Bachelor-Studiengang in Journalismus in Rio de Janeiro, Brasilien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Journalismus 2017 in Rio de Janeiro, Brasilien

Journalismus

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Studium Journalismus ist das Erlernen der Herstellung von schriftlichen, bildlichen oder Audiomaterial für die Verbreitung durch öffentliche Medien mit Bezug auf sachliche, laufende Ereignisse von öffentlichem Interesse. Journalismus hat verschiedene Aspekte: TV, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften.

Einige der besten Universitäten in Lateinamerika in Brasilien, ein Land, das mehr als 2.000 Hochschulen hat basiert. ; Landesregierung kontrollierten Universitäten; Stadtregierung verwaltet Universitäten und privaten Hochschulen Bundesregierung verwaltet Hochschulen: Universitäten in Brasilien kann in folgende Klassen eingeteilt werden.

Diese Stadt hat viele Einrichtungen zu Bildung auf allen Ebenen. Einige der wichtigsten Universitäten und Hochschulen in dieser Stadt sind Rio de Janeiro State University und Federal University of Rio de Janeiro.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Journalismus in Rio de Janeiro, Brasilien 2017

Weiterlesen

Medien - Journalismus

Ibmec
Campusstudium Teilzeit 3480 stunden March 2017 Brasilien Rio de Janeiro

Der Kurs der sozialen Kommunikation - Journalismus IBMEC in Rio de Janeiro bereitet den Fachmann auf dem Markt zu arbeiten heute ist und was dreht. So ist es der einzige Abschluss in Journalismus in Rio de Janeiro mit maximaler Punktzahl für MEC bewertet werden. [+]

Bachelor in Journalismus in Rio de Janeiro, Brasilien. Der Kurs In einer Welt, die von den Kommunikationstechnologien transformiert, die Folgen der Informationsübertragung Auswirkungen fast jeden Aspekt unseres Lebens. Der Kurs der sozialen Kommunikation - Journalismus IBMEC in Rio de Janeiro bereitet den Fachmann auf dem Markt zu arbeiten heute ist und was dreht. So ist es der einzige Abschluss in Journalismus in Rio de Janeiro mit maximaler Punktzahl für MEC bewertet werden. Der Kurs bietet eine breite Palette von Wahlfächern, so dass der Schüler seine Ausbildung mit Autonomie und solide theoretische und praktische Grundlage lenken kann, ist in den Medien, Unternehmenskommunikation, Social Media und Unternehmertum zu arbeiten. Eine Ausbildung soll den Wert der Kommunikation in einer demokratischen und globalisierten Gesellschaft zu verstehen. Da die Prozesse der Produktion, Vertrieb und Finanzierung Nachrichten an seine Rolle für das Funktionieren des Marktes. Die starke IBMEC Geschäfts DNA bietet die Nähe zu anderen Bereichen des Wissens, die die Ausbildung der Journalisten Karriere ergänzen können. Der Schüler kann auch ab dem ersten Semester wirken in der Junior-Unternehmen, wie die Agentur 217, von Studenten aus dem Bereich der Kommunikation und Marketing gebildet, um Probleme auf innovative Weise, um ihre Kunden zu lösen, und der Code-Inhalte auf Abruf, wo Journalismus-Studenten nehmen IBMEC Veranstaltungen und andere externe Ereignisse, wie FLIP 2013. IBMEC glaubt, daß in Exzellenz gewidmet praktische Reihe von zusätzlichen Aktivitäten der Voraussetzung, dass weiter die Entwicklung von Marketing-Fähigkeiten und ein Geist der Zusammenarbeit und Integration. In Entrepreneurship und Internationalisierungscenter - CIS können die Studierenden in Unternehmen aus der ersten Hälfte arbeiten und die internationale Berichterstattung durch Vereinbarungen über 54 Institutionen weltweit genießen. Arbeitsmarkt Fahrzeug-Kommunikation Produktion und Bearbeitung von Nachrichten und Artikel in Printmedien, Radio, Fernsehen und Online. Die Teilnahme von Event-Berichterstattung. Inhalt Bearbeitung und Koordinierungsteams von Journalisten. CORPORATE COMMUNICATIONS Amt für Kommunikation, Presse-Service, Erstellung von Veröffentlichungen und Unternehmensmeldungen, Entwicklung und interne und Unternehmenskommunikation Planungslauf. NEW MEDIA Baustellen und Content-Portale, Beziehung, die durch soziale Netzwerke, Produktion und Durchführung von Programmen zur Online-Übertragung als Videos und Podcasts. Marketing-Management von Marken und Produkten, Kundenservice, Entwicklung von PR-Strategien und Unternehmenskommunikation Leitlinien mit dem Markt. HOCHSCHULEN Professor und Forscher an Hochschulen und Bildungs- und Forschungseinrichtungen. [-]