Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Europa 2017

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Europa 2017

Weiterlesen

Amerikanischen Bachelor In Kommunikation und Massenmedien

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel des Bachelor-Studiengang Kommunikation und Massenmedien ist es, Studenten zu helfen, hoch qualifizierte, vielseitige, unabhängige Denker mit dem Forschungserfahrung, Informationskompetenz, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für eine erweiterte berufliche Laufbahn zu werden. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Europa 2017. Amerikanischen Bachelor in Kommunikation und Massenmedien Das Ziel des Bachelor-Studiengang Kommunikation und Massenmedien richtet sich an Studierende zu unterstützen, um hoch qualifizierte, vielseitige, unabhängige Denker mit dem Forschungserfahrung, Informationskompetenz, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für eine erweiterte berufliche Karriere oder die weitere wissenschaftliche Studie an der Master-oder Ph.D. werden Ebene. Dieses Programm erleichtert die kreative interdisziplinäre Verbindungen zwischen den Disziplinen untersucht, um breit ausgebildete Personen, die in der Lage, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Einstellungen kreativ und flexibel in einem breiten kulturellen und sozialen Kontext anwenden zu entwickeln. Die Kommunikationsstudium an UNYP Prag wird von Empire State College, State University of New York ausgezeichnet. Die Schüler haben die Möglichkeit, sitzen für Staatsprüfung nach Abschluss ihres Studiums und nach erfolgreichem Bestehen der Prüfungen werden sowohl die amerikanischen Abschluss von Empire State College (BA) sowie einen Bachelor-Abschluss in Massenmedien Wissenschaften aus UNYP vergeben (Bc .). Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Medienwissenschaft Programm ist auch voll von der tschechischen Bildungsministerium akkreditiert, so dass es ein Doppelstudium. Die Hauptschwerpunkte auf der Prüfung und Verständnis der Dynamik der Kommunikation in der Sprache, Medien und Kultur sowohl innerhalb theoretischen und praktischen Rahmenbedingungen. Dieses interdisziplinäre Programm wurde als Reaktion auf die erkannten gesellschaftlichen Bedarf an Absolventen, die die Prozesse, Effekte und kulturellen Auswirkungen der Kommunikation im Zeitalter der Information verstehen, entwickelt. Die primären Ziele der wichtigsten sind wie folgt: die Studierenden mit einem Weltklasse-Ausbildung, die kritische konzeptionelles Verständnis und Analyse, technische Fähigkeiten und Forschungskapazitäten, die sie nach der Graduierung ermöglicht, Praxis in einem der Kommunikationsberufe oder Felder beginnen entwickelt bereitzustellen; die berufliche und technische Fähigkeiten in einem größeren Rahmen von strukturierten Denkens, des sozialen Bewusstseins und kritische und ethische Reflexion zu entwickeln; um diese Bildung im Kontext der interdisziplinären, kooperative und internationale Lernumfeld legen, damit die Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um sein Beitrag, flexibel, anpassungsfähig, kreativ und tolerant in einer sozialen und beruflichen Umfeld, das von Konvergenz und Änderung bauen . Das Programm beinhaltet die Analyse einer Reihe von kommunikativen und kulturellen Praktiken und die Art und Weise, in der Individuen und Gruppen zu verwenden und darauf zu reagieren. Die Art und Weise, in welcher die Identität ist so aufgebaut und formuliert und die Mittel, mit denen Unterschiede signalisiert wird untersucht, sowie die Komplexität der Zusammenhänge, die zwischen Kommunikation, Information und Energie. Die Strukturen, Formen und Auswirkungen der kommunikativen Aktivitäten, zum Beispiel Sprache, Film und Fotografie werden ebenfalls untersucht. Der Kurs betont die Entwicklung der kommunikativen Fähigkeiten durch Standardmodule in organisatorischen und zwischenmenschlichen Kommunikation, sowie professionelle Module in Medien Schreiben für verschiedene Bereiche wie Print- und Rundfunkjournalismus oder Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Durch Feld und Projektarbeit sowie in Vorträgen, Seminaren und Studioarbeit erhalten die Studierenden Kompetenzen, die übertragbar und für eine Vielzahl von professionellen Arbeit Einstellungen sind. Die Betonung der professionellen Anwendung wird weiter in Bereiche der Konzentration in der Haupt wider. Im dritten Jahr der Studie haben die Studierenden die Möglichkeit zu wählen, und studieren eine Reihe von Kursen in drei Hauptbereiche, die die Entwicklung von praktischen Fertigkeiten hervorheben: 1) Medien Schreiben und 2) Public Relations und 3) Werbung. Diese Bereiche dienen dazu, die theoretische mit angewandter mit solide berufliche Ausbildung in Berufs Theorie und Praxis zu verbinden und bieten den Studierenden, wodurch sie für den Arbeitsplatz vor. Absolventinnen und Absolventen aus dem Programm in der Lage, ihre theoretischen Forschung zu verwenden, und der angewandten Fähigkeiten, und in den meisten Fällen Praktikum Erfahrungen und / oder Projektarbeit weiter zu entwickeln, wie kreativ, seitlichen denkProblemLöser in den globalen Markt. , Den Vereinigten Staaten sowie in Großbritannien und anderen Staaten in der Europäischen Union ehemaligen Studenten in Graduiertenprogrammen in Australien gefunden werden. Diejenigen, die die Strecke von einer beruflichen Karriere wählten Arbeiten in großen Zeitungen, Fernseh- und Radiosender in der Tschechischen Republik, als auch in den Bereichen Werbung, Public Relations, Marketing und Personal zu finden. Sie können weiterhin das Studium an UNYP und erhalten Sie einen Master-Abschluss in Public Relations. Ein paar Beispiele für Kurse in den Haupt erforderlich: Medien und Society Zwischenmenschliche Kommunikation Public Relations Principles Einführung in die Werbung Vernunft und Argument Organisationskommunikation Politische Kommunikation Medienrecht und Medienethik Ein paar Beispiele für Wahlfächer: Vermittlung Werbestrategien Soziolinguistik Kulturanthropologie Visual Culture Marketing Sozialpsychologie Organizational Behaviour [-]

