Bachelor-Studiengang in Spanisch in den USA

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Spanisch in den USA 2017

Spanisch

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Spanisch in den USA 2017

Weiterlesen

Bachelor In Sprachen (Arabisch, Chinesisch, Französisch, Deutsch, Latein, Spanisch)

Allegheny College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Meadville

Dur- und Moll-Programme Studenten Sprachkenntnisse entwickeln, während ihr Verständnis für die kulturellen, politischen Verbreiterung und wirtschaftlichen Leben in anderen Ländern. [+]

Die besten Bachelor in Spanisch in den USA 2017. Bachelor in Sprachen (Arabisch, Chinesisch, Französisch, Deutsch, Latein, Spanisch) Dur- und Moll-Programme Die Schüler entwickeln Sprachkenntnisse während ihr Verständnis für die kulturellen, politischen Verbreiterung und wirtschaftlichen Leben in anderen Ländern. Majors in Französisch, Deutsch und Spanisch angeboten. Doppel Majors gefördert (zum Beispiel: Französisch / Psychologie, Deutsch / Wirtschaft, Spanisch / Politikwissenschaft). Eine separate internationale Studien Studienzweig umfasst Arbeit in Politikwissenschaft, Volkswirtschaft und Geschichte, sowie moderne Sprachen. MINDERJÄHRIGEN Abteilungs Minderjährige in Chinesisch, Französisch, Deutsch, Latein und Spanisch Interdisziplinäre Minderjährige angeboten in Sinologie, klassische Studien, Französisch Studies und Lateinamerika & Karibik Studies Sprache Platzierung Alle Schüler sind verpflichtet, eine Fremdsprache Einstufungsprüfung abgeschlossen ist, bevor für einen Sprachkurs Registrierung, wenn sie bisherigen Studien oder signifikante Exposition gegenüber den Fremdsprachen gehabt haben, in dem Einstufungstests zur Verfügung. Studierende, die keine Studie vorherige Sprache gehabt haben keinen Einstufungstest müssen, nur für den Einführungskurs anmelden. Placement-Prüfungen sind in Chinesisch, Französisch, Deutsch, Latein und Spanisch. Der Test folgt ein Multiple-Choice-Format und 15-20 Minuten dauern sollte abzuschließen. Testfragen Grammatik, Wortschatz und Lesefähigkeiten zu bewerten. Tests für chinesische und Latein werden automatisch an die Gebäude Koordinator der Moderne und klassische Sprachen Abteilung zur Beurteilung geschickt. Die Tests in Französisch, Deutsch und Spanisch sind adaptiv und wird die Art und Anzahl der Fragen auf Ihre Antworten basieren automatisch strukturieren. Der Test wird berichten, dass Sie erfolgreich abgeschlossen haben und geben eine 3-stellige Punktzahl; klicken Sie auf Fertig und abmelden. Es ist die 3-stellige Punktzahl die Sprache Dozenten benötigen, um Kurs Platzierung zu bestimmen. Der Test bestimmt die beste Übereinstimmung für die Fortsetzung Sprache Studie auf der entsprechenden Ebene. Allerdings können die Schüler ihre Platzierung mit einer Sprachabteilung Fakultätsmitglied in Rüter Halle diskutieren. Wenn Sie studieren im Ausland in Betracht ziehen, ist es empfehlenswert, Sprach früh zu beginnen. Wenn Sie Fragen haben oder benötigen einen Einstufungstest zu nehmen, setzen Sie sich bitte in der Abteilung für Moderne und klassische Sprachen rcampbell@allegheny.edu. Abteilungsinfos Auszeichnungen Kleine Klassen, die alle ausschließlich in der Zielsprache gelehrt Einheimische oder nahezu native Geläufigkeit unter allen Fakultät Tutoring und helfen mit cocurricular Programme von internationalen Studenten Umfangreiche Möglichkeiten für extracurricular Lernen, einschließlich