Bachelor-Studiengang in Linguistik / Sprachwissenschaft in Bangkok, Thailand

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Linguistik / Sprachwissenschaft 2017 in Bangkok, Thailand

Linguistik / Sprachwissenschaft

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Sprache ist ein Studienbereich, der die Fähigkeiten der Studierenden im Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen verbessert, um eine bessere Verständigung und Kommunikation mit anderen zu fördern. Dies fördert nicht nur ein besseres globales Verständnis, sondern bereitet die Studierenden auch für eine Vielzahl von Berufen vor.

Thailand (ประเทศไทย), offiziell das Königreich Thailand (ราช อาณาจักร ไทย) ist ein Staat in Südostasien mit Küsten der Andamanensee und dem Golf von Thailand. Die Hauptstadt Bangkok ist am Anfang vieler Besucher 'Routen, und während eine moderne Stadt, es hat ein reiches kulturelles Erbe.

Bangkok ist eine der besten Orte, um Ihr Studium in Thailand zu tun. Bankok hat eine coole Atmosphäre für die Ausübung Ihres persönlichen Studien nicht zu vergessen die hervorragenden Universitäten wie Kasetsart Universität, dass es hostet.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Linguistik / Sprachwissenschaft in Bangkok, Thailand 2017

Weiterlesen

Preisträger Englisch Programm für Internationale Studien

Stamford International University
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 jahre July 2017 Thailand Bangkok

Der LEP stützt sich auf Ressourcen und Erfahrungen von unseren Weltklasse-Partnern im Sprachunterricht, Bewertung und Qualitätssicherung zur Verfügung gestellt haben - Cambridge University Press, Cambridge English Language Assessment und Bell Educational Services. [+]