Bachelor In Kommunikationswissenschaften

University of Minho - Institute of Social Sciences
Campusstudium Vollzeit 6 semester September 2017 Portugal Braga

Das Programm wurde 1991 gegründet und hat sich seitdem in Qualität und Prestige geworden. Im Jahr 2004 wurde es mit einem hervorragenden Beschäftigungsquote erfasst; im Jahr 2005 wurde es als das beste Kommunikationsprogramm des Landes gewählt und im Jahr 2008 ihre Forschungsstelle war, noch einmal, als ausgezeichnet bewertet. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 6 Semester curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Fläche: Kommunikationswissenschaften BACHELOR | 3 JAHRE Die Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaften wurde als Einführung in das Wissen und die Praxis der Ausübung der verschiedenen Berufe in Kommunikation etabliert. Die doppelte Öffnung zu einem kritischen Verständnis der Gesellschaften und Kulturen heute und die Rolle der Kommunikation in diesen Zusammenhängen wird ein Dialog zwischen Reflexion und Aktion, Wissen und Praktiken. Es zielt darauf ab, damit Sie verstehen und hinterfragen die soziale Dynamik, wirtschaftlichen, politischen, beruflichen und ethischen des aktuellen Kommunikations, zu einer effektiven und verantwortlichen unternehmerischen Intervention dieser Realitäten. Diese Bachelor bietet Einführungen in Wissen und Praktiken in den Bereichen Kommunikation: Information und Journalismus, Werbung und Public Relations und audiovisuelle und Multimedia. Karriere Journalismus (Presse, Radio, Fernsehen und Online); Werbung / Creative Direction, Mediaplanung, Public Relations / Unternehmenskommunikation, Media Relations, Bildmanagement; Regie, Produktion, Drehbuch, Game Design, Multimedia-Produktion. [-]

Ba Medienkommunikation

Webster University Leiden
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Niederlande Leiden

Der Media Communications BA an der Webster Leiden auf, so dass Auszubildende spannende und innovative Projekte in einem breiten Spektrum von Medien zu erstellen, sowie der Vermittlung grundlegender kritischen orientieren ... [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Europa 2017. Der Media Communications BA an der Webster University Leiden ist ein innovatives Programm auf Spitzentechnologie und neue Formen der Medienproduktion und Vertrieb konzentriert. Dazu gehören Kurse wie Videoproduktion, digitale Fotografie und interaktiven Multimedia-Kombination mit theoretischem Unterricht, um kritisches Denken sowie Produktionserfahrung entwickeln. Durch Lehrveranstaltungen, Praktika und Portfolio-Bewertungen bereiten wir unsere Schüler zu erfolgreichen Medien-Profis geworden. Webster Media Communications Grad können Sie die Art und Weise Menschen nutzen Medien und Technologien zum Austausch von Ideen zu erkunden. Sie lernen, Medienbotschaften zu interpretieren, effektiv zu kommunizieren in Zusammenhang zeigen, kreative Problemlösungen und zeigen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die zu Marketing-Unternehmen und Organisationen machen Sie ein wertvolles Gut. Ein Media Communications Studiengang bietet Ihnen eine ausgewogene Ausbildung, die kritisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und technisches Know-how, betont. Nach dem Abschluss, sind Sie bereit, um eine Karriere als Spitzenproduzent, Schriftsteller, Reporter, Redakteur oder Techniker beginnen. Es bietet Ihnen eine ausgewogene, umfassende Ausbildung, die die Entwicklung Ihrer kritischen Denken, Kommunikationsfähigkeit und technisches Know-how, betont. Programmbeschreibung Die BA in Medienkommunikation ermöglicht den Studierenden, sich mit mehreren Bereichen innerhalb des Kommunikations Lehrplan vertraut. Die Studenten werden einen Kern, der sie in der Medientheorie, Schreiben und Produktion geschliffen dauern wird, und wählen Sie eine 12-Stunden-Konzentration innerhalb der Programme in der School of Communications. [-]

