Bachelor-Studiengänge in Digitale Medien

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017

Digitale Medien

Personen, die eine Ausbildung nach dem Abitur ausüben wollen versuchen in der Regel einen Bachelor-Abschluss. Das Studium dauert in der Regel vier Jahre dauern, obwohl Deckung der 120 Semesterstunden manchmal innerhalb von drei Jahren durchgeführt werden. Der Bachelor-Abschluss wird häufig als Grundlage für weitere Studien oder als Sprungbrett in die professionelle Einstellungen verwendet.

Was ist ein Bachelor in Digital Media? Studenten der digitalen Medien zu lernen, um in der Regel Text, Grafiken, Audio-Dateien und Video, das für den Einsatz auf Computern und um die Dateien über das Internet übertragen, digitalisiert wurden erstellt und geändert. Klassen können zum Hinzufügen von visuellen Effekt, interaktive Medien, Sound-Design, digitale Medientheorie, und die kreativen Prozesse, die für eine erfolgreiche digitale Inhalte führen zu konzentrieren. Die Studierenden sind Möglichkeiten, um mit der Software und Hardware in der Medienindustrie verwendet zu arbeiten und zu lernen, Kenntnisse und Fähigkeiten auf phantasievolle Projekte gelten.

Studierende in diesem Bachelor-Studiengang zu gewinnen, das Verständnis der elektronischen Technik, Technologien für digitale Medien, und die Entwicklung von Grafiken, Videografie, und andere Multimedia-Präsentationen. Mit diesem Verständnis sind sie dann bereit, Arbeitsplätze in einem lohnenden und reich kreativen Umfeld zu akzeptieren. Einige Studenten erhalten die Möglichkeit, ein Praktikum im Rahmen ihrer Bildungsreise zu vollenden.

Die Kosten für die Teilnahme an diesem Programm ist von einer Schule zur anderen. Dies gilt insbesondere für Schulen werden in vielen verschiedenen Teilen der Welt befinden. Studieninteressierte wenden sich bitte an die Schulen ihrer Wahl, den besten finanziellen fit zu bestimmen.

Es gibt eine Vielzahl von Arbeitsplätzen für diejenigen, die einen Abschluss in digitalen Medien zu vervollständigen erhältlich. Diese reichen von digitalen Journalismus, Marketing, Layout-Design, Projektmanagement, Web-Entwicklung, Bearbeitung und Wiedergabe, und Vertrieb.Mit einem Vier-Jahres-Abschluss werden die Absolventen für Entry-Level-Positionen, wo sie weitere Exposition gegenüber Technologien für digitale Medien mit Zugriff auf erweiterte Verantwortung vorbereitet haben. Mit einem Bachelor-in digitale Medien, sind Absolventen bereit, auf die kreativen Projekte, die in der sich rasch entwickelnden Welt des E-Commerce statt zusammenzuarbeiten.

Überprüfen Sie die vielen verfügbaren Schulen in das Programm unter Auflistung. Füllen Sie das kurze Lieferform für weitere Informationen. Dazu suchen Sie Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

 

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Ba in der Digitalen Kommunikation

Link Campus University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Italien Rom

Ein gutes technisches Wissen ist die Grundlage für die erfolgreiche Planung und Kreativität zu tun. Digitale Medien und die Geschwindigkeit der Entwicklung der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien) in der Tat immer wieder neue Herausforderung Profis [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. CONTEXT Ein gutes technisches Wissen ist die Basis, um mit dem Design und Kreativität in den Griff bekommen. Digitalen Medien und die Entwicklungsgeschwindigkeit der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien), starten Sie einen anhaltenden Herausforderungen, neue Fachkräfte und in diesem Zusammenhang von der Bachelor und Master of Arts Kurse Programm die Absicht, die notwendigen Werkzeuge, um sie zu lösen ist. Durch kontinuierliche Forschung und Studium, also können Sie die digitale Welt zu beherrschen, um es als Werkzeug für die Erstellung von Avantgarde-Produkte verwenden und zeichnen Sie neue und eingreifenden Nutzer. CHARATERISTTICS DER KURS Die Trainingsprogramme werden durch einen markierten experimentelle Komponente ist, ist dies eine Folge der unterschiedlichen Labortätigkeiten entwickelt, um "make it real", in Zusammenarbeit mit internen Forschungszentren an der Universität und mit anderen Wirklichkeiten mit sich bringen, vor allem die theoretischen Aspekte der der Unterricht im Klassenzimmer. Ein weiteres einzigartiges Merkmal des Kurses ist das Vorhandensein von hoch spezialisierten Lehrkräften, von den Führern in der Welt der IKT und Interaktionsdesign, die eine große Erfahrung sowohl auf nationaler und internationaler Ebene haben und dies kann die Weitergabe von Erfahrungen, Know-how und Wissen gewährleisten vertreten während ihrer Karriere eingeschriebenen Studenten angesammelt. [-]

Bachelor In Kommunikation

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

Unterricht und Lernmöglichkeiten in unserem Programm sind hervorragend! Unsere Programmwerten ein breit angelegtes und ethisch zentrierte Ausbildung, die Studenten für einen Beruf, der demokratischen Bürgerschaft und einer produktiven persönlichen Leben bereitet. [+]

