Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Asien 2017

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Asien 2017

Weiterlesen

Abschluss In Journalismus

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca bieten den Abschluss in Journalismus mit einem auf das neue Bildungsmodell zugeschnitten Lehrplan mit einer theoretischen und praktischen Ansatz direkt mit dem professionellen Bereich verknüpft. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Asien 2017. Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca Angebot Abschluss in JournalismusMit einem Lehrplan auf das neue Bildungsmodell zugeschnitten mit einem verknüpften theoretischen und praktischen Ansatz direkt an Profis. Das Studium der Diplom-Journalistik bildet Studenten in Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wissen professionell Journalismus Information (Journalist, Redakteur in Print, Radio oder Fernsehen), Corporate Communications (Regisseur und Editor-in Schränken Unternehmen und institutionelle Kommunikation) und neu zu üben Medien (Content-Manager in Online-Medien) oder Kommunikationsberater. Karrierechancen Professionelle Journalismus Journalist in allen Medien, traditionellen oder elektronischen, der Inhalt journalistische und Nachrichten arbeitet vorbereitet. Es umfasst Aufgaben Editor, Reporter, Moderator, Sprecher, Designer und Regisseur. Informationen Berufs: Journalist arbeitet in Kommunikationsschränke öffentlichen oder privaten Einrichtungen, die koordiniert und realisiert wenige Arbeitsplätze informativ oder kommunikativ müssen die Einheit. Professionelle Online - Kommunikation: Journalist widmet sich der Verarbeitung, Bearbeitung und Verwaltung von Multimedia - Informationen mit digitalen Systemen. Zweiter Abschluss an der Fakultät für Bildungs Absolventen in Journalism UPSA werden in drei Semester Abschluss in audiovisuelle Kommunikation oder Werbung und Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossen. Lehrplan 1 Visuelle Kommunikation Rechts Geschehen Religion und christlichen Glaubens Englisch Forschung Documentary Quellen Sprache und Literarisches Schreiben Kommunikation und schriftliche Informationen Mündlicher und schriftlicher Ausdruck Geschichte Psychologie ICT I Theorie der zwischenmenschlichen Kommunikation Die Schüler müssen nur eine der drei Instrumentalfächern angeboten in diesem Kurs "Englisch", "Forschung dokumentarischen Quellen" oder "mündlichen und schriftlichen Ausdruck" teilnehmen 2 Kommunikation im Fernsehen Informative Dokumentation Entwicklung von wissenschaftlichen Arbeiten mit Qualitätsindikatoren Print-Journalismus I Soziologie Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft Politikwissenschaft Funkverbindung Wirtschaft Zeitgeschichte der Ideen Einführung in die Computer Fotojournalismus "Entwicklung der wissenschaftlichen Arbeit mit Qualitätsindikatoren", "Zeitgeschichte der Ideen" oder "Einführung in die Computer": Die Schüler müssen nur eine der drei Instrumentalfächern in diesem Kurs angeboten teilnehmen. 3 Geschichte des Journalismus Methodik und Statistik Radiojournalismus Theorie der sozialen Kommunikation Kommunikationspolitik Zeitungsdesign Informative Unternehmen I Journalismus Kultur- und Kunst Fernseh-Journalismus ICT II Im dritten sollten die Schüler nehmen nur 3 ECTS Wahlfächer (ein Kurs). 4 Institutionelle Kommunikation Informationsrecht Informative Unternehmen II öffentliche Meinung Sportjournalismus Digitale Journalismus journalistische Ethik Kommunikationsstruktur Locutions und Audiovisuelle Präsentation argumentative Journalismus Internationale Beziehungen Abschlussprojekt Im 4. sollten die Schüler nehmen nur 3 ECTS Wahlfächer (ein Kurs). Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 5.700 €. (3) Preis pro Kredit: 95 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Wir bieten eine professionelle Ausbildung von der ersten Ordnung, anerkannt von vielen Medien , in denen unsere Schüler gearbeitet haben. Akademische Ausbildung konzentriert sich auf sowohl die theoretischen und praktischen Aspekte des Journalismus in allen Medien. Die technologischen Ressourcen in allen Bereichen journalistischer ermöglicht es den Studierenden , um aus den ersten Kursen professionellen Werkzeugen lernen. Die Fakultät organisiert zahlreiche Outreach - Aktivitäten mit namhaften Profis. [-]

Bachelor In Kommunikations- und Medienwissenschaft

Budapest Metropolitan University
Campusstudium Vollzeit 6 - 7 semester September 2017 Ungarn Budapest

Kommunikation und Medien sind ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens. Sie sind nicht nur für die Arbeit unverzichtbar aber sie spielen eine wesentliche Rolle in fast jedem erdenklichen Aktivitäten. Die neuesten Entwicklungen in der Technologie Gelegenheit für eine sofortige Reaktion auf jeden Fall zur Verfügung stellen. [+]

