Bachelor-Studiengang in Journalismus in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Journalismus in Asien 2017

Journalismus

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Studium Journalismus ist das Erlernen der Herstellung von schriftlichen, bildlichen oder Audiomaterial für die Verbreitung durch öffentliche Medien mit Bezug auf sachliche, laufende Ereignisse von öffentlichem Interesse. Journalismus hat verschiedene Aspekte: TV, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Journalismus in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor - Massenkommunikation

INTI International University & Colleges, Malaysia
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Kuala Lumpur

Unnötig zu sagen, eine effektive Kommunikation mit den Massen ist eine leistungsstarke Fähigkeiten, und Sie können es gleich hier bei INTI meistern. Wählen Sie eine Karriere im Journalismus, Rundfunk, Werbung, Film, Public Relations, oder sogar eines Ihrer eigenen erfinden, weil die Möglichkeiten sind grenzenlos. [+]

Bachelor in Journalismus in Asien 2017. REACH THE WORLD Heute können wir mit den Menschen überall auf der Welt in einem Augenblick verbinden. Dank dem Internet und andere Massenmedien Werkzeuge, wir sind in der Lage und den Austausch zu teilen Nachrichten, Ansichten und Informationen, Ideen in Realität und sogar positive Veränderungen für die Gesellschaft bringen. Unnötig zu sagen, eine effektive Kommunikation mit den Massen ist eine leistungsstarke Fähigkeiten, und Sie können es gleich hier bei INTI meistern. Wählen Sie eine Karriere im Journalismus, Rundfunk, Werbung, Film, Public Relations, oder sogar eines Ihrer eigenen erfinden, weil die Möglichkeiten sind grenzenlos. Traum es und wir werden Ihnen helfen, es zu verwirklichen. WIR werden Sie eine effektive KOMMUNIKATOR MACHEN Industrie Belichtung und Ausbildung Erfahrung ist der beste Weg zu lernen. Ein Praktikum bei einer PR-Agentur, Medienorganisation oder ein Unternehmen wie DiGi Telekommunikation, Essenz Kommunikation, Medien Prima oder Creative-Saft werden Sie auch für die Unternehmenswelt vorzubereiten. Innovative Lern Unser "Problem-based Learning" und "Projekt-based Learning" Ansätze sind so konzipiert, Sie entwickeln effektive Denkfähigkeiten zu helfen. Sie werden auch praktische Erfahrungen in unserem state-of-the-art-Medienzentrum und Multimedia Lab gewinnen. globale Partnerschaften Gewinnen Eintritt in Ihre Traum Universität ist jetzt einfacher mit unserer Partnerschaft mit Top-Instituten in Großbritannien, Australien, USA, Neuseeland und Kanada. Die INTI Medienzentrum ist mit einer Vielzahl von Einrichtungen, darunter eine Übertragung Aufnahmestudio, state-of-the-art Videogeräte und eine Editing-Suite für die Videoproduktion. Programme Angeboten BA (Hons) in Massenkommunikation, in Zusammenarbeit mit der University of Hertfordshire, UK Bachelor of Mass Communication (Hons) Diplom in der Massenkommunikation Diplom in Visual Communication Stiftung in Kunst [-]

Bachelor Kommunikations (Hons)

Universiti Selangor (UNISEL)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Malaysia Selangor

Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. [+]