Bachelor in Kommunikation Willkommen in der Kommunikationsprogramm Unterricht und Lernmöglichkeiten in unserem Programm sind hervorragend! Unsere Programmwerten ein breit angelegtes und ethisch zentrierte Ausbildung, die Studenten für einen Beruf, der demokratischen Bürgerschaft und einer produktiven persönlichen Leben bereitet. Die School of Humanities bietet einen BA-Abschluss und Moll in der Kommunikation. Die Schüler können eine von vier Konzentrationen wählen Sie den Grad abgeschlossen: Kommunikation Advocacy, Digitale Medien, Journalismus und Public Relations. Eine erworbene Verständnis der Kommunikationstheorie, Forschung und Praxis sind die Abteilung der Mission von zentraler Bedeutung. Effektive Kommunikation hat unbegrenzte Anwendungen über computervermittelte und face-to-face beruflichen und persönlichen Kontext. Co-curriculare Möglichkeiten in digitalen Medien und Schülerleistungen Organisationen verbessern Unterricht. Das Praktikantenprogramm der Abteilung legt fortgeschrittene Studenten in Positionen außerhalb der Universität, wo sie materiell Dienst an der Gemeinschaft und Berufe beitragen. Bachelor of Arts in Communication Kommunikation Advocacy, Digitale Medien, Journalismus oder Public Relations: Absolventen einen Abschluss in Kommunikation mit einer Konzentration in einem der folgenden Bereiche verdienen. Effektive Kommunikationsfähigkeiten gefragt am Arbeitsplatz waren und sind entscheidend für erfolgreiche Beziehungen sowohl im öffentlichen und privaten Raum. Die digitale Welt erfordert auch interkulturelle und interkulturelle Kommunikation. Daher Studenten das Kommunikationsprogramm sucht nach Erkenntnis der Kommunikationstheorie "zu erhöhen, Forschung und Praxis geeignet für öffentliche und persönliche Beziehungen in face-to-face, computervermittelte und globale Einstellungen. Studenten mit Schwerpunkt Kommunikation wird eine Reihe von Kern Kommunikation Kurse und spezielle Kurse für eine der folgenden Konzentrationen entwickelt vervollständigen: Kommunikation Advocacy, Digitale Medien, Journalismus oder Public Relations. Die Schüler wählen können Kurse aus allen vier Bereichen zu nehmen, aber auf eine konzentrieren. Die Studierenden erhalten einen Studienberater erhalten, die sie bei der Auswahl der Kurse unterstützen Anforderungen der Universität und Programm abzuschließen. Die Studienberater bietet auch Praktika und Berufsberatung und fördert die akademische und berufliche Entwicklung durch die Beteiligung an Studentenorganisationen. Letztlich wird den Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, um die Fertigkeiten für ihre Karriere notwendig demonstrieren. Darüber hinaus positive, produktive Beziehungen professionell, persönlich, werden ausgestattet Majors und global zu halten. Konzentrationen: Kommunikation Advocacy Digitale Medien Journalismus Public Relations Verfolgen einen BA in Kommunikation Hinweis: Diese Informationen als Referenz zur Verfügung gestellt wird nur und kann sich ändern. Überprüfen Sie immer alle Informationen über Curricula mit Ihrem Fakultätsberater oder im Dekanat. Dieser Lehrplan vermittelt den Studierenden Flexibilität, Wissen und Fähigkeiten Karriere in der Kommunikation Befürwortung, digitale Medienproduktion, Journalismus oder PR zu verfolgen. Majors in Kommunikation erforderlich sind Kernfächer plus eine der folgenden vier Konzentrationen abzuschließen: Kommunikation, Kommunikation Advocacy Konzentration, BA Kommunikation, Digital Media Production Konzentration, BA Kommunikation, Journalismus Konzentration, BA Kommunikation, Public Relations Konzentration, BA Die Schüler werden gebeten, zusätzliche COMM Kurse unter ihren allgemeinen Wahl umfassen. Majors können, sind aber nicht eine kleine abzuschließen erforderlich. Kommunikation Kernfächer COMM 1018: Zwischenmenschliche Kommunikation * COMM 2010: Schreiben für professionelle Kommunikatoren * COMM 2020: Visuelle Literacy COMM 4050: Kommunikationstheorie COMM 4000: Kommunikationsethik COMM 4090: Praktikum (2 cr Stunden.) COMM 2009 oder 2090: Beweis Sprechen oder Practicum (. 1 Cr Stunde) Insgesamt 18 Stunden Kredit * Dies sind Gateway-Kurse und müssen erst abgeschlossen sein. Grad-Konzentrationen: Kommunikation Advocacy Beschreibung: Non-Profit oder für gemeinnützige Organisationen Schreiben, Sprechen, Führung und Fähigkeiten zum kritischen Denken zu verbessern Gesellschaft Kapazität zu übernehmen, zu entwickeln und zu implementieren diverse Arten von Kommunikationsstrategien zu artikulieren, was und wie Veränderungen in zahlreichen Kontexten gemacht werden. Beispiele: Recht, Politik, Krankenhaus / Hospiz, und Kampagnen Kursarbeit: COMM 2044: Organisationskommunikation oder COMM 2060: Kleine Gruppe Comm. COMM 3010: Kommunikation und Konflikt COMM 3030: Persuasion COMM 3042: Kommunikation & Gender COMM 4004: Interkulturelle Kommunikation Insgesamt 15 Stunden Kredit Digitale Medien Beschreibung: Angewandte Theorie Erstellung von Web-Media-Inhalte, Websites, mobile Anwendungen, Motion Graphics, 3D-Animation, Kommunikationsdesign und digitale Kino-Geschichten (Video) Beispiele: Web Design & Development; Medienentwicklung / Mobile Platforms; Video Production / Digital Cinema; Fernsehsender Redakteure, Kamera Personen und andere Videoproduktion im Zusammenhang mit Positionen; 3D Animation / Motion Graphics (mobile Spiele-Entwicklung, Boutique-Studios, animierte Grafiken für TV / Film) Kursarbeit: COMM 2040: Web-Media Design COMM 2052: Video-Produktion COMM 3050: Motion Graphics COMM 4055: Mobil Media Design COMM 4080: Digital Cinema Insgesamt 15 Stunden Kredit Journalismus Beschreibung: Sammeln, Reporting, Schreiben, Editieren, Fotografieren, Rundfunk und visuell präsentiert Nachrichten für Organisationen Zeitungen, Fernsehen, Radio, Zeitschriften und elektronischen Medien Beispiele: Zeitung / Druck Schreiben & Sports Schreiben, Radio- und Fernsehberichterstattung, Zeitschriften und literarischen Veröffentlichungen, On-line-Journalismus, Regierung und Non-Profit-Jobs Kursarbeit: COMM 2030: News Reporting & Writing COMM 4009: Feature & Leitartikelschreiben COMM 4012: Drehbuch OR COMM 3062: Sportjournalismus COMM 4033: Elektronische News Gathering Insgesamt 15 Stunden Kredit Public Relations Beschreibung: Management-Funktion konzentriert sich auf die Kultivierung Zwei-Wege-Beziehungen und die Kommunikation zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten. Theorien und Konzepte, die PR-Praxis, die Ethik der PR Praxis zugrunde liegen, und die Fähigkeiten schriftlich, Forschungsmethoden, Problemlösung und visuell und verbal durch eine Vielzahl von Medien für diverse PR-Zwecke zu kommunizieren. Beispiele: PR-Spezialist, Communications Officer, Leiter Marketing und Kommunikation, Media Relations Kursarbeit: COMM 2061: PR Prinzipien und Case Studies COMM 3061: PR Schreiben und Planung COMM 3070: Untersuchungsmethoden COMM 3042: Kommunikation & Gender OR COMM 4004: Interkulturelle Kommunikation COMM 4060: PR-Kampagnen Weitere Aktivitäten Kommunikation Majors werden voraussichtlich in co-curricularen Aktivitäten im Rahmen des Programms, wie Schüler Medienproduktionen und Rede und Debatte Forum teilnehmen. ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Bachelor Digital Media

Leuphana University of Lüneburg
Campusstudium Vollzeit 6 semester October 2017 Deutschland Lüneburg

