemen wie ProTools hat der Audio-Industrie zunehmend spezialisiert. Die Implikation für die Studenten der Eintritt in eine Karriere in der Industrie erfordert, dass sie ein breites Verständnis der vielfältigen Betriebs Designs, kombiniert mit so viel praktische Betriebserfahrung wie möglich haben. Um die Beschäftigungsaussichten weiter, Wissen und Erfahrung in Kommunikationstechniken zu verbessern - wie am JMC Akademie gelehrt - werden die Absolventen an der Spitze der Branche zu positionieren. Im Wesentlichen kann Arbeit in gefunden werden:... [-]