Sprache Häuser, Sprachtabellen und internationalen Filmfestivals Voll unterstützt Ältere Projekte, die für die Arbeitgeber und Graduiertenschulen die Fähigkeit unter Beweis stellen eine große ursprüngliche Zuordnung zu vervollständigen Die wichtigsten Vorteile Das Verständnis und die Wertschätzung der internationalen Kulturen Kritisches Denken, analytische Fähigkeiten und Forschung Verbesserte Sprachkenntnisse (Lesen, Schreiben, Sprechen) Proficiency in einer anderen Sprache Globales Denken Lernziele Der Lehrplan der modernen in der Abteilung für Moderne und klassische Sprachen unterrichtet Sprachen ist so konzipiert, in drei große Bereiche Kenntnisse und Verständnis zu bauen (für Latein, bitte "Classical Studies Ergebnisse" auf der rechten Seite): Kommunikation und praktischen Gebrauch der Sprache Beherrschung von Strukturbauteilen und kognitive Elemente der Sprache literarischen und kulturellen Dimensionen der Sprache Wir glauben, dass eine erfolgreiche liberal arts Lehrplan auf allen Ebenen diese drei Schwerpunktbereiche integriert werden sollen. Während praktische Kommunikation und die Beherrschung der sprachlichen Strukturen wesentlich sind, ist das Markenzeichen des Sprachenlernens im Rahmen der freien Künste seinen Fokus auf die gegenseitige Abhängigkeit von Sprache und Kultur. Diese gegenseitige Abhängigkeit ist in den inhärenten Verbindungen zwischen Sprache und Geistesgeschichte der verschiedenen Länder und Regionen wider, in denen jeder Sprache und in dem Ausdruck des zeitgenössischen kulturellen Werten gesprochen wird. Im Folgenden haben wir die allgemeinen Grundsätze dargelegt, die auf die Lehrpläne aller Abschnitte innerhalb der Abteilung gemeinsam sind. Einige der spezifischen Methoden und Strategien, die von jedem Abschnitt verwendet werden, sind weitere detaillierte auf den Seiten für jede Sprache und kann mit den Menu-Links. Um den steigenden Kompetenz in Kommunikation und die Beherrschung der Struktur zu erleichtern, setzen wir in der Regel auf die von ACTFL veröffentlichten Richtlinien (American Council auf dem Fremdsprachenunterricht). Sie gelten für die vier Fertigkeiten Sprechen, Schreiben, Hörverstehen und Lesen und beschreiben detailliert die Arten von Aufgaben Redner und Autoren ausführen müssen jede Leistungsniveau zu erreichen, vom Anfänger bis zum überlegen. Da die meisten Anfänger und Fortgeschrittene Lehrbücher auch die Beherrschung der immer komplexer und abstrakter Sprachgebrauch zu lehren und zu bewerten sind so konzipiert, können wir effektiv Kurse entwerfen mit diesen spezifischen Ziele im Auge behalten. Eine spezifische Strategie in allen Bereichen der Abteilungs modernen Sprachen verwendet, um diese Ziele zu erreichen, ist die Verwendung der Zielsprache auf allen Ebenen. Von Anfang an zu den Fortgeschrittenen wird die Zielsprache entweder ausschließlich oder fast ausschließlich in allen Kursen eingesetzt. Unsere Sprachkurse angeboten werden dreimal pro Woche. Ein oder zwei zusätzliche Periode (n) an und Diskussion pro Woche (live Labor) sind Teil der Kursarbeit und durch unsere internationalen Lehrassistenten oder fortgeschrittene Schüler unterrichtet. Während diese Richtlinien sind äußerst nützlich für die Erfüllung unserer Ziele in den Bereichen 1) und 2), wie oben aufgeführt, sind sie zu Bereich nicht ausreichend im Zusammenhang mit das gewünschte Ergebnis für die Beschreibung 3). Daher müssen wir auch unsere Kurse entwerfen diese