Wollen Sie unsere digitale Zukunft mitgestalten? Glauben Sie, dass unsere Kultur von den digitalen Medien geprägt und verändert wird? Ob Netzkultur oder Medienökonomie: Im Bachelor Digital Media analysieren [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. MAJOR Wollen Sie unsere digitale Zukunft mitgestalten? Glauben Sie, dass unsere Kultur von den digitalen Medien geprägt und verändert wird? Ob Netzkultur oder Medienökonomie: Im Bachelor Digital Media analysieren Sie die Ideen, Ansätze und Geschichte sowie die technischen Grundlagen und Werkzeuge digitaler Medien. Parallel dazu entwickeln und implementieren Sie Ihre eigenen Praxisprojekte in Bereichen wie Video, Audio, Games, Apps oder Mash Ups. Im Bachelor–Programm werden digitale Medien theoretisch fundiert, kritisch vermittelt und praktisch erprobt. ONLINE-BEWERBUNG Die Online-Bewerbung ist ab Mitte Mai 2015 möglich. Informieren Sie sich vorab über die Zugangsvoraussetzungen sowie das besondere Zulassungsverfahren am Leuphana College. INTERNATIONALES STUDIUM DER DIGITALEN MEDIEN Das Studienprogramm Digital Media ist international ausgerichtet - alle Veranstaltungen im Hauptfach finden in englischer Sprache statt. Das Bachelor-Studium fokussiert die neuesten Diskussionen zu digitalen Medien - ob aus Deutschland, den USA, Indien, Japan oder China. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Bachelor-Programm Digital Media teilweise im Ausland zu absolvieren, so zum Beispiel an der School of Creative Media der Hong Kong City University. Die School of Creative Media befindet sich in West Kowloon, dem cultural hub Hong Kongs, und verfügt über eine aufwendige technische Austattung wie 3D Multimedia Theater, Production Studio und Future Cinema Studio CMC Gallery. Wenn Sie Ihren Aufenthalt an der Hong Kong City University auf zwei Jahre ausdehnen, können Sie einen zweiten, internationalen Bachelor-Abschluss erwerben. BACHELOR DIGITAL MEDIA STUDIEREN Das englischsprachige Studienprogram Digital Media verbindet die theoretische Auseinandersetzung mit Medienwissenschaft und –geschichte mit der praktischen Einführung in die Grundlagen des Programmierens und der kreativen Nutzung digitaler Medien. So erarbeiten Sie sich während Ihres Studiums wissenschaftliche Expertise im Bereich der digitalen Medien ebenso wie berufsfeldbezogene Qualifikationen. Sie lernen nicht nur neue Theorien, Analysen, Werkzeuge und Trends zu verstehen, sondern werden auch befähigt, den rasenden Wandel auf immer wieder neue, kritische und kreative Weise zu begleiten und voranzutreiben. LEUPHANA UND HAMBURG MEDIA SCHOOL Ungefähr die Hälfte der Veranstaltungen finden in den Räumen der Hamburg Media School statt, die andere Hälfte auf dem Campus der Leuphana Universität Lüneburg. Die Lehrenden des Programms Digital Media gehören zu den mehr als 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die an der Leuphana Universität Lüneburg zur Zukunft der digitalen Medien forschen. Sie entwickeln Ihre Projekte also im Kontext aktuellster internationaler Forschung. Zusätzlich stehen Ihnen Veranstaltungen und Events mit den weltweit führenden Köpfen der Forschung zu digitaler Kultur offen. PERSPEKTIVEN DES BACHELOR DIGITAL MEDIA Ob Digitale Agenturen, Fernsehsender, Verlage oder Internetdienstleister - die Leuphana und die Hamburg Media School zählen gemeinsam fast alle großen Medienhäuser Deutschlands zu ihren Praxispartnern. Ideale Bedingungen, um zielführende Praktika in führenden Medienunternehmen zu absolvieren. Wenn Sie sich für die Arbeit mit deutschen und internationalen zivilgesellschaftlichen oder politischen Organisationen interessieren: Auch hier kann das Centre for Digital Cultures Türen öffnen! Oder sind Sie eher an künstlerischen Projekten interessiert? Die digitale Zukunft steht Ihnen offen. [-]

Beng Technologien für Digitale Medien

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Suzhou

Medientechnologien verändern unsere Welt. Digitale Fotografie und Video, Musik und virtuelle Realität sind nur einige der Technologien, die Sie über über dieses Programm zu erfahren. [+]

Überblick Medientechnologien verändern unsere Welt. Programmierung, Signal- und Bildverarbeitung, internationale Netzwerke, Computergrafik und Game-Design und Multimedia-System-Management sind nur einige der Technologien, die Sie auf dem BEng Digitale Medientechnologie Programm lernen. Studenten der digitalen Medientechnik werden Ingenieure mit einem Verständnis von Hard- und Softwaresystemen werden und wie dieses Wissen kreativ in den Medien angewendet werden kann, und die Künste. Das Studium dieses Programm wird Ihnen geben: • ein grundlegendes Verständnis der Elektrotechnik und Informatik mit dem Schwerpunkt auf Technologien für digitale Medien • ein großes Potenzial der Gesellschaft zu unterstützen und die Menschen, die Lebensqualität zu verbessern. Die Absolventen dieses Programms, wie bei allen XJTLU Bachelor-Programme, werden zwei Grad verdienen: ein XJTLU Grad vom chinesischen Ministerium für Bildung und einer weltweit anerkannten Abschluss an der University of Liverpool, ein Mitglied der Russell-Gruppe der führenden britischen Universitäten. Alleinstellungsmerkmale des Programms Ein MSc Multimedia-Kommunikationsprogramm zu einer von der Universität Liverpool Grad führt, ist als Erweiterung Weichen für die BEng Digitale Medientechnologie-Programm zur Verfügung. Wissen und Fähigkeiten Zu der Zeit, Sie Absolvent, werden Sie: • ein breites Verständnis der Hardware und Software, die die digitalen Medienindustrie unterstützen • schätzen die Möglichkeit, Hardware und Software kann kreativ innerhalb der Medienindustrie verwendet werden, • in der Lage sein, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu nutzen, die Entwicklung neuer und einfallsreichen digitalen Medienprojekte. Module: Year One UK Grad sind 3 Jahre lang, während in China sie vier sind also wir akzeptieren Studenten mit bestimmten Qualifikationen direkt in Jahr zwei, die den Beginn des Haupt akademischen Programm. Die meisten Studenten, geben jedoch in Year One, die Sie mit einer Reihe von interessanten Module, Sprachkurse und Kernkompetenzen für Ihren Abschluss bietet. Module: Year Two • C und Java-Programmierung • Digitale Elektronik • Elektronische Schaltkreise, Transistoren und Verstärker • Elektrische Schaltungen • Datenstrukturen • Visuelle Kompetenz und Videografie • Algorithmische Grundlagen und Problem • Human Centric Computing zu lösen. Module: Year Drei • Elektronische Schaltungen und Systeme • Digitalelektronik • Kontinuierliche und diskrete Zeitsignale und Systeme • Internet Prinzipien • Computergrafik • Analoge und digitale Kommunikation • Mikroprozessorsysteme • Industriebewusstsein und Gruppenprojekt • Erweiterte objektorientierte Programmierung • Künstliche Intelligenz. Module: Year Four • Mobile Computing • Multimedia Information Retrieval und Technologie • Multimedia Sicherheitssysteme [-]

