Keystone logo

86 Bachelor Studiengänge in Marketingmanagement 2024

Filter

Filter

  • Bachelor
  • BSc
  • BA
  • BBA
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Marketingmanagement
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (86)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Bachelor Studiengänge in Marketingmanagement

Marketing-Management ist ein Bereich der Wirtschaft, dass die praktische Anwendung aller Techniken in den Bereichen Marketing und auch die Frage der Verwaltung der Marketing-Ressourcen eines Unternehmens befasst. Die Welt des Marketing hat im Laufe der Evolution mit Kreativität und Technologie unter die Mitte der Bühne gegangen. Dies hat gefordert, gut ausgebildete und hoch qualifizierte Marketing für eine effektive Verkaufsförderung in einer Organisation. Durch Bachelor Marketing Management Studiengang haben die Studierenden aus der ganzen Welt die Möglichkeit, die praktische und theoretische Fähigkeiten auf modernen Marketing als Beruf zu erlernen. Der Grad beleuchtet die verschiedenen Aspekte des Marketing-Management einschließlich Planung und Verwaltung aller Aktivitäten. Dies ist durch einen in ein tiefes Verständnis für alle Kanäle des Marketings mit einem stabilen Boden in Bezug auf das Konsumverhalten sowie Marktforschung.Lernen Sie die besten Techniken, um Verbraucher Psychologie und die entsprechenden praktischen Fertigkeiten zu entwickeln und bauen eine Marke durch wissenschaftliche Gesetze zu analysieren. Bachelor Marketing Management bereitet die Studierenden auf High-Class-Marketing-Manager geworden. Der Kurs ist auf die Forschung, die die beste praktische Erfahrungen durch eine Reihe industrielle Anlage, Urlaub Forschungsprojekte, Praktika und andere Projekte Feld induzieren gegründet. Bachelor Marketing Management ist ein modernes Kurs entwickelt, um bieten den Studierenden die Möglichkeit, ihre zukünftige Marketing-Karriere als Brand Manager, Marktforscher und Führungskräfte in großen und internationalen Organisationen zu gestalten.