Kommunikation und Medien sind ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens. Sie sind nicht nur für die Arbeit unverzichtbar aber sie spielen eine wesentliche Rolle in fast jedem erdenklichen Aktivitäten. Die neuesten Entwicklungen in der Technologie Gelegenheit für eine sofortige Reaktion auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Deshalb werden neue Anwendungen, wie zB Web-2.0-basierte Technologie, sind für uns von größter Bedeutung. Unser Ziel ist es, die fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten, um die sich ständig weiterentwickelnden Kommunikationsinstrumente in einem Geist, der Absolventen ermöglicht, die neuen Kommunikationsmittel und Medien auf verantwortungsvolle Weise nutzen die Vorbereitung der Studierenden auf jede zukünftige Herausforderung verstehen und beherrschen zu übertragen . DAS PROGRAMM ist für Personen, bestimmt:... Sind offen, kreativ und gut informiert mit guten Kommunikationsfähigkeiten, die bereit sind, Herausforderungen zu stellen, Fragen stellen und stehen durch ihre Meinung. Formen Meinungen, informieren und unterhalten mit den Mitteln der kreativen Kommunikation. HAUPTFÄCHER: Theorie der Kommunikation; Werbung und Mediaplanung; Digital Marketing (New Media Marketing und Werbung Trends); Öffentlichkeitsarbeit in Theorie und Praxis; Sozialwissenschaften; Netzwerkkommunikation; Multimedia-Tools; Kreative Kommunikation; Prinzipien des Marketing; Medienmarkt; Medienrecht; Medien-Fähigkeiten Die Ausbildung SPEZIALISIERUNGEN: Internationale Kommunikation Integrierte Medien Spezialisierungen sind ins Leben gerufen nur, wenn das Minimum von 15 Studenten wollen die Spezialisierung zu verbinden. WICHTIG Funktionen dieses Programms: Unterricht kreative Kommunikation: Schreiben, Sprechen und Fähigkeiten zur Problemlösung; Entwicklung von kritischem Denken und Verhandlungsfähigkeiten; Lerntechniken der Durchsetzungs Social-Media-Lehre: das Verständnis der neuen Art der Kommunikation und den radikalen changings von Social Media Werbung und bewusste Nutzung von IT; Funktionen von sozialen Netzwerken projektbezogene Ausbildung: die Bereitstellung der Möglichkeit für Studenten, Teamarbeit und Kreativität aktiv erleben Erlernen der Medien-Tools verwenden Integrierter Ansatz Berufliche Perspektiven: Journalist, Redakteur, Pressesprecher, Pressesprecher Mid-Level-Management-Position in PR, Werbung und Marketing Verkäufer, Veranstalter internationale Angelegenheiten Offizier Leiter des Programms: Andras Murai PhD, Associate Professor "Ungarn wurde von meinem besten Freund mir empfohlen, also eigentlich hatte ich nur die richtige Universität wählen. Allerdings muss ich zugeben, ich habe eine Menge Forschung über die ungarische Geschichte gemacht und fand es sehr reich und erstaunlich. Es gibt so viele historische Orte zu gehen und viele Dinge zu tun. Als ich für Kommunikation in Budapest suchen, war Metropolitan das erste Ergebnis. Ich wurde besonders interessiert an dieser Universität, weil Metropolitan konzentriert sich auf praktische Kenntnisse lehren, und ich habe die Möglichkeit, die erworbenen Methoden und Techniken auf realen Probleme zu üben. Einer meiner Hauptgründe, hier zu studieren ist, dass Metropolitan Grad sind in allen EU-Ländern anerkannt und die Universität viele Partner auf der ganzen Welt hat. Bei Seminaren studieren wir in kleinen Gruppen, so dass ich das Gefühl, dass Lehrer uns individuell auf das Unterrichten konzentrieren können und uns wirklich Mentor kann. Sie können in der wir heraus Felder, die wir mehr talentiert sind und darauf konzentrieren, wie wir das Beste zu machen. "Ahmad Al-Rabayah Schüler unserer Kommunikation und Medien BA-Programm von Jordan" Journalisten haben einen großen Einfluss auf unsere Fähigkeit und Neigung zu kommunizieren und miteinander kooperieren, sowohl in unserem täglichen Leben und auf gesellschaftlicher Ebene. Die wichtigste Tugend jeder Journalist ist ein fester Code von Ethik und Moral und die Fähigkeit, die Welt als eine freie Person zu suchen. Keine andere Grundlage kann glaubwürdig und ethischen Journalismus untermauern. Bei Metropolitan ist das, was wir in der Hoffnung zu erreichen versuchen, dass unsere Absolventen Mitglieder der Elite-Gruppe von hoch professionellen und unehrliche Journalisten werden wird. "András Kepes DLA, habil. Universitätsprofessor, Táncsics Mihály Auszeichnung und Prima, Pulitzer-Preis ausgezeichneten Schriftsteller, Fernsehproduktionsexperte, Vorsitzender des Rates der Künste [-]

Bachelor - University Of Wollongong (UOW) Programme

INTI International University & Colleges, Malaysia
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Kuala Lumpur

UOW ist an der Spitze der modernen Universitäten durch seine globale Rankings für die besten modernen Universitäten in den Top QS demonstriert 50 unter 50 Rankings 2015 und der Times Higher Education Top 100 unter 50 Rankings 2015. Akademische Unterstützung und hervorragende Qualität der Lehre setzen UOW Absolventen auf eine Flugbahn für Karriere-Erfolg und geben ihnen die Möglichkeit, ihre Gemeinden zurück zu geben. In der Tat, im neunten Jahr in Folge UOW in der obersten 1% der Universitäten im QS World University Rankings Graduate Arbeitgeber Umfrage 2015/2016 eingestuft. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Asien 2017. University of Wollongong (UOW) Programme UOW ist an der Spitze der modernen Universitäten durch seine globale Rankings für die besten modernen Universitäten in den Top QS demonstriert 50 unter 50 Rankings 2015 und der Times Higher Education Top 100 unter 50 Rankings 2015. Akademische Unterstützung und hervorragende Qualität der Lehre setzen UOW Absolventen auf eine Flugbahn für Karriere-Erfolg und geben ihnen die Möglichkeit, ihre Gemeinden zurück zu geben. In der Tat, im neunten Jahr in Folge UOW in der obersten 1% der Universitäten im QS World University Rankings Graduate Arbeitgeber Umfrage 2015/2016 eingestuft. Rankings und Bewertungen AT UOW- sind wir immer stolz auf die Arbeit, die wir tun. Es ist schön, wenn andere unsere Leistungen anerkennen. Als einer von Australiens besten modernen Universitäten GLOBALLY RANKED 17. in der Welt - QS Top 50 Under 50 Rankings 2015 31. in der Welt - Times Higher Education Top 100 unter 50 Rankings 2015 TOP 2% of World Universities UOW in den Top 2% der Universitäten in der Welt durch seine Leistung in der platziert: QS World University Rankings 2015/2016 Times Higher Education World University Rankings 2015/2016 Academic Ranking of World Universities (ARWU) 2015 Ein Fünf-Sterne-UNIVERSITÄT GLOBALLY bewertet Für den fünfzehnten Jahr in Folge ausgezeichnet mit dem Good Universities Guide (2016) UOW fünf Sterne in GRADUIERTEN OUTCOMES Einen Job bekommen Graduate Einstiegsgehalt Positive graduate Ergebnisse Programme Angeboten Master of Business Administration (MBA), Sydney Business School, Australien Bachelor of Commerce in Zusammenarbeit mit der University of Wollongong (UOW), Australien Bachelor of Computer Science (UOW-Programm) Bachelor of Information Technology (UOW-Programm) [-]

Bachelor - Massenkommunikation

INTI International University & Colleges, Malaysia
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Kuala Lumpur

Unnötig zu sagen, eine effektive Kommunikation mit den Massen ist eine leistungsstarke Fähigkeiten, und Sie können es gleich hier bei INTI meistern. Wählen Sie eine Karriere im Journalismus, Rundfunk, Werbung, Film, Public Relations, oder sogar eines Ihrer eigenen erfinden, weil die Möglichkeiten sind grenzenlos. [+]

REACH THE WORLD Heute können wir mit den Menschen überall auf der Welt in einem Augenblick verbinden. Dank dem Internet und andere Massenmedien Werkzeuge, wir sind in der Lage und den Austausch zu teilen Nachrichten, Ansichten und Informationen, Ideen in Realität und sogar positive Veränderungen für die Gesellschaft bringen. Unnötig zu sagen, eine effektive Kommunikation mit den Massen ist eine leistungsstarke Fähigkeiten, und Sie können es gleich hier bei INTI meistern. Wählen Sie eine Karriere im Journalismus, Rundfunk, Werbung, Film, Public Relations, oder sogar eines Ihrer eigenen erfinden, weil die Möglichkeiten sind grenzenlos. Traum es und wir werden Ihnen helfen, es zu verwirklichen. WIR werden Sie eine effektive KOMMUNIKATOR MACHEN Industrie Belichtung und Ausbildung Erfahrung ist der beste Weg zu lernen. Ein Praktikum bei einer PR-Agentur, Medienorganisation oder ein Unternehmen wie DiGi Telekommunikation, Essenz Kommunikation, Medien Prima oder Creative-Saft werden Sie auch für die Unternehmenswelt vorzubereiten. Innovative Lern Unser "Problem-based Learning" und "Projekt-based Learning" Ansätze sind so konzipiert, Sie entwickeln effektive Denkfähigkeiten zu helfen. Sie werden auch praktische Erfahrungen in unserem state-of-the-art-Medienzentrum und Multimedia Lab gewinnen. globale Partnerschaften Gewinnen Eintritt in Ihre Traum Universität ist jetzt einfacher mit unserer Partnerschaft mit Top-Instituten in Großbritannien, Australien, USA, Neuseeland und Kanada. Die INTI Medienzentrum ist mit einer Vielzahl von Einrichtungen, darunter eine Übertragung Aufnahmestudio, state-of-the-art Videogeräte und eine Editing-Suite für die Videoproduktion. Programme Angeboten BA (Hons) in Massenkommunikation, in Zusammenarbeit mit der University of Hertfordshire, UK Bachelor of Mass Communication (Hons) Diplom in der Massenkommunikation Diplom in Visual Communication Stiftung in Kunst [-]