Bachelor In Digitalen Medien

Greenville College
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Greenville

Der Digital Media Groß bereitet die Studierenden auf Content-Ersteller in einer Welt, die ständig von Technologie geformt zu werden. Vorbereitung umfasst den Anbau von analytischen und kritisches Denken sowie die Fähigkeit zu arbeiten und mit anderen auf komplexe interdisziplinäre Projekte die Integration digitaler Musik und Grafik-Design zu kommunizieren; Web-basierte digitale Kommunikation; und Internet-Entwicklung Fähigkeiten. [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. Der Digital Media Groß bereitet die Studierenden auf Content-Ersteller in einer Welt, die ständig von Technologie geformt zu werden. Vorbereitung umfasst den Anbau von analytischen und kritisches Denken sowie die Fähigkeit zu arbeiten und mit anderen auf komplexe interdisziplinäre Projekte die Integration digitaler Musik und Grafik-Design zu kommunizieren; Web-basierte digitale Kommunikation; und Internet-Entwicklung Fähigkeiten. Finden Sie Ihr Track- Game Design & Entwicklung Experiment und Studien Spiele. Erfahren Videospiel-Design und Prototyping-Programme. Vervollständigen theoretischen und Laborarbeit, die auf dem Videospiel-Entwicklungsprozesses konzentriert. Filmwissenschaft Erfahren Sie state-of-the-Art-Techniken und Methoden für Produktion und Filmtheorie. Grafik-Design Erlangen Kenntnisse in der digitalen-basierte Design-Bereich für Web- und Print-Publishing. Aufzeichnung Integrieren Sie Audio in digitale Technologien wie Video-und Web. Internet-Entwicklung Erfahren Sie, wie hochmoderne digitale Inhalte zu entwerfen und sie in Aktion auf dem Netz. Studienpläne Beispiel Grad Pläne bieten einen Einblick, was Ihren Zeitplan aussehen kann, wie Sie dieses Programm ab. 3-Jahres-Digital Media mit Business-Moll-Plan 3-Jahres-Digital Media Graphic Design Track mit Business-Minor-Plan 4-Jahres-Digital Media-Plan Zugangsvoraussetzungen Greenville Hochschule gibt Studenten, die eine geisteswissenschaftliche Ausbildung in einer evangelikalen christlichen Kontext zu erreichen wünschen. Mitglieder dieser Gemeinschaft sind entweder verpflichtet, Christ oder Sympathien für die christliche Perspektive. Die Bewerber werden nach Berücksichtigung ihrer akademischen Leistungen, Testergebnisse, Referenzen, Interviews, und die Teilnahme an außerschulischen Aktivitäten ausgewertet. Um für die Zulassung in Betracht gezogen werden, müssen die Studenten die folgenden einzureichen: Ein ausgefülltes Antrag auf Zulassung, einschließlich der vollständigen Antworten auf die Anwendung Essays Schule Transkripte College-Transkripte (wenn der Student hat keine Hochschulen besuchten zuvor) ACT oder SAT-Scores (nur zur Eingabe Studienanfänger und Quereinsteiger mit weniger als 30 College-Credits erforderlich) Referenzen (nur wenn von der Zulassungsausschuss beantragt) Die Zulassungsstelle Bewertungen jede Datei einzeln, so dass alle Schüler, die bei Greenville Hochschule studieren wünschen, sollte die Anwendung abzuschließen. Allerdings ist die Greenville Hochschule Fakultät haben festgestellt, Richtlinien, mit deren Eintritt Entscheidungen werden in der Regel gemacht, die da sind: Freshmen: Absolvierte eine Hochschule preperatory Lehrplan in der Schule In den Top 50% der High-School-Klasse Rang ACT Verbund aus 18 oder SAT (Math + Critical Reading) von 860 Abitur Notendurchschnitt von mindestens 2.25 / 4.0 Transfers: Abgeschlossene mindestens 12 übertragbar College-Credits College-Notendurchschnitt von mindestens 2.25 / 4.0 Hinweis: Wenn ein Schüler weniger als 30 College-Credits, absolvierte dann die High-School-Rekord und Testergebnisse werden auch verwendet, um die Zulassung zu bestimmen. Hinweis: Wenn ein Schüler nicht einen englischen Muttersprachler ist, dann wird die Hochschule die TOEFEL anstelle der ACT oder SAT für einen Neuling und kann die TOEFEL für einen Transfer Student benötigen. Eine genaue natürlich Verteilung ist nicht erforderlich, aber die Hochschule empfiehlt mindestens elf der Mindest sechzehn Einheiten zu erwirtschaften sind in College vorbereitende Themen. Es wird dringend empfohlen, dass die Eingabe Studenten haben: vier Jahren Englisch in der Schule je ein Jahr in Algebra und Geometrie 2 Jahre Fremdsprache mindestens eine der Jahr Laborwissenschaft ein Jahr der amerikanischen Geschichte. Allerdings wird jeder Kandidat auf der Grundlage der einzelnen Anmeldeinformationen an den College in Unterstützung des Antrags vorgelegt ausgewertet werden. * Wichtiger Hinweis: Ein Schüler, die einer Ausbildung Abschluss mit Greenville Hochschule, die ein Composite-Score von 22 auf dem ACT geltend, in der Lage, ihren Verbund ACT anstelle der TAP zu verwenden (die Composite-Score muss das Schreiben Teil des Tests sind) / Illinois Basic Skills Test . Beachten Sie, dass die ACT Composite-Score muss im Zulassungsprozess nach Greenville Hochschule eingereicht werden. Greenville Hochschule räumt Studenten auf einer kontinuierlichen Basis, so gibt es keine spezifische Bewerbungsfrist. Die Studierenden erhalten Zulassungsbescheid innerhalb von zwei Wochen nach ihrer Aufnahme-Datei abgeschlossen ist. Der Zulassungsausschuss behält sich vor, eine persönliche, auf dem Campus Interview mit einem Antragsteller vor der endgültigen Zulassungsentscheid verlangen. Greenville College hat das Recht auf Zulassung oder die Rückübernahme für jeden Studenten nach ihrem Ermessen zu verweigern. Das College nicht in ihren Bildungsprogrammen oder Aktivitäten zu diskriminieren auf der Grundlage einer Behinderung, Rasse, Religion, Hautfarbe, Geschlecht oder nationaler Herkunft, die in voller Übereinstimmung mit Titel VI des Civil Rights Act von 1964 und den Gesetzen des Staates Illinois ist . Karrierechancen DM Alumni Karrieren reichen weit - von der Grafik-Designer, um professionelle Fotografen und Videofilmer, vom Audio Engineers, um Web-Entwickler und mehr. [-]