Abschluss In Geisteswissenschaften

Palacky University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Programminhalt: Programm Studenten erhalten theoretische Kenntnisse und Studienmethoden ausgewählter Geistes- und Sozialwissenschaften. Studie Disziplinen umfassen Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie, Medienwissenschaft, Geschichte und Kunstwissenschaft. Das Curriculum besteht aus drei Modulen: [+]

Kursinhalte: Für Studierende erhalten theoretische Kenntnisse und Studienmethoden ausgewählter Geistes- und Sozialwissenschaften. Studie Disziplinen umfassen Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie, Medienwissenschaft, Geschichte und Kunstwissenschaft. Das Curriculum besteht aus drei Modulen: Kommunikation und Medien, Gesellschaft, Europäische Kultur Programmtermine: September bis Juni, 3 Jahre Bewerbungsschluss: 29. Februar Bewerbungsverfahren: erforderliche Dokumente Eintritt Materialien / Prüfung Anmeldegebühr Sprachvoraussetzungen: (CEFR Level) Englisch B2 Trainingsmethoden: Konferenzen Diplomarbeit Diskussionen Aufsätze unabhängige Forschung Intensivkurse internationale Projekte Praktika Vorträge praktische Sprachkenntnisse Kurse Präsentationen Projektarbeit Verlagswesen Seminare Student der Praxis These Lernprogramm Workshops [-]

Abschluss In Journalismus

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca bieten den Abschluss in Journalismus mit einem auf das neue Bildungsmodell zugeschnitten Lehrplan mit einer theoretischen und praktischen Ansatz direkt mit dem professionellen Bereich verknüpft. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Europa 2017. Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca Angebot Abschluss in JournalismusMit einem Lehrplan auf das neue Bildungsmodell zugeschnitten mit einem verknüpften theoretischen und praktischen Ansatz direkt an Profis. Das Studium der Diplom-Journalistik bildet Studenten in Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wissen professionell Journalismus Information (Journalist, Redakteur in Print, Radio oder Fernsehen), Corporate Communications (Regisseur und Editor-in Schränken Unternehmen und institutionelle Kommunikation) und neu zu üben Medien (Content-Manager in Online-Medien) oder Kommunikationsberater. Karrierechancen Professionelle Journalismus Journalist in allen Medien, traditionellen oder elektronischen, der Inhalt journalistische und Nachrichten arbeitet vorbereitet. Es umfasst Aufgaben Editor, Reporter, Moderator, Sprecher, Designer und Regisseur. Informationen Berufs: Journalist arbeitet in Kommunikationsschränke öffentlichen oder privaten Einrichtungen, die koordiniert und realisiert wenige Arbeitsplätze informativ oder kommunikativ müssen die Einheit. Professionelle Online - Kommunikation: Journalist widmet sich der Verarbeitung, Bearbeitung und Verwaltung von Multimedia - Informationen mit digitalen Systemen. Zweiter Abschluss an der Fakultät für Bildungs Absolventen in Journalism UPSA werden in drei Semester Abschluss in audiovisuelle Kommunikation oder Werbung und Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossen. Lehrplan 1 Visuelle Kommunikation Rechts Geschehen Religion und christlichen Glaubens Englisch Forschung Documentary Quellen Sprache und Literarisches Schreiben Kommunikation und schriftliche Informationen Mündlicher und schriftlicher Ausdruck Geschichte Psychologie ICT I Theorie der zwischenmenschlichen Kommunikation Die Schüler müssen nur eine der drei Instrumentalfächern angeboten in diesem Kurs "Englisch", "Forschung dokumentarischen Quellen" oder "mündlichen und schriftlichen Ausdruck" teilnehmen 2 Kommunikation im Fernsehen Informative Dokumentation Entwicklung von wissenschaftlichen Arbeiten mit Qualitätsindikatoren Print-Journalismus I Soziologie Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft Politikwissenschaft Funkverbindung Wirtschaft Zeitgeschichte der Ideen Einführung in die Computer Fotojournalismus "Entwicklung der wissenschaftlichen Arbeit mit Qualitätsindikatoren", "Zeitgeschichte der Ideen" oder "Einführung in die Computer": Die Schüler müssen nur eine der drei Instrumentalfächern in diesem Kurs angeboten teilnehmen. 3 Geschichte des Journalismus Methodik und Statistik Radiojournalismus Theorie der sozialen Kommunikation Kommunikationspolitik Zeitungsdesign Informative Unternehmen I Journalismus Kultur- und Kunst Fernseh-Journalismus ICT II Im dritten sollten die Schüler nehmen nur 3 ECTS Wahlfächer (ein Kurs). 4 Institutionelle Kommunikation Informationsrecht Informative Unternehmen II öffentliche Meinung Sportjournalismus Digitale Journalismus journalistische Ethik Kommunikationsstruktur Locutions und Audiovisuelle Präsentation argumentative Journalismus Internationale Beziehungen Abschlussprojekt Im 4. sollten die Schüler nehmen nur 3 ECTS Wahlfächer (ein Kurs). Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 5.700 €. (3) Preis pro Kredit: 95 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Wir bieten eine professionelle Ausbildung von der ersten Ordnung, anerkannt von vielen Medien , in denen unsere Schüler gearbeitet haben. Akademische Ausbildung konzentriert sich auf sowohl die theoretischen und praktischen Aspekte des Journalismus in allen Medien. Die technologischen Ressourcen in allen Bereichen journalistischer ermöglicht es den Studierenden , um aus den ersten Kursen professionellen Werkzeugen lernen. Die Fakultät organisiert zahlreiche Outreach - Aktivitäten mit namhaften Profis. [-]