Ba Medienkommunikation

Webster University Leiden
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Niederlande Leiden

Der Media Communications BA an der Webster Leiden auf, so dass Auszubildende spannende und innovative Projekte in einem breiten Spektrum von Medien zu erstellen, sowie der Vermittlung grundlegender kritischen orientieren ... [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Asien 2017. Der Media Communications BA an der Webster University Leiden ist ein innovatives Programm auf Spitzentechnologie und neue Formen der Medienproduktion und Vertrieb konzentriert. Dazu gehören Kurse wie Videoproduktion, digitale Fotografie und interaktiven Multimedia-Kombination mit theoretischem Unterricht, um kritisches Denken sowie Produktionserfahrung entwickeln. Durch Lehrveranstaltungen, Praktika und Portfolio-Bewertungen bereiten wir unsere Schüler zu erfolgreichen Medien-Profis geworden. Webster Media Communications Grad können Sie die Art und Weise Menschen nutzen Medien und Technologien zum Austausch von Ideen zu erkunden. Sie lernen, Medienbotschaften zu interpretieren, effektiv zu kommunizieren in Zusammenhang zeigen, kreative Problemlösungen und zeigen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die zu Marketing-Unternehmen und Organisationen machen Sie ein wertvolles Gut. Ein Media Communications Studiengang bietet Ihnen eine ausgewogene Ausbildung, die kritisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und technisches Know-how, betont. Nach dem Abschluss, sind Sie bereit, um eine Karriere als Spitzenproduzent, Schriftsteller, Reporter, Redakteur oder Techniker beginnen. Es bietet Ihnen eine ausgewogene, umfassende Ausbildung, die die Entwicklung Ihrer kritischen Denken, Kommunikationsfähigkeit und technisches Know-how, betont. Programmbeschreibung Die BA in Medienkommunikation ermöglicht den Studierenden, sich mit mehreren Bereichen innerhalb des Kommunikations Lehrplan vertraut. Die Studenten werden einen Kern, der sie in der Medientheorie, Schreiben und Produktion geschliffen dauern wird, und wählen Sie eine 12-Stunden-Konzentration innerhalb der Programme in der School of Communications. [-]

Bachelor In Kommunikation

University of Louisiana Monroe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monroe

Unterricht und Lernmöglichkeiten in unserem Programm sind hervorragend! Unsere Programmwerten ein breit angelegtes und ethisch zentrierte Ausbildung, die Studenten für einen Beruf, der demokratischen Bürgerschaft und einer produktiven persönlichen Leben bereitet. [+]