Bachelor Der Informatik (interaktive Medien)

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Melaka

Die Lernergebnisse der BITM Programms ist es, die Studierenden mit den Grundkenntnissen in allen Bereichen der Informationstechnologie auszustatten, um die Schüler mit genügend theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Anwendung von Wissen durch die praktizierte Konzept gelernt, ermöglichen es den Studierenden in der Lage zu sein, gelten die Interaktivität Konzept in der Konstruktion und Entwicklung von Multimedia-Anwendung, werden den Studierenden tiefes Verständnis und eine hohe Kompetenz in der Entwicklung und Verwaltung von Web-Sites, Animation, Computergraphik, virtuelle Realität und Entwicklung von Computerspielen, zu produzieren, die Absolventen sind in der Lage, qualitativ hochwertige interaktive Medien Produkten und zum Multimedia-Anwendungen, die die Industriestandards erfüllen zu entwickeln. [+]

Kurs Lernziele Die Lernergebnisse dieses Programms ist es, sachkundig und geschickte Absolventen in der Informationstechnologie, insbesondere im Bereich von Multimedia zu produzieren. Die Lernergebnisse der BITM Programms ist es, die Studierenden mit den Grundkenntnissen in allen Bereichen der Informationstechnologie auszustatten, um die Schüler mit genügend theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Anwendung von Wissen durch die praktizierte Konzept gelernt, ermöglichen es den Studierenden in der Lage zu sein, gelten die Interaktivität Konzept in der Konstruktion und Entwicklung von Multimedia-Anwendung, werden den Studierenden tiefes Verständnis und eine hohe Kompetenz in der Entwicklung und Verwaltung von Web-Sites, Animation, Computergraphik, virtuelle Realität und Entwicklung von Computerspielen, zu produzieren, die Absolventen sind in der Lage, qualitativ hochwertige interaktive Medien Produkten und zum Multimedia-Anwendungen, die die Industriestandards erfüllen zu entwickeln. Berufsaussichten Die Interactive Media Absolventen haben die Gelegenheit, Berufe wie Webdesigner oder Entwickler, Computerspiele-Designer, Computergrafik, Animation, digitale audia Videotechniker, User Interface Designer, interaktive Medien Anwendungsentwickler und Multimedia-Berater starten. Auf der anderen Seite können die Absolventen auch wählen Karriere auf der Grundlage ihrer Grundkenntnisse in Informatik und IKT wie Programmierer und Informationssystem Offizier oder Systemanalytiker. Lernziele Der Zweck FTMK bietet die Bachelor of Computer Science (Interactive Media) ist es, Studierende mit folgenden Eigenschaften herzustellen: - Kann Kenntnisse in der Informatik und Informationstechnik gelernt zu implementieren. - Kann die Analyse, das Design und die Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) Anwendungen. - Kann Inter Konzept in Design und Entwicklung von multimedialen Anwendungen und Produkte. - Kann Anforderungen zu analysieren, zu konfigurieren, zu implementieren und zu warten digitalen Audio / Video-Ausrüstungen. - Kann Multimedia-Anwendung mit der Qualität, die Industrie-Spezifikationen erfüllt zu entwickeln. - Fähig, kritisch und kreativ bei der Lösung von Problemen zu denken und effektiv zu kommunizieren, um Daten zu liefern. - Kann Einzel- oder Gruppen Fähigkeiten in verschiedenen Disziplin und Domäne bei. - Besitzen gute Persönlichkeit, hohe Moral sowie Führung und unternehmerische Fähigkeiten. - Kann lebenslanges Lernen bemühen, Wissen und Fähigkeiten zu erlangen. [-]

Bachelor Mediendesign Im Interaktiven Design

Media Design School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Australien Adelaide Vereinigte Staaten von Amerika San Diego Neuseeland Auckland + 4 mehr

Ein Bachelor of Media Design, spezialisiert auf Interactive Design bereitet Sie auf die technischen Anforderungen an das Web-Design und Entwicklung mobiler Industrie. [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. A Bachelor of Media Design, spezialisiert auf Interactive Design bereitet Sie auf die technischen Anforderungen an das Web-Design und Entwicklung mobiler Industrie. Wie Sie entlang der Strecke zu bewegen, werden Sie mit einer Vielzahl von interaktiven und dynamischen Design Theorien experimentieren und in der Grundlagen digitalen Design-Prozesse, wie beispielsweise Front-End-Web-Entwicklung, interaktive Programmierung und Content-Management-Systeme eingetaucht werden. Sie werden auch interaktive Design-Lösungen als Antwort auf kreative und technische Unterhose aus der Industrie entwickeln. Karriere & Industry Interactive Design wird Ihnen die Grundlagen sowohl in der Benutzerschnittstelle und User-Experience-Design; zwei hoch nach Fachkompetenz für Front-End-Entwickler, Website-Entwickler gesucht, und Mobile Application Designer. Hier finden Sie die Fähigkeiten entwickeln, um Konzepte und Prozesse lernen in Bezug auf Ideenfindung, Planung und Prototyping von interaktiven Design-Lösungen, sowie die Fähigkeit, effektive Vorschläge vorzubereiten und zielgerichtete interaktive Erlebnisse. Ein wesentlicher Fokus liegt auf projektorientiertes Lernen durch die Entwicklung von interaktiven Design und technische Lösungen als Antwort auf kreative und technische Schriftsätze platziert werden. Karrierewege sind: Webdesigner Entwickler für Benutzeroberflächen Mobile-Anwendung Entwickler Die Benutzerschnittstelle Programmierer Kursbeschreibung Jahr 1 Sie sind mit einem Fokus auf Ziel-centric, plattformunabhängige und User Experience Design, um die Theorien und Prinzipien der interaktiven Design-Methoden eingeführt. Ein wesentlicher Fokus liegt auf projektorientiertes Lernen durch die Entwicklung von interaktiven Design und technische Lösungen als Antwort auf kreative und technische Schriftsätze platziert werden. Jahr 2 Durch eine Kombination Vorträge, Gruppenarbeit und Diskussionen Sie auf der interaktiven Design aus historischer Sicht eingeführt. Sie können auch einen Wortschatz und das Verständnis für die Anliegen der Interaktionsdesign entwickeln, um bessere Arbeit zu analysieren und zu Creative Briefs reagieren. Dieses Wissen wird als Teil des Studio-Komponente in die Praxis umgesetzt. Jahr 3 Durch die Arbeit auf der endgültigen Portfolio, zu reflektieren, spezifische Stärken und Schwächen, Eigenwerbung Fähigkeiten und entwickeln Bewusstsein dafür, wie man in der Industrie als professioneller passen könnte. Dies hilft Ihnen, für den Schlussstein Projekt vorzubereiten: Praxisbezogene Anfragen und zukünftige Beschäftigung. Studieren in Adelaide Media Design School hat mit Torrens Universität Australien zusammen, um eine Auswahl unserer preisgekrönten Programme in Australien zu bieten. Torrens Universität Australien, die erste umfassende australischen Universität in mehr als 20 Jahren geöffnet werden, werden Kurse Media Design School in zwei spannenden Orten anbieten: Sydney, New South Wales und Adelaide, South Australia. Diese Abschlüsse werden von besonderem Interesse für Studenten, die ihre Qualifikation in einem kürzeren Zeitraum zu erhalten möchten, wie Torrens Universität Australien Studenten die Möglichkeit bietet, ihre Abschlüsse in beschleunigtem Tempo in zwei Jahren abzuschließen, nicht drei. Study in San Diego Media Design School hat mit anderen Preisträger Design Universität, NewSchool für Architektur und Design in San Diego, USA, eine Partnerschaft unserer preisgekrönten Media Design Kurs in einer Stadt, die für umfassende digitale und kreative Technologien zu bieten. Es befindet sich in der gleichen Stadt wie die berühmte San Diego Comic-Con International, wird der Bachelor of Science in Media Design Studenten geben, die kreativen und technischen Fähigkeiten, um die Gaming-Branche geben. [-]