Bachelor In Multimedia und Visuelle Kommunikation

RIT Kosovo™
Campusstudium Vollzeit 2 - 4 jahre September 2017 Kosovo Prishtina

Multimedia und Visuelle Kommunikation Konzentration bei RIT Kosovo ™ (AUK) mit der Zukunft im Auge behalten. Der Kurs bereitet die Studierenden Sequenzierung mit gezielten Aspekte des Web-Design und Entwicklung, Print-Design und Multimedia-Produktion, Kommunikationstechniken und Digital Asset Management. [+]

Multimedia und Visuelle Kommunikation Konzentration (24 Credits) Multimedia und Visuelle Kommunikation Konzentration bei RIT Kosovo ™ (AUK) mit der Zukunft im Auge behalten. Die Schüler werden mit dem theoretischen Rahmen und vorbereitet praktische technische Fähigkeiten, um zu organisieren, Design und Ideen und Informationen zu kommunizieren auf dem globalen Markt des 21. Jahrhunderts und um die projizierten nationalen Marktanforderungen in der Großregion Kosovo in den Bereichen IT und Kommunikation zu erfüllen. Es ist auch ein hervorragendes Kompendium zu RIT Kosovo ™ (AUK) 's andere Konzentrations Angebote und bietet eine nützliche Fähigkeiten für Privat- und Familien Geschäftstätigkeit. Der Kurs bereitet die Studierenden Sequenzierung mit gezielten Aspekte des Web-Design und Entwicklung, Print-Design und Multimedia-Produktion, Kommunikationstechniken und Digital Asset Management. Ein Student erfolgreichem Abschluss des Multimedia und Visuelle Kommunikation Konzentration lebenswichtigen Fähigkeiten in den Bereichen IT, Grafikdesign, Medienmanagement, Kommunikation, sowie entwickelt grundlegenden Fähigkeiten für die Privatwirtschaft entwickelt haben. Erforderliche Kurse: TCOM - 270 Effektive Web Design 1 TCOM - 271 Effektive Web-Design 2 Wahlfächer: ISTE - 140 Web I ISTE - 141 Web II ISTE - 260 Designing the User Experience * TCOM - 380 Design für Print und Web TCOM - 383 Designing Vector Graphics TCOM - 365 Video Productions * Müssen Kurse Voraussetzungen oder Co-Requisiten wie in Klammern angegeben. [-]

Bachelor In Kommunikations- und Medienwissenschaft

Budapest Metropolitan University
Campusstudium Vollzeit 6 - 7 semester September 2017 Ungarn Budapest

