Bachelor-Studiengang in Journalismus in Selangor, Malaysia

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Journalismus 2017 in Selangor, Malaysia

Journalismus

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Studium Journalismus ist das Erlernen der Herstellung von schriftlichen, bildlichen oder Audiomaterial für die Verbreitung durch öffentliche Medien mit Bezug auf sachliche, laufende Ereignisse von öffentlichem Interesse. Journalismus hat verschiedene Aspekte: TV, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften.

Malaysia ist eine föderale konstitutionelle Monarchie in Südostasien. Es besteht aus dreizehn Staaten und drei Bundesländern Gebieten und hat eine Gesamtfläche von 329.847 Landmasse Quadratkilometern durch das Südchinesische Meer in zwei ähnlich große Regionen Halbinsel Malaysia und malaysischen Borneo getrennt.

Selangor Stadt ist berühmt für einen guten Bestand an Studierende, die post graduate und PhD-Abschlüsse sind in Geisteswissenschaften und Kunst. Unisel Universiti Selangor ist eine der besten Universitäten von Malaysia.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Journalismus in Selangor, Malaysia 2017

Weiterlesen

Bachelor Kommunikations (Hons)

Universiti Selangor (UNISEL)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Malaysia Selangor

Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. [+]

Bachelor in Journalismus in Selangor, Malaysia. Bachelor of Communication (Hons) Unternehmenskommunikation Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 33,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, abgerundetes Führungskräften mit Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Kommunikation, soziale Verantwortung der Unternehmen, Investor Relations, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit, integrierte Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungs erstellen management.The Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Kommunikationstheorien und Prozesse in einem organisatorischen Rahmen. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Gabe Fertigkeiten vermittelt werden, damit die Studierenden herausfordernden realen Projekten von der Kommunikation bis zur Auslieferung und einer abschließenden Bewertung zu handhaben. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in die Unternehmenskommunikation zu verstehen und zu verwenden, um IKT-Unternehmenskommunikation Themen anzugehen. Die Studenten werden auch auf die Konzepte und Prinzipien des menschlichen Verhaltens, Marketing, Werbung, Public Relations, Journalismus, Medien, Management, Design und Informationstechnologie eingebracht werden. Die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen vom Programm ermöglichen es den Studierenden, kritisch, objektiv und analytisch komplexe Probleme oder Probleme anzugehen, um so unabhängig zu arbeiten und Zeit, um effektiv zu verwalten. Die Ziele und Lernergebnisse werden an die Studenten über Einweisung und Prospektverteilung während der Orientierungswoche bekannt gegeben. Intern wurden Broschüren des Programms zu den Dozierenden abgegeben, und ein Poster werden am schwarzen Brett veröffentlicht. Die Informationen sind auch auf der Website des Fachbereichs geschrieben. Einreisebestimmungen Pass Sijil Tinngi Pelajaran Malaysia (STPM) mit mindestens zwei (2) Auftraggeber ohne Malaysian Studies, oder Pre-Universität Programm oder dessen Äquivalent mit Minimum CGPA von 2,00 oder verwandte Diploma von anerkannten Institutionen mit Minimum CGPA von 2,00, und eine Kredit in Bahasa Malaysia am SPM-Ebene. Karrierechance Auftraggeber: Ministry of Information Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit Arbeitgeber: Regierung und IPTA / IPTS Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, taktvoll und Administrative Officer, Administrative Officer, Tutor, Dozent, Research Officer Arbeitgeber: Private Branchen Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Event-Offizier / Manager, Marketing und Promotion Vorsitzender / Manager. Erwartetes Gehalt Öffentlicher Sektor: Basis ab Monatsgehalt ist etwa 1.650 RM; zuzüglich Zuschüsse (wie Gehäuse und Unterhaltung) die Gesamt können auf rund 2.300 RM belaufen. Privater Sektor: Die Höhe der Grundausgangsmonatsgehalt aus der obigen Menge variieren. , Der Gesamtbetrag der monatlichen Gehalt verdient jedoch (einschließlich der Zertifikate) ist Verhandlungssache und die höher als die im öffentlichen Sektor verdient werden kann. Journalismus Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 34,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, gut abgerundeten Journalisten mit der Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Medien, Kommunikation, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung zu schaffen. Der Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Journalismus in einer sozialen Plattform. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Handling Fähigkeiten unterrichtet werden, damit die Studierenden die anspruchsvolle Welt des Journalismus und die Medienindustrie zu behandeln. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um Journalismus Themen und Techniken aus der akademischen und praktischen Perspektive und Zug Studenten zu analysieren, um eine effektive Medienspezialist in der Welt der Informationen, lokal oder global sein. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in Journalismus verstehen und verwenden, IKT in den Journalismus Probleme anzugehen. Einreisebestimmungen Pass Sijil Tinggi Pelajaran Malaysia (STPM) mit mindestens zwei (2) Auftraggeber ohne Malaysian Studien, Pre-University, Foundation-Programm oder dessen Äquivalent mit mindestens CGPA von 2,00, Verwandte Diploma von anerkannten Institutionen mit Mindest CGPA von 2,00 ein Kredit in Bahasa Malaysia bei SPM-Ebene. Karrierechance Arbeitgeber: Privatwirtschaft / Medienorganisationen Bezeichnung: Journalist, Fotograf, Produzent, Sub-Editor, Online-Medien, Blogger, Inhaltsentwickler, Medienfreelance, Medienverantwortliche, Unternehmenskommunikation, Werbung und Event-Offizier / Manager, Marketing und Promotion Vorsitzender / Manager Werbung Exekutive, Designer, Texter , TV & Radio Host, Nachrichtensprecher, DJ und andere. Arbeitgeber: Regierung und IPTA / IPTS Bezeichnung: Tutor, Öffentlichkeitsarbeit, taktvoll und Administrative Officer, Administrative Officer, Dozenten, Research Officer und andere. Erwartetes Gehalt Öffentlicher Sektor: Basis ab Monatsgehalt ist etwa 1.650 RM; zuzüglich Zuschüsse (wie Gehäuse und Unterhaltung) die Gesamt können auf rund 2.300 RM belaufen. Privater Sektor: Die Höhe der Grundausgangsmonatsgehalt aus der obigen Menge variieren. , Der Gesamtbetrag der monatlichen Gehalt verdient jedoch (einschließlich der Zertifikate) ist Verhandlungssache und die höher als die im öffentlichen Sektor verdient werden kann. [-]