Bachelor Interaktiver Medien

Academy of Information Technology
Campusstudium Vollzeit January 2017 Australien New South Wales

Interactive Media ist einer der am schnellsten wachsenden Branchen in Australien und international. Wir sind in der interaktiven Medien in einer zunehmenden Zahl von Aspekten unseres Lebens eingetaucht. [+]

Interactive Media ist einer der am schnellsten wachsenden Branchen in Australien und international. Wir sind in der interaktiven Medien in einer zunehmenden Zahl von Aspekten unseres Lebens eingetaucht. Ob Film, Design, Entwicklung von Spielen Animation, App-Entwicklung oder Online-Marketing, interaktive Medien ist überall. Da für diese Branche voran so schnell gibt es einen Fehlbetrag von kompetenten und ausgebildeten Fachkräften auf dem Gebiet. AIT Bachelor of Interactive Media Kurs vermittelt Ihnen die Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten, um auf die laufenden Veränderungen zu reagieren, dass diese Branche auch weiterhin zu erleben. Dieses Programm bietet Ihnen die breite Basis, um als professionelle Praktiker engagieren. AIT Bachelor of Interactive Media Kurs deckt breite Themen der digitalen Medien. Sie können wählen, in einem der folgenden Bereiche spezialisiert sind. - Film - Animation - Game Development - Design-... [-]


Bachelor In Broadcast-Medien

Missouri Baptist University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Saint Louis

Diese großen Zentren auf der theoretischen und praktischen Einsatz von Audio-und Video in Broadcast, Internet und Unternehmensumgebungen. [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. Bachelor in Rundfunk und Fernsehen Diese großen Zentren auf der theoretischen und praktischen Einsatz von Audio-und Video in Broadcast, Internet und Unternehmensumgebungen. Karriere News-Moderator / Reporter Fernsehen oder Radio-Persönlichkeit Sportsender TV-Produzent Radio-Produzent Kamera-Operator Video-Editor Videographer Produktionsleiter Dokumentarfilm Produzent oder Regisseur Video Musikproduzent Filmregisseur Audio-Ingenieur Der Beleuchtungsspezialist Drehbuchautor Kurse COMM 223 Einführung in die Massenmedien COEN 223 Grundlagen der Berichterstattung und Schreiben für Journalismus COMM 203 Verständnis der menschlichen Kommunikation COMM 263 Einführung in die Audio und Videokommunikation KOMR 383 Media Technologies COMM 412 Medien Viewing Theorie und Technik COMM 483 Medienrecht und Medienethik COMM 461 Top-Kommunikation Seminar COMU 323 Grundsätze der Wirtschaftlichkeit COMU 343 Studio Recording ich COMT 353 konvergenten Medien COMT 363 Video Production I COMT 383 Radioproduktion COMT 413 Broadcast-Techniken COMT 423 Broadcast Management COMT 463 Video Production II COMT 473 Telemedien Praktikum COMT 483A Studio Produktion I COMT 483b Studio Produktion II [-]

Bachelor Of Engineering in der Digitalen Medientechnik

Xiamen University Malaysia
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Malaysia Selangor China, Volksrepublik Fujian + 2 mehr

Das DMT-Programm an der Universität Xiamen wird durch die Software-Schule angeboten, einer der 35 nationalen beispielhaften Software-Engineering Schulen durch Chinas Ministerium für Bildung genehmigt. [+]

Die DMT-Programm an der Universität Xiamen wird durch die Software-Schule angeboten, einer der 35 nationalen Schulen beispielhaften Software-Engineering von Chinas Ministerium für Bildung genehmigt. Die Software-Schule hat mit einer Reihe von ausländischen IT-Unternehmen wie Microsoft, IBM, BEA, Oracle, Sybase, SUN und DELL gemeinsame Forschungs- und Entwicklungskooperationen etabliert. Das Programm konzentriert sich auf die Bereitstellung einer starken Hintergrund in der grundlegenden Rechen Wissen zusammen mit einer Dosis von Computeranimation, Game Design und interaktives Design. Wir bieten fortschrittliche und spezielle Kurse wie audio-visuelle Sprache, Augmented-Reality-Technologie und Design, Informationsvisualisierung, Big Data Analytics, usw. Unser Programm an der Universität Xiamen Malaysia Campus rüstet Absolventen mit einer soliden Spezialität Hintergrund, dass sie an die sich ständig verändernden Technologien für digitale Medien und Betriebssystemumgebung durch die Analyse, Bewertung, Planung, Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Computer-Animation, Computerspiele anpassen zu können, und der Mensch-Computer-Interaktion Software. Programmhöhepunkte Ein starker Lehrplan, der zusammen mit einer breiten Palette von Wahlfächern zentralen Grundwissen deckt Ein Schwerpunkt auf interdisziplinäre Ausbildung, die Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaft und Business-Management umfasst Eine Kombination aus Kreativität und technischem Wissen, das Studenten ermöglicht eine sinnvolle Karriere in der schnell wachsenden und hart umkämpften digitalen Mediensektor zu entwickeln Eine Mischung aus theoretischem Wissen und Real-Life-Anwendungen für die Industrie Viele Möglichkeiten zur Vernetzung, die Schüler mit der Außenwelt über Multimedia-Events und Seminare verbinden Karriere Computeranimation, Game Design und Entwicklung, Mensch-Computer-Interaktion Design, Filmproduktion und anderen verwandten Bereichen. [-]