Bachelor in Linguistik / Sprachwissenschaft in Bangkok, Thailand. Englisch-Kenntnisse ist der Schlüssel für Studenten, um eine erfolgreiche Karriere zu haben und wertvolle Beiträge zur Entwicklung ihrer Nationen. An der Stamford International University, verstehen wir die zentrale Rolle spielt Englisch in der heutigen Welt. Deshalb ist unsere internationale und mehrsprachige Programme werden errichtet, um unseren Studenten ein hohes Maß an Englischkenntnisse zu erreichen im Laufe ihres Studiums. An der Grundstein unseres Sprachenpolitik liegt der Preisträger English Program (LEP), eine akademische Englisch Programm, das Schüler für Englisch-Unterricht Medium (EMI) in unseren beiden Internationale und mehrsprachige Programme vorbereitet. Der LEP stützt sich auf Ressourcen und Erfahrungen von unseren Weltklasse-Partnern im Sprachunterricht, Bewertung und Qualitätssicherung zur Verfügung gestellt haben - Cambridge University Press, Cambridge English Language Assessment und Bell Educational Services. Durch die Präsentation unserer Studenten mit einem klaren Weg aus sorgfältig strukturierten Ebenen der Sprachentwicklung unterstützen wir Studenten nicht nur Englischkenntnisse zu entwickeln, aber das Vertrauen, sie in ihrer akademischen und beruflichen Leben zu verwenden. Programm-Highlights Qualifizierte und erfahrene internationale Lehrer, zum Erfolg der Schüler gewidmet Weltklasse-Lehr- / Lernmaterialien Interaktive Klassenzimmer Intensive, Englisch-Umgebung State-of-the-Art-Online-Lernmaterialien zu unterstützen Out-of-Class-Studie Kontinuierliche Bewertung und Rückmeldung über die Leistungen der Schüler Ein Lehrplan, der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts fördert Programmergebnisse Nach Abschluss des Programms werden die Studierenden in der Lage: Effektive Kommunikation in Wort und Schrift, um im englischsprachigen Medium Instruktion an der Stamford International University erfolgreich zu sein und in anderen höheren Bildungskontexten Erreichen eine Gesamtenglischniveau B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) Bewerben Studium und Fähigkeiten zum kritischen Denken in ihrem Studium Arbeiten Sie mit Studenten aus der ganzen Welt Entwickeln allgemeinen Sprachbewusstsein und eine Neigung für das lebenslange Lernen Struktur und Anforderungen Einem weit verbreiteten Standard zusammen mit dem Europarat als eine Methode zur Messung der Sprachkenntnisse für verschiedene Sprachen der Welt setzen - Unser Lehrplan und ihre Ebenen wurden professionell gegen den Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) für Sprachen verglichen. Unsere Stiftung (und Pre-Stiftung) Ebenen bilden die Grundlage für die Fortsetzung in beide Internationale und mehrsprachige Programme und zielen darauf ab, die Schüler einer Grund operativen Ebene der Sprachkenntnisse (A2) zu bringen. Nach der Gründung Ebene passiert haben, haben die Schüler 2 Möglichkeiten: Weiter studiert Englisch Vollzeit-und Ziel für die Einreise in ihre gewählten International Program geliefert 100% in englischer Sprache von ihrem ersten Jahr. Geben Sie den zweisprachigen Programm und Englisch lernen in Teilzeit während ihres Bachelor-Studienbeginn im Thai-Medium Instruktion und den Übergang zu Englisch-Unterricht in ihrer mittleren 2. und 3. Jahr. Das Mindestniveau erforderlich, um einen Vollzeit-Belastung in EMI nehmen (dh, alle Kredittragenden Kurse in Englisch-Medium von Anleitung) ist B2. Dies kann nach dem Passieren Akademische Vorbereitung 2 (ACP2) auf dem Weg zur Internationalen Programms oder eines AKP-022 in der zweisprachigen Programm durchgeführt werden. Das Mindestniveau erforderlich, um einen genehmigten Lehrgang in EMI nehmen (dh ein Kredittragenden natürlich sorgfältig mit Hilfe der Schüler Berater gewählt, um zu nehmen) ist B1. Dies kann nach dem Passieren ACP 012 in der zweisprachigen Programm durchgeführt werden. Ausbildung Englisch I (ENG 101), Hochschule Englisch II (ENG 102): Nachdem die Schüler die vorbereitenden Lernabschnitt absolviert und sind bereit für EMI, die Entwicklung ihrer wissenschaftlichen Schreiben, Forschung und Präsentation durch drei College-Niveau Englisch-Unterricht erstrecken sie sich Ausbildung Englisch III (ENG 103). Platzierung und Befreiung Studenten, die International oder Zweisprachig Bachelor-Studiengänge, die keinen Nachweis über ihre Englischkenntnisse und diejenigen, deren Kompetenz nicht die Voraussetzungen für die Einreise in die jeweiligen Programme erfüllen eingeben müssen die LEP-Einstufungstest statt. Der Einstufungstest besteht aus 3 Komponenten: Ein Online-Ziel Platzierung Assessment (Hören, Lesen und Sprache verwenden) Ein Papier-basierte Platzierung Essay (Schreiben) Ein Interview (Speaking) Nach den Ergebnissen auf dem Einstufungstest werden die Studierenden auf der LEP Weg gebracht oder wieder als bereit für ihre akademischen Studien in Englisch (ab ENG ENG 101 oder 102). Sobald ein Student in einer Ebene platziert, er / sie muss passieren, dass und jede weitere Stufe, bis er / sie das Englischkenntnisse für die Zulassung zu ihrem gewählten Bachelor-Programm benötigt, erreicht. Die einzige Ausnahme ist der Pre-Foundation Level - dieser Kurs ist vorgesehen, um Studenten, die nicht bereit sind, mit der vollen Foundation Level beginnen erachtet werden unterstützt, aber kein Pass / Fail-Grade verliehen. Curriculum Eigenschaften Alle LEP Natürlich werden von qualifizierten und erfahrenen EAP (English for Academic Purposes) Lehrer ausgeliefert. Wir verfolgen eine aktive, kommunikative Ansatz, zu glauben, dass Sprachen werden am besten in den Kontexten, in denen sie angewendet werden gelernt. In der Klasse verwendeten Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, um die Lernenden die ganze Zeit ihnen Beispiele für die Sprache und Fähigkeiten, die sie benötigen, um in ihrer akademischen und beruflichen Leben erfolgreich zu motivieren. Alle LEP Kurse Studenten bieten auch mit einem Stand der Technik Online-Lernplattform, die den Studierenden eine sichere Umgebung zu unterstützen und zu festigen ihr Lernen im Klassenzimmer. Video Rollenspiele und aufzeichnen und Vergleichssprachwerkzeuge können die Schüler alle Sprachkenntnisse üben und Feedback privat, was wiederum schafft Vertrauen, um im Klassenzimmer und im wirklichen Leben versuchen, diese Fähigkeiten. Web 2.0 Kommunikationsmittel (Foren, Blogs, Wikis) Studierenden auch mit Möglichkeiten, Englisch außerhalb des Klassenzimmers zu üben und Kern 21. Jahrhundert Lernfähigkeiten zu entwickeln. Im Rahmen ihrer Untersuchungen über die LEP, Studenten auch an Aktivitäten wie umfangreiche Lektüre, Verbundprojekte, improvisierte Vorträge, Schreibmappen, und die Arbeit mit authentischen Sprache. Diese zusätzlichen Lehrplan Funktionen helfen unseren Schülern zu entwickeln durch eine Vielzahl von Lernmethoden und die Förderung unabhängiger, selbstgesteuerten Sprachenlernen. Bewertung Die Beurteilung erfolgt durch alle LEP Lehrer, einen Studenten lehren durchgeführt. Lehrer greifen auf ihr umfangreiches Kennenlernen der Schüler Englisch Fähigkeiten der Schüler Besucherrekord und Leistung der Schüler auf in-Class-und out-of-Klassenzuordnungen, Quizzes und Tests, um ihre Leistungsnachweise zu machen. Vorbei an: Um jeden Level, müssen die Schüler übergeben: Erzielen Gesamtpunktzahl von 60% auf jedem Kurs innerhalb der Ebene. Haben besuchten 80% der Unterrichtsstunden. [-]