Kommunikation und Medien sind ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens. Sie sind nicht nur für die Arbeit unverzichtbar aber sie spielen eine wesentliche Rolle in fast jedem erdenklichen Aktivitäten. Die neuesten Entwicklungen in der Technologie Gelegenheit für eine sofortige Reaktion auf jeden Fall zur Verfügung stellen. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Europa 2017. Kommunikation und Medien sind ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens. Sie sind nicht nur für die Arbeit unverzichtbar aber sie spielen eine wesentliche Rolle in fast jedem erdenklichen Aktivitäten. Die neuesten Entwicklungen in der Technologie Gelegenheit für eine sofortige Reaktion auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Deshalb werden neue Anwendungen, wie zB Web-2.0-basierte Technologie, sind für uns von größter Bedeutung. Unser Ziel ist es, die fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten, um die sich ständig weiterentwickelnden Kommunikationsinstrumente in einem Geist, der Absolventen ermöglicht, die neuen Kommunikationsmittel und Medien auf verantwortungsvolle Weise nutzen die Vorbereitung der Studierenden auf jede zukünftige Herausforderung verstehen und beherrschen zu übertragen . DAS PROGRAMM ist für Personen, bestimmt:... Sind offen, kreativ und gut informiert mit guten Kommunikationsfähigkeiten, die bereit sind, Herausforderungen zu stellen, Fragen stellen und stehen durch ihre Meinung. Formen Meinungen, informieren und unterhalten mit den Mitteln der kreativen Kommunikation. HAUPTFÄCHER: Theorie der Kommunikation; Werbung und Mediaplanung; Digital Marketing (New Media Marketing und Werbung Trends); Öffentlichkeitsarbeit in Theorie und Praxis; Sozialwissenschaften; Netzwerkkommunikation; Multimedia-Tools; Kreative Kommunikation; Prinzipien des Marketing; Medienmarkt; Medienrecht; Medien-Fähigkeiten Die Ausbildung SPEZIALISIERUNGEN: Internationale Kommunikation Integrierte Medien Spezialisierungen sind ins Leben gerufen nur, wenn das Minimum von 15 Studenten wollen die Spezialisierung zu verbinden. WICHTIG Funktionen dieses Programms: Unterricht kreative Kommunikation: Schreiben, Sprechen und Fähigkeiten zur Problemlösung; Entwicklung von kritischem Denken und Verhandlungsfähigkeiten; Lerntechniken der Durchsetzungs Social-Media-Lehre: das Verständnis der neuen Art der Kommunikation und den radikalen changings von Social Media Werbung und bewusste Nutzung von IT; Funktionen von sozialen Netzwerken projektbezogene Ausbildung: die Bereitstellung der Möglichkeit für Studenten, Teamarbeit und Kreativität aktiv erleben Erlernen der Medien-Tools verwenden Integrierter Ansatz Berufliche Perspektiven: Journalist, Redakteur, Pressesprecher, Pressesprecher Mid-Level-Management-Position in PR, Werbung und Marketing Verkäufer, Veranstalter internationale Angelegenheiten Offizier Leiter des Programms: Andras Murai PhD, Associate Professor "Ungarn wurde von meinem besten Freund mir empfohlen, also eigentlich hatte ich nur die richtige Universität wählen. Allerdings muss ich zugeben, ich habe eine Menge Forschung über die ungarische Geschichte gemacht und fand es sehr reich und erstaunlich. Es gibt so viele historische Orte zu gehen und viele Dinge zu tun. Als ich für Kommunikation in Budapest suchen, war Metropolitan das erste Ergebnis. Ich wurde besonders interessiert an dieser Universität, weil Metropolitan konzentriert sich auf praktische Kenntnisse lehren, und ich habe die Möglichkeit, die erworbenen Methoden und Techniken auf realen Probleme zu üben. Einer meiner Hauptgründe, hier zu studieren ist, dass Metropolitan Grad sind in allen EU-Ländern anerkannt und die Universität viele Partner auf der ganzen Welt hat. Bei Seminaren studieren wir in kleinen Gruppen, so dass ich das Gefühl, dass Lehrer uns individuell auf das Unterrichten konzentrieren können und uns wirklich Mentor kann. Sie können in der wir heraus Felder, die wir mehr talentiert sind und darauf konzentrieren, wie wir das Beste zu machen. "Ahmad Al-Rabayah Schüler unserer Kommunikation und Medien BA-Programm von Jordan" Journalisten haben einen großen Einfluss auf unsere Fähigkeit und Neigung zu kommunizieren und miteinander kooperieren, sowohl in unserem täglichen Leben und auf gesellschaftlicher Ebene. Die wichtigste Tugend jeder Journalist ist ein fester Code von Ethik und Moral und die Fähigkeit, die Welt als eine freie Person zu suchen. Keine andere Grundlage kann glaubwürdig und ethischen Journalismus untermauern. Bei Metropolitan ist das, was wir in der Hoffnung zu erreichen versuchen, dass unsere Absolventen Mitglieder der Elite-Gruppe von hoch professionellen und unehrliche Journalisten werden wird. "András Kepes DLA, habil. Universitätsprofessor, Táncsics Mihály Auszeichnung und Prima, Pulitzer-Preis ausgezeichneten Schriftsteller, Fernsehproduktionsexperte, Vorsitzender des Rates der Künste [-]

Bachelor In Medien-und Kommunikationsmanagement In Englisch

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 7 semester March 2017 Deutschland Hamburg Berlin Stuttgart Köln Italien Mailand München + 7 mehr

Dieses Programm bereitet die Studierenden ausreichend für Positionen in der internationalen Medienlandschaft, indem sie ihnen mit konkreten Anwendungen von Management-Fähigkeiten aus einer internationalen Perspektive. Die Dauer des Studiums beträgt 7 Semester, einschließlich ein Auslandssemester und ein in einem Unternehmen Ihrer Wahl. Die Studierenden arbeiten an aktuellen Projekten im realen Bedingungen von Anfang an. [+]

Wie kann eine PR-Kampagne international umgesetzt werden? Was muss berücksichtigt werden, wenn man eine Quiz-Show weltweit verkaufen will? Die englischsprachige Bachelor 's Programm Media and Communication Management bereitet umfassend auf die Anforderungen des internationalen Medien-Profis. Medien und Agenturen arbeiten international, unter Verwendung globalen Medien-Formate. Zusätzlich zu den allgemeinen Management-Fähigkeiten werden daher konkrete Anwendungsfelder aus einer internationalen Perspektive gelehrt. Der Fokus liegt auf Brand Management und Werbung, Corporate Communications und Public Relations, Digital Media Management und TV-Management und Broadcasting. In Deutschland und im Ausland - mit dieser Ausbildung werden die Absolventen für Positionen in internationalen Medien-Unternehmen qualifiziert.... [-]


Bachelor In Medien-und Kommunikations-Design In Englisch

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 7 semester October 2017 Deutschland Berlin Region Stuttgart Köln Italien Mailand München Hamburg + 7 mehr