Bachelor in Kommunikation Willkommen in der Kommunikationsprogramm Unterricht und Lernmöglichkeiten in unserem Programm sind hervorragend! Unsere Programmwerten ein breit angelegtes und ethisch zentrierte Ausbildung, die Studenten für einen Beruf, der demokratischen Bürgerschaft und einer produktiven persönlichen Leben bereitet. Die School of Humanities bietet einen BA-Abschluss und Moll in der Kommunikation. Die Schüler können eine von vier Konzentrationen wählen Sie den Grad abgeschlossen: Kommunikation Advocacy, Digitale Medien, Journalismus und Public Relations. Eine erworbene Verständnis der Kommunikationstheorie, Forschung und Praxis sind die Abteilung der Mission von zentraler Bedeutung. Effektive Kommunikation hat unbegrenzte Anwendungen über computervermittelte und face-to-face beruflichen und persönlichen Kontext. Co-curriculare Möglichkeiten in digitalen Medien und Schülerleistungen Organisationen verbessern Unterricht. Das Praktikantenprogramm der Abteilung legt fortgeschrittene Studenten in Positionen außerhalb der Universität, wo sie materiell Dienst an der Gemeinschaft und Berufe beitragen. Bachelor of Arts in Communication Kommunikation Advocacy, Digitale Medien, Journalismus oder Public Relations: Absolventen einen Abschluss in Kommunikation mit einer Konzentration in einem der folgenden Bereiche verdienen. Effektive Kommunikationsfähigkeiten gefragt am Arbeitsplatz waren und sind entscheidend für erfolgreiche Beziehungen sowohl im öffentlichen und privaten Raum. Die digitale Welt erfordert auch interkulturelle und interkulturelle Kommunikation. Daher Studenten das Kommunikationsprogramm sucht nach Erkenntnis der Kommunikationstheorie "zu erhöhen, Forschung und Praxis geeignet für öffentliche und persönliche Beziehungen in face-to-face, computervermittelte und globale Einstellungen. Studenten mit Schwerpunkt Kommunikation wird eine Reihe von Kern Kommunikation Kurse und spezielle Kurse für eine der folgenden Konzentrationen entwickelt vervollständigen: Kommunikation Advocacy, Digitale Medien, Journalismus oder Public Relations. Die Schüler wählen können Kurse aus allen vier Bereichen zu nehmen, aber auf eine konzentrieren. Die Studierenden erhalten einen Studienberater erhalten, die sie bei der Auswahl der Kurse unterstützen Anforderungen der Universität und Programm abzuschließen. Die Studienberater bietet auch Praktika und Berufsberatung und fördert die akademische und berufliche Entwicklung durch die Beteiligung an Studentenorganisationen. Letztlich wird den Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, um die Fertigkeiten für ihre Karriere notwendig demonstrieren. Darüber hinaus positive, produktive Beziehungen professionell, persönlich, werden ausgestattet Majors und global zu halten. Konzentrationen: Kommunikation Advocacy Digitale Medien Journalismus Public Relations Verfolgen einen BA in Kommunikation Hinweis: Diese Informationen als Referenz zur Verfügung gestellt wird nur und kann sich ändern. Überprüfen Sie immer alle Informationen über Curricula mit Ihrem Fakultätsberater oder im Dekanat. Dieser Lehrplan vermittelt den Studierenden Flexibilität, Wissen und Fähigkeiten Karriere in der Kommunikation Befürwortung, digitale Medienproduktion, Journalismus oder PR zu verfolgen. Majors in Kommunikation erforderlich sind Kernfächer plus eine der folgenden vier Konzentrationen abzuschließen: Kommunikation, Kommunikation Advocacy Konzentration, BA Kommunikation, Digital Media Production Konzentration, BA Kommunikation, Journalismus Konzentration, BA Kommunikation, Public Relations Konzentration, BA Die Schüler werden gebeten, zusätzliche COMM Kurse unter ihren allgemeinen Wahl umfassen. Majors können, sind aber nicht eine kleine abzuschließen erforderlich. Kommunikation Kernfächer COMM 1018: Zwischenmenschliche Kommunikation * COMM 2010: Schreiben für professionelle Kommunikatoren * COMM 2020: Visuelle Literacy COMM 4050: Kommunikationstheorie COMM 4000: Kommunikationsethik COMM 4090: Praktikum (2 cr Stunden.) COMM 2009 oder 2090: Beweis Sprechen oder Practicum (. 1 Cr Stunde) Insgesamt 18 Stunden Kredit * Dies sind Gateway-Kurse und müssen erst abgeschlossen sein. Grad-Konzentrationen: Kommunikation Advocacy Beschreibung: Non-Profit oder für gemeinnützige Organisationen Schreiben, Sprechen, Führung und Fähigkeiten zum kritischen Denken zu verbessern Gesellschaft Kapazität zu übernehmen, zu entwickeln und zu implementieren diverse Arten von Kommunikationsstrategien zu artikulieren, was und wie Veränderungen in zahlreichen Kontexten gemacht werden. Beispiele: Recht, Politik, Krankenhaus / Hospiz, und Kampagnen Kursarbeit: COMM 2044: Organisationskommunikation oder COMM 2060: Kleine Gruppe Comm. COMM 3010: Kommunikation und Konflikt COMM 3030: Persuasion COMM 3042: Kommunikation & Gender COMM 4004: Interkulturelle Kommunikation Insgesamt 15 Stunden Kredit Digitale Medien Beschreibung: Angewandte Theorie Erstellung von Web-Media-Inhalte, Websites, mobile Anwendungen, Motion Graphics, 3D-Animation, Kommunikationsdesign und digitale Kino-Geschichten (Video) Beispiele: Web Design & Development; Medienentwicklung / Mobile Platforms; Video Production / Digital Cinema; Fernsehsender Redakteure, Kamera Personen und andere Videoproduktion im Zusammenhang mit Positionen; 3D Animation / Motion Graphics (mobile Spiele-Entwicklung, Boutique-Studios, animierte Grafiken für TV / Film) Kursarbeit: COMM 2040: Web-Media Design COMM 2052: Video-Produktion COMM 3050: Motion Graphics COMM 4055: Mobil Media Design COMM 4080: Digital Cinema Insgesamt 15 Stunden Kredit Journalismus Beschreibung: Sammeln, Reporting, Schreiben, Editieren, Fotografieren, Rundfunk und visuell präsentiert Nachrichten für Organisationen Zeitungen, Fernsehen, Radio, Zeitschriften und elektronischen Medien Beispiele: Zeitung / Druck Schreiben & Sports Schreiben, Radio- und Fernsehberichterstattung, Zeitschriften und literarischen Veröffentlichungen, On-line-Journalismus, Regierung und Non-Profit-Jobs Kursarbeit: COMM 2030: News Reporting & Writing COMM 4009: Feature & Leitartikelschreiben COMM 4012: Drehbuch OR COMM 3062: Sportjournalismus COMM 4033: Elektronische News Gathering Insgesamt 15 Stunden Kredit Public Relations Beschreibung: Management-Funktion konzentriert sich auf die Kultivierung Zwei-Wege-Beziehungen und die Kommunikation zwischen einer Organisation und ihren verschiedenen Öffentlichkeiten. Theorien und Konzepte, die PR-Praxis, die Ethik der PR Praxis zugrunde liegen, und die Fähigkeiten schriftlich, Forschungsmethoden, Problemlösung und visuell und verbal durch eine Vielzahl von Medien für diverse PR-Zwecke zu kommunizieren. Beispiele: PR-Spezialist, Communications Officer, Leiter Marketing und Kommunikation, Media Relations Kursarbeit: COMM 2061: PR Prinzipien und Case Studies COMM 3061: PR Schreiben und Planung COMM 3070: Untersuchungsmethoden COMM 3042: Kommunikation & Gender OR COMM 4004: Interkulturelle Kommunikation COMM 4060: PR-Kampagnen Weitere Aktivitäten Kommunikation Majors werden voraussichtlich in co-curricularen Aktivitäten im Rahmen des Programms, wie Schüler Medienproduktionen und Rede und Debatte Forum teilnehmen. ULM Common Core Curriculum Grundkursen Es ist zwingend notwendig, dass Studenten ULM Eingabe mit einem starken akademischen Fundament vorgesehen sind, auf denen ihre Zukunft College Karriere aufzubauen. Letztlich diese Struktur, die viele nationale Trends folgt, bringt eine dringend benötigte Breite und Gemeinsamkeit der akademischen Erfahrung ULM und macht es einfacher für die Schüler zwischen den Majors zu übertragen. I UNIVERSITY SEMINAR - UNIV 1001 (1 Stunde) II. ENGLISH Zusammensetzung - 6 Stunden ENGL 1001 - Komposition I ENGL 1002 - Komposition II ENGL 1010 - Honors Zusammensetzung * * Die Teilnehmer der ULM Honors Program nehmen ENGL 1010 anstelle von ENGL 1002. Diese Schüler sind nicht in ENGL 1001 einschreiben erforderlich. III. MATHEMATIK - 6 Stunden MATH 1009 - Applied Algebra für College-Studenten MATH 1011 - College Algebra MATH 1012 - Trigonometrie MATH 1013 - Grundfunktionen MATH 1014 - Angewandte Analysis MATH 1016 - Elementare Statistik MATH 1018 - Moderne Mathematik MATH 1031 - Analysis I MATH 1032 - Analysis II MATH 2002 - Applied Linear Algebra Die Schüler können nicht Kredit in beiden MATH 1009 und MATH 1011 erhalten. Die Schüler können nicht beide MATH 1011 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1012 und MATH 1013 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. Die Schüler können nicht beide MATH 1014 und MATH 1031 verwenden, um die Mathematik Kern Anforderung gerecht zu werden. IV. NATURAL / PHYSIKALISCHE SCIENCES - 9 Stunden * Sechs Stunden muss von einem einzigen Fachgebiet der biologischen oder physikalischen Wissenschaft. Drei Stunden aus dem anderen Bereich sein muss (dh sowohl physikalischen und biologischen Wissenschaften ergriffen werden müssen). Die Schüler können in nur einem der PHYS 1001, Phys 2003, Phys 2007 und PSCI 1001 Gutschrift in Richtung Grad erhalten. Auch kann nicht in beiden GEOS 1001 und GEOL 1001 Studenten Kredit zu erhalten Grad. PHYSIKALISCHE SCIENCES atmosphärische Wissenschaften ATMS 1001 - Einführung in die Atmosphäre ATMS 1002 - Einführung in die Unwetter ATMS 1006 - Einführung in die Klimaänderung Chemie CHEM 1001 - Einführung in die Chemie I CHEM 1002 - Einführung in die Chemie II CHEM 1007 - Allgemeine Chemie I CHEM 1008 - Allgemeine Chemie II CHEM 1050 - Integrierte Chemie für Bildung Majors GEOLOGIE GEOL 1001 - Physikalische Geologie GEOL 1002 - Historische Geologie GEOL 1010 - The Age of Dinosaurs GEOL 2006 - Ingenieurgeologie Geowissenschaften GEOS 1001 - Earth Science GEOS 1002 - Naturkatastrophen und Gefahren GEOS 1050 - Integrierte Geowissenschaften für Bildung Majors GEOS 2001 - Environmental Science GEOS 2080 - Oceanography Physik PHYS 1001 - Die Physik der Alltagsphänomene I PHYS 1002 - Die Physik der Alltagsphänomene II PHYS 1015 - Die Physik der Superhelden PHYS 1050 - Integrierte Physik für Bildung Majors PHYS 2001 - Anschauliche Astronomie PHYS 2003 - Allgemeine Physik I PHYS 2004 - Allgemeine Physik II PHYS 2007 - Universität Physik I PHYS 2008 - Universität Physik II BIOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN Biologie BIOL 1001 - The Living Welt BIOL 1010 - Humanbiologie BIOL 1014 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie I BIOL 1015 - Grundlagen der Anatomie und Physiologie II BIOL 1020 - Grundsätze der Biologie I BIOL 1022 - Grundsätze der Biologie II BIOL 1050 - Integrierte Biologie für Bildung Majors V. HUMANITIES - 9 Stunden Mindestens 3 Stunden muss ein Literaturkurs in der Disziplin Englisch. Akzeptable Literatur Kurse werden in der Liste unten mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Englisch * ENGL 2001 - Britische Literatur I * ENGL 2002 - Britische Literatur II * ENGL 2003 - World Literature I * ENGL 2004 - Weltliteratur II * ENGL 2005 - Amerikanische Literatur I * ENGL 2006 - Amerikanische Literatur II * ENGL 2007 - Ehrungen Englisch * ENGL 2016 - Afro-Amerikanische Literatur * ENGL 2017 - Die African-American Experience in der Literatur * ENGL 2019 - Ehrungen Englisch * ENGL 2052 - Sonder Thema Gender * ENGL 2053 - Special Topic von Natur und Wissenschaft * ENGL 2054 - Special Topic von Native Peoples * ENGL 2055 - Special Topic von Einwanderern und Auswanderern * ENGL 2056 - Special Topic von Gesellschaft und Kultur * ENGL 2057 - Special Topic von Politik und Wirtschaft * ENGL 2058 - Special Topic von Kindern und Jugendlichen Arabisch ARAB 1001 - Grund Arabisch I ARAB 1002 - Grund Arabisch II ARAB 1003 - Study Abroad ARAB 2001 - Intermediate Arabisch I ARAB 2002 - Intermediate Arabisch II Chinesisch CHIN 1001 - Elementary Chinese CHIN 1002 - Elementary Chinese Kommunikation COMM 1001 - Grundlagen der Kommunikation COMM 1002 - Stimme und Diktion COMM 1010 - Honors Kommunikationswissenschaft COMM 1018 - Zwischenmenschliche Kommunikation COMM 2001 - Public Speaking COMM 2060 - Kleine Gruppe Kommunikation Französisch FRNH 1001 - Grund Französisch I FRNH 1002 - Grund Französisch II FRNH 1003 - Französisch Study Abroad FRNH 1005 - Grund Französisch I und II FRNH 2001 - Intermediate Französisch I FRNH 2002 - Intermediate Französisch II Deutsch GRMN 1001 - Grund Deutsch I GRMN 1002 - Grund Deutsch II GRMN 1003 - Grund Unterhaltung GRMN 1005 - Grund Deutsch I und II GRMN 2001 - Intermediate Deutsch I GRMN 2002 - Intermediate Deutsch II GRMN 2005 - Intermediate Deutsch I und II GESCHICHTE HIST 1010 - Ehrungen Geschichte HIST 1011 - World Zivilisation I HIST 1012 - World Civilization II HIST 2001 - Amerikanische Geschichte I HIST 2002 - Amerikanische Geschichte II HIST 2009 - Ehrungen Geschichte HIST 2019 - Ehrungen Geschichte GEISTESWISSENSCHAFTEN Humn 2001 - Exploration in den Geisteswissenschaften Italienisch ITAL 1005 - Grund Conversational Italienisch ITAL 1006 - Grund Conversational Italienisch Japanisch Japn 1001 - Grund Japanisch I Japn 1002 - Grund Japanisch II lateinisch Latn 1001 - Grund Latin I Latn 1002 - Grund Latein II Latn 1005 - Grund Latein Latn 2001 - Intermediate Latein I Latn 2002 - Intermediate Latein II Latn 2003 - Classical Studies Portugiesisch PORT 1001 - Grund Portugiesisch I PORT 1002 - Grund Portugiesisch II Spanisch SPAN 1001 - Grund Spanisch I SPAN 1002 - Grund Spanisch II SPAN 1003 - Study Abroad SPAN 1004 - Spanisch für Berufe SPAN 1005 - Grund Spanisch I und II SPAN 2001 - Intermediate Spanisch I SPAN 2002 - Intermediate Spanisch II SPAN 2005 - Intermediate Spanisch I und II VI. FINE ARTS - 3 Stunden Die Schüler müssen eine 3 Stunden bildende Kunst Kurs nehmen diese Anforderung zu erfüllen. Kunst ART 1001 - Basic Design ART 1003 - Zeichnung ART 1009 - Kunst Gesamtwertung ART 2000 - analytische Perspektive ART 2001 - Survey of Art I ART 2002 - Survey of Art II ART 2003 - Handbuilding Keramik ART 2004 - Rad Werfen Keramik ART 2041 - Allgemeine Crafts ART 2042 - Kunsthandwerk ARTS ARTS 1010 - Honors Kunst tanzen DANC 3001 - Theorie und Anwendung von Tanz Musik MUSC 1001 - Grundlagen der Musiktheorie MUSC 1091 - Musikgenuss MUSC 1092 - Genuss von Jazz Theater THEA 1091 - Genießen Theater THEA 2021 - Anfang Acting VII. SOZIALES / Behavioral Sciences - 6 Stunden Die Schüler müssen mindestens drei Stunden sozialer / Verhaltenswissenschaften an der 2000-Ebene nehmen oder darüber. Diese Kurse sind mit einem Stern (*) in der Liste unten angegeben. Wirtschaft ECON 1003 Moderne Wirtschaftsfragen * ECON 2001 - Makroökonomische Grundsätze * ECON 2002 - Mikroökonische Principles Erdkunde GEOG 1001 - Regionale Geographie GEOG 1002 - Regionale Geographie GEOG 1003 - Systematische Geographie * GEOG 2003 - Louisiana * GEOG 2013 - Physische Geographie * GEOG 2015 - Kartographie Gerontologie * GERO 2026 - Perspectives on Aging Politologie * POLS 1001 - Einführung in die Politikwissenschaft * POLS 2001 - American National Government * POLS 2002 - Staatliche und lokale Regierung * POLS 2003 - amerikanische Regierung * POLS 2010 - Ehrungen Politikwissenschaft Psychologie * PSYC 2001 - Einführung in die Psychologie * PSYC 2003 - Child Psychology * PSYC 2005 - Jugendpsychologie * PSYC 2078 - Entwicklungspsychologie Soziologie SOCL 1001 - Einführung in die Soziologie SOCL 1002 - Einführung in die Soziologie: International Perspective * SOCL 2003 - Soziale Probleme * SOCL 2026 - Perspectives on Aging * SOCL 2033 - Forensics Die Kurs Paarungen unten sind Quer aufgeführten Kurse und können nicht zusammen verwendet werden. ANTG 1011 und 1011 GEOG ANTG 2001 und GEOG 2001 ANTS 2033 und SOCL 2033 GERO 2026 und SOCL 2026 Kerncurriculum Richtlinien Die Arbeit der Schüler in einem größeren oder kleineren kann zur Erfüllung der Universität Kern zählen. Transfer Studenten können gleichwertige Stunden gelten an anderen Hochschulen erworben ULM Kernanforderungen (Gleichwertigkeit von der zuständigen Abteilungsleiter und dem Board of Regents 'Landesweite Studententransferführung und General Education Articulation Matrix bestimmt werden) zu erfüllen. Alle Erstsemester sind verpflichtet, die Universität Seminar für eine Kredit-Stunden zu nehmen (der Kurs wird nicht auf jedem Grad-Programm zählen und nicht übertragbar sein). In Ermangelung eines zwingenden Grund sollte innerhalb des Menüs der vorgeschriebenen Allgemeinbildung Kurse von der Definition oder Begrenzung von Studienentscheidungen Studiengänge verzichten. Kerncurriculum Verwendete Abkürzungen in Studienplänen oder Studienangebote Einige Studienpläne festgelegt, dass bestimmte Kurse müssen aus einem Menü der Sätze von Kursen im Kern Lehrplan genommen werden. Für diejenigen, die so tat, zuerst die spezifischen Kurs wird in dem Grad Plan aufgeführt werden, durch die entsprechende Abkürzung gefolgt, die die Anforderung angibt, von der angegebenen erforderlichen Kerncurriculum Kurs erfüllt wird. wenn MATH 1013 und MATH 1031 muss beispielsweise durch Computer Science Majors genommen werden, dann wird die Anforderung als "MATH 1013cm, MATH 1031cm" aufgeführt werden. Das Kerncurriculum Abkürzungen, die verwendet wurden, sind wie folgt: ce Kern Englisch Zusammensetzung ch Kerngeisteswissenschaften cf Kernkunst cm Kern Mathematik cnp Core Natürliche / Physical Science cs Kernsozialwissenschaften [-]