mehr akademische und intellektuelle Ziele spezifisch mit den freien Künsten verbunden zu erfüllen. Aufgrund der akademischen Natur unseres Lehrplans und seinen Fokus auf das kulturelle Verständnis und kritisches Denken, haben wir die ACTFL Richtlinien zugeschnitten unsere eigene curriculare Ziele und Bedürfnisse für den Unterricht in modernen Sprachen anpassen. Wir stellen komplexere grammatische Strukturen innerhalb der ersten zwei Jahre des Lernens, als man erwarten würde, wenn wir uns strikt an ihnen haftet. Dies bereitet die Studierenden mit literarischen und kulturellen Materialien, die solche Strukturen, die durch die Mitte zu beschäftigen des zweiten Jahres zu beenden. Sie können noch nicht in der Lage sein, aktiv zu nutzen und komplexe Konstruktionen und literarischen Zeiten manipulieren, aber sie werden gelehrt, zu erkennen und zu verstehen, um ihr geistiges Wachstum zu fördern. Es gibt eine Vielzahl von Lehrmethoden und in unseren Kursen verwendeten Arten von den einzelnen Abschnitten, aber alle kommunikativen und konzeptionellen aufgerufen werden kann. Wir umfassen nicht eine bestimmte Methode, aber alle Methoden verlassen sich stark auf Kommunikation und auf für die Kommunikationskultur als Kontext verwendet wird. Auf den unteren Ebenen, mehr konkrete Beispiele für kulturelle Nutzung hervorgehoben werden, und diese Zusammenhänge werden immer komplexer als Studenten Fortschritt. Ein weiteres gemeinsames Prinzip in allen Bereichen gesehen ist eine erneute Konzentration auf die Kultur in den höheren Stufen. In der jüngsten Vergangenheit hat Kultur breiter nicht nur eine hohe Kultur umfassen definiert, vor allem literarische Texte in unserer Disziplin, sondern auch Kulturgeschichte, Geistesgeschichte und anderen Manifestationen der kulturellen Werte, Kunst, wie Kino, und politischen Institutionen. Literatur wird zunehmend in diesem breiteren kulturellen Kontext vermittelt, die Zusammenhänge zwischen den Künsten und andere Aspekte der Kulturgeschichte hervorheben kann. In unserem am weitesten fortgeschrittenen Kurse, wie Senior Seminaren und dem Senior Projekt erwarten wir, dass die Studierenden die Integration dieser drei Arten von Fähigkeiten und Kenntnisse zu üben. Wie auch in anderen Disziplinen, werden sie erwartet, abstrakte Probleme zu studieren, Forschung und zu analysieren und kritisch über ihre Lektüre zu denken. Zur gleichen Zeit, sie kommunizieren und Manipulation von sprachlichen Strukturen auf einem fortgeschrittenen Niveau und Lern ​​abstrakte Konzepte im Zusammenhang mit der Kultur ihrer Zielsprache. Der Senior Project ist der Schlussstein Erfahrung für alle wichtigen. Eine erfolgreiche Diplomarbeit erfordert umfangreiche Forschung, Demonstration der Sprachkenntnisse, kritische Analyse, Organisation und effektive Argumentation. Wir haben die Richtlinien für die Senior Projekt überarbeitet Doppel Majors die Regeln gerechter für einzelne Majors im Vergleich zu machen. Die wichtigste Änderung ist eine Abnahme der Länge der Arbeit für einzelne Majors (30pps) und eine Erhöhung der Länge des Fremdsprachenteil für Doppel Majors (20pps). Wir werden weiterhin die Senior-Projekt und seine mündliche Verteidigung als Mittel zu sehen, der die Beherrschung des Faches aller von den Fähigkeiten und Kenntnisse während des Schülers Bachelor-Karriere erworben. Das letzte Prinzip von allen Abschnitten in der Abteilung geteilt ist die Bedeutung der Studie im Ausland. Die sprachliche