Dieses Programm bereitet die Studierenden ausreichend für Positionen in der internationalen Medienlandschaft, indem sie ihnen mit konkreten Anwendungen von Management-Fähigkeiten aus einer internationalen Perspektive. Die Dauer des Studiums beträgt 7 Semester, einschließlich ein Auslandssemester und ein in einem Unternehmen Ihrer Wahl. Die Studierenden arbeiten an aktuellen Projekten im realen Bedingungen von Anfang an. [+]

Wie kann eine PR-Kampagne international umgesetzt werden? Was muss berücksichtigt werden, wenn man eine Quiz-Show weltweit verkaufen will? Die englischsprachige Bachelor 's Programm Media and Communication Management bereitet umfassend auf die Anforderungen des internationalen Medien-Profis. Medien und Agenturen arbeiten international, unter Verwendung globalen Medien-Formate. Zusätzlich zu den allgemeinen Management-Fähigkeiten werden daher konkrete Anwendungsfelder aus einer internationalen Perspektive gelehrt. Der Fokus liegt auf Brand Management und Werbung, Corporate Communications und Public Relations, Digital Media Management und TV-Management und Broadcasting. In Deutschland und im Ausland - mit dieser Ausbildung werden die Absolventen für Positionen in internationalen Medien-Unternehmen qualifiziert.... [-]


Bachelor In Film und Fernsehen

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 7 semester March 2017 Deutschland München Köln + 2 mehr

Film-Entscheidungsträger sind Geschichtenerzähler. Sie geben visuelle Form zu den Themen, die uns als Menschen zu berühren. Sie schaffen Bilder und Dialog und Aufbau intensiver, atmosphärische Stimmungen für den Betrachter. Ob sie Drehbuchautoren, Kameraleute oder Cutter sind, ihre Arbeit immer mit Artistik. Aber die Kunst des Filmemachens erfordert auch ein hohes Maß an Know-how, technisches Know-how und Projekt-Management-Fähigkeiten. Filmemacher sind Allrounder, die Verantwortung zu übernehmen und sich zu organisieren, von der ersten Idee bis hin zum Vertrieb. [+]

Das umfassende Studium an MHMK bietet Ihnen die optimale Vorbereitung für das Auffinden und behauptet Ihren individuellen Platz in der Welt von Film und Fernsehen. Wir haben uns bewusst betonen die Stärken der traditionellen Erzählkino, fiktionalen und dokumentarischen Perspektiven und Formen. Spielfilm, Dokumentar-oder Kurzfilm, Werbespot, Videoclip oder Musikclip - der Bachelor of Arts Abschluss umfassend Drehbuchschreiben, öffnet Kamera, Postproduktion, Produktion und Regie alle möglichen Optionen für Sie. Die Universität ist nicht nur ein Ort zum Lernen. Praktische Übungen sind ein intensiver Austausch von Ideen mit echten Fachleuten und hochwertige Workshops zu speziellen Themen, wie wichtig für uns als Lehr-theoretischen Grundlagen. Das ist, was die Schüler wirklich zu schätzen zu MHMK. ... [-]


Bachelor Interaktiver Medien - Animation

Noroff Online Studies
Onlinestudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Norwegen Oslo Kristiansand + 1 mehr

