Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Berlin, Deutschland im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Berlin, Deutschland 2017 im Teilzeitstudium

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Berlin ist eine Region, die den Status einer Stadt und sowohl einen Zustand hat. Es ist die Hauptstadt und die größte Stadt in Deutschland und die Heimat von mehr als 3 Millionen Einwohnern. Dies ist eine deutsche Stadt, die Heimat von renommierten Bildungseinrichtungen der höheren Bildung ist.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Medien und Kommunikation in Berlin, Deutschland 2017

Weiterlesen

Bachelor In Medien-und Kommunikationsmanagement In Englisch

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Teilzeit 7 semester March 2017 Deutschland Stuttgart

Dieses Programm bereitet die Studierenden ausreichend für Positionen in der internationalen Medienlandschaft, indem sie ihnen mit konkreten Anwendungen von Management-Fähigkeiten aus einer internationalen Perspektive. Die Dauer des Studiums beträgt 7 Semester, einschließlich ein Auslandssemester und ein in einem Unternehmen Ihrer Wahl. Die Studierenden arbeiten an aktuellen Projekten im realen Bedingungen von Anfang an. [+]

Wie kann eine PR-Kampagne international umgesetzt werden? Was muss berücksichtigt werden, wenn man eine Quiz-Show weltweit verkaufen will? Die englischsprachige Bachelor 's Programm Media and Communication Management bereitet umfassend auf die Anforderungen des internationalen Medien-Profis. Medien und Agenturen arbeiten international, unter Verwendung globalen Medien-Formate. Zusätzlich zu den allgemeinen Management-Fähigkeiten werden daher konkrete Anwendungsfelder aus einer internationalen Perspektive gelehrt. Der Fokus liegt auf Brand Management und Werbung, Corporate Communications und Public Relations, Digital Media Management und TV-Management und Broadcasting. In Deutschland und im Ausland - mit dieser Ausbildung werden die Absolventen für Positionen in internationalen Medien-Unternehmen qualifiziert.... [-]


Bachelor In Medien-und Kommunikations-Design In Englisch

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Teilzeit 7 semester October 2017 Deutschland Stuttgart

Dieses Programm bereitet die Studierenden ausreichend für Positionen in der internationalen Medienlandschaft, indem sie ihnen mit konkreten Anwendungen von Management-Fähigkeiten aus einer internationalen Perspektive. Die Dauer des Studiums beträgt 7 Semester, einschließlich ein Auslandssemester und ein in einem Unternehmen Ihrer Wahl. Die Studierenden arbeiten an aktuellen Projekten im realen Bedingungen von Anfang an. [+]

Wie kann eine PR-Kampagne international umgesetzt werden? Was muss berücksichtigt werden, wenn man eine Quiz-Show weltweit verkaufen will? Die englischsprachige Bachelor 's Programm Media and Communication Management bereitet umfassend auf die Anforderungen des internationalen Medien-Profis. Medien und Agenturen arbeiten international, unter Verwendung globalen Medien-Formate. Zusätzlich zu den allgemeinen Management-Fähigkeiten werden daher konkrete Anwendungsfelder aus einer internationalen Perspektive gelehrt. Der Fokus liegt auf Brand Management und Werbung, Corporate Communications und Public Relations, Digital Media Management und TV-Management und Broadcasting. In Deutschland und im Ausland - mit dieser Ausbildung werden die Absolventen für Positionen in internationalen Medien-Unternehmen qualifiziert.... [-]