Bachelor In Film und Neue Medien Studien

Wheaton College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Norton

FNMS führt in die theoretischen, historischen, ästhetischen, globalen und technologischen Dimensionen des Kinos und digitalen Medien. Solche Medien informieren nicht nur, wie wir Darstellung verstehen und schätzen, sondern wie wir die Ideen, Menschen verstehen und schätzen, Orte und Kulturen, die wir vertreten zu sehen. [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. Wheaton ist begeistert, seine ankündigen neue interdisziplinäre Programm in Film & New Media Studies. FNMS führt in die theoretischen, historischen, ästhetischen, globalen und technologischen Dimensionen des Kinos und digitalen Medien. Solche Medien informieren nicht nur, wie wir Darstellung verstehen und schätzen, sondern wie wir die Ideen, Menschen verstehen und schätzen, Orte und Kulturen, die wir vertreten zu sehen. Als Informations- und Kommunikationstechnologien und Medien eine immer wichtigere Aspekt des täglichen Lebens umfassen, ihre sozialen, psychologischen, kulturellen, politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Auswirkungen wird zunehmend Folge. So auch der Bedarf zu identifizieren, zu studieren und verantwortungsvoll zu dieser Auswirkungen beitragen. Die Film und Neue Medien Studies Haupt soll sofort geistig kohäsiven dennoch hoch flexibel sein. Mehrere Wege durch die großen sicherzustellen, dass zusätzlich zu den Kompetenzen in Kernbereichen zu entwickeln, können die Schüler in Absprache mit ihren Studienberater, planen ein Programm der Studie, die sie zu identifizieren und ihre Ziele zu erreichen sowohl während Wheaton und in ihrer nach dem Studium helfen Verfolgungen. Entworfen in der freien Künste Tradition und für das 21. Jahrhundert, Wheatons Film & New Media Studies Programm betont ... Die Entwicklung von Fähigkeiten, Wissen und literacies, die akademischen und beruflichen Erfolg verhelfen wird; Das Verständnis der Vergangenheit, in der Gegenwart teilnehmen und für die Zukunft vorzubereiten; Kritisches Denken, Computational Denken und kreative Innovation; Die Integration von curricularen und co-curricularen Lernerfahrungen; Projekt- und Teilnahme-basiertes Lernen; Nachdenklich Engagement mit einem breiten Spektrum von Ansichten, Kulturen, Traditionen und Menschen; Chancen im Ausland zu studieren und im Sommer Praktikum teilzunehmen. Wichtige Anforderungen Der Haupt besteht aus 11 Kursen, Senior Seminar, 4 Kernfächer und mindestens 2 förderfähigen 300-Ebene courses1. Es gibt mehrere Wege durch den Film und Neue Medien Studies-Dur. Die Studierenden sind stark für sie auf individuelle Interessen und Lernzielen basieren arbeiten mit dem Film und Neue Medien Studies Berater zu planen, um die am besten geeigneten Studienprogramm gefördert. [-]

Bachelor In Digitalen Medien

Prince Of Songkla University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre June 2017 Thailand Hat Yai, Songkhla

Das Programm soll sicherstellen, dass die Schüler mit technischen und Soft Skills ausgerüstet werden und bereit sein, die sich schnell bewegenden digitalen Welt stellen. [+]

Die Bachelor-Studiengang Digital Media bietet professionelle Vorbereitung auf die Fachpositionen in Digital Media Industrie. Das Programm soll sicherstellen, dass die Schüler mit technischen und Soft Skills ausgerüstet werden und bereit sein, die sich schnell bewegenden digitalen Welt stellen. Unser Vier-Jahres-Programm wurde entwickelt, um technische Fähigkeiten Schüler zu entwickeln und Studenten zu führen, um auf der Karrierespezialität bevorzugen sie zu konzentrieren. Die Teilnehmer lernen, wie man das kritische Denken sowie Problemlösung von Klassenzuordnung für die Verwaltung eine Multimedia-Projekt zu entwickeln. Durch fortschrittliche Lehrplan, Prinz von Songkla Universität International College bietet eine breite Palette von maßgeschneiderten Kursen für die wichtigsten Teilbereiche der digitalen Medien wie folgt - 2D / 3D-Animation - Grafik Design und Programmierung - Game Design und Programmierung - Website-Entwicklung - Digitale Kunst und Fotografie - Dreharbeiten Zugang zu Advanced Computer Labs mit namhaften Multimedia-Software installiert werden, um unsere Digital Media Studenten zusammen mit anderen Einrichtungen wie Videoanlagen zur Verfügung gestellt werden, ein Gemeinschaftsraum und einen Aufenthaltsraum, die Spitzenleistungen nicht nur im Unterricht, sondern auch in unterstützen Schüler selbstlernend. Absolventen des Programms wird mit einer Kombination von Know-how in der Informationstechnologie und Kunst, dass sie ihre Karrierewege in Digital Media Bereich verfolgen können trainiert werden. Karrierechancen Die Digital Media-Programm bietet Absolventen mit dem Hintergrund für vielfältige Karrieremöglichkeiten. Insbesondere wenn die ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft (AEC) wird im Jahr 2015 durchgeführt, es wird ASEAN in eine Region mit freien geschickte Arbeitskräfte zu verwandeln. Das Programm wurde entwickelt, um unsere Absolventen auf den Spitzenleistungen in ihre Spezialität, analytische Fähigkeiten und Englischkenntnisse vorbereiten, hoch qualifizierte Arbeitskräfte in die digitale Medienindustrie in der Region sein. Die Beispiele für Karrierechancen unten aufgeführten erwarten unsere Absolventen. - 2D / 3D-Animator - Storyboard Artist - Graphic User Interface Designer - Web Designer - Web Master - Web Application Programmer - Filmproduzent - Fotograf - Post Production Specialist - Game Designer - Spiel Programmer - Multimedia Art Director - Interaktive Multimedia Consultant [-]

Bachelor In Den Neuen Medien

Nisantasi University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Türkei Türkei Online Istanbul + 1 mehr

Die Abteilung New Media ist ein multidisziplinäres Programm, das mit einem kritischen Ansatz im Bereich der digitalen Medien Studien theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung stellt. Informationen zugänglich wird jederzeit und überall mit der Entwicklung von Computer, Internet und Telekommunikationstechnik, [+]