Radio, Fernsehen und Kino

American University of Central Asia (AUCA)
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kirgisistan Bishkek

Warum sollte ich diese Fähigkeit zu wählen? Die Mission der Abteilung für "Radio, Fernsehen und Kino" ist es, die Bildungsbedürfnisse im Bereich der Radio Film und Fernsehen, sowie die Ausbildung von Spezialisten aus der Medienbranche in einer professionellen Art und Weise zur Verfügung zu stellen. Und Kino und Rundfunk und Fernsehen, und die Medienindustrie hat eine lange Geschichte, wundervolles Geschenk und eine glänzende Zukunft für ... [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Asien 2017. Warum sollte ich diese Fähigkeit zu wählen? Die Mission der Abteilung für "Radio, Fernsehen und Kino" ist es, die Bildungsbedürfnisse im Bereich der Radio Film und Fernsehen, sowie die Ausbildung von Spezialisten aus der Medienbranche in einer professionellen Art und Weise zur Verfügung zu stellen. Und Kino und Rundfunk und Fernsehen, und die Medienindustrie hat eine lange Geschichte, wundervolles Geschenk und eine helle Zukunft, für die die notwendigen Fachkräfte unterschiedlicher Berufe in diesen Bereichen. Das Programm deckt alle Bereiche der modernen Fernseh- und Rundfunkproduktion und Filmkunst. Was gelehrt wird? Fortschrittstechnologien hat das Internet als neuen Kommunikationskanal geöffnet. Deshalb schaffen wir Bildungsprogramme und für das Kino und für TV-Journalist und Rundfunkjournalist und Medienbranche auf einem einzigen kreativen und technischen Kommunikationsplattform, die Verstärkung bestehender Traditionen Talent-Pool gebildet, entwickeln sinnvolle Lehrpläne für deren Umsetzung eine hohe Material hat technische Basis der Abteilung "Radio, Fernsehen und Kino". Was muss ich als Ergebnis der Ausbildung zu bekommen? Am Ende der Abteilung "Journalismus und Massenkommunikation" Absolventen werden die folgenden Fähigkeiten erhalten: die Sprache des modernen Kinos, Radio, Fernsehen, Online-Medien, und die Fähigkeit zu vermitteln, nicht nur den Leser, sondern den Betrachter und Hörer ihre Ansichten durch Video, Sprachnachricht, eine Multimedia Inhalt wird in Studenten durch Spezialdisziplinen, die mit der Bildungs ​​Ausarbeitung von Plänen im Bereich der Fernseh gebracht. Wir entwickeln und die besten Traditionen unseres Bildungs ​​vermehren, unter Berücksichtigung der flächendeckenden Einführung von Computer-Werkzeuge der Produktion, Verteilung und Wiedergabe von audiovisuellen Medieninhalten. Beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten Studenten erhalten in den Bereichen Informationssysteme und Technologien in den Fächern Multimedia-Technologie in der Medienbranche. Wo sind unsere Absolventen arbeiten und zu studieren? Unsere Absolventen können ihr Studium an den Master- und Promotionsprogramme an Universitäten in den USA, Europa und Asien fortsetzen. Sowie auf internationale und lokale TV-Sender arbeiten, Radiostationen, in Studios schießen, Filmstudios, Produktionsstudios, Werbeagenturen, als auch Ihr Start-up (Geschäfts-) erschließen und Ihr Projekt starten. [-]

Bachelor Kommunikations (Hons)

Universiti Selangor (UNISEL)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Malaysia Selangor

Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. [+]

