Bachelor-Studiengang in Medienwissenschaft / Publizistik in Brasilien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medienwissenschaft / Publizistik in Brasilien 2017

Medienwissenschaft / Publizistik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Medienwissenschaft ist eine Fachrichtung, die sich mit dem Inhalt, Geschichte und Auswirkungen der verschiedenen Medien. Die Massenmedien ist eine der besonderen Medien untersucht. Medienwissenschaft wird die Bereiche Sozial-und Geisteswissenschaften verwandt, aber die meiste Zeit aus seinem Kern Disziplinen der Massenkommunikation, Kommunikation, Kommunikationswissenschaften und Kommunikationswissenschaft.

Einige der besten Universitäten in Lateinamerika in Brasilien, ein Land, das mehr als 2.000 Hochschulen hat basiert. ; Landesregierung kontrollierten Universitäten; Stadtregierung verwaltet Universitäten und privaten Hochschulen Bundesregierung verwaltet Hochschulen: Universitäten in Brasilien kann in folgende Klassen eingeteilt werden.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medienwissenschaft / Publizistik in Brasilien 2017

Weiterlesen

Grad in der Werbung

Faculdade Das Américas (FAM)
Campusstudium Vollzeit 7 - 13 semester March 2017 Brasilien Sao Paulo

Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. [+]

Die besten Bachelor in Medienwissenschaft / Publizistik in Brasilien 2017. Über den Kurs Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. An der School of the Americas, wird der Schüler von Werbung in der Lage, Kampagnen zu erstellen, mit dem Ziel, ein Produkt / Service der Öffentlichkeit zu präsentieren, um deren Verkauf zu fördern. HAUPTTÄTIGKEITEN Der Student der Werbung für die School of the Americas in der Lage sein: Erforschung des Marktes und sammeln Daten, die eine Kampagne führen wird; Planen und entwickeln ein Produkt / Service, Einstellung Preisstrategien, Vertrieb und Verkauf; Die Auswirkungen der Kampagnen im öffentlichen Interesse; Zu entwickeln Vertriebsstrategien und die Entwicklung von Werbekampagnen in verschiedenen Segmenten wie Supermärkte, Restaurants und Geschäfte; Wahl des geeigneten Fahrzeugs, um eine Kampagne zu verbreiten. ARBEITSMARKT Es ist ein traditionell wettbewerbsintensiven Markt, aber die Aussichten für die Verbesserung der Leistung der Agenturen spezialisiert auf Event-Produktion und Corporate Identity. Social Media ist ein weiterer Punkt erwähnenswert: immer mehr für die Förderung von Produkten / Dienstleistungen, Werbung qualifiziert, um Wechselwirkungen mit Internet-Nutzern führen erfordern effektiv. Vormittag : R $ 415,00 Übernachtung : R $ 489,00 [-]

Werbung und Marketing

Universidade de Sorocaba (UNISO)
Campusstudium Vollzeit 8 - 12 semester March 2017 Brasilien Sorocaba

Der Kurs Kommunikation, Groß in Werbung, zielt darauf ab, Fachkräfte und Forscher, die sich in einem transformative Weise in mehreren modernen Kommunikationsszenarien dienen, bereit, zu entwerfen, zu produzieren und auszuführen Werbekampagnen und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Imageförderung trainieren Produkte und Dienstleistungen. [+]

Der Kurs Kommunikation, Groß in Werbung, zielt darauf ab, Fachkräfte und Forscher, die sich in einem transformative Weise in mehreren modernen Kommunikationsszenarien dienen, bereit, zu entwerfen, zu produzieren und auszuführen Werbekampagnen und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Imageförderung trainieren Produkte und Dienstleistungen. Übungsplatz Professional in Werbung wird trainiert und stimuliert sowohl die akademische Karriere als Forscher und Lehrer und für die Arbeit in verschiedenen Bereichen der Werbung Arbeitsmarkt, wie zB: Dienstleistung, Planung, Forschung, Medien, kreative und Produktion. Die Werbung kann auch in den Bereichen Marketing-Kommunikation von Industrieorganisationen, Handel, Dienstleistungen und in den Medien zu handeln, als auch in verschiedenen digitalen Kommunikationssystemen, wie zum Beispiel Digital-TV, Web, mobile System und mobile Systeme handeln Broadcast-Kommunikation. Differential Ermutigt die künftige Fachkräfte, um die aktuellen Herausforderungen im Bereich der Marketingkommunikation zu erfüllen. Inhalte wie Kundenservice, Marketing und E-Commerce, Strategische Planung und digitalen Umgebungen Technologies auf Werbung reagieren angewendet, um sowohl den derzeitigen Erwartungen des professionellen Markt über die Notwendigkeit einer neuen Placements zu den Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Unterstützt von Laboratorien der neuen Kommunikationstechnologien, audiovisuelle Produktion und Fotografie, entwickeln Studierende Projekte für konventionelle und digitale Medien (Internet, Web-TV und Digital-TV). Dauer (Zahlungszeit): Minimum: 8 Semester Maximal: 12 Semester Stundenplan: Morgens und abends [-]