Bachelor of Communication (Hons) Unternehmenskommunikation Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 33,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, abgerundetes Führungskräften mit Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Kommunikation, soziale Verantwortung der Unternehmen, Investor Relations, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit, integrierte Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungs erstellen management.The Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Kommunikationstheorien und Prozesse in einem organisatorischen Rahmen. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Gabe Fertigkeiten vermittelt werden, damit die Studierenden herausfordernden realen Projekten von der Kommunikation bis zur Auslieferung und einer abschließenden Bewertung zu handhaben. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in die Unternehmenskommunikation zu verstehen und zu verwenden, um IKT-Unternehmenskommunikation Themen anzugehen. Die Studenten werden auch auf die Konzepte und Prinzipien des menschlichen Verhaltens, Marketing, Werbung, Public Relations, Journalismus, Medien, Management, Design und Informationstechnologie eingebracht werden. Die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen vom Programm ermöglichen es den Studierenden, kritisch, objektiv und analytisch komplexe Probleme oder Probleme anzugehen, um so unabhängig zu arbeiten und Zeit, um effektiv zu verwalten. Die Ziele und Lernergebnisse werden an die Studenten über Einweisung und Prospektverteilung während der Orientierungswoche bekannt gegeben. Intern wurden Broschüren des Programms zu den Dozierenden abgegeben, und ein Poster werden am schwarzen Brett veröffentlicht. Die Informationen sind auch auf der Website des Fachbereichs geschrieben. Einreisebestimmungen Pass Sijil Tinngi Pelajaran Malaysia (STPM) mit mindestens zwei (2) Auftraggeber ohne Malaysian Studies, oder Pre-Universität Programm oder dessen Äquivalent mit Minimum CGPA von 2,00 oder verwandte Diploma von anerkannten Institutionen mit Minimum CGPA von 2,00, und eine Kredit in Bahasa Malaysia am SPM-Ebene. Karrierechance Auftraggeber: Ministry of Information Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit Arbeitgeber: Regierung und IPTA / IPTS Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, taktvoll und Administrative Officer, Administrative Officer, Tutor, Dozent, Research Officer Arbeitgeber: Private Branchen Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Event-Offizier / Manager, Marketing und Promotion Vorsitzender / Manager. Erwartetes Gehalt Öffentlicher Sektor: Basis ab Monatsgehalt ist etwa 1.650 RM; zuzüglich Zuschüsse (wie Gehäuse und Unterhaltung) die Gesamt können auf rund 2.300 RM belaufen. Privater Sektor: Die Höhe der Grundausgangsmonatsgehalt aus der obigen Menge variieren. , Der Gesamtbetrag der monatlichen Gehalt verdient jedoch (einschließlich der Zertifikate) ist Verhandlungssache und die höher als die im öffentlichen Sektor verdient werden kann. Journalismus Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 34,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, gut abgerundeten Journalisten mit der Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Medien, Kommunikation, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung zu schaffen. Der Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Journalismus in einer sozialen Plattform. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Handling Fähigkeiten unterrichtet werden, damit die Studierenden die anspruchsvolle Welt des Journalismus und die Medienindustrie zu behandeln. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um Journalismus Themen und Techniken aus der akademischen und praktischen Perspektive und Zug Studenten zu analysieren, um eine effektive Medienspezialist in der Welt der Informationen, lokal oder global sein. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in Journalismus verstehen und verwenden, IKT in den Journalismus Probleme anzugehen. Einreisebestimmungen Pass Sijil Tinggi Pelajaran Malaysia (STPM) mit mindestens zwei (2) Auftraggeber ohne Malaysian Studien, Pre-University, Foundation-Programm oder dessen Äquivalent mit mindestens CGPA von 2,00, Verwandte Diploma von anerkannten Institutionen mit Mindest CGPA von 2,00 ein Kredit in Bahasa Malaysia bei SPM-Ebene. Karrierechance Arbeitgeber: Privatwirtschaft / Medienorganisationen Bezeichnung: Journalist, Fotograf, Produzent, Sub-Editor, Online-Medien, Blogger, Inhaltsentwickler, Medienfreelance, Medienverantwortliche, Unternehmenskommunikation, Werbung und Event-Offizier / Manager, Marketing und Promotion Vorsitzender / Manager Werbung Exekutive, Designer, Texter , TV & Radio Host, Nachrichtensprecher, DJ und andere. Arbeitgeber: Regierung und IPTA / IPTS Bezeichnung: Tutor, Öffentlichkeitsarbeit, taktvoll und Administrative Officer, Administrative Officer, Dozenten, Research Officer und andere. Erwartetes Gehalt Öffentlicher Sektor: Basis ab Monatsgehalt ist etwa 1.650 RM; zuzüglich Zuschüsse (wie Gehäuse und Unterhaltung) die Gesamt können auf rund 2.300 RM belaufen. Privater Sektor: Die Höhe der Grundausgangsmonatsgehalt aus der obigen Menge variieren. , Der Gesamtbetrag der monatlichen Gehalt verdient jedoch (einschließlich der Zertifikate) ist Verhandlungssache und die höher als die im öffentlichen Sektor verdient werden kann. [-]

Bachelor In Journalismus und Massenkommunikation

American University of Central Asia (AUCA)
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kirgisistan Bishkek

Journalismus und Massenkommunikation ist die Praxis der Untersuchung und Berichterstattung von Veranstaltungen, Themen und Trends für ein breites Publikum. [+]