Bachelor of Communication (Hons) Unternehmenskommunikation Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 33,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, abgerundetes Führungskräften mit Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Kommunikation, soziale Verantwortung der Unternehmen, Investor Relations, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit, integrierte Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungs erstellen management.The Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Kommunikationstheorien und Prozesse in einem organisatorischen Rahmen. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Gabe Fertigkeiten vermittelt werden, damit die Studierenden herausfordernden realen Projekten von der Kommunikation bis zur Auslieferung und einer abschließenden Bewertung zu handhaben. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um die Unternehmenskommunikation Themen aus der akademischen und praktischen Perspektiven zu analysieren und Schülern zu trainieren, um effektiv in der Geschäftswelt zu kommunizieren, sei es lokal und global. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in die Unternehmenskommunikation zu verstehen und zu verwenden, um IKT-Unternehmenskommunikation Themen anzugehen. Die Studenten werden auch auf die Konzepte und Prinzipien des menschlichen Verhaltens, Marketing, Werbung, Public Relations, Journalismus, Medien, Management, Design und Informationstechnologie eingebracht werden. Die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen vom Programm ermöglichen es den Studierenden, kritisch, objektiv und analytisch komplexe Probleme oder Probleme anzugehen, um so unabhängig zu arbeiten und Zeit, um effektiv zu verwalten. Die Ziele und Lernergebnisse werden an die Studenten über Einweisung und Prospektverteilung während der Orientierungswoche bekannt gegeben. Intern wurden Broschüren des Programms zu den Dozierenden abgegeben, und ein Poster werden am schwarzen Brett veröffentlicht. Die Informationen sind auch auf der Website des Fachbereichs geschrieben. Einreisebestimmungen Pass Sijil Tinngi Pelajaran Malaysia (STPM) mit mindestens zwei (2) Auftraggeber ohne Malaysian Studies, oder Pre-Universität Programm oder dessen Äquivalent mit Minimum CGPA von 2,00 oder verwandte Diploma von anerkannten Institutionen mit Minimum CGPA von 2,00, und eine Kredit in Bahasa Malaysia am SPM-Ebene. Karrierechance Auftraggeber: Ministry of Information Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit Arbeitgeber: Regierung und IPTA / IPTS Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, taktvoll und Administrative Officer, Administrative Officer, Tutor, Dozent, Research Officer Arbeitgeber: Private Branchen Job Bezeichnung: Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Event-Offizier / Manager, Marketing und Promotion Vorsitzender / Manager. Erwartetes Gehalt Öffentlicher Sektor: Basis ab Monatsgehalt ist etwa 1.650 RM; zuzüglich Zuschüsse (wie Gehäuse und Unterhaltung) die Gesamt können auf rund 2.300 RM belaufen. Privater Sektor: Die Höhe der Grundausgangsmonatsgehalt aus der obigen Menge variieren. , Der Gesamtbetrag der monatlichen Gehalt verdient jedoch (einschließlich der Zertifikate) ist Verhandlungssache und die höher als die im öffentlichen Sektor verdient werden kann. Journalismus Berufliche Anerkennung: Malaysia Qualification Agency (MQA) Einlass: Januar / Juni / September / Dezember Dauer: 3 Jahre Gebühren: RM 34,050.00 Überblick Das Programm zielt darauf ab, gut abgerundeten Journalisten mit der Berufsethik und soziale Fähigkeiten, die von Wert sind, um zukünftige Arbeitgeber, vor allem im Bereich der Medien, Kommunikation, Diplomatie, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung zu schaffen. Der Kurs vermittelt einen Rahmen für das Verständnis Journalismus in einer sozialen Plattform. Key Forschung, Kommunikation und Medien-Handling Fähigkeiten unterrichtet werden, damit die Studierenden die anspruchsvolle Welt des Journalismus und die Medienindustrie zu behandeln. Dieses Programm wird Studenten zu trainieren, um Journalismus Themen und Techniken aus der akademischen und praktischen Perspektive und Zug Studenten zu analysieren, um eine effektive Medienspezialist in der Welt der Informationen, lokal oder global sein. Abgesehen davon werden die Studierenden zu Kommunikationsmanagement und kreative Problemlösungsstrategien ausgesetzt werden. Die Studenten werden auch in der Lage, die Rolle der IKT in Journalismus verstehen und verwenden, IKT in den Journalismus Probleme anzugehen. Einreisebestimmungen Pass Sijil Tinggi Pelajaran Malaysia (STPM) mit mindestens zwei (2) Auftraggeber ohne Malaysian Studien, Pre-University, Foundation-Programm oder dessen Äquivalent mit mindestens CGPA von 2,00, Verwandte Diploma von anerkannten Institutionen mit Mindest CGPA von 2,00 ein Kredit in Bahasa Malaysia bei SPM-Ebene. Karrierechance Arbeitgeber: Privatwirtschaft / Medienorganisationen Bezeichnung: Journalist, Fotograf, Produzent, Sub-Editor, Online-Medien, Blogger, Inhaltsentwickler, Medienfreelance, Medienverantwortliche, Unternehmenskommunikation, Werbung und Event-Offizier / Manager, Marketing und Promotion Vorsitzender / Manager Werbung Exekutive, Designer, Texter , TV & Radio Host, Nachrichtensprecher, DJ und andere. Arbeitgeber: Regierung und IPTA / IPTS Bezeichnung: Tutor, Öffentlichkeitsarbeit, taktvoll und Administrative Officer, Administrative Officer, Dozenten, Research Officer und andere. Erwartetes Gehalt Öffentlicher Sektor: Basis ab Monatsgehalt ist etwa 1.650 RM; zuzüglich Zuschüsse (wie Gehäuse und Unterhaltung) die Gesamt können auf rund 2.300 RM belaufen. Privater Sektor: Die Höhe der Grundausgangsmonatsgehalt aus der obigen Menge variieren. , Der Gesamtbetrag der monatlichen Gehalt verdient jedoch (einschließlich der Zertifikate) ist Verhandlungssache und die höher als die im öffentlichen Sektor verdient werden kann. [-]

Bachelor Of Arts In Medien und Kommunikation

Manipal University Dubai
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Am Mizhar (Dubai)

DIE BA Medien und Kommunikation Programm bietet folgende STREAMS Werbung & Event Management Kommunikationswissenschaft Graphics & Animation Journalismus TV & Video Production [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Asien 2017. DIE BA Medien und Kommunikation Programm bietet folgende STREAMS Werbung & Event Management Kommunikationswissenschaft Graphics & Animation Journalismus TV & Video Production DIE Lehrmethoden BEINHALTEN Multi-Media- News & Social Media Lab Foto-Lab Audio Produktion Lab Postproduktion Lab TV Studio & Production Control Lab Kontrolliertes vermittelte Kritische Learning Environment Gastvorträge Industriebesuche Mentorship, Mediator und Moderator Mechanism Mix aus praktischen und theoretischen Wissensverbreitung Partizipative Peer2Peer Lernumgebung durch unterschiedliche Aktivität Clubs Pädagogik auf eine Mischung aus visuellen, auditiven und Kinästhetik kognitiven Lernstile / Ansatz Positive Wieder Durchsetzung der akademischen Forschung zusammen mit Betonung auf praktischen Ansatz Selbststudieninitiativen Skill Development Seminare Schülerzentrierten Lernumgebung wie Multi-Knoten-Ansatz Workshops, Seminare, Präsentationen und Tutorials STUDENTEN wurden einheitlich von führenden Medienhäuser und Einrichtungen wie BESETZT: Bahrain Petroleum Company Edelman PR Datenwork, Wien Film & TV-Industrie Großgeschäfte (Medienflügel) Gulf News Impact BBDO ITP Publishing Group Khaleej Zeiten Leo Burnett Lowe MENA (Werbung) McCollins Medien Memac Ogilvy NDTV Ogilvy & Mather Hindustan Times Radio Josh 97,8 FM Gold-Radio 101.3 FM Radio Spice 105,4 FM Saatchi & Saatchi Knüpfen Digitale Agentur und Schulungshaus Starcom Mediavest Group Das Filmstudio Dubai Die nationale Zeitung VCraft Veranstaltungen & Unterhaltung [-]

Bachelor In Journalismus und Massenkommunikation

American University of Central Asia (AUCA)
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kirgisistan Bishkek

