Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Prag, Tschechische Republik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation 2017 in Prag, Tschechische Republik

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Tschechien verfügt über eine gut etablierte und Forschung basierte Hochschulausbildung. Dies hat das Lernen ini Prag eine der angesehensten Lehrplan 's in Europa, da sie den Geist der Kreativität und Innovation unter den Studierenden pflegt.

Dies ist die größte Stadt in der Tschechischen Republik, und es 's eine der wichtigsten Forschungs-und Ausbildungszentren. Die vielen Bildungseinrichtungen befinden sich hier sorgt Studenten sowohl lokale als auch internationale haben eine große Auswahl an Programmen zu engagieren in während ihres Aufenthalts. Bildung wird Auswirkungen auf diese Stadt sehr positiv in Bezug auf die soziale und wirtschaftliche Wachstum.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Prag, Tschechische Republik 2017

Weiterlesen

Amerikanischen Bachelor In Kommunikation und Massenmedien

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel des Bachelor-Studiengang Kommunikation und Massenmedien ist es, Studenten zu helfen, hoch qualifizierte, vielseitige, unabhängige Denker mit dem Forschungserfahrung, Informationskompetenz, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für eine erweiterte berufliche Laufbahn zu werden. [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Prag, Tschechische Republik. Amerikanischen Bachelor in Kommunikation und Massenmedien Das Ziel des Bachelor-Studiengang Kommunikation und Massenmedien richtet sich an Studierende zu unterstützen, um hoch qualifizierte, vielseitige, unabhängige Denker mit dem Forschungserfahrung, Informationskompetenz, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für eine erweiterte berufliche Karriere oder die weitere wissenschaftliche Studie an der Master-oder Ph.D. werden Ebene. Dieses Programm erleichtert die kreative interdisziplinäre Verbindungen zwischen den Disziplinen untersucht, um breit ausgebildete Personen, die in der Lage, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Einstellungen kreativ und flexibel in einem breiten kulturellen und sozialen Kontext anwenden zu entwickeln. Die Kommunikationsstudium an UNYP Prag wird von Empire State College, State University of New York ausgezeichnet. Die Schüler haben die Möglichkeit, sitzen für Staatsprüfung nach Abschluss ihres Studiums und nach erfolgreichem Bestehen der Prüfungen werden sowohl die amerikanischen Abschluss von Empire State College (BA) sowie einen Bachelor-Abschluss in Massenmedien Wissenschaften aus UNYP vergeben (Bc .). Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Medienwissenschaft Programm ist auch voll von der tschechischen Bildungsministerium akkreditiert, so dass es ein Doppelstudium. Die Hauptschwerpunkte auf der Prüfung und Verständnis der Dynamik der Kommunikation in der Sprache, Medien und Kultur sowohl innerhalb theoretischen und praktischen Rahmenbedingungen. Dieses interdisziplinäre Programm wurde als Reaktion auf die erkannten gesellschaftlichen Bedarf an Absolventen, die die Prozesse, Effekte und kulturellen Auswirkungen der Kommunikation im Zeitalter der Information verstehen, entwickelt. Die primären Ziele der wichtigsten sind wie folgt: die Studierenden mit einem Weltklasse-Ausbildung, die kritische konzeptionelles Verständnis und Analyse, technische Fähigkeiten und Forschungskapazitäten, die sie nach der Graduierung ermöglicht, Praxis in einem der Kommunikationsberufe oder Felder beginnen entwickelt bereitzustellen; die berufliche und technische Fähigkeiten in einem größeren Rahmen von strukturierten Denkens, des sozialen Bewusstseins und kritische und ethische Reflexion zu entwickeln; um diese Bildung im Kontext der interdisziplinären, kooperative und internationale Lernumfeld legen, damit die Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um sein Beitrag, flexibel, anpassungsfähig, kreativ und tolerant in einer sozialen und beruflichen Umfeld, das von Konvergenz und Änderung bauen . Das Programm beinhaltet die Analyse einer Reihe von kommunikativen und kulturellen Praktiken und die Art und Weise, in der Individuen und Gruppen zu verwenden und darauf zu reagieren. Die Art und Weise, in welcher die Identität ist so aufgebaut und formuliert und die Mittel, mit denen Unterschiede signalisiert wird untersucht, sowie die Komplexität der Zusammenhänge, die zwischen Kommunikation, Information und Energie. Die Strukturen, Formen und Auswirkungen der kommunikativen Aktivitäten, zum Beispiel Sprache, Film und Fotografie werden ebenfalls untersucht. Der Kurs betont die Entwicklung der kommunikativen Fähigkeiten durch Standardmodule in organisatorischen und zwischenmenschlichen Kommunikation, sowie professionelle Module in Medien Schreiben für verschiedene Bereiche wie Print- und Rundfunkjournalismus oder Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Durch Feld und Projektarbeit sowie in Vorträgen, Seminaren und Studioarbeit erhalten die Studierenden Kompetenzen, die übertragbar und für eine Vielzahl von professionellen Arbeit Einstellungen sind. Die Betonung der professionellen Anwendung wird weiter in Bereiche der Konzentration in der Haupt wider. Im dritten Jahr der Studie haben die Studierenden die Möglichkeit zu wählen, und studieren eine Reihe von Kursen in drei Hauptbereiche, die die Entwicklung von praktischen Fertigkeiten hervorheben: 1) Medien Schreiben und 2) Public Relations und 3) Werbung. Diese Bereiche dienen dazu, die theoretische mit angewandter mit solide berufliche Ausbildung in Berufs Theorie und Praxis zu verbinden und bieten den Studierenden, wodurch sie für den Arbeitsplatz vor. Absolventinnen und Absolventen aus dem Programm in der Lage, ihre theoretischen Forschung zu verwenden, und der angewandten Fähigkeiten, und in den meisten Fällen Praktikum Erfahrungen und / oder Projektarbeit weiter zu entwickeln, wie kreativ, seitlichen denkProblemLöser in den globalen Markt. , Den Vereinigten Staaten sowie in Großbritannien und anderen Staaten in der Europäischen Union ehemaligen Studenten in Graduiertenprogrammen in Australien gefunden werden. Diejenigen, die die Strecke von einer beruflichen Karriere wählten Arbeiten in großen Zeitungen, Fernseh- und Radiosender in der Tschechischen Republik, als auch in den Bereichen Werbung, Public Relations, Marketing und Personal zu finden. Sie können weiterhin das Studium an UNYP und erhalten Sie einen Master-Abschluss in Public Relations. Ein paar Beispiele für Kurse in den Haupt erforderlich: Medien und Society Zwischenmenschliche Kommunikation Public Relations Principles Einführung in die Werbung Vernunft und Argument Organisationskommunikation Politische Kommunikation Medienrecht und Medienethik Ein paar Beispiele für Wahlfächer: Vermittlung Werbestrategien Soziolinguistik Kulturanthropologie Visual Culture Marketing Sozialpsychologie Organizational Behaviour [-]