Bachelor-Studiengang in Digitale Medien 2017. Über Abteilung Die Abteilung Neue Medien ist ein multidisziplinäres Programm, das mit einem kritischen Ansatz im Bereich der digitalen Medien Studien theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung stellt. Informationen zugänglich wird jederzeit und überall mit der Entwicklung von Computer, Internet und Telekommunikationstechnik, und dies führt zu Informationssystemen, die die Beziehung zwischen den kreativen Künsten und der Wissenschaft zu ändern. Diese Änderung hat wirtschaftliche, kulturelle, soziale, die politischen und rechtlichen Konsequenzen. In diesem Zusammenhang hat sich die Entwicklung der traditionellen Medien in digitale Medien auch die Arbeitsbereiche in der Medienbranche heute verwandelt. Zusätzlich zu den traditionellen Medien-Umgebung werden Medienprofis von heute erwartet, in der digitalen Produktion von Medieninhalten und Management-Bereichen wie Online-Publishing, interaktive Werbung und digitale visuelle Designumgebungen kompetent zu sein. Der Zweck der Neue Medien ist kreative neue Medien-Profis mit Wissen und Ideen über kulturelle, soziale und künstlerische Transformationen durch neue Medien, rechtlichen Vorkehrungen für neue Medienbereiche und der neuen Medienpolitik gestellt zu trainieren; und die Fachleute, die produzieren und zu regieren Inhalte in Bereichen wie Online-PR und Werbung, Online-Journalismus und digitale Kunst und könnte die technische und ästhetische Sprache der digitalen Medienumfeld dominieren. Stellenangebote Dank der digitalen Medienumgebungen, die mit ständig und rasch entwickelnden Computer, Internet und Telekommunikationstechnologien transformieren, die Arbeitsbereiche für die Absolventen zu diversifizieren und zu erweitern. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in allen öffentlichen und Organisationen der Zivilgesellschaft, die das Internet und Mobilfunknetze nutzen zu arbeiten. Sie können als Medien-Editoren und Produzenten von Medienorganisationen arbeiten, die Publishing-Aktivitäten durchführen in den neuen Medien-Umgebungen wie Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen, Filmproduktion. Sie können durch Nutzung von Online-Suchmaschinen-Optimierung und Werbung effektiv wie Online Reputation Manager eingesetzt werden, oder sie können online Meinungsforschung in der Öffentlichkeitsarbeit und Beratungsfirmen durchführen. Sie können Manager von Internet-Werbung oder Internet und Mobile Marketing in Werbeagenturen und Social-Media-Experten in Social-Media-Einheit aller öffentlichen, privaten oder Nichtregierungsorganisationen sein kann. Mit anderen Worten, sie können in allen Positionen arbeiten, die Content-Produktion und Management erfordern, die Multimedia-Formalismus und Interaktion Funktionen wie Audio, Text haben, Grafiken, Fotos und jede Institution oder Einrichtung digitale Codierungssystem basierte Videos. Über Kurse Der Lehrplan Neue Medien wird mit Kursen gebildet, die die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten umfassen, die die neuen Medien-Profis der Zukunft in jeder Phase in ihrem Berufsleben einsetzen können. Einführung in die neuen Medien, Social Media, neue Medientheorie und Forschung, Journalismus im Internet, Datenjournalismus, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit, digitales Marketing, Internet-Werbung, digitale Rundfunk, Web-TV und IPTV-Programmierung, digitale Kultur, digitale Kunst, Webdesign , Datenvisualisierung, digitale Game-Design, neue Medien, Soziologie, wichtige neue Medienkompetenz, digitale Content-Produktion und Management, trans~~POS=TRUNC-Anwendungen sind die Kernfächer der Abteilung. Neben diesen Kursen ist es beabsichtigt, dass unsere Schüler ein spanischer, deutscher und russischer Sprache als Wahlfach mit Englisch, das jetzt ist eine Notwendigkeit in der Medienbranche studieren können und mindestens zwei Sprachen als Medienprofi sprechen kann. Aufnahme On-Campus: September und Februar eines jeden Jahres Online: Das ganze Jahr über Schüler jeden Monat des Jahres übernehmen können [-]

Europäische Bachelor In Web-Marketing-& Media-Regel

IEMI
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Frankreich Paris

Multimedia-Kommunikation ist zu einem unausweichlichen Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Aber mit einer guten Kommunikation im Netz kann nicht improvisiert werden und dort, wie überall, wir müssen alle über eine gute Sichtbarkeit. [+]

Europäische Bachelor in Web Marketing & Media Regie

Multimedia-Kommunikation ist zu einem unausweichlichen Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Aber mit einer guten Kommunikation im Netz kann nicht improvisiert werden und dort, wie überall, wir müssen alle über eine gute Sichtbarkeit. Unser Web-Marketing-Bachelor. Media & Regie bilden operationellen Konzepten, die in der Lage sein, nach Abschluss ihrer Ausbildung, die Kontrolle über Web-Marketing-Projekten teilnehmen, um effektiv mit den Medien-regiert zu sehen oder ein profitabler Standort wird.

Dieses Programm ist zweisprachig Französisch / Englisch.

Die Teilnehmer, die ihre Ausbildung fortsetzen direkt integrieren einen MBA oder einen Master of Science.... [-]


Bachelor Der Informatik (Spiele, Grafik- und Digitalen Multimedia)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia), werden Sie gezielt Ihre Fähigkeiten auf die spannende Welt der interaktiven gesetzt ... [+]

Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia)

Dieses Programm entwickelt eine Fähigkeiten, die von theoretischen und algorithmischen Grundlagen in Rechenüberspannt, um innovative Entwicklungen. Als Absolvent dieses Programms werden Sie kompetent und kreativ sein; haben hervorragende Programmierkenntnisse; der Lage sein, die Gestaltung, Implementierung und Aufrechterhaltung komplexer Softwaresysteme; und in der Lage, leicht anzupassen, um neue Fortschritte in der sich schnell verändernden IT-Umgebung und / oder weiter in Richtung eines Forschungs Grad. Dieses Programm bietet eine umfassende Behandlung der Systeminfrastruktur, Software-Methoden und Technologien und Anwendungstechnologien aus einer eher theoretischen Aspekt. Darüber hinaus, wie Informatiker werden voraussichtlich ein gewisses Verständnis für alle Aspekte der Rechen haben, einige Behandlung von Computerhardware und organisatorische Fragen werden auch zur Verfügung gestellt werden. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten in der Theorie, Prinzipien und Innovationen dieser Themen. Dieses Programm zielt darauf ab, Ihnen helfen, die IT-Branche Kenntnisse und Fähigkeiten, die wesentlich für als kompetenter Software-Entwickler verwendet werden, sind zu entwickeln, mit dem Potenzial, in eine Führungsrolle zu bewegen. Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia), werden Sie gezielt Ihre Fähigkeiten auf die spannende Welt der interaktiven Medien, digitale Medien, Bildgebung und Animation und 3D-Grafik-Set. Eine der Optionen in diesem Programm ist ein Schlussstein Programmierprojekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms. Dieser 24-Kreditpunkte Projekt läuft in der Regel über zwei Semester und bietet Ihnen unter Aufsicht im Entwicklungszyklus eines wesentlichen Stück Software zu erleben - die Integration von Theorie und Praxis. ... [-]