Journalismus und Massenkommunikation ist die Praxis der Untersuchung und Berichterstattung von Veranstaltungen, Themen und Trends für ein breites Publikum. [+]

Bachelor in Journalismus und Massenkommunikation WAS IST Journalismus und Massenkommunikation? Journalismus und Massenkommunikation ist die Praxis der Untersuchung und Berichterstattung von Veranstaltungen, Themen und Trends für ein breites Publikum. Während Journalismus konzentriert sich auf die schriftlichen Produkt (zB Zeitungsartikel), Massenkommunikation beinhalten eine breite Palette von Publikationen vom Schreiben zum Rundfunk. Über uns Die AUCA Journalismus und Massenkommunikation Abteilung wurde trainiert und Erziehung zuständigen Medien-Profis seit 1997. Das Programm-Absolventen haben ihre Professionalität bewiesen arbeiten als Reporter, Personal Autoren, Redakteure, PR-und Kommunikationsspezialisten. Es gelingt ihnen, viele Organisationen wie NTS TV, NBT-TV, Pyramida TV, 5 Kanal, Raketa TV, Vecherny Bischkek täglich, Inter, Helvetas, Schweizer Zusammenarbeit in Zentralasien, Associated Press, Radio Free Europe / Radio Liberty, internationalen Organisationen wie Soros-Stiftung, Eurasia Foundation und dergleichen. Eine Reihe von JMC Absolventen setzten ihre Studien in führenden amerikanischen und europäischen Universitäten und einige von ihnen kehrten in ihre Alma Mater, um in der Abteilung zu lehren. Im Juni 2012, dem Journalismus und Massenkommunikation Abteilung erhielt einen Fünf-Jahres-Lizenz für die Spezialisten in Journalismus und Massenkommunikation Feld vorzubereiten. Das Programm Journalismus und Massenkommunikation, wurde übernommen, die Akkreditierung mit Bard College (USA) erhalten. Er schuf eine Gelegenheit für die Schüler, um eine US-akkreditierten Abschluss zu erhalten und ihre Bildung wettbewerbsfähiger, nicht nur in den zentralasiatischen Markt, sondern in der globalen als auch. Derzeit der Journalismus und Massenkommunikation Programm bietet Kurse in solchen High-Demand-Bereichen Public Relations, Werbung, Massenkultur und Medien / Kommunikationswissenschaften. Im Jahr 2012 Publizistik und Massenkommunikationsabteilung hat eine technische Zuschuss von amerikanischen Schulen und Krankenhäuser Abroad Program der US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID), bestehend aus neuen Mac-Workstations, HP Workstations, MacBooks sowie professionelle Canon Fotokameras und professionelle Videokameras erhalten JVC. In Herbst 2012 Publizistik und Massenkommunikationsabteilung hat einen neuen Multimedia-Center mit allen Geräten für Studenten der Publizistik und Massenkommunikationsprogramm, Techniken der Herstellung Video-und Audio-Master zur Verfügung etabliert. Ihre Möglichkeiten Die Abteilung ist auf die Vermittlung der Fähigkeiten und die Werkzeuge des Journalismus und Massenkommunikation Feld, um die höchsten Standards der Branche gerecht verpflichtet. Das Programm hilft den Schülern zu entwickeln Fähigkeiten, kritisch zu denken, klar zu kommunizieren, um die ethischen Dimensionen der Entscheidungen, die sie machen, zu verstehen und die Rolle der Medien in einer freien Gesellschaft vollständig zu erkennen. JMC bietet Studierenden Einrichtungen und Ressourcen, um praktische journalistische Fähigkeiten zusammen mit den regulären Kursarbeit zu entwickeln. Die Studierenden profitieren von AUCA TV, wo sie sich entwickeln und trainieren ihre Fähigkeiten Berichterstattung. Sie üben auch schreibt und produziert die Studentenzeitung The New Star. Andere sammeln Erfahrungen durch praktische Übungen an der AUCA Öffentlichkeitsarbeit. Einige Schüler beitragen, die Produktion des Alumni-Magazin. Das neue Multimedia-Center mit modernen Geräten ist offen für alle Studierenden der Abteilung, ihre Fähigkeiten in Foto, Video und Audio zu meistern. Das Programm wird auch weiterhin die Straffung der Struktur und den Inhalt in den kommenden Jahren mit sich rasch verändernden Medien in der zentralasiatischen Region und der Welt zu halten. JMC arbeitet eng mit verschiedenen Medien, die Organisation von regelmäßigen Treffen mit Studenten Medien und PR-Profis und bietet Touren zu professionellen Nachrichten Einrichtungen. Die Absicht ist es, die Schüler die Bedingungen lokale Journalisten arbeiten in der heutigen und die Nachrichten-Erzeugungsprozess zu verstehen. Solche Treffen helfen auch Studenten Arbeitsmöglichkeiten zu identifizieren und erhalten Praktikum und Praktika. [-]

Internationale Bachelor-Abschluss

International Horizons College (IHC)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

IHC bereitet die Studierenden während der zwei Studienjahren in Dubai für die Übertragung an Universitäten in den USA. Vorbereitung beginnt im ersten Semester an der IHC, wenn die Schüler arbeiten mit akademischen Berater eine klare akademische Plan zu entwickeln. Der Akademische Plan basiert auf natürliche Begabung und Interessen der Schüler basiert. Der Akademische Plans sind die ideale Universitäten und ihre spezifischen Anforderungen für jeden Schüler. Unsere 2 +2 Modell ermöglicht es den Studierenden, um Geld zu sparen, gewinnen mehr akademische Vorbereitung und näher nach Hause, indem Sie die ersten zwei Jahre des Bachelor-Abschluss in Dubai und dann weiter zu den letzten zwei Jahren an Elite-Universitäten in den USA oder anderen Regionen . [+]

2 + 2 Bachelor Degree 2 +2 Modell

IHC 2 + 2-Modell ermöglicht es den Studierenden, um Geld zu sparen, gewinnen mehr akademische Vorbereitung und näher nach Hause, indem Sie die ersten zwei Jahre des Bachelor-Abschluss in Dubai und dann die letzten zwei Jahre an Elite-Universitäten in den USA oder anderen Regionen. Die Schüler müssen einen Mindestnotendurchschnitt von 3,0 bei IHC, um eine Gelegenheit, Top-Universitäten in den USA oder in andere Regionen zu übertragen haben, zu erreichen. Ein 3,2 bis 3,5 sollte das Ziel sein GPA. Über 3,5 Positionen ein Schüler sich sehr gut für die Zulassung zu einem Top-US-Universität. Das Hauptaugenmerk für den Abschluss des Bachelorstudiums wird die Universität von Kalifornien (UC)-System sein. Acht der neun Universitäten sind in den US News & World Report Top 100 Universitäten rangiert. Neben der UC-System, können die Schüler auch die Zulassung zur California State University (CSU) System von über 20 Universitäten zu gewinnen. Neben der UC und CSU ist IHC in Gesprächen mit mehreren Top-100-Universitäten in den USA und in den Nahen Osten, Nordafrika und Südasien. Diese Vereinbarungen werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.... [-]