und kulturelle Untertauchen auf diesen Erfahrungen hat verbessert den Erwerb von Sprachkompetenz und ist wichtig, ein wirkliches Verständnis einer anderen Kultur zu gewinnen. Professoren in jeder Sprache haben Programme zu erstellen, mit leicht übertragbar Kurse gearbeitet, die direkt an unsere Majors sprechen. Chancen Experiential Learning / Study Abroad Die Schüler eine Fremdsprache lernen werden dringend gebeten, ein Semester verbringen oder vorzugsweise ein Jahr im Ausland. Das College sponsert mehrere verschiedene Studienprogramme im Ausland, die für alle qualifizierten Allegheny Studenten offen sind. Allegheny finanzielle Hilfe kann verwendet werden, Studie in den folgenden Programmen zu unterstützen: American University in Kairo, Ägypten Programm; Boston University Praktikum in Paris, Frankreich; Capital Normal Universität Study Abroad-Programm in Peking, China; Center for Cross-Cultural Studies in Sevilla, Spanien; CIIE Liberal Arts Program in Buenos Aires, Argentinien; Dakar, Senegal Praktikum; Querétaro, Mexiko-Programm; Quito, Ecuador Praktikum; Reutlingen, Deutschland Austauschprogramm; Université Catholique de l'Ouest in Angers, Frankreich; Im Ausland Universität zu Köln Deutschland Junior Year. Studierende, die nicht in der College-geförderte Programme einschreiben kann mit Zustimmung der Abteilung und der Direktor der internationalen Programme und Dienste, kommen Sie mit anderen Programmen. Studieren im Ausland kann für die wichtigsten auf dem Campus Studenten von der Einschreibung in bestimmten erforderlichen Kurse befreien. Cocurricular Aktivitäten Praktika On- und Off-Campus Sprache Häuser-Spezial-Interesse Gehäuse offen für Studenten Chinesisch, Französisch, Deutsch und Spanisch zu studieren. Sprache Tabellen-mehrere Tage in der Woche, interessierte Studenten und Dozenten treffen sich zum Mittagessen. Es gibt regelmäßige Tabellen in Chinesisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Gator Internationale Studenten haben die Möglichkeit, ihre eigenen kreativen Arbeit in einer fremden Sprache zu veröffentlichen. Das Magazin wird einmal im Jahr gedruckt. International Film Festival-Eine Reihe von international bekannten Filmen aus verschiedenen Ländern wird jedes Sommersemester angeboten. Stipendien und Ehrengesellschaften Die Blair-Hanson-Stipendium wird jährlich an einen herausragenden Fremdsprache Studenten verliehen, um die Kosten der Studie im Ausland bestreiten. Das Arman Kalfayan Memorial Scholarship wird jährlich in einem der modernen Sprachen majoring an einen Studenten vergeben. Gründungs ​​Kapitel von Phi Sigma Iota, internationale Sprache Ehre der Gesellschaft. Writer-in-Residence Die Abteilung erhält einen jährlichen Zuschuss von der Max-Kade-Stiftung den Deutschen Writer-in-Residence-Programm zu finanzieren. Ehrungen und Preise Die Blair-Hanson-Preis Der Mildred Joanna Ludwig-Preis Die Alice Kemp Mössner-Preis Die Harald Robert Sauer-Preis Zentrum für Sprache und Kultur Das Zentrum für Sprache und Kultur bietet die Möglichkeit, für überwachte Sprachstudium. Je nach Schülerzahl und der Verfügbarkeit von Ressourcen können ausgewählte Sprachen umfassen, beginnend Ebene American Sign Language oder Englisch als Zweitsprache. Studenten solche Studie erwägt einen Antrag an den CLC Direktor so früh wie möglich bei der Anmeldung vorzulegen. Anwendungen sind in der Abteilung für moderne und klassische Sprachen, 104 Rüter Halle zur Verfügung. [-]