Dieses Bachelor-Abschluss in Interactive Media - Animation bietet ein solides Verständnis der Animationsindustrie. Der Schwerpunkt ist die Konzeption, Kreation und Zeichen für Spiele, Film und Geschichten bauen ... [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Europa 2017. Dieses Bachelor-Abschluss in Interactive Media - Animation bietet ein solides Verständnis der Animationsindustrie. Der Schwerpunkt ist die Konzeption, Kreation und Zeichen für Spiele, Film und Geschichten bauen. Animation in Geschichten und visuelle Kommunikation In den letzten Jahrzehnten hat Animation zunehmend in der Unterhaltungs wichtiger geworden und Kreativwirtschaft. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Anwendungen, Werbung, Filme, Spezialeffekte, Gesundheit, Technik und Militärtechnologien, ist länger Strafjustiz und Videospiele, Animation nicht etwas exklusiv für Unterhaltung betrachtet. Dieser Grad bietet den Studierenden eine praktische Kenntnisse, die in Bereichen wie Interaktion und Interface-Design, Game Design, Kommunikation und Marketing-Fähigkeiten und Software-Kenntnisse eine theoretische und praktische Ansatz kombiniert. Sie werden auch die erforderlichen Fähigkeiten, um dynamische und kreative Umgebungen in verschiedenen Kulturen zu bewerten. Die Studenten werden die Bedeutung der Animation in Geschichten und visuelle Kommunikation für verschiedene Bereiche zu lernen. Dieser Abschluss ermöglicht es Ihnen, Schnittstellen und Interaktion für digitale Systeme zu entwerfen und / oder Animationen erstellen und Grafikanimationen für Spiele und Filme. Sie können auch in Wartung und Schulung verwendet 3D-Modelle und Animationen von entscheidender Bedeutung für Simulationen zu entwickeln. Sie können in Charakter-Design, Spielwelt Umgebungen und in Animationen arbeiten. Noroff Animation Studenten sind Werkzeuge eingeführt, Konzepten und den Grundbaustein für die Entwicklung eines Animations Konzept vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Durch die Kombination von traditionellen Design-Kompetenz und kreative Prozesse mit modernster Technik, konzentriert sich das Programm auf Ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern. Die Studenten werden über die Motion-Capture-Verfahren lernen und wie mit Motion-Capture-Daten zu arbeiten, um ein Zeichen zu fahren. Werkzeuge und im Grad erworben Techniken können auf mehrere Bereiche angewandt werden, von Interface und Interaction Design, digitale Spiele und Animation Erfahrungen, die Community-basierte Lernen und Entwicklung zu verbessern. Der Bachelor of Interactive Media-Animation ist nicht nur Zeichen machen bewegen und handeln, sondern es geht auch darum, Animation für ein Publikum zu schaffen und die verschiedenen und wichtige Aspekte der Planung und Bau Animation Konzepte verfolgt werden. Die Teilnehmer lernen, wie denkwürdige Charaktere zu schaffen, mit einer Idee beginnt und später ein Zeichen in drei Dimensionen zu schaffen. Der Schwerpunkt liegt zu entwerfen, zu bauen und Zeichen für Spiele, Film und Geschichten erstellen. Jahr 1 Während des ersten Jahres Studenten erforschen die Grundlagen der visuellen Kultur, von der traditionellen Kunst, interaktive Erlebnisse und aus Animation und Motion Graphics zu besteigen und digitale Geschichte Spiele. In diesem Jahr bauen wir wichtige Soft Skills, darunter kreative und interaktive Schreiben und Scripting, Kommunikationskompetenz und Software-Kompetenz. Wesentliche Forschungskompetenz werden angesprochen, die die ersten Schritte sind eine kreative Methodik zu entwickeln und die Fähigkeit zertifiziert Informationen zu identifizieren. Der Grad beinhaltet die grundlegenden Konzepte der Animation Design und Entwicklung. Die Studenten werden auf modernste Software-Programme und Technologien eingeführt werden. Jahr 2 Im zweiten Jahr in Noroff University College, Interactive Media - Animation Studierende in mehr Tiefe, die verschiedenen Methoden und Prozesse erforschen Animation Konzepte und Techniken zu entwickeln. Die Schüler konzentrieren sich auf die Grundlagen der Charakter Bewegung und Fortbewegung zu verstehen. Die Klassen werden führen die Studierenden in die Konzepte, die für authentische Bewegung zu schaffen. Die Studenten werden Beobachtungsgabe und das Verständnis der Anatomie des Menschen zu entwickeln, ihnen ermöglichen, Körperlichkeit hinzuzufügen, wenn menschliche Charaktere animieren. Das zweite Jahr auch den Prozess der Charakter-Design im Bereich Entertainment. Beginnend mit Erkundung Ideen, Verständnis und experimentieren Klarheit und Formveränderung - sowie viele andere wichtige Prinzipien und Elemente des Designs - Studenten entwerfen und erstellen ihre eigenen Charaktere bereit animiert werden. Der Schwerpunkt in diesem Jahr ist erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erreichen zu können glaubwürdig Charakter-Animation für das Geschichtenerzählen und visuelle Kommunikation zu schaffen. Jahr 3 Das letzte Jahr stellt fortschrittliche Konzepte wie Pantomime und Schauspielleistung. Die Teilnehmer lernen die Kunst der Pantomime Handeln in den Prozess des Erzählens in der Tiefe und lernen die Bedeutung ihrer Leistung für die beste Präsentation der Inszenierung an ein Publikum. Im dritten Jahr, erforschen die Schüler, wie ein Charakter scheinen lebendig zu machen, und wie glaubwürdig Aufführungen Handwerk. Die Schüler lernen Choreographie verwenden die Aufmerksamkeit des Publikums zu erfassen. Während des letzten Jahres der Studierende wird die Unterstützung gegeben werden, um ein Portfolio zu schaffen, wo sie ihre endgültige Projekt für den Grad entwickeln. Das endgültige Projekt ist eine Gelegenheit, neue Trends in der Animationstechniken zu erforschen mit Unterstützung von Fachpersonal und einen kompetenten Fachmann in ihrem jeweiligen Fachgebiet zu werden. Postgraduate Bildungsmöglichkeiten Absolventen des Bachelor Interactive Media - Animation kann auf postgraduale Weiterbildung gehen auf Stand der Technik und Designstudien enthalten, Animation Themen auf Master- und Doktorgrade studieren. Absolventen können auch ihre Fähigkeiten in anderen Branchen erfordern Animationen für die Simulation gelten. Karriere-Optionen Kompetenzen und Fähigkeiten von diesem Grad erworben bieten die Möglichkeit, eine Karriere in einem breiten Spektrum von Branchen zu entwickeln. Animation, während ein Großteil der Unterhaltung und der Kreativwirtschaft, ist auch in der hohen Nachfrage in Bereichen wie mobile Anwendungen, Gesundheitssysteme, Online-Lernen, die Öl-, Gas- und Metallindustrie, Ausbildung und Simulationen, und in der Militärtechnik. Die Creative Industries sind Spiele, Werbung, Spezialeffekte, Fernsehproduktionen und Filmen. Zulassungsvoraussetzungen Drei Jahre der Sekundarstufe II oder eine berufliche Ausbildung Zertifikat. [-]