Bachelor in Journalismus in Asien 2017. Bachelor in Journalismus und Massenkommunikation WAS IST Journalismus und Massenkommunikation? Journalismus und Massenkommunikation ist die Praxis der Untersuchung und Berichterstattung von Veranstaltungen, Themen und Trends für ein breites Publikum. Während Journalismus konzentriert sich auf die schriftlichen Produkt (zB Zeitungsartikel), Massenkommunikation beinhalten eine breite Palette von Publikationen vom Schreiben zum Rundfunk. Über uns Die AUCA Journalismus und Massenkommunikation Abteilung wurde trainiert und Erziehung zuständigen Medien-Profis seit 1997. Das Programm-Absolventen haben ihre Professionalität bewiesen arbeiten als Reporter, Personal Autoren, Redakteure, PR-und Kommunikationsspezialisten. Es gelingt ihnen, viele Organisationen wie NTS TV, NBT-TV, Pyramida TV, 5 Kanal, Raketa TV, Vecherny Bischkek täglich, Inter, Helvetas, Schweizer Zusammenarbeit in Zentralasien, Associated Press, Radio Free Europe / Radio Liberty, internationalen Organisationen wie Soros-Stiftung, Eurasia Foundation und dergleichen. Eine Reihe von JMC Absolventen setzten ihre Studien in führenden amerikanischen und europäischen Universitäten und einige von ihnen kehrten in ihre Alma Mater, um in der Abteilung zu lehren. Im Juni 2012, dem Journalismus und Massenkommunikation Abteilung erhielt einen Fünf-Jahres-Lizenz für die Spezialisten in Journalismus und Massenkommunikation Feld vorzubereiten. Das Programm Journalismus und Massenkommunikation, wurde übernommen, die Akkreditierung mit Bard College (USA) erhalten. Er schuf eine Gelegenheit für die Schüler, um eine US-akkreditierten Abschluss zu erhalten und ihre Bildung wettbewerbsfähiger, nicht nur in den zentralasiatischen Markt, sondern in der globalen als auch. Derzeit der Journalismus und Massenkommunikation Programm bietet Kurse in solchen High-Demand-Bereichen Public Relations, Werbung, Massenkultur und Medien / Kommunikationswissenschaften. Im Jahr 2012 Publizistik und Massenkommunikationsabteilung hat eine technische Zuschuss von amerikanischen Schulen und Krankenhäuser Abroad Program der US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID), bestehend aus neuen Mac-Workstations, HP Workstations, MacBooks sowie professionelle Canon Fotokameras und professionelle Videokameras erhalten JVC. In Herbst 2012 Publizistik und Massenkommunikationsabteilung hat einen neuen Multimedia-Center mit allen Geräten für Studenten der Publizistik und Massenkommunikationsprogramm, Techniken der Herstellung Video-und Audio-Master zur Verfügung etabliert. Ihre Möglichkeiten Die Abteilung ist auf die Vermittlung der Fähigkeiten und die Werkzeuge des Journalismus und Massenkommunikation Feld, um die höchsten Standards der Branche gerecht verpflichtet. Das Programm hilft den Schülern zu entwickeln Fähigkeiten, kritisch zu denken, klar zu kommunizieren, um die ethischen Dimensionen der Entscheidungen, die sie machen, zu verstehen und die Rolle der Medien in einer freien Gesellschaft vollständig zu erkennen. JMC bietet Studierenden Einrichtungen und Ressourcen, um praktische journalistische Fähigkeiten zusammen mit den regulären Kursarbeit zu entwickeln. Die Studierenden profitieren von AUCA TV, wo sie sich entwickeln und trainieren ihre Fähigkeiten Berichterstattung. Sie üben auch schreibt und produziert die Studentenzeitung The New Star. Andere sammeln Erfahrungen durch praktische Übungen an der AUCA Öffentlichkeitsarbeit. Einige Schüler beitragen, die Produktion des Alumni-Magazin. Das neue Multimedia-Center mit modernen Geräten ist offen für alle Studierenden der Abteilung, ihre Fähigkeiten in Foto, Video und Audio zu meistern. Das Programm wird auch weiterhin die Straffung der Struktur und den Inhalt in den kommenden Jahren mit sich rasch verändernden Medien in der zentralasiatischen Region und der Welt zu halten. JMC arbeitet eng mit verschiedenen Medien, die Organisation von regelmäßigen Treffen mit Studenten Medien und PR-Profis und bietet Touren zu professionellen Nachrichten Einrichtungen. Die Absicht ist es, die Schüler die Bedingungen lokale Journalisten arbeiten in der heutigen und die Nachrichten-Erzeugungsprozess zu verstehen. Solche Treffen helfen auch Studenten Arbeitsmöglichkeiten zu identifizieren und erhalten Praktikum und Praktika. [-]