Bachelor Of Spanisch

North Park University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Eine spanische Groß Angebote Studie in einem breiten Spektrum von Themen aus der Linguistik-Kultur Literatur zur Politik-die in der heutigen globalen Gesellschaft von entscheidender Bedeutung sind. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sprechen Spanisch, die Durchführung von nationalen und internationalen Unternehmen. Eine zweisprachige Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch ist ein gefragter Fachmann auf der heutigen Arbeitsmarkt für Arbeitsplätze in vielen Bereichen, einschließlich der Wirtschaft, Bildung, Gesundheitswesen, Non-Profit-und Medien ... [+]

Bachelor of Spanish Eine spanische Groß Angebote Studie in einem breiten Spektrum von Themen aus der Linguistik-Kultur Literatur zur Politik-die in der heutigen globalen Gesellschaft von entscheidender Bedeutung sind. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sprechen Spanisch, die Durchführung von nationalen und internationalen Unternehmen. Eine zweisprachige Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch ist ein gefragter Fachmann auf der heutigen Arbeitsmarkt für Arbeitsplätze in vielen Bereichen, einschließlich der Wirtschaft, Bildung, Gesundheitswesen, Non-Profit-und Medien. Warum North Park? Mit Dozenten, die leidenschaftlich über das internationale Leben und Kultur und einem Campus in einer globalen Umgebung eines Weltklasse-Stadt sind, bekommen spanischen Studenten North Park die praktische Erfahrungen vom ersten Tag an. Sie werden Ihre Sprachkenntnisse zu setzen, um auf der lokalen Lebensmittelgeschäften und Restaurants zu benutzen, machen Sie mit bei Latino Events rund um die Stadt und haben die Möglichkeit, im Ausland zu studieren. Erweitern Sie Ihre Weltsicht und wertvolle Fähigkeiten, um in jedem Beruf erfolgreich zu sein. Karriere in Spanisch Hauptfach Spanisch ist eine großartige Grundlage für die Arbeit in jeder Branche und kann auf eine Karriere in Kunst und Unterhaltung, Government Relations, Banken, Reisen und Tourismus, Bildung und menschliche Dienstleistungen führen. Karriere und Graduate Schools Fulbright Auszeichnungen für Englisch im Ausland lehren Medizinische Fakultät Ministerium Praktikum bei Inca Link einem lateinamerikanischen gemeinnützige ESL Lehrer an der Hochschule Ebene Graduierten-Programme in Logopädie MA Hispanistik an der Loyola University Chicago Interessante Klassen Professor Linda Parkyn zögert zu viel verraten, aber ihr Erweiterte Gespräch im Spanischkurs hat sich einen Ruf als "Wirbelwind Fahrt": "Es ist ein Geheimnis, was wir tun; sagen wir einfach, wir ein fiktives Universum, werden verschiedene Menschen und spreche Spanisch mit Hingabe! " Chicago ist Ihr Klassenzimmer Die spanische Groß ist urban und multikulturellen bei ihrem Wesen. Sie werden Ausflüge zu Latino Theater, Konzerte, Festivals und Kulturzentren statt. Die mexikanische Geschichte und Kultur natürlich produziert Fotodokumentationen der Mexikaner lebt und arbeitet in Chicago. Außerhalb des Klassenzimmers Holen Sie sich das Bildungs-, das Richtige für Sie durch viele extra- und außerschulischen Möglichkeiten gibt: Registriert Sigma Delta Pi, der National Honor Society Spanisch Werde Editor in Englisch zu Spanisch sprechenden Einwanderer durch Stadt Outreach lehren Ein Praktikum in Sozialarbeit, Ministerium, Beratung, Bildung, politischer Aktivismus, oder vielen anderen Bereichen zu spezialisieren Studieren im Ausland Spanisch Majors kann mitmachen unserem jährlichen Auslandsaufenthalt in Cuenca, Ecuador. Ein Professor begleitet North Park Studenten auf intensive spanischsprachigen und kulturellen Studie neben Möglichkeiten für Reise, Service und Gastfamilie Wohn konzentrieren. Andere Studienaufenthalt im Ausland Optionen könnten Sie zu einem der 40 Länder in der ganzen Welt zu senden. Programmanforderungen 36 Stunden von großen Kurs Studieren im Ausland und / oder Praktikum in Gemeinschaft Spanisch 46 Kerncurriculum Credits 120 Gesamtkredite für den Studienabschluss [-]

Bachelor In Spanisch

William Carey University
Campusstudium Vollzeit August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Mississippi City

Die Ziele der Englischkurse sind zu helfen, die Schüler lernen, mit einem hohen Maß an Genauigkeit, Wirksamkeit und fließend zu schreiben; den Schwerpunkt auf Forschungstechniken zu geben, insbesondere [+]