Bachelor In Marketing und Medienkunst

International School of Law and Business
Campusstudium Vollzeit September 2017 Litauen Vilnius

Marketing und Medienkunst ist ein neuer gemeinsamer Studiengang in englischer Sprache, zusammen mit der International University College of Bulgaria (im Folgenden - IUC). [+]

Marketing und Medienkunst ist ein neuer gemeinsamer Studiengang in englischer Sprache, zusammen mit der International University College of Bulgaria (im Folgenden - IUC). Der Zweck der gemeinsamer Studiengang in Marketing und Medienkunst (Im Folgenden - gemeinsames Programm, Studiengang) ist es, kreative und innovative Spezialisten, die den Anforderungen der dynamischen und globalen Arbeitsmarkt gerecht zu trainieren und zu erstellen Kommunikationsindustrie und Marketing-Profis, die in der Lage, ihre eigene Kunst, Medien und Business-Projekten praktisch zu verwirklichen sind, oder Projekte, die von anderen vorbereitet wurden, indem sowohl einzeln arbeiten und in einem Team. In der neu eingerichteten audiovisuelle Studio, wird eine Gruppe von Studenten in der Lage, Medienprodukten durch Ausführen einer vollständigen Palette von Funktionen zur gleichen Zeit zu erstellen, indem Sie Funktionen untereinander und ihr Wissen von Dozenten während der theoretischen Vorlesungen zur Verfügung gestellt. 3 Video Betreiber, Video-Installationsprogramm an den Kontrollen, Sound-Operator, Lichtdesigner, Videoregisseur, Drehbuchautor, Studio-Künstler und 2-3 Visagisten: Die audiovisuelle Studio können gleichzeitig genutzt werden. Dies ist nur eine Gruppe von dem Projekt. Die technische Basis der Kreativwerkstatt ermöglicht die Durchführung von Projekten in mindestens 4 Richtungen - TV Produktion Dreharbeiten, Werbeproduktion Dreharbeiten, Herstellung von Foto-und Audio-Produkte. Kompetenzen Sie werden Kenntnisse in Medienkommunikation und ästhetische Formen zu haben, und in der Lage zu analysieren und zu bewerten Sie müssen ein Verständnis von Unternehmen, Marktwirtschaft, Marketing-Wissen und Berufsethik zu gewinnen Sie werden den Gebrauch von Fremdsprachen im Berufstätigkeit zu verbessern Sie werden in der Lage, eine Forschung durchzuführen und ihre Ergebnisse gelten Sie können die Erstellung, Verwaltung - Projektaktivitäten in der Kommunikation und Kreativwirtschaft planen, organisieren und durchführen Sie werden in der Lage, Technik, Technologie und Sicherheitsstandards in der Medienbranche richtig anzuwenden Sie werden in der Lage zu entwickeln und präsentieren das Konzept der Medienprojekte einzeln oder im Team, und gestalten ihre Kommunikationsobjekte und auch zu gewinnen anderen notwendigen fachlichen Kompetenzen. Praxis Die Studierenden sind für die Durchführung ihrer praktischen Arbeit in Marketing und PR-Abteilungen von Unternehmen in Litauen, Bulgarien oder einem anderen EU-Land sowie in Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Medien, Kommunikation und Kreativwirtschaft in der Lage. Internationale Diplome IUC hat Erfahrung in der Herstellung von hochqualifizierten Spezialisten zusammen mit der Hochschule im Vereinigten Königreich (Cardiff Metropolitan University), Saint Etienne Business School in Frankreich (Ecole Supérieure de Commerce de Saint-Etienne) und mit Stenden University in den Niederlanden. Gemeinsam mit diesen Partnern, gibt IUC Doppeldiplome in den Bereichen Tourismus, International Business, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft und Verwaltung. Karriere Durch den Abschluss des gemeinsamen Studienprogramms in Marketing und Medienkunst , Absolventen in der Lage, wie Vertrieb, Marketing und Public Relations-Spezialisten, die planen, die Verbreitung von Informationen Programme, um Organisationen, Produkte und Dienstleistungen zu fördern arbeiten, vorbereiten, koordinieren und umzusetzen, sowie vertreten Unternehmen, die verschiedenen technischen, industriellen, medizinischen verkaufen , pharmazeutische und ITR Produkte und Dienstleistungen. Gemeinsames Programm Absolventen werden bereit sein, in Medienkunst Praxis zu engagieren und zu initiieren und zu verwalten kreative Multimedia-Projekte werden. Gemeinsames Programm Absolventen kann in Studiengang einen Master-Abschluss von zusätzlichen Studien und den Anforderungen eines geeigneten Universität einschreiben. Die nächsten Postgraduiertenstudiengänge in Litauen - Marketing und Business Management in der Universität Vilnius (einen Master-Abschluss in Marketing vergeben wird), Marketing und International Commerce in Vytautas Magnus University (einen Master-Abschluss in Marketing vergeben wird), Marketing in Klaipeda University (einen Master-Abschluss im Marketing vergeben). [-]