Die besten Bachelor in Spanisch in den USA 2017. Die Ziele der Fremdsprachenkurse sind die Fremdsprachenkenntnisse, die die Schüler zu ermöglichen, in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit anderen Völkern der Welt zu engagieren und bieten eine Hilfsfachberufe zu entwickeln; in Schüler entwickeln ein Sprachgefühl reicht für die Schüler in der Lage, eine Muttersprache mit anderen Sprachen zu vergleichen; die Schüler durch Lesungen Fremdsprache ein Hintergrund der Kultur der Völker mit dieser Sprache in geben; , um die Schüler zu ermöglichen, wissenschaftliche, literarische und andere Texte in einer fremden Sprache zu lesen. Kursbeschreibungen 101-102 Grund Spanisch I-II: (je 3 Stunden) Ein Studiengang für Studierende, die keine oder nur sehr begrenzt Vorkenntnisse der spanischen ausgelegt sind. Studierende, die mindestens ein Jahr an der High School Spanisch gehabt haben sollte erwägen, SPA 106. Studierende, die mindestens zwei Jahre an der High School Spanisch gehabt haben sollte erwägen, SPA 201. 106 Hoch Anfänger Spanisch: (3 Stunden) Eine intensive Vorbereitungskurs für Studenten, die mindestens ein Jahr an der High-School-Spanisch gehabt haben ausgelegt. Studenten Abschluss dieser Klasse würde in Zwischen Spanisch zu gehen. Diese Klasse ist so konzipiert, ersetzen, die neben SPA 101 und 102 nicht zu entnehmen. 201-202 Intermediate Spanisch I-II: (je 3 Stunden) Ein Studium, das die spanische Sprache und Kultur, mit einem besonderen Schwerpunkt auf kommunikative Fähigkeiten untersucht. Voraussetzung: SPA 102 oder den Gegenwert. Studierende, die mindestens zwei Jahre an der High School Spanisch gehabt haben sollte erwägen, SPA 201. 303 Lese spanische Literatur: (3 Stunden) Eine Umfrage der spanischen Literatur mit Schwerpunkt auf Leseverständnis. Voraussetzung: SPA 202 oder den Gegenwert. 305 erweiterte Grammatik und Zusammensetzung: (3 Stunden) Eine intensive Überprüfung von Grammatik und Komposition. Voraussetzung: SPA 202 oder den Gegenwert. 307 Conversational Spanisch: (3 Stunden) Umfangreiche Praxis in der mündlichen Spanisch einschließlich Bohrer in Wortschatz, Redewendung, und sprachlichen Grundstruktur. Voraussetzung: SPA 201 und die Erlaubnis des Lehrers. 309 Arbeits Spanisch: (3 Stunden) Ein Kurs für Schüler, die zu erforschen, zu lernen und zu üben Fachwort benötigt, um in Spanisch am Arbeitsplatz kommunizieren wollen. Es gelten keine Voraussetzungen. 311-312 Umfrage der spanischen Literatur I-II: (je 3 Stunden) Repräsentative Meisterwerke. Voraussetzung: SPA 202. 313 spanische und lateinamerikanische Kino: (3 Stunden) Ein Kurs, in dem die Schüler ansehen und die besten in Spanisch und lateinamerikanische Filme zu analysieren. Voraussetzung: SPA 202 oder den Gegenwert. 350 Leben und Kultur in Lateinamerika: (3 Stunden) Eine Studie über alle Aspekte der lateinamerikanischen Leben. Voraussetzung: SPA 202 oder den Gegenwert. 360 Leben und Kultur in Spanien: (3 Stunden) Eine Studie über alle Aspekte des Lebens in Spanien. Voraussetzung: 202 oder den Gegenwert. 417 Lehrmethoden Spanisch: (3 Stunden) Ein Kurs, in dem die Schüler erkunden Studien in den Theorien, Techniken und Materialien der Spanischunterricht. Voraussetzung: SPA 201 oder den Gegenwert. 480 Spanisch Praktikum in den USA: (3 Stunden) Eine überwachte Lernerfahrung in der Arbeit mit Spanisch sprechenden Personen oder Gruppen in der Kirche und / oder schulischen Umfeld. Voraussetzung: SPA 202 oder den Gegenwert. Besondere Erlaubnis der Lehrer ist erforderlich, um zu registrieren. 482 Spanisch Praktikum im Ausland: (3 Stunden) Eine überwachte Lernerfahrung in der Arbeit mit Spanisch sprechenden Personen oder Gruppen in der Missionsarbeit in einem spanischsprachigen Land. Voraussetzung: SPA 202 oder den Gegenwert. Besondere Erlaubnis der Lehrer ist erforderlich, um zu registrieren. Standards für die Zulassung - Freshmen Füllen Sie den Antrag für die Bachelor-Eintritte - Senden Sie in Ihrer 40 $ Anmeldegebühr - Senden Sie in Ihrer offiziellen ACT oder SAT-Scores - Senden Sie in Ihrer offiziellen High-School-Transkript - Senden im Nachweis von Masern, müssen Mumps, Röteln (MMR) Impfungen (gehabt haben ein MMR-Schuss in den letzten zehn Jahren oder zwei MMR-Aufnahmen in Ihrem Leben) -. Wenn Sie College-Klassen während der High School gemacht haben, rufen Sie die Schule und sie bitten, uns einen offiziellen und letzten College-